A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread

Also, mein PC geht schon aber ich bin einfach nicht weitergekommen. Bin in letzter Zeit ziemlich Depressiv und ich schriebe extra nicht weiter, weil ich weiß, dass sich das richtig wiederspiegeln würde. Außerdem bin ich eh sehr unkreativ in letzter Zeit. Wenn ich was neues habe, poste ichs =). Bitte habt bissl Geduld =).

@Cosma: Wow. Danke für dein fb. Hat gut getan =).

Mir gefällt es echt, dass ihr Mandy so mögt =). Hoffe es ändert sich nicht, wenn ich einige Einzelheiten veröffentliche Wink. Meine depressive Ader kommt grad zum Vorschein, ich hör mal lieber auf.

Liebe, liebe Grüße

Mili

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Keine Sorge, lass dich nich hetzen :knuddel:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

hey!
lass dir zeit, wenn schon, dann einen richtig guten teil, auf den wir länger warte müssen als einen kurzen lieblos geschriebenen teil, der schon bald kommt!!!! Cool

FUCK IS EASY, FUCK IS FUNNY!

MANY PEOPLE FUCK FOR MONEY!

AND IF YOU THINK THAT FUCK IS FUNNY;
THAN FUCK YOURSELF AND SAFE THE MONEY!!!Cool

So ... mir ist gerade langweilig, ich bin krank und habe schreckliche Kopfschmerzen. Trotzdem höre ich seit heute morgen immer wieder das selbe Lied. Ich habe schon einen totalen Ohrwurm. Aber dieses Lied hat mich inspiriert und ich habe mich grade entschlossen weiter zu schreiben. Erstens hat mich das Lied inspiriert und zweitens zwei neue Zeichnungen in mein GB. Dankeschön dafür =). Voll süß. Wer war das eigentlich, wen ich mal fragen darf :biggrin:. Heute könnte daher ein neuer Teil kommen. Also, sagen wir so: Wenn bis um halb neun was kommt, dann habt ihr Glück =). Wenn nicht, dann irgendwann die nächsten Tage. Wenn ich wieder Zeit habe. Ab halb neun fängt meine Serie an, daher kann ich danach nicht mehr. Aber ich versuche euch bis zum WE einen neuen Teil zu schicken, da ich am Samstag umziehe und nicht weiß ab wann ich wieder I-Net habe. Vielleicht gleich, vielleicht dauert es mal wieder ne Weile. Rolleyes

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Freut mich, dass meine Bilder dich motiviert haben! Wink :biggrin:

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:

DaneSahanya schrieb:Freut mich, dass meine Bilder dich motiviert haben! Wink :biggrin:

hehehe =). Ja, haben sie danke. Sorry, aber ich bin kaum weiter gekommen und gehe jetzt schlafen. Habe Kopfschmerzen wie verrückt. Naja, gute Nacht.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich wünsche dir gute besserung [Bild: c030.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hallo!!!!

Sorry, sorry, sorry.... ich hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet.... aber ich bin froh das ich es doch noch getan hab... die neuen Teile... einfach alles Wahnsinn... diese Mandy ist so eine Liebe aber sie tut mir so richtig leid... ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es ihr gegangen ist, als sie ihre Mum so gefunden hat... aber der liebe Jess hat sich wunderbar um sie gekümmert.

Dann zu Jess und Rory.... also der Traum war super und der "geheimnisvolle" Teil... wow... dirty :biggrin:

Also ich hoffe die beiden finden irgendwann zueinander...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey *mili* :hi:
also ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert!

ich hab vorgestern oder so angefangen zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören! Meine Mom hält mich schon für verrückt weil ich die ganze Zeit in meinem Zimmer hock und les. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. Deine Idee is so phantastisch und die Art wie du schreibst...unglaublich(im positiven Sinn natürlich)! Ich liebe deine ff und ich wünschte sie würde nie mehr aufhören! Bitte schreib sie für mich bis in Ewigkeit weiter:biggrin:
Deine ff macht außerdem süchtig, sobald ich was anderes mach, denk ich immer nur, wann kann ich endlich wieder weiter lesen?
Naja und jetz hoff ich das du balb sehr bald weiterschreibst und ganz schnell wieder was hier reinpostest!:biggrin: Bitte! *rehäuglein mach*

Also nochmal zum schluss, deine ff is klasse und ich glaub die beste die ich je gelesen hab...


Lg
lisa


@*mili*
Huhu, inzwischen ist schon wieder ein Monat vergangen und ich frage mich, ob ich nun wieder meine Zeichenstifte auspacken sollte. Wink Bitte schreib doch weiter, denn deine FF hat es mir sehr angetan und ich würde alles dafür geben, zu erfahren wie die Geschichte endet.

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste