#81

am Mittwoch um 21.30 Uhr wird das live Konzert aus Berlin bei Viva gesendet. Freu mich schon voll. Finds aber komisch, dass wenn es eh auf DVD rauskommt, es vorher im Fernsehn gesendet wird...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#82

naja das geht aber nur ne stunde die dvd hat noch diverse extras und so und ich bin außerdem der meinung das das konzert in berlin länger als ne stunde gedauert hatWink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Jaaaaa....hat es:biggrin: ich werd mir die DVD auf jeden Fall kaufen - vielleicht bin ich ja zu sehen, obwohl ich es bezweifel.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#84

ich kaufe mir die dvd auch! und wenn es mittwoch im fernseh kommt wird mir schlecht, weil ich gute chancen hab drauf zu sein wenn man vor seiner mutter steht!!!:biggrin: *angst*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

gestern lief der live Video Clip zu "Denk an mich". Haste den gesehen??? Mir ist erstmal aufgefallen, wie viele den Text nicht kannten, den eigentlich ist es ja bei seinen anderen Konzerten so gewesen, dass man die Menge noch hat "mitsengen bzw. rappen" gehört hat. Bei dem Lied war das nicht unbedingt so. Nur Gekreische....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#86

nee hab ich leider nicht hab das voll verpasst könnt mich in arsch beißen sitz deswegen hir und vertreib mir die zeitweil ab 16uhr auf urban der clip freigeschalten wird zum anschauen wenn ich das richtig verstanden habe:biggrin:
ach gekreische is doch auch gut! ich habe mitgemacht auf beiden arten (oder so ähnlich)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Ja, aber ich finds halt scheiße, dass diesmal soooo viele da waren, die außer "Entgegener" und "Augenblick" so gut wie gar kein Lied kannten und dann halt NUR gekreischt haben, anstatt bei einem Lied, dass nicht veröffentlicht wurde, so richtig mitzumachen....z.B. müsste ja jeder "richtige" Bushido Fan Gordon Sport Massenmord kennen, doch als er es gespielt hat, haben die meisten wo ich gestanden habe nur doof geguckt so nach dem Motto "Was isn das jetzt?"

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#88

die kannten nicht cordon sport massenmord? von welchem planeten kommen die denn? das is scheiße aber das hast de überall das immer neue dazu kommen und die alten lieder nicht kennen! tja so ist das leben:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

also ich habe nur ganz wenige gesehen, die da wirklich mitgemacht haben und ich sage mal das ist doch eins der Lieder, die man kennen MUSS. Ich hoffe mal, dass sich die Leute mal hinsetzen, sich schön alle Bushido Lieder mal anhören, damit sie beim nächsten Konzert nicht mehr so doof rumstehen....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#90

ja wäre doch mal was! aber wir können stolz auf uns sein die tour war die erfolgreichste raptour!
ich habe schon wieder ne karte für den 28.09.06 in berlin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste