[3x15] - Auf glattem Eis
#41

Lane und Dave passen wirklich gut zsamme! Ich find au, dass Jess gemein zu Rory war!
Zitieren
#42

Lindsay finde ich auch nicht so toll. Aber Dean brauchte halt wieder jemanden. Und ich glaube das er Rory auch etwas einfersüchtig machen wollte und ihr vorallem Zeigen wollte : " Hey , du wolltest mich nicht? Tja ich hab jemand neues gefunden. Sie wird mich nicht für irgentjemanden eintauschen! Ich habe es überwunden. Ich brauche dir nicht mehr nachtrauern!"

Das mit Jess ist echt blöd gelaufen. Als Rory den AB von Jess und Luke voll quatscht , musste ich total lauchen. Irgendwie fand ich das am Auto witzig. Das wo Rory Jess bittet den AB nicht abzuhören , sondern gleich zu löschen!
Zitieren
#43

Ich finde diese Folge richtig gut. Jess benimmt sich allerdings wie der letzte A....! rory's Jacke,die sie im Stadion trägt,gefällt mir echt gut.

Weiß jemand,welche Bücher sie in dieser folge liest ?
Zitieren
#44

Ich habe diese Folge gestern zum x-ten Mal auf Video gesehen und ich achte mittlerweile auf die kleinsten Kleinigkeiten.

Die Stiefel,welche Lorelai bei ihrem Date und am nächsten Morgen trug,fand ich total klasse.Ich glaube,so welche kaufe ich mir auch mal noch.Und die Klamotten dazu...wirklich schick.
Zitieren
#45

star girl schrieb:Die Stiefel,welche Lorelai bei ihrem Date und am nächsten Morgen trug,fand ich total klasse.


die sind echt geil, hab mir die stiefel schon bevor ich die folge gesehen hatte zugelegt und war ganz aus dem häuschen, als lorelai die selben anhatte :biggrin:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#46

Kann mal jemand ein Bild von Lore mit den Stiefeln reinstellen? Weiß nicht so richtig welche ihr meint! Wäre lüb!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#47

Also ich fand die folge echt cool...obwohl Jess sich ziemlich doof verhalten hat..Rolleyes
aber am coolsten war der Anruf von Rory bei Jess zu hause...hahahaha
"Wie kann man seine Uhr auf "später" stellen"?? LOL

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#48

Super Folge ( wie fast alle :biggrin: ), Jess war einfach typisch Jess, wobei er das ja später mit den Konzert Karten wieder einigermassen gut gemacht hat...
Lane und Dave waren wie immer super Cool

Lindsey... die Frau is nur doof und total nervig, mit ihrem getue während des Hockeyspiels *brech*

Emely war der Hammer mit ihrem "Sie hat einen Mann in einem Jogginganzug geküsst" *loool* Sympatisch Sympatisch...
Zitieren
#49

Hab mal ne Frage hat jemand Bilder von Dean mit der Eishockey ausrüstung und von dean (auch mit eishockeyzaug) und rory wo die beiden sich unterhalten?

Bitet is wichtig!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#50

Ich mag die Folge total gern.
Die Lindsay passt aber schon gut zum Dean.
Lane und Dave passen auch zusammen.
Aber Rory und Jess haben fast nichts gemeinsam außer Bücher. Aber vielleicht ist es ja genau das, was die beiden so toll macht!
Ich versteh nur nicht, warum sich die Rory so aufregt, dass Dean eine neue Freundin hat. Sie ist doch auch gleich zum Jess gegangen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste