Do you remember? [PG - 13]
#11

Luke Danes

Ja, du bist Lorelai Victoria Gilmore." *Nickt er, und versucht zu lächeln.*
"Und ach ja. Entschuldige. Ich...ich bin Luke Danes. Dein...wie du mich immer genannt hast "Kaffeedealer". Und...dein Freund. Ja...
*murmelt er nervös*
Gott, bitte lass das alles ein Traum sein.

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#12

Zur gleichen Zeit in Stars Hollow. Lane saß im Wohnzimmer und nutzte die 15 Minuten, die ihre Mutter weg war, um Fern zu schauen. Sie wartete schon seit Tagen auf einen Anruf von Rory, denn die hatte ihr etwas wichitges erzählen wollen. Nichts ahnend schaltete Lane Kim den Fernseher ein.

Nein!

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#13

*Lorelai bringt ein leichtes Lächeln hervor, als sie hört, wie sie diesen Luke angeblich immer genannt hat, jedoch verdunkelt sich ihre Miene sofort wieder.*
"Das heißt, Sie wissen etwas über mich.. oder.. mein Leben?"
*fragt sie hoffnungsvoll.*
Lorelai Victoria Gilmore... Das ist also mein Name. Hoffentlich ist das kein Traum. Oh Gott, bitte, mach dass das Luke kein Traum ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
#14

Immer noch in Stars Hollow.

Nein
"Nein!" *Lane schreit ängstlich* *Sie kann nicht verstehen, was sie gerade gesehen hat* *Heulend bricht sie vor dem Fernseher zusammen*

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#15

Luke Danes

"Also...ich kann dir alles beantworten, bis auf ein paar Dinge, die nichteinmal ich mitbekommen habe. Falls es sowas gab... gibt."
*spricht er nervös, und merkt dass er völlig wirres Zeug redet.*

[nein luke, dass tu ich Süßer. Rolleyes *lol*]

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#16

*Lanes Heulkrampf hällt nicht lange* *Sie steht auf, geht auf ihr Zimmer, sucht Zettel und Stift und fängt an zu schreiben.*

Mom, Ich muss weg. Rory ist tot.

*wieder fäng Lane an zu schluchzen* *sie kann selbst nicht glauben, was sie gerade aufgeschrieben hat*

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#17

[spamming! habts mich vermisst? xD]

*Emily setzte sich vor die Tür zum Zimmer,in das sie Luke gehen sah. Sie durfte nicht anfangen zu weinen. Sie musste stark sein. Stark für Lorelai. Doch ihr Stolz schwand und während er weniger wurde, wurde die Trauer mehr. Ohne es richtig zu realisieren brach Emily in Tränen aus. Sie sah erst auf als sie durch die,von Tränen verschleierten ,Augen weiße Schuhe vor sich sah. Eine Krankenschwester streckte ihr ein Packerl Papiertaschentücher hin.*
"Vielen...Vielen Dank" *murmelte Emily und nahm es an sich. Sie nahm ein Taschentuch heraus und schniefte hinein. Wie konnte das nur passieren?*
Rory... So selten habe ich dich gesehen,und nun das. Nein! Es kann nicht wahr sein! Es kann nicht...
*Emily's Trauer gewann wieder die Oberhand und erneut fing sie an zu schluchzen.*

She's the emerald queen of desaster.
#18

[ klar ham wa dich vermisst *knuff* ]

*Lane zieht ihre Jacke an. Sie muss sich selbst überzeugen. Zügig läuft sie zum Haus der Gilmores und fäng an den Frosch auf der Terasse zu suchen*

Oder war es eine Schildkröte?

*Obwohl Lane sehr verwirrt ist und vor Tränen kaum noch etwas sehen kann, findet sie den Schlüssel. Sie schließt auf und rennt durch das Haus. Immer wieder ruft sie die Namen ihrer besten Freundin und deren Mutter. Keine Antwort. Sie holt eine große Tasche aus Rorys Schrank und packt Dinge von Lorelai ein. Dinge, in denen viele Erinnerungen stecken. Sie schmeißt alles in die Tasche. Als letztes nimmt sie ein Foto von Lorelai und Rory vom Kamin. Sie legt es ganz oben auf die Sachen und zieht den Reisverschluss zu.*

[ ist LAne gut getroffen? Ich hab kein Plan, wie man in so ner situation reagiert! ]

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#19

[klaro, kathy *knuff*
@ amy: lane ist perfect ^^]

*Lorelai wollte gerade etwas fragen, als ein Pfleger an die offene Türe klopfte und das Zimmer betrat.*
"Lorelai? Kommst du? Es ist Zeit",
*sagte er sanft lächelnd. Lorelai nickte stumm, stand auf, und verließ ihr Zimmer.*


~In einem Behandlungsraum~

"VERSUCHEN Sie doch wenigstens, auf meine Fragen zu antworten!",
*fuhr ein älterer Mann mit grauen Haaren Lorelai an. Er musterte sie durchdringend mit seinen kalten Augen. Lorelai saß einfach nur da und schwieg. Sie starrte durch den Mann hindurch ins Leere. Wie jeden Tag. *
"Antworten Sie doch!",
*sagte eine Ärztin, die neben dem Mann saß.*
"Wollen Sie nie wieder ihr Gedächtnis finden? Wollen Sie ihr Leben weiterhin so leben? Wollen Sie weiterhin eine Frau ohne Identität bleiben?"
*fragte sie scharf. In Lorelais Augen glitzerten Tränen. Doch sie wagte nicht, auch nur einer einzelnen freien Lauf zu lassen und starrte weiterhin ins Nichts.*
"ANTWORTEN SIE DOCH!",
*schrie der Arzt mit den grauen Haaren Lorelai an. Doch wieder gab Lorelai keine Antwort. Wie jeden Tag.*
"Sie können gehen..",
*sagte der Arzt schließlich mit einer ausladenden Handbewegung. *
"Es hat sowieso keinen Sinn."
*Lorelai stand auf und ging, ohne einen Anwesenden im Raum eines weiteren Blickes zu würdigen, das Zimmer.*
Bin ich wirklich Lorelai Gilmore?

~Auf einem Gang~

*Während Lorelai in einem der langen Gänge umherirrte, liefen ihr Tränen in Strömen die Wangen hinab. Ihr Kopf schien zu platzen. Alles drehte sich um sie herum, sie konnte sich gerade noch auf einen Stuhl setzen, bevor sie endgültig in Tränen ausbrach. Die Stimmen der Ärzte wiederholten sich in ihrem Kopf. Luke tauchte vor ihr auf und sagte ihr, dass sie Lorelai Gilmore sei. Sie wusste nicht, wem sie trauen konnte, und wem nicht. Sie war verloren.*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

[ich misch mich jetzt ein *hrhr*]

*Emily schreckte auf und wischte sich mit dem Handrücken über die Wangen. Dann sah sie neben sich und ein leiser Schrei entfuhr ihr.*
"Lorelai?"
*fragte sie leise. Ihre Augen fixierten den Menschen der neben ihr saß. Konnte sie es wirklich sein? Oder bekam Emily schon Haluzinationen? Sie schluckte kurz und hofft,betete, dass dies wirklich ihre Tochter war.*

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste