So long Time...without you! (JJ+Lit.)
#21

Hey, wow...mir gewidmet Eek ???

Danke :o...

Also ich fand den Teil echt gut...

Man hat richtig gemerkt, wie Lorelai sich plötzlich fragt, was sie da eigentlich getan hat...

Auch mit den vielen fragen, fand ich sehr gut beschrieben!!!

Mach weiter so...

Ich freu mich auf mehr

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#22

Juhu!!Wink

Habe gerade deine FF entdeckt: Ich find sie richtig klasse, spannend und auch ein wneig traurig, weil Lorelai so unglücklich ist.
Se hat ganz recht, dieses ganze Luxuszeug und das riesen Haus passen ja nun wirklich nicht zu ihr!!
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht!:biggrin:

liebe grüße
salzstange

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
#23

hey!
wieder mal ein schöner teil, wenn der anfang auch etwas traurig war, aber der schluss lässt uns doch wieder hoffen...
schreib bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter!!
VlG!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

So Leute!
Ein neuer Teil, eine neue Widmung aaaaan....:
pancake und Franny Smile

Teil 4: Stars Hollow Part I

Sie lief zum Kiosk und holte sich eine Zeitung in der sie gleich unter der Rubrik Stellenmarkt nachschaute.

"Kellnerin 2x in der Woche, 11.oo bis 13.oo Uhr", murmelte sie.
'Perfekt'
Sie holte ihr Handy aus ihrer Handtasche und gab die angegebene Nummer ein.
"Hallo, Hier ist Lorelai Gilmore, ich rufe wegen der freien Stelle in der Zeitung an!", sagte sie erwartungsvoll.
"Es tut mir leid, Miss, aber wir haben die Stelle bereits vergeben!"
"Oh, ok, alles klar", etwas enttäuscht klappte sie ihr Handy wieder zu und ließ es in ihre Tasche gleiten.
Okay,...sie hatte den Job nicht bekommen, aber sie hat einen Schritt gewagt, einen Schritt, den ersten Schritt auf dem Weg zu sich selbst.
Sie war stolz auf sich und wusste jetzt, das sie die Fäden durchtrennen konnte, das sie keine Marionette war.
Mit einem breiten, für die wahre Lorelai typischen Lächeln ging sie auf das nächst liegende Cafe zu.

Zur gleichen Zeit:

"Rory wir müssen etwas neues in den Franklin bringen, etwas endecken, aufdecken..."
"Paris was willst du denn finden? Wo willst du was finden?

Hier in Hartford?"
"Wo wohnst du nochma?"
"Auch hier in Hartford", Rory war genervt, das wusste Paris doch.
"Ich meine in was für einem Viertel?Gibt es dort Kiffer oder Alkoholiker..."
"Paris, nichts desgleichen! Ich wohne in einem, naja...'Reichenviertel'" Rory wurde etwas verlegen, wenn sie daran dachte was ein außenstehender zu ihr sagen würde.
Verwöhnte Göre, die von der Geldbörse ihrer Großeltern und Eltern lebt.Das wollte sie nicht, nie hatte sie es gewollt, aber sie hatte ja keine andere Wahl gehabt.
"...dann müssen wir...ach ich weiß nicht.Vielleicht finden wir ja eine vergessene Stadt, von der Öffentlichkeit verdrängt, verrückt und vielleicht sogar altmodisch..."
"Oh Paris!", Rory stöhnte.Naja das war Paris, ohne gute Noten konnte sie nicht leben, nein, überleben.
"Ja geh doch weg, feier Partys besauf dich, das ist ja alles viel wichtiger, nutze dein Alter aus."
"Erstens: Du bist auch 16, Zweitens: Ich werde mich weder besaufen,noch Partys feiern, und mein Gott ich werde nach einer 'vergessenen' Stadt suchen!"
'vergessene Stadt?? wo will man sowas noch finden?', dachte Rory jedoch.

Nach dem Unterricht wartete Rory auf ihre Mutter, vergebens, denn diese saß noch immer in dem Cafe und schmiedete Pläne für die Zukunft, sodass Rory beschloss den Bus zu nehmen.
Zuhause angekommen rief sie nach ihrer Mutter.
"Mum?!" Keine Antwort. "Mum?! Wo bist du?!" Stille. Rory machte sich sorgen, wo war ihre Mutter?
Christopher war wie jeden Tag um 15.oo auf der Arbeit.
Rory lief durchs Haus. Erst in die Küche, leer. Dann ins Wohnzimmer....nirgendwo war ihre Mutter. Wieso war dieses Haus so groß??
Als sie ins Schlafzimmer kam, merkte sie das etwas nicht stimmte.
Der Kleiderschrank war offen und einige kleider waren auf dem Boden, undda wo sie sein sollten wurde ein kleines Fach sichtabr.Rory runzelte die Stirn.Was ist hier passiert?
Sie sah sich um.Dann fielen ihr die Zettel auf dem Bett ins Auge.Sie setzte sich auf das Bett und besah sich wie ihre Mutter wenige Stunden zuvor die Papiere.
Auch sie nahm sich zuerst die Fotos vor.Wer war denn das?
Ja das war ihre Mutter und, ja, sich erkannte sie auch wieder.Das musste sie sein, als Baby.
Aber wer war díe andere Frau da? Und wo waren sie da??
Rory sah das neben ihr eine Straßenkarte lag und nahm diese in ihre Hand.
"Stars Hollow", flüsterte sie.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#25

Woah.,,,wunderschöner teil ! ! !

besonders das ende mit rory Wub

Ahh...ich bin ganz gespannt auf den nächsten teil :biggrin:

Also mach weiter so süße ! ! !

freu mich auf mehr

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#26

rory hat ihre kindheit, die vergangenheit entdeckt...
ich tippe, es werden fragen folgen.
hach, ich bin gespannt, ich bin gespannt.

nur etwas kurz der teil *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
#27

Ohhhhhhh so geil...

~Irina~ schrieb: "Stars Hollow", flüsterte sie.
Ich bin so gespannt ... schreib weiter ... am liebsten den ganzen tag und dann veröffentlichst du ein buch ... verdienst bis für dein lebensende gelb und musst nicht mehr in die schule ... weil alle leute lesen und immer mehr von dem zeug lesen wollen .... ich bin süchtig Confusedabber:


Lieb dich süße

GlG

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:
#28

klasse teil
schade dass lorelai nicht gleich einen job gekiregt hat aber es war zumindest ein anfang

Zitat:'vergessene Stadt?? wo will man sowas noch finden?', dachte Rory jedoch.
ich glaube ich weiß wer die vergessene stadt ist ^^ und ich glaube die beiden kommen da noch hin (das will ich wohl hoffen ^^)

auf jeden fall wieder klasse geschrieben
mach weiter so
ich freu mich

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#29

hey,

toller teil!

schön das sich Lorelai gleich auf die suche nach einem Job macht!

Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht!

GLG
#30

Hey Leute!
Ich hab den letzten Teil nicht auf dem rechner, ich muss denn wohl nochmal schreiben, ich hoffe das wird nicht zu lange dauern, aber dafür gibts dann hinterher 2 TeileSmile

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste