A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread
#51

wow
das war wieder ein echt guter teil
schade das, dass mit Rory und Jess nur ein Traum war
freu mich schon sehr auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#52

ich wusste doch dass du uns es nicht so einfach machst Motz
aber musste es wirklich ein traum sein? :heul:

warum fragt ihr alle warum er bei mandy pennt?
die antwort steht doch im gleichen kapitel :biggrin:
er hat kein bock aufm sofa zu schlafen. :lach:

was mich aber wundert, warum hat er einen schlüssel zu mandys wohnung?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#53

Der Teil war super. Aber schade, dass alles nur ein Traum war. Aber wär irgendwie auch zu schön um war zu sein gewesen. Jess soll Rory ruhig seine Liebe gestehen. Würde sicherlich interessant werden, was dann so passiert. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#54

Hassen? Hassen ist gar kein Ausdruck! :biggrin: Nee quatsch !!! Du wirst schon wissen was du tust, auch wenn es sehr schade ist, dass es nur ein Traum war.

Show Content

M_I_L_I schrieb:1. Jess und Rory sehen das ganze als One Night Stand und das wars. Doch das wollte ich weder mir noch euch antun.

Ich glaub das wäre auch das schlimmste, was hätte passieren können. Dann wären die beiden wohl entgültig in ihrer Zwickmühle stecken geblieben.

M_I_L_I schrieb:2. Aber ich hatte mir eigentlich was viel romantischeres vorgestellt, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. Apropos, bin voll und ganz Literati *winkmitdemZaunpfahl*

*freu freu freu* Dann kann das ganze ja nur 'n gutes Ende nehmen, oder?

M_I_L_I schrieb:3. Ich musste irgendwas finden, um alles wieder rückgängig zu machen und das war das.

Das erste kam mir wirklich schade vor das zweite unrealistisch. Aber ich verspreche euch, dass ich alles gut tun werde und ihr euch sogar freuen werdet, dass das nur ein Traum war. Also irgendwann, wenn die beiden tatsächlich zusammen kommen sollten Smile.

Na das hört sich doch vielversprechend an.

Argh, ich will das die beiden sich endlich zusammen raufen und eine richtige Family werden. Ist für die Kleine doch auch schöner, wenn Mama und Papa sich lieb haben.
Aber ich vertraue dir da, du machst das schon ... :biggrin:

Na dann, auf ein neues!

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:
#55

huhu!!

sorry das ich spätes Fb geb *sich ganz arg schämt*

also der teil war klasse und kurz Big Grin
aber das macht nichts!

Ich finde es auch schade das es ein traum war
aber komm hey Rolleyes Rory kann ja jetzt wohl nicht
mehr behaupten das sie ihn nicht mehr liebt oda?`:biggrin:

Hm naja also Mandy und Jess sind Ja nur Freunde aber
kommt sie nicht irgendwie auf falsche gedanken
oder macht der des öfters?
Naja is ja egal würd mich nur interesieren!

schreib bald weiter
bye knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#56

Also, habs endlich mal geschafft den neuen teil zu lesen. mein pc war in letzter zeit kaputt und deshalb konnt ich ni ins net. Mad

und jetzt zu dem neuen teil: als ich angefangen hab zu lesen dacht ich mir, das kann doch wohl nich wahr sein. ich hatte mich so gefreut, dass zwischen rory und jess endlich mal wieder was passiert und dann machst du so was fieses mit uns. aber im nachhinein, is das schon in ordnung.
wie du ja auch schon geschrieben hast, der teil war dir wichtig aber wär schon blöd wenn du variante 1 oder 2 gewählt hättest.
strategisch wertvoll. Rolleyes würde zumindest mein geschichtslehrer jetzt sagen. :biggrin:

was ich sonst noch loswerden wollte: ich find es toll, dass jess in deiner ff jemanden hat, der für ihn da is und ihn in ner so schweren zeit ni allein lässt. mit mandy hat ers da echt gut. und zum glück sind die beiden ja bloß freunde. *auchliteratibin* Wink

und danke übrigens, dass ihr licht in die sophie-sache gebracht habt. hat mich immer schon gewundert, hatte aber nie die zeit das zu googlen oder das forum zu durchwühlen. also nochma, danke!!! Smile


glg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#57

um auch mal wieder fb zu geben!

cooler teil!
fand es echt alles sehr schön beschrieben!

auch gut, dass jetz ein neuer thread geöffnet ist!
mach schnell weiter!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#58

Danke für euer fb =). Heute könnte noch ein neuer Teil kommen =). Bin relativ weit.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#59

Das freut einen doch zu lesen. Bin schon gespannt, wie es weiter geht, auch wenn es nur ein Traum war (ich hab das glaube ich noch nicht ganz realisiert). Naja, bin gespannt, was jetzt kommt, jetzt, wo beide doch offensichtlich noch Gefühle für einander haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#60

jaaa!!! bitte poste heute noch den neuen teil!!! ich bin schon sooo gespannt wie's weitergeht!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste