Queer as folk
#11

also ich liebe diese serie mittlerweile wirklich und hoffe das ich bald mal geld habe für die dvd´s Big Grin
Zitieren
#12

also ich hab es damals als es ausgestrahlt worden ist verpasst es anzuschauen aber ich bin gerade im Internet auf so ne fansite von der serie gestoßen und wenn alles gut läuft kann ich morgen die erste Folge angucken...wer weiß vllt auch bald ein paar mehr Folgen.... ich glaub die Serie trifft nämlich genau meinen Geschmack *g* ich kanns kaum erwarten die erste Folge davon zu sehen....
Läuft das eigentlich gerade irgendwo/wann im fernseher? Unsure



Zitieren
#13

@ JamieA: Immer nachts vom Montag zum Dienstag. Heute 0:00 auf Pro 7.

Ich muss sagen, ich schau´s mir nicht mehr an. Kommt einfach zu spät.
Zitieren
#14

Aiko schrieb:Was die übertriebene Sexlastigkeit angeht, so muss ich dir zustimmen. Hält mich aber nicht von ab die QAF weiterzuschauen.(Das tut höchstens die Sendezeit oder meine Eltern) Ist ´ne ziemlich lustige Serie.


warum deine eltern??? Rolleyes


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#15

Aiko schrieb:@ JamieA: Immer nachts vom Montag zum Dienstag. Heute 0:00 auf Pro 7.
Weißt du auch zufällig welche season gerade läuft?



Zitieren
#16

Letzten Montag müsste die erste Folge der zweiten Staffel gelaufen sein, wenn ich mich recht erinnere...
Zitieren
#17

ja so ist es Big Grin


*edit*

die erste staffel kann man übrigends schon auf dvd kaufen falls es jemanden interessiert.
Zitieren
#18

Searsha schrieb:die erste staffel kann man übrigends schon auf dvd kaufen falls es jemanden interessiert.
ich glaub diese Diskussion wegen den astronomischen Preisen hatten wir doch schon im Buffy thread *lach* ....
Ich hab da meine eigenen Quellen ...



Zitieren
#19

ja 40 € kostet die dvd Rolleyes
Zitieren
#20

ich seh schon du verstehst was ich meine *g*



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste