A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread

oh honey, du bist unglaublich.
der flashback war so... so... also... so wahnsinnig... ähm... mir fällt gerade kein passendes wort ein, es ist einfach... weg, ich bin sprachlos!
super geschrieben jedenfalls.

und noch etwas: du hast dich echt voll verbessert in letzter zeit... ich meine, du hast dir ja schon immer viel mühe gegeben, situationen und gesten usw. gut zu umschreiben, aber so gut wie in diesem teil war das noch nie der fall. man kann sich die personen richtig detailliert vorstellen, bei fast allem was sie tun hab ich den passenden gesichtsausdruck für sie parat! verrückt, das hatte ich bei meiner eigenen ff noch nicht mal, also, zumindest nicht auf dauer. :biggrin:

aaaaaber wie es sich für konstruktives fb gehört, bekommst du auch was kritisiert. *g*
absätze, jawohl, die haben mir schon ganz schön gefehlt diesmal... wow, ich bin ein paar mal aus der zeile gerutscht beim lesen und hab nur noch komischen buchstabensalat gesehen. *ggg*

vielen dank für diesen phänomenalen teil!

hab dich lieb schatzi Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

whow..der teil war echt der hammer!
die freundschaft zwischen jess und mandy ist traumhaft....sie ist zwar unter schrecklichen umständen entstanden aber ich finde sie wunderschön....hoffe es wird noch viele mandy/jessszenen in deiner ff geben. Top:freu:

ist thommy in mandy verliebt? der ist so eifersüchtig :p

Zitat:„Seit wann bist du so ein Frühaufsteher? Gott, du musst ja schon in Hergottsfrühe aufgestanden sein, wenn du um die Uhrzeit schon hier bist.“, bemerkte Thommy mit einem ungewöhnlich bissigen Unterton, doch weder Jess noch Mandy hörten ihn heraus.
„Hab hier gepennt.“, antwortete Jess kurz.
Thommy spürte einen Stich ins Herz. Er hatte bemerkt, dass auf dem Sofa kein Schlafzeug gewesen war, also musste Jess wieder mal mit Mandy in einem Bett geschlafen haben.

ich weiss nicht warum aber ich mag ihn nicht :p
er ist einer von den eifersüchtign typen und er würde mit seiner eifersucht nur mandy von jess fernhalten wollen Mad

naja, freu mich schon auf den nächsten teil Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


@GGjessi: Clever gemacht? =) Dankeschön =). Ich bin eigentlich nur gemein :biggrin:. Freut mich wenn du mitfühlen konntest und dir die Beschreibung gefallen aht. Danke für dein fb =).

@TheClash: Nein, honey. Du bist unglaublich! Du verwöhnst mich immer mit deinen Komplimenten :dance:. Am meisten hat mich gefreut, dass du gesagt hast, ich hätte mich verbessertCool. Und deine Kritik hat mich richtig gefreut. ICh hatte schon vergessen was das ist ... Ich passe das nächste mal voll gut auf, dass ich mehr Absätze macht:biggrin:. phänomenaler Teil?! Wow, danke =). HAb dich auch lieb. *bussal*

@Valpuri: Ja, die beiden haben schon eine tolle Freundschaft =). Und das mit Thommy, da hast du auch Recht =). Aber er ist ein gaaaaanz lieber Wink.

Hel
LG

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

wann gehts hier denn weiter!? ich sterbe schon vor neugier!!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

So da das Forum endlich wieder geht, kann ich nun auch mein Fb zum teil geben.

Also ich fands echt heftig was Mandy alles durchgemacht hat. So klein und die eigene Mutter erhängt sich... schlimm. Und schön, dass es mal wieder ein Flashback gab zwar war es ja nicht von Jess oder Rory. Aber es war auch super. Alles in allem war der Teil super klasse. Bin schon auf den nächsten gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!

Mein PC ist kaputt ... =(. Weiß net, wann ich des machen kann. Hab sowieso noch kein Wort geschrieben. Wenn ich weiterschreib und meinen PC formatier, kommt er dann.

LG
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

*mili* schrieb:Hey!

Mein PC ist kaputt ... =(. Weiß net, wann ich des machen kann. Hab sowieso noch kein Wort geschrieben. Wenn ich weiterschreib und meinen PC formatier, kommt er dann.

LG
HEL

Hoffe es dauert nicht mehr lange, hab schon entzugserscheinungen:biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

*MILI* ... *ruf*

Wo steckst du denn? Ist dein PC immer noch kaputt?
Wir brauchen doch Nachschub, sonst verhungern wir !!! Smile

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:

Hey ho!


Ich verfolge deinen FF schon seit langem und bin nun endlich (?) am Ende angekommen!!!


WoOoOoOoOoOoOoOoOoOow!!! Einfach supi!
Ich würde ja gerne zu jedem einzelnen Teil ein FB geben, aber das würde einfach zu lange dauern!
Ich versuche allgemein zu bleiben!
Ich finde die Idee, dass Jess und Rory ein gemeinsames Kind haben einfach total genial!

Aber das Rory zu dem Zeitpunkt mit Dean zusammen war, fand ich richtig heftig! Zum Glück haben die beiden sich jetzt endgültig getrennt (ich konnte Dean noch nie leiden Wink) Am Anfang war ich darüber zwar sehr geschockt, dass Rory eine Tochter hat, aber von Teil zu Teil habe ich Jamie mehr lieben gelernt!
Der Charakter Jamie ist einfach nur toll beschrieben und ich stelle mir jedes Mal ein kleines, süßes Mädchen vor *träum*…
Ich finde es von Jess einfach super, dass er zu seiner Tochter steht und sie vom ersten Moment an geliebt hat. Die Geste mit dem „Oxford Dictionary“ war einfach nur zum Heulen…vor Freude. Ich finde du triffst Jess genau so, wie wir in lieben. Manchmal verschlossen, manchmal ein bisschen fies, aber einfach perfekt!!!
Meiner Meinung nach ist Rory ein unberechenbarer Charakter in der Serie und genau DAS spiegelt sich in deiner FF wieder, zum Beispiel das mit ihrem Traum von Jess. Das passt doch gar nicht zu der netten Studentin von neben an, aber in deiner FF(mit dem Hintergedanken, dass die beiden sich immer noch lieben^^) ist es einfach genial!
Du beschreibst ihre Gefühle so toll, dass man gar nicht aufhören kann an diese FF zu denken!!!
Nun zu Lorelai und Luke: Ich finde die beiden sind einfach traumhaft zusammen, geben ein super süßes Paar ab und man merkt richtig eine Ähnlichkeit mit den Charakteren in der Serie. Du beschreibst die beiden einfach toll! Ich finde Luke ist in deiner FF einfach ein starker Chara, der Lorelai bei dem Schock über Rory’s positivem Schwangerschaftstest einfach wie ein echter Freund zur Seite steht!
Jetzt zu Mandy: Ich finde es einfach grandios, dass Jess eine Person in seinem Leben hat, der er vertrauen kann; komme was wolle! Nach dem letztens Flashback war ich richtig geschockt, aber nun versteht man das enge Band zwischen den beiden einfach besser!

Thommy tut mir ein bisschen leid. Er kommt mir vor wie das fünfte Rad am Wagen. Aber vielleicht spielt er ja bald noch eine größere Rolle…man weiß ja nie…

Nun zu dir und deinem Schreibstil:
Am Anfang waren (meiner Meinung nach) in deiner FF viele Rechtschreib –und Grammatikfehler und manche Stellen ließen sich schwer lesen, aber das ist jetzt vorbei!
Ich finde deine Wortwahl ist in allen Situationen einfach total gut getroffen und du beschreibst die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen einfach schön. Man kann sich richtig in der Einzelnen Person rein versetzten und freut und leidet mit ihnen!

Na ja, ich hoffe DAS befriedigt deinen Wunsch nach ausführlichen FBs.

Ich hoffe, dass in Kürze ein neuer Teil erscheint!!!


lg, Cosma

FUCK IS EASY, FUCK IS FUNNY!

MANY PEOPLE FUCK FOR MONEY!

AND IF YOU THINK THAT FUCK IS FUNNY;
THAN FUCK YOURSELF AND SAFE THE MONEY!!!Cool

also, mili hat mir am 26.02. gesagt, dass ihr i-net wieder funktioniert. hm.. vllt spinnts ja jetzt doch wieder?!
na, warten wir's ab. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste