#31

So gehört es sich. ich fand, er war gestern voll schick angezogen. Saads und Dibos Gesicht war auch voll lustig - die sind ja aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen. Aber Fettes Brot für best Hip Hop, anstatt Bushido? Mhh...najaRolleyes

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#32

schon komisch oder naja egal aber die gesichter von den anderen waren ja mal der hammer schon allein deswegen hat sich alles gelohnt. und seine dankesrede fandee ich auch voll geil wie er sein forum gedankt hat fühle mich geehrt ein mitglied davon zu seinCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

GGjessi schrieb:Aber Fettes Brot für best Hip Hop, anstatt Bushido? Mhh...najaRolleyes
die entscheidung fand ich absolut ok... :biggrin:
obwohl er ein kleeeines bisschen angepisst aussah, als fettes brot den echo bekommen haben Unsure
aber er hat ja auch noch einen bekommen!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#34

Ein klein bisschen? Den hat das total angekotz und das zu recht!!! Nicht, dass ich Fettes Brot nicht gut finde, aber das ist mehr Pop als Hip Hop und deshalb würde ich einfach mal sagen: in der falschen Katedorie gewonnen...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#35

GGjessi schrieb:Ein klein bisschen? Den hat das total angekotz und das zu recht!!! Nicht, dass ich Fettes Brot nicht gut finde, aber das ist mehr Pop als Hip Hop und deshalb würde ich einfach mal sagen: in der falschen Katedorie gewonnen...

genau fettes brot finde ich auch nicht schlecht aber ich finde auch das sie nicht wrklich hip hop machen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

aber fettes brot kann man auch nicht wirklich in pop einordnen, bloß weil sie nicht so "bösen" (man klingt das doof^^) hip hop machen, ist es ja nicht weniger hip hop als sido oder die ganzen leute machen.
naja, ich mag fettes brot auch nicht sonderlich, aber erfolg hatten sie letztes jahr schon...

ich finde bushido hätte diesen echo in der kategorie nicht verdient, weil er letztes jahr doch auch gar nicht so viel gemacht hat oder? Unsure kommt mir vllt auch nur so vor, weil ich mich ja auch nicht besonders für seine musik interessiere^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#37

*chrissy* schrieb:ich finde bushido hätte diesen echo in der kategorie nicht verdient, weil er letztes jahr doch auch gar nicht so viel gemacht hat oder? Unsure kommt mir vllt auch nur so vor, weil ich mich ja auch nicht besonders für seine musik interessiere^^
Was????? Also ich nenne 15 Monate Non-Stop Tour schon ne ganze Menge und Live ist er super. Rammstein hätten den Echo auch noch verdient, aber Juli & Silbermond sicherlich nicht (live ienfach grottiG)

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#38

was hat der denn so dämlich geguckt als Xavier oder andere neben denen er nominiert war den echo bekommen haben?dfacht ich mir auch junge reiß dich mal...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#39

cappuccinobaby schrieb:was hat der denn so dämlich geguckt als Xavier oder andere neben denen er nominiert war den echo bekommen haben?dfacht ich mir auch junge reiß dich mal...
Also bei Xavier hat er sicherlich nicht blöd geschaut, denn der war nicht mit ihm in einer Kategorie nominiert und das er bei Hip Hop diesen "Ach du scheiße" Blick drauf hatte, haben wir ja schon geklärt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#40

GGjessi schrieb:Ein klein bisschen? Den hat das total angekotz und das zu recht!!! Nicht, dass ich Fettes Brot nicht gut finde, aber das ist mehr Pop als Hip Hop und deshalb würde ich einfach mal sagen: in der falschen Katedorie gewonnen...


fettes brot = eher pop???
wohl so garnicht... die haben den echo verdient, ich hätte ihn auch seeed gegönnt, aber fettes brot ist schon gut.. und bushido.. na ja der hat ihn meiner meinung nach echt nicht verdient...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste