Queer as folk
#61

Irgendwie kann man die Serie nur im Marathon-Verfahren anschauen, an aufhören ist meistens ja nicht zu denken... ^^

Justins Synchronstimme ist wirklich nerviger als das Original - aber ich find, das bessert sich im Verlauf der Serie...
Da find ich Teds Stimme nerviger - anfangs hatte ich, immer wenn er gesprochen hat, einen kleinen gelben Schwamm vor Augen...

Ich hab die DH-Folgen nach QaF gesehen und da hat er mich auch weniger beeindruckt als als Brian (auch wenn die Rolle anfangs ähnlich schien (von Kleidung hält er wohl allgemein nicht viel... o.O))
Vielleicht kommt das auch daher, weil Brian eine zentrale Rolle spielt und "mehr Charakter hat", bzw. "definierter" ist...
(wobei ich ihn mal noch in irgendeiner Krimi-Serie gesehen hab, wo er einen psychisch kranken gespielt hat, was wiederum besser zu ihm gepasst hat... ^^)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#62

Glühwürmchen schrieb:Irgendwie kann man die Serie nur im Marathon-Verfahren anschauen, an aufhören ist meistens ja nicht zu denken... ^^
Stimmt. Und darauf zu warten bis die nächste DVD-Box ankommt ist die reinste Folter. Mal ganz zu schweigen das mein Geldbeutel am verhungern ist^^

Glühwürmchen schrieb:Justins Synchronstimme ist wirklich nerviger als das Original - aber ich find, das bessert sich im Verlauf der Serie...
Da find ich Teds Stimme nerviger - anfangs hatte ich, immer wenn er gesprochen hat, einen kleinen gelben Schwamm vor Augen...
Ich kann nicht wirklich beurteilen, ob die Stimme besser wird. Schau seit 2x01 auf englisch.
Auf Ted's Stimme hab ich bisher gar nicht so geachtet.

Glühwürmchen schrieb:Vielleicht kommt das auch daher, weil Brian eine zentrale Rolle spielt und "mehr Charakter hat", bzw. "definierter" ist...
Das kann natürlich auch sein. Vllt. würde ich ihn bei DH jetzt auch anders beurteilen, einfach weil ich mehr auf ihn achten würde als vorher. "Jackson" hat mich nie wirklich interessiert^^

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste