#11

hui schrieb:was ich aber wirklich traurig finde, ist, dass diese leute so viele anhänger haben, die es nicht einmal stört, dass sie selbst immer unsympathischer werden.

meinst du damit, das die, die diese musik hören unsympatischer werden?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

allgemein halte ich von bushido und seiner musik und auch aggro berlin überhaupt nichts! einige textstellen sind echt heftig!
aber obwohl ich seine musik nicht höre, finde ich einige lieder wirklich ziemlich schön!

Zitat:Denn in englischen Rapsongs sind mindestens so viele Schimpfwörter, wie in deutschen. Einziger Unterschied: man versteht sie nicht so leicht….
das stimmt schon! aber wenn jemand in einem englischen song solche sache sagt (will hier mal keine beispiele schreibenUnsure) stört es mich weniger! das ist zwar nich gerade fair, weil bushido und die anderen deutschen rapper mit heftigen texten ja nichts anderes machen wie die amis! aber ich empfinde es für mich einfach als weniger schlimm, obwohl es nichts so ist, dass ich es nicht verstehe!
klingt jetzt wohl auch irgendwie unlogisch! naja, is ja auch egal! Wink

zumindest finde ich bushidos musik teilweise gar nicht so schlecht!
allgemein kann ich mit deutschem rap einfach nicht wirklich was anfangen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#13

*räusper*

chrm-chrm.

Der herr bushido also, ja? Unsure

Willst du eine ehrliche oder geschönigte meinung hören? Okay, also die ehrliche...

Ich kann ihn auf den tod nicht ab. Ich weiß nicht...diese ganzen deutschen assi-möchtegern-rapper hängen mir langsam wirklich zum hals raus...

Das ist wie ne Backmischung...man nehme einen mann um die zwanzig (vorzugsweise aus einer üblen ecke berlins oder mit türkischen/arabischen vorfahren), style ihn auf mega-rapper, erfinde eine üble vergangenheit (in der unbedingt drin vorkommen muss, dass er die schule geschmissen hat, gedealt hat und kurz vor dem totalen sozialen absturz war und ihn nur die achso tolle rapszene da heraus geholt hat), dann schreibt man ihm noch texte, in denen vorzugsweise möglichst viele ausdrücke wie "F*ck dich du schl*mpe" "Geh nach hause du opfer" "F*ck dich" usw. drin vorkommen, hängt ihm großen "Beef" mit anderen von diesen ach so bösen gängsta-rappern an und fertig.

So - meine meinung zu deutschem hip-hop und aggro berlin generell...Rolleyes

Zitat:Ich denke mal, wer schon kein Ami-Rap mag, der kann auch mit deutschem Rap nichts anfangen. Denn in englischen Rapsongs sind mindestens so viele Schimpfwörter, wie in deutschen. Einziger Unterschied: man versteht sie nicht so leicht….
Hip Hop allgemein ist halt immer so ne Sache: entweder man kann damit was anfangen, oder nicht….


und ich mag den ami-rap teilweise schon. Eminem mag ich wirklich. okay, den halben euro und konsorten nicht, aber naja. Nelly mag ich z.B. auch recht gerne... Und ich kann nicht viel mit hip hop anfangen, aber immerhin etwas...also ist das letzte statement auch nicht unbedingt richtig Wink

der meiner meinung nach beste deutsche hip hop stammt immer noch von Fettes Brot...die sind nämlich nicht auf diesem assi-niveau wie bushido, sido, fler und co.

mfG

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#14

*mija* schrieb:Das ist wie ne Backmischung...man nehme einen mann um die zwanzig (vorzugsweise aus einer üblen ecke berlins oder mit türkischen/arabischen vorfahren), style ihn auf mega-rapper, erfinde eine üble vergangenheit (in der unbedingt drin vorkommen muss, dass er die schule geschmissen hat, gedealt hat und kurz vor dem totalen sozialen absturz war und ihn nur die achso tolle rapszene da heraus geholt hat), dann schreibt man ihm noch texte, in denen vorzugsweise möglichst viele ausdrücke wie "F*ck dich du schl*mpe" "Geh nach hause du opfer" "F*ck dich" usw. drin vorkommen, hängt ihm großen "Beef" mit anderen von diesen ach so bösen gängsta-rappern an und fertig.


und ich mag den ami-rap teilweise schon. Eminem mag ich wirklich

Gut, Eminem sag zwar nich
Show Content
sondern
Show Content
und das findest du dann plötzlich okay?
Eminem hat doch auch so ne "der ame weiße Junge, der sich zwischen den schwarzen Rappern behaupten muss" Geschichte ( wo man ja auch nicht weiß, ob es nun so schlimm war, wie er es schildert) und bei ihm ist sowas okay? Und bei deutschen Rappern (hier speziell Bushido) nicht?
Sorry, dass ergibt keinen Sinn....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#15

GGjessi schrieb:Gut, Eminem sag zwar nich
Show Content
sondern
Show Content
und das findest du dann plötzlich okay?
Eminem hat doch auch so ne "der ame weiße Junge, der sich zwischen den schwarzen Rappern behaupten muss" Geschichte ( wo man ja auch nicht weiß, ob es nun so schlimm war, wie er es schildert) und bei ihm ist sowas okay? Und bei deutschen Rappern (hier speziell Bushido) nicht?
Sorry, dass ergibt keinen Sinn....

ganz deine meinung ich höre auch eminem hab auch alle alben von ihm und ich muss sagen das ist genau das gleiche nur in englisch!
und seine biografie ist auch nicht anders

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie drauf gewartet, bis hier so ein Aggro-Thread erscheint, nun ist er da. (was ich in diesem Forum schon glatt ne Schande finde, sry...)

Ich halte von diesen ganzen deutschen "Rappern" gar nichts. Ihre Texte sagen meiner Meinung nichts aus. Eine Aneinanderreihung von Wörtern, ein paar schlüpfrige und unschöne Wörter darunter gemischt und schon ist jeder Teenie verblendet, was das doch für ein starker Typ ist!
Was ist bloß daran so toll?

Im Unterschied zu Eminem z. B. finde ich sie sowas von unauthentisch, einfach aufgesetzt, total auf schnelle Kohle aus (was sie ja dann auch schaffen) und ohne Hintergrund. Ich sage nicht, das das "der halbe Euro" es nicht auch ist, aber bei Eminem kommt man schon ins Grübeln, ob da nicht was Wahres dahinter ist und vor allem in der Art, wie er sich darstellt. (Er ist immerhin schon 30, da sollte man schon was erwarten!).

Aber bei diesen ganzen Aggro-"Rappern" stehen einzig allein große Brüste, Kohle und fette Autos im Vordergrund (herruntergekommende Berliner-Viertel nicht zu vergessen!) und das soll deutsche Musikkultur sein? Nein, ganz bestimmt nicht!

Das ist meine persönliche Meinung dazu. Danke, lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#17

Jeder Rapper hat sein Image - ob es ein gutes oder schlechtes ist, darüber lässt sich streiten.
Manche finden eben Eminem authentisch (ich mag Eminem auch) und manche nicht. Andere sagen, alles an deutschen Rappern sei unecht und wiederrum andere finden das...uhm....eben nicht.Unsure (nur so nebenbei: ich habe nie gesagt, dass ich Aggro gut finde)

Zitat:Aber bei diesen ganzen Aggro-"Rappern" stehen einzig allein große Brüste, Kohle und fette Autos im Vordergrund

Bei welchem Bushido Video war das der Fall?? (abgesehen von "Nemesis", wobei das auch nur 20 sek oder so sind)

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#18

Das war allgemein gesagt. Sobald man irgendein Video sieht, kann man es schon zuordnen. Die oben genannten passen einfach dazu.

Zitat:Aber bei diesen ganzen Aggro-"Rappern" stehen einzig allein große Brüste, Kohle und fette Autos im Vordergrund (herruntergekommende Berliner-Viertel nicht zu vergessen!)

Das hab ich auf Bushido bezogen, was aber nicht heißt, das es nur bei ihm oder anderen allein so ist!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#19

Word @ Lila_lila!!
Leider hören viele Typen(die Hiphopper sind) in unsrem Alter Musik von Aggro Berlin und findens cool, die Mädchen auch so zu behandeln.Mad
Hoffe, mein Bruder wird nicht so. Okee er hört mehr Eminem und so als deutschen Rap.
Finde es krass, wie in den paar Jahren das Niveau von Hiphop allgemein nicht nur deutscher, so extrem gesunken ist.
Die Zeiten von Samy Deluxe,Beginner usw waren echt besser.

...never lost and never found ..
Zitieren
#20

stop stop stop mal ganz langsam jetzt:biggrin:

komme jetzt langsam nicht mehr mit also eins möchte ich noch sagen
es gibt den rapper bushido der auf hart macht und sagt das er hart ist und weiß ich wie oft im knast war
und es gibt den menschen Anis(so heißt er richtig) der ein ganz normaler bürger ist neben seiner mutter wohnt zu seiner mutter zum essen geht und der verheiratet ist! der immer noch das alte auto hat das er sich voon seinem ersten gehalt gekauft hat und so weiter!
und der weiß das seine mutter stolz auf ihn ist! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste