A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread
#61

nein!! *schnief* was les ich denn da gerade?!? es war alles nur ein traum?!

mir fehlen die worte... aber irgendwie war es ja klar, weil sonst bald die spannung aus der geschichte gewesen wäre..... trotzdem hab ich mich so gefreut, dass sie endlich zusammen gekommen sind und jetzt *schnief*
ich hoffe wir werden nicht noch ZU lange hingehalten!!

war aber auf alle fälle wieder ein super teil, wenn der inhalt auch etwas unerwartet war!
mach so weiter!

vlg Evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#62

wow... alles nur ein traum? ich glaub's nicht... aber trotzdem ist der teil echt gut geworden.... und ich denke, dass ich darüber hinweg komm, dass alles nur ein traum war...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
#63

curlie_angel schrieb:wow... alles nur ein traum? ich glaub's nicht... aber trotzdem ist der teil echt gut geworden.... und ich denke, dass ich darüber hinweg komm, dass alles nur ein traum war...

Das denke ich auch, aber das reale Zusammenkommen muss dann wirklich großartig werden, was ich von dir wirklich erwarten kann. Du lässt dir sicher was ganz tolles einfallen, aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#64

huhu!!


bitte lass es einen teil sein wo man
naja wie drück ich es aus!
Wo irgentwas tolles passiert wo wir uns freuen!!

bye knolli

P.S.: Hab gerade Den Film "John Q" gesehen hab rotz und wasser geheult Big Grin deswegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#65

knolliwolli schrieb:P.S.: Hab gerade Den Film "John Q" gesehen hab rotz und wasser geheult Big Grin deswegen.

Gott, erinner mich bitte nicht an John Q. Ich liebe diesen Film! Ich könnte fast jedes mal weinen :heul:. Hmmm... Der neue Teil ist im Moment nicht so Literati, ich gehe eher auf was anderes ein. Doch ich könnte was reinbringen, dass euch sehr gefallen könnte. Bin mir aber nicht sich, ob das jetzt schon kommen soll. Kleine Umfrage an alle die da sind: Soll schon sowas gutes kommen? Das ist Literati. War weg und wurde noch nicht fertig mit dem Teil. Der wird dann aber wahrscheinlich ziemlich lang. Ich habe alles vor meinem inneren AUge, kann es aber nicht richtig ausdrücken. DEr Teil gefällt mir daher noch nicht wirklich. Er wird einfach nicht, wie er werden soll...

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#66

Also ich denke das du "den guten Literati" teil erstmal nicht bringen solltest egal wie sehr es mich auch freuen würde denn ich bin auf jeden Fall ein Jess+Rory FanWink
Aber das würde doch eigentlich interissanter werden...weiß nicht wie ich das sagen soll...

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#67

du könntest auch noch schreiben wie Rory und Logan sich näher kommen und Jess dan eifersüchtig wird usw. Smile
#68

also schatz, erstmal danke für den dirty teil... *rrrrrr* Wink der war echt super geschrieben. Top

und jetzt.... also... chrmchrm, junge dame... ein traum... so so... *arme verschränk* und du meinst, das find ich gut, hm?
soll ich dir was sagen? ich glaube, du könntest in dieser ff alles geschehen lassen und ich würd dich trotzdem nie hassen... ich hab mich angestrengt, ich habs wirklich versucht, aber es geht nicht.
erstens hab ich dich viel zu gern und zweitens übertriffst du eventuelle gemeinheiten (so wie den traum *g*) direkt wieder mit was positivem.. und zwar egal in welcher form positiv, auch wenns gerade nicht literati ist. selbst wenns traurig ist, ist es positiv.
och manno, ich laber kompletten blödsinn. *lol*

ich knutsch dich

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#69

Ach, Schatzi. Ich liebe dich *fettesbussi*. Ich liebe euch alle. Ihr seid so lieb zu mir Smile. Deswegen wird im neuen Teil was kommen, was euch bestimmt gefallen wird. Ich hoffe, ich kann ihn morgen schicken. Ihr seid so toll. ICh liebe euch. Smile

LG

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#70

Wir lieben dich auchWink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste