A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread

@ Lava: Erstmal vielen Dank für deine tröstenden Worte. Eigentlich ging es weniger um die Entzündung, als um die Krankenhaus aufenthalte ...
Es wird sich auf jedenfall viel in dieser ff ändern, da bin ich mir sicher, obwohl ich noch keinen richtigen Gedanken habe, wie es sich ändern wird ... Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.

Hab euch alle lieb und hier ist der neue, winzige Teil ...

---Teil 59-----
Jess hörte sich die Kassette noch einmal an. Doch dieses mal verzog er fast schon angewidert das Gesicht. Er wollte die Kassette gerade löschen, als er nach rechts sah. Ein roter Wagen raste mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu. Wie versteinert sah er nach rechts. Obwohl sich das Auto rasend näherte, nahm er alles nur in Zeitlupe wahr. Nur in Zeitlupe fiel ihm das Diktiergerät auf den Boden des Beifahrersitzes, nur in Zeitlupe krachte der rote Wagen in seinen.

Mandy stand vor dem großen Spiegel in ihrem Schlafzimmer. Sie hielt sich eine Jeans vor. Sie hatte sich viel Mühe damit gegeben. Mandy studierte an der NYU. Sie arbeitete halbtags als Kellnerin, doch das reichte ihr meist nicht. Daher nähte und schneiderte sie alle möglichen Kleider, die sie dann verkaufte. Eine Frau hatte für ihre Tochter diese Jeans nähen lassen. Mandy musste lächeln. Das hatte sie wirklich ganz gut hinbekommen. Sie mochte dieses Talent so sehr, wie sie es auch verachtete. Natürlich war sie stolz auf ihre Werke und sie freute sich jedes Mal tierisch, wenn sie einen Auftrag bekam oder wenn sie etwas verkaufte. Doch andererseits hatte sie das von ihrer Mutter geerbt. Von der Frau, die sie abgöttisch liebte und vermisste aber gleichzeitig auch verachtete. Mandy faltete sorgsam die Hose zusammen und legte sie auf das Bett. In diesem Moment wurde ihr schwindelig. Sie bekam kaum Luft und atmete fest ein und aus. Sie setzte sich auf das Bett und stütze ihren Kopf mit den Händen ab, wobei sie weiter tief atmete. Da riss Tommy die Tür auf.
„Mandy, wir müssen los. Jess hatte einen Unfall."

-------------------------

Ich fange an jetzt weiter zu schreiben. Dieser Teil ist in der depressivsten Zeit so zu sagen geschrieben worden ... Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

kein problem
der kurze teil war aber sehr schön geschrieben
obwohlich es traurig finde, dass jess einen unfall hatte
ich hoffe er hat nichts schlimmes...aber wenn du sagst, dass er während deiner depressiven phase entstanden ist, dann glaube ich dass mit jess irgendetwas schlimmes passiert ist
freu mich auf jeden fall, dass du weiterschreibst
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@Lava: Danke, für dein schnelles fb =). Ja, dass war in meiner richtig üblen depri Phase, jetzt bin ich nicht mehr so übelst drauf ... Ob Jess was schlimmes passiert? Nun, eigentlich könnte ich dann ja meine ff gleich beenden, stimmt's? *WinkmitdemZaunpfahl* ... hehe

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hey mili *wink*

also ich freu mich total , dass du weitergemacht hast!
und ich find's ehrlich bewundernstwert, dass du weiterschreibst, obwohl du in den letzten wochen soviel durchgemacht hast! ich denke, dass nicht viele nach sovielen "Stresssituationen" dann noch die Phantasie und Courage aufbringen würden, ihre ff zu Ende zu bringen. Die meisten würden aufgeben und es sein lassen, und daran sieht man auch wie stark du bist!
Ich finds toll, dass du dich verändert hast, denn anscheinend bist du mit der Veränderung auch ganz zufrieden. Und das ist das wichtigste.
Ich denke es gibt einige die schonmal in so ein "Loch" gefallen sind und es kostet einige Kraft da wieder rauszukommen. aber du hast das geschafft und es klang fast so, als hättest du dabei zu dir selbst gefunden...
ich find's wirklich, wirklich toll, dass du weitermachst und ich fan den neuen teil, auch total klasse!
ich freu mich, genauso wie lava, auf die veränderte Liebe und deinen neuen (?) Schreibstil!

Lg
Lisa


Ach du scheiße, hoffentlich ist Jess nichts wirklich schlimmes passiert...

Ich könnte mir gut vorstellen das Jess im Koma liegt oder irgendwie anders nicht ansprechbar ist oder so ähnlich. Dann könnte Rory nämlich das Band schon hören bevor er es überhauüt weiß. Dadurch wäre es einfach wunderbar, wenn er wieder aufwacht!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Hey mili,
nein oder Jess ist nicht allzu schlimmes passiert und er wird überleben.
Aber Rory wird sein Diktiergerät kriegen und es abhören!!!!
Und dann weiß sie endlich das er sie auch liebt!!!
Ich bitte dich lass Jess nichts schlimmes passiert sein und Rory das Dikitiergerät abhören!!!
Also das war ein schönes kurzen Kapitel und ich bin schon total gespannt auf nächstes und was mit Jess nun wirklich los ist und wie es ihm geht!!!
Na jutt....

Grüße

Lydimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

heyyy,

so nun hab ich endlich geschafft und bin durch! *gg*

Die FF ist echt klasse! Du schreibst wirklich toll. Die Idee ist toll!

Es gäbe einige stellen zu zitieren, das tu ich jetzt aber nicht! *gg* außerdem weißt du ja was mir so alles gefallen hat!

Jess einen Unfall oh nein!
Ich hoffe wie alle anderen auch das es nicht so schlimm ist!

Hoff das es bald einen neuen teil gibt!

Liebe Grüße
Chery

Ist denn überhaupt niemand mehr da, der den nächsten Part sehen möchte?

BITTE BITTE BITTE

Wenn denn deine Depri-Phase wirklich überwunden ist, wie du sagst, kannst du denn nicht mal weiterschreiben????

Jedes mal wenn ich online gehe, schaue ich rein und es ist noch immer kein neuer Beitrag da...

Ein Lebenszeichen von die MILI wäre echt mal nicht schlecht Wink

Liebe Grüße und bitte schreib mal bald was neues
Es muss auch kein sonderlich langer Part sein!!!

Ahh, sehr schön, dass du mal etwas Dramatik und Action in die FF bringst, die Rory vielleicht vor Augen führt, wie sehr sie Jess liebt und dass sie ohne ihn nicht leben kann.
Ich würde mich freuen, wenn es hier bald mal weitergeht. Ich weiß, dass du diese FF jetzt nur so nebenbei mal schreibst, aber du hast dir über die Zeit viel zu viel mit ihr aufgebaut, als dass du sie nicht zu Ende führen solltest, dazu ist das ganze doch viel zu gut. Und du hast viel zu viele Leser, die du enttäuschen würdest, also bitte, mach weiter *auf die Knie fall und dich anfleh*.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Der Teil war sehr kurz, aber super gut.

Ich hoffe auch, dass jess nix schlimmes passiert ist. Aber besonders toll finde ich, dass Mandy sowas wie Seelenverwandt mit jess sein muss, weil sie hat ja plötzlich diese Atemprobleme und ihr wird schwindelig... Bin gespannt was im nächsten Teil passiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste