Do you remember? [PG - 13]
#21

*Lorelai hob leicht den Kopf und sah einer fremden Frau ins Gesicht. Sie war schon die zweite, die sie lorelai genannt hatte*
"Est tut mir leid, aber ich kenne keine Lorelai. Sie müssen mich mit jemandem verwechseln"

[SIGPIC][/SIGPIC]
#22

*Im Bus ist es voll. Lane weint immer noch. Die Leute starren sie an, aber das ist ihr egal. Sie hat ihre beste Freundin verloren. Da darf man doch wohl weinen, oder?! Sie kann das ganze zwar noch immer nocht glauben, dennoch stellt sie sich shcon Rory's Beerdigung vor. *

Rory wollte immer, dass ich ihre Grabrede halte.

*Lane schluchzt auf. Rory hatte das immer zum Spaß gesagt. Ihre Beerdigung hatte sie in einer fernen Zukunft gesehen. Niemand hätte ahnen können, das Stars Hollow seinen Sonnenschein verliert.*

Na endlich!

*Lane steigt aus. Sie wirft sich die große Tasche über die Schulter und Steigt die Treppen zum Krankenhaus hienauf. Sie erkundugt sich kurz bei einer Schwester und lässt sich vom Fahrstuhl in den 6 Stock fahren. Sie atmet einmal tief ein und wieder aus. Schließlich stößt sie die Glastür auf, die auf die Station führt. Sie sieht Luke*

Gott sei Dank.

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#23

*Emily musste kurz lächeln. Fast so schusslig wie sonst dachte sie. Doch dann erinnerte sie sich daran,warum sie hier war. Sie kramte kurz in ihrer Handtasche und zog ihre Geldbörse hervor. Aus dieser holte sie ein Foto,welches bei der Modenschau vor ein paar Jahren gemacht wurde. Sie trug es schon lange mitsich und hoffte,dass Lorelai wusste wer diese junge Frau war.*
"Lorelai... Das bist du."
*Emily hielt ihrer Tochter das Bild hin.*
"Das war vor ein paar Jahren..."
*Da sie nicht wusste wieviel lorelai schon von ihrer Vergangenheit verkraften wurde, beschloss sie noch nichts von Rory zu sagen.*

She's the emerald queen of desaster.
#24

*Lorelai sah in das Gesicht einer jungen, hübschen Frau. Sie war schlank, hatte Farbe im Gesicht, ein unverwechselbar freudiges Glitzern in den Augen, und lächelte. Traurig blickte sie an sich hinab. Lorelai war noch viel dünner als die Frau auf dem Foto. Ihre Haut war blass, und sie hatte auch kein Glitzern in den Augen. *
"Das soll ich gewesen sein?"
*fragte sie und sah emily erstaunt an.*
"Es tut mir leid, aber.. sehen Sie mich doch an! Ich bin das genaue gegenteil von der frau auf dem foto"

[SIGPIC][/SIGPIC]
#25

"Jetzt bist du das Gegenteil davon."
*stimmte Emily ihrer Tochter leider zu.*
"Aber das warst du! Ich werde doch meine eigene Tochter wiedererkennen."
*Emily nickte kurz, und sah ihre Tochter dann traurig an.*
"Wieviel haben sie dir erzählt? Oder wissen diese Ärzte noch gar nicht wer du bist?"
*Sie zwang sich zu einem Lächeln.*
"Tut mir Leid, Ich überhäufe dich mit Fragen. Du musst nicht antworten."

She's the emerald queen of desaster.
#26

Luke Danes

*Er sieht Lane, und geht auf sie zu.*
"Hey."
*sagt er leise*
"Du hast es also...gehört."
*nickt er, und drückt sie kurz an sich. Bevor er wieder in Richtung Lores Zimmer geht.*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#27

"Nicht Sie auch noch! Hören Sie auf mit diesen Fragen! Ich weiß nicht, wer ich bin, verdammt!"
*platzte es aus lorelai heraus*
"Alle versuchen immer nur, mir zu helfen, doch es bewirkt genau das gegenteil! Wissen Sie, wie es ist, keine Identität zu haben? Zu leben, und doch nicht zu existieren? Nein, natürlich nicht! Sie können es nicht wissen! Doch ich muss jeden Tag mit dieser Tatsache leben. Und ich sage Ihnen, ich gönne es nicht einmal meinem schlimmsten Feind, so ein Leben zu führen, wie ich. Mir Fragen zu stellen, auf die ich keine Antwort weiß, und mich anzuschreien, wenn ich nicht antworte, hilft nicht. Nein. Es macht alles nur noch schlimmer"
*Verletzt stand Lorelai auf und ging in ihr Zimmer. Sie ließ sich auf das Bett fallen, und starrte ins leere. Genau so, wie sie es jeden Tag fast ununterbrochen machte.*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

Luke

*Er geht in ihr Zimmer, und sieht sie einfach daliegen. Wieder spürt er einen Stich im Herzen. Er fühlte sich so, als würde er jede Minute umfallen. Doch er tat es nicht. Er musste stark sein. Für sie.
Langsam ging er auf sie zu, und setzte sich wie vorhin, auf den Stuhl neben sie. Ohne lang zu überlegen, greift er nach ihrer Hand, und drückt sie leicht*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#29

*Geschockt sah Emily ihrer Tochter nach. Doch anstatt sie in Ruhe zu lassen ging sie ihr nach. Ohne zu klopfen trat sie ein.*
"1. Meine Dame habe ich nicht geschriehen."
*fing sie an.*
"2. Habe ich mich entschuldigt. und 3."
*bevor sie weitersprach setzte sie sich in einen Sessel*
"Gibt es noch schlimmere Sachen als das Gedächnis zu verlieren,denn dieses kannst du wiedererlangen. Eine Tochter zuverlieren ist schlimm. Und,so Leid es mir tut, dir das sagen zu müssen"
*Wieder machte sie eine Pause*
"Ich befürchte diese Ärzte werden länger brauchen um es herauszufinden. Allerdings weiß ich nicht,ob du es wissen willst. Also eine letzte Frage noch. Willst du wissen was ich erzählen möchte,oder nicht?"
*Emily sah Lorelai gespannt an. Ihre Gesichtszüge wirkten müder als sonst.*

She's the emerald queen of desaster.
#30

[pfff.. das muss em grad sagen, die findet sie ya wieder, aba rory is tot!]

Warum ist alles nur so schwer?
*Lorelai drehte sich zu Luke und wollte gerade etwas sagen, als Emily in ihr Zimmer platzte*
"Manche Töchter kann man auch wiederfinden",
*sagte sie sehr leise zu emily. *
"ich möchte einfach nur wissen, wer ich bin. und wo meine familie ist"

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste