A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread

Mili,tut mir Leid,dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe,aber ich bin eigentlich nicht mehr im Forum...allerdings würde ich trotzdem gerne wissen,wie es mit deiner FF so weitergeht,ich schaffe es aber einfach nicht,öfter ins Forum zu kommen...Könntest du mir eventuell die Teile per e-mail schicken?Das wäre so unendlich lieb...ich will nämlich unbedingt wissen,wie es weitergeht und anders krieg ich es nicht hin...das wäre so lieb....
crazy-fepa@web.de
Schreib weiter ja?
Wäre verschwendete Zeit....
LG
*knuddel*
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hi, Leute.

Also, ich habe schon ziemlich weiter geschrieben. Meine depressive Ader ist aber *leicht* durchgekommen =). Bald kommt der neue Teil. Versprochen =). Um meine Depressionen richtig schön rauszulassen habe ich eine neue ff begannen. Vielleicht wollt ihr sie ja lesen und sie gefällt euch vielleicht sogar =). Bitteschön: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6993

@Fepa: Mach ich natürlich gerne. Wink
LG

*mili*

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Hi mili,
ich habe deine ff gerade fertig gelesen und muss sagen sie gefallt mir echt supermegagut:biggrin: !
Bitte schreib ganz schnell weiter!Top

LG GilmoreGirl 100

PS: Tut mir leid aber ich kann im Moment kein gescheites fb geben.Unsure

PPS: Kannst du mir auch den einen Teil als pm schicken?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wub Draco & HermioneWub

Hi,ich habe auch deine FF entdeckt(schlauerweise zuerst diese und dann a daughters mistake!;-))und muss wollte auch mal fb abgeben.Die Titel passen super zu der FF und die Kapitel sind immer genauso lang wie es die Situation erlaubt.Deine Flashbacks sind echt genial und du schreibst total fesselnd.Die Gefühle nehmen einen oft mit und deine Dialoge klingen Gilmore-like;-).Dein Schreibstil gefällt mir total gut weil er sih so gut lesen lässt.Die Storyline find ich auch klasse,ist nicht wie andere FFs.Dass Jess endlich kapiert das er Rory sagen muss ,dass er sie liebt ist echt ein Fortschritt für ihn.Ich hoffe er haut nicht wieder irgendwann ab,er sollte gelernt haben dass es nichts bringt!Mandy und Tommy?Wären ein nettes Paar,aber was Jess dazu sagen würde.Und zu Rory:das dass ganze ein Traum war ist echt fies.Da denkt man die beiden hättens endlich kapiert und dann wacht sie auf.So,ich hoffe wir bekommen bald einen neuen Teil.Mach mich jetzt an deine neue FF-bye:-)

Hey *mili*,
schreibst du bald nochmal einen Teil? Ich hab mir die Geschichte heute schon zum 3. Mal durchgelesen und sie wird echt immer besser Cool !!

Ich hoffe, du bekommst bald nochmal einen kreativen Schub...

Würde mich freuen, wenn es zwischen Jess und Rory bald endlich klappen würde...

Ich träume die Geschichte heut abend einfach mal weiter =)

Lieben Gruß
Angie

[SIGPIC][/SIGPIC]

*reinschleich*
*kaffee neben milis bett abstell*
*kuchen daneben stell*
*herzchen auf blatt kritzel und dazu pack*
*leise wieder rausschleich*
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

so. das erst mal, weil ich schon wieder so lange nicht hier war. und weil du ein paar mal vergeblich versucht hast mich zu erreichen. *schäm*
tut mir leid honey. :heul:

ich freu mich schon wie ne blöde auf deinen neuen teil und werde jetzt, mit ringen unter den augen, in deine neue ff reinschauen. Smile

hoffe es geht dir besser... kopf hoch, egal was es ist.

knutschiiiii

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt keine Lust, alle in letzter Zeit getexteten Nachrichten zu "A Daughters Mistake" zu lesen, also was genau ist mit Mili, dass sie nicht weiterschreibt???

Bitte bitte schreib weiter!

Ich habe schon einmal so lange warten müssen, bis was neues kam, dass ich dieses Forum irgendwann aus den Augen verloren hatte. (Hatte dann Probleme mich wieder anzumelden.)

Die Story ist so klasse geschrieben, dass ich jedesmal, wenn ich online bin nachsehe, ob es weitergeht. Wenn ich dann wieder nicht mehr nachschaue, kommen sicherlich Unmengen von Teilen... :p

Im letzten Jahr oder vorletzten oder wann immer das auch war, war diese Story das einzige, was mich hier immer wieder hergezogen hatte, also bitte bitte bitte!!!


:guckhier: !!!BITTE!!!

Hallo!
Ich bin neu hier und habe gerade dein FF gelesen! Super toll!
Wann gehts weiter??
Kannst du mir den inofizielen Teil zukommen lassen!Smile

Ich sitz hier und versteh nichts mehr. Wie hab ich euch eigentlich verdient?? Es tut mir unendlich leid, dass ich euch seit Monaten warten lasse. ICh denke ihr verdient eine Erklärung ...
In meinem Leben ist in den letzten Monaten sehr viel passiert. Zu allererst sind wir umgezogen. In einen anderen Stadtteil, den ich nicht kenne. Ob ich mich wohl fühle? Hmmm... Auf jedenfall fühle ich mich zu Hause. ICh liebe unsere Wohnung, doch die Gegend kenn ich nicht so gut. Ja, in der Wohnung selber fühl ich mich ganz gut... Doch ... Es gibt noch soviel. Meine ganze Denkweise hat sich in den letzten Monaten verändert. Ich sehe alles aus anderen Augen ... Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt ... Ich fühle mich, als wäre ich irgendwo eingesperrt und komme nicht mehr raus. Alles erdrückt mich und vielleicht ist mir deswegen alles wirklich langsam egal ... Zumindest war es das ... Ich lebte nur noch so vor mich hin. Ich schlief fast den ganzen Tag. Weinte grundlos ... Fühlte mich alleine, obwohl im Moment soviele Menschen die mich lieben um mir sind, dass ich mich sehr glücklich schätzen müsste. Was ist passiert, dass es soweit kam? Ich weiß es nicht ... Ich habe in den letzten zwei Monaten drei Lungenentzündungen hinter mich gebracht ... Vielleicht hat es damit zu tun... Doch wie hat sich das alles geändert? Ich habe auf einmal ein Ziel vor Augen. Ein Ziel, dass ich wohl immer hatte, doch das jetzt, dank einem Zufall, eine Gestalt angenommen hat. Es ist schwer, dass weiß ich auch, doch das erste mal in meinem Leben, habe ich das Gefühl, ich könnte ales tun um dieses Ziel zu verwirklichen... Wenn es soweit sein sollte und es dieses Forum immer noch geben sollte, sage ich euch, was es ist, wenn ihr wollt =). ICh sehe aber vieles auf einmal anderes. Das Gute im Leben, wie auch das schlechte. ICh sehe die Menschen mit ganz anderen Augen. Ich sehe MICH mit ganz anderen Augen... ICh sehe die Liebe, die ich nicht lebe mit ganzen anderen Augen. ICh weiß nicht, ob ihr das kennt, es ist unbeschreiblich, es ist unerklärbar, denn wenn ich es auch versuchen würde zu erklären, würdet ihr mich für verrückt halten, denn das tue ich selbst schon ... Ob ich weiter schreiben werde? Ja, das werde ich. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich für etwas, dass ich tue Anerkennung und Lob bekomme (ausgenommen natürlich von meinem Eltern). Es ist auch das erste mal in meinem Leben, dass ich bei etwas soweit gekommen bin und nicht einfach aufegegeben habe. Und das werde ich bestimmt nicht aufgeben. Ich werde diese Geschichte beenden. Aber ihr werdet eine ganz andere Liebe zwischen Jess und Rory erleben, ihr werdet schon sehen was ich meine ... Ich weiß noch nicht, ob das eine glückliche Liebe wird oder nicht. Denn jetzt denke ich, dass man auch eine unglaublich starke Liebe, eine unglaubliche Romantik empfinden kann, ohne zusammen zu sein, ohne glücklich zu werden. Vielleicht ist solch eine Liebe sogar stärker, wie eine glückliche Beziehung... Wer weiß? Wir werden es alle zusammen sehen. Ich habe schon in der letzten Wohnung angefangen weiter zu schreiben, doch weil es zu wenig war, hatte ich es noch nicht gesendet. Ich werde diesen winzigen Teil heute senden und weiter schreiben. Denn abgesehen von mir, also das ich es mir selbst schuldig bin, habe ich meiner Meinung nach eine Verantwortung euch gegenüber und ich bin es euch, die die mich loben, die die mir Anerkennung schencken, die die sich hinsetzen und das alles lesen und geduldig warten schuldig. Ich hoffe, dass ich euch nie wieder so lange warten lasse.

Eure sich verändert ( =) ) Mili

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hey mili
ich weiß gar nicht was ich sagen soll
zuerst:wow....ich bin gerührt von deine worten und fühle irgendwie mit dir..das umziehen kenne ich auch....und das mit den weinen
und dann auch noch 3 lungenentzündungen....das ist wirklich hart...du verdienst meinen respekt...du hast diese lungenentzündungen überstanden und bist fast mit dem umzug klar gekommen
und du bringst die kraft auf, diese ff weiter zuschreiben..soagr zu ende zuschreiben
ich freu mich schon sehr darauf diese neue liebe zwischen jess und rory zu spüren und zu lesen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste