Queer as folk
#21

immer doch Big Grin
Zitieren
#22

Vllt setzen sie die Preise ja irgendwann mal auf einen erträglichen Preis runter Rolleyes

by the way.....weiß jdn warum die Serie nach der 5.season abgesetzt worden ist? schlechte Einschaltquoten ? Unsure



Zitieren
#23

soweit ich weiß, waren die quoten gut, aber die schauspieler wollten nach 5 jahren auch mal anderen projekten nachgehen, zumindest hab ich das des öfteren gelesen...
Zitieren
#24

Hallo :hi:

Bin ein begeisterter QUEER AS FOLK-Gucker!!!
Ich liebe diese Serie & habe alle Folgen (bis auf die 1. Folge :heul: ) gesehen und bin seitdem süchtig Big Grin

Zitat:Zitat von tinne2
ich find ist alles ein bisschen übertrieben dargestellt.
als ob es bei schwulen immer nur um sex gehen würde.jeder mit jedem und blablabla.
also ich find die serie ist quatsch.

ähm...Hallo? "Sex and the City" und jetzt "The L-Word" sind auch nicht besser... als wären alle Frauen besessen von Schuhen und Sex??!

Zitat:die anderen beiden ( weiß ehrlich gesagt nicht wie sie heißen ) na ja gehören halt irgendwie dazu...

In dieser Hinsicht teile ich deine Meinung nicht, denn EMMETT und TED sind (meiner Meinung nach) ein wichtiger Bestandteil der Serie...

Ich liebe QUEER AS FOLK Wub

Freu mich schon auf heute Abend :freu:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#25

Zitat:Zitat:
die anderen beiden ( weiß ehrlich gesagt nicht wie sie heißen ) na ja gehören halt irgendwie dazu...


das nehm ich hiermit auch wieder zurück!!!!!! als ich das geschrieben habe, war ich was die serie anging noch sehr " unerfahren " ^^

natürlich gehören die beiden dazu...Big Grin was würde ich ohne emmet machen?? Eek Big Grin

und justin is auch nicht mehr so nervig wie am anfang....
Zitieren
#26

na dann is ja gut...

[Bild: k022.gif] , hab ganz übersehn, dass dein Post schon "ewig" her is...

Wünsch allen heute viel Spass bei QaF....

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#27

is doch nicht schlimm, am anfang dachte ich das ja auch wirklich, aber jetzt.....man muss sie alle einfach lieben- jeden für sich Big Grin
Zitieren
#28

Ui... die gestrige Folge war am Ende wiedermal ur putzig Wub

Der arme Ted... hab richtig Mitleid mit ihm... :heul:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren
#29

jaa brian liebt justin nun mal doch, da kann er sagen was er will Smile

doch war wieder ne schöne folge...
Zitieren
#30

oh ja, ich schaue es auch zwar nicht ganz regelmäßig aber imme wenn ich dazu komme, was bis jetzt so gut wie immer war *gg*

gestern war ja mal süß. ich find des so goldig, dass brian justin eigentlich doch liebt aber es sich elbst wohl nicht eingestehen will

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste