New Life, same love?!
#11

Part 2

Ich las mir die Akte durch und tatsächlich, er war es, Jess Mariano, ich merkte wie ein Lächeln über mein Gesicht huschte als ich sein Foto sah, sehr verändert hatte er sich nicht und ob er wohl immer noch der gute oder eher böse alte Jess war?
Neugier stieg in mir hervor, auf der einen Seite wollte ich ihn unbedingt wieder sehen, wissen was er erreicht hat, wie er gelebt hat und wie er zum schreiben kam.
Aber auf der anderen Seite hatte ich angst, angst ihn zu treffen, ihm in seine tiefen braunen Augen zu schauen und zu glauben, vielleicht immer noch etwas für ihn zu empfinden ,obwohl es absurd war .
Es waren so viele Jahre vergangen, ich konnte doch nach all der Zeit nicht immer noch was für ihn empfinden.
Oder etwa doch?!
Meine Hände fingen an zu zittern, was wäre wenn es so wäre?
Könnte ich ein einfaches Gespräch mit ihm führen`
Aber was war auch schon groß dabei?
Ich war ja schließlich keine 16 mehr sondern 30, ich war eine erwachsene Frau und Mutter
Ob er wohl auch Kinder hatte und vielleicht verheiratet war?
Fragen über Fragen gingen durch meinen Kopf und ich konnte nicht mehr klar denken und brachte jetzt einen Kaffee.
Ich nahm meine Tasche und setzte mich in mein Lieblingscafe, zwar war der Kaffee dort nicht so gut wie der bei Luke in Stars Hollow, aber war er dennoch nicht schlecht.

Ich ging noch mal alles durch und lass ein Buch.
Seine Gedanken ,seine Gefühle die er in das Buch steckte überraschten mich sehr, da ich ihn so nicht kannte, es war seine Biographie und ich las jede einzelne Seite genau, schließlich sollte ich nächste Woche einen perfekten Bericht abliefern und wollte ich auch über sein Leben erfahren, wie es nach Star Hollow weiterging , ob er seinen Abschluss machte, ob eine weitere Frau in seinem Leben eine große Rolle gespielt hat und es immer noch tut und natürlich auch wie er über mich dachte und wie er fühlte.
Ich legte das Buch zur Seite, das würde ich zu Hause in aller Ruhe zu ende lesen, ich wollte dabei allein sein und ungestört sein.
Ich durchsuchte seine Akte nach irgendeiner Nummer und fand sie schließlich auch, dass war zwar nicht seine was mich irgendwie freute, sondern die seiner Verlags.
Ich musste für die kommenden Tage einen Termin vereinbaren.
Ich holte mein Handy raus und wählte sofort die Nummer, da ich wusste wie schwer es war einen Termin bei Autoren zu bekommen.
„Hallo?
Ja guten Morgen, Rory Gilmore Hier, ich würde gerne einen Termin mit Mr. Mariano vereinbaren, ich arbeite für die New York Times und bin außerdem eine alte Freundin.“
Es war nicht einfach ,ich musste sie überzeugen, dass ich wirklich Journalistin war und dass ich eine alte Freundin war, wollten sie mir gar nicht er glauben, aber ich habe es geschafft und würde schon morgen Mittag Jess treffen, bei einem Essen, schon jetzt war ich nervös.
Was würde er sagen?
Würde er überhaupt kommen?
Und was sollte ich sagen?
Ich wusste es nicht und bestellte mir gleich noch einen Kaffee zum mitnehmen.
Für den Rest des Tages hatte ich frei, also begab ich mich zum Auto und fuhr nach Hause, wo ich sein Buch studieren wollte, schließlich musste ich es bis morgen durch haben.

Zu Hause bestellte ich mir was zum Essen.
Es war kalt also machte ich mir den Kamin im Wohnzimmer an, holte mir eine Decke und machte es mir mit seinem Buch auf der Coach gemütlich.
Jeden Augenblick würde ich es erfahren, wie er sich fühlte nachdem ich „Nein“ zu ihm sagte, ob er eine Frau und Familie hatte, wie sein leben verlief, ob er an mich dachte oder mich völlig vergaß.
Ob er mich hasste oder doch vielleicht immer noch liebte.

#12

hey!

ein aufeinandertreffen von jess und rory... das kann doch eigentlich nur zum gefühlschaos führen, oder? Wink

wird bestimmt spannend.

freu mich schon auf den nächsten teil,

lg, kiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#13

Hi!!
ein aufeinandertreffen von jess und rory... das wird bestimmt super!!
bin echt gespannt!!!
freue mich schon auf den neuen teil!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#14

Au,au,au...ich will mehr Confusedabber: Wink

Mehr kann ich einfach nicht schreiben...
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#15

hey,

toller Teil!

Hoffe der nächste kommt bald!
freue mich!

LG
#16

hey leute ich muss den neuen teil nur noch abtippen wenn ichs heut nicht mehr schaffe weil ich um 19 uhr los muss dann morgen oder soWink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste