A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread
#71

ach mausi, ich lieb dich doch auch. *schnulz* :biggrin:

ich freu mich, dass du dich so freust... aber du hast das auch verdient! so! du investierst ja nun wirklich viel zeit in dieses baby hier und das sollte man schon würdigen.
jeder der selbst schreibt, dürfte mir da zustimmen. Wink

und ein neuer teil wär schon toll, egal ob er literati-schön ausfällt oder nicht. *hihi*

:knuddel: hab dich lieb.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#72

Zitat: du investierst ja nun wirklich viel zeit in dieses baby hier und das sollte man schon würdigen.
jeder der selbst schreibt, dürfte mir da zustimmen. Wink

und ein neuer teil wär schon toll, egal ob er literati-schön ausfällt oder nicht. *hihi*

Zum ersten:
Ja es braucht schon so manches Minütchen was zur Stündchen wird Wink
Kurz: Man brauch echt lange für FF-teile, wenn man sich Mühe gibt und das kann man bei dir ja rauslesen!

Und meine meinung!
Egal wie literati es ist, ich glaube an ein "Happy End" alles dazwischen werde ich verkraftenWink Smile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#73

hey du ich hab mir jetzt endlich die ganzen teile durchgelesen die ich verpasst habe Rolleyes
wie immer waren sie echt super ^^
ich liebe deinen schreibstil man kann sich alles so gut vorstellen und meistens auch richtig gut mitfühlen ^^


das war nur ein traum?
man man man dass war ja richtig gemein von dir -.-
naja aber ich finde es trotzdem gut dass es nur ein traum war den sonst wäre es irgendwie zu schnell gewesen

es ist süß das jess sich so gut mit mandy versteht aber dass gleich zu ihr nach hause geht und da übernachtet hätte ich jetzt nicht erwartet Unsure

naja ich freu mich jedenfalls schon auf die fortsetzung ^^

bussi

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#74

Oh, man!! Es geht nicht! ICh bekomms einfach nicht hin!!! Ich habe mir alles zurecht gelegt, kann es aber einfach nicht schreiben. Es wird einfach nicht so, wie ich will! Wie ich das hasse, echt! Boah!

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#75

musst dich ja nich stressen! Smile

besser es dauert noch ne weile und der teil is gut, als wenn du uns hier irgendeinen mist postest! :biggrin:

also, lass dir einfach zeit!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#76

Lass dir ruhig Zeit mit dem Teil, dass doch noch alles so wird, wie du es willst!! Smile

Du kriegst das schon noch hin, da hab ich keinen Zweifel dran!!

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#77

Hi!!!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde! :confused:
Also, ich hab mir mal deine ganzen Vorschläge durchgelesen. Und das mit dem Traum, war eigentlich die beste Entscheidung.
Aber warum schläft denn Jess bei ner Freundin von ihm?
Also lass dich nicht stressen.
#78

lass dir zeit, besser wir warten und kriegen dann nen super-teil, als dass du dich stresst und einfach irgendwas schreibst!
lg,
gilmoregirl

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
#79

Wie kannst du nur?!?!?!?! Unglaublich.. ich hab mich scho so gefreut dass bei den beidn wieda was gelaufen is aba etz.. tzÄ.. ichz hoff du weißt was du tust und es hat immahin irnwann ma n happy end *fleh*
schreib schnell weita ich freu mich scho auf den neuen teil^^
zoe

[Bild: clubbanner.jpg]
#80

kein stress mausi, lass dir die zeit die du brauchst. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste