na klar

1. Intro - Von der Skyline zum Bordstein zurück
2. Universal Soldier
3. Weißt Du?
4. Goldrapper
5. Sonnenbank Flavour
6. Kurt Cobain
7. Wenn ein Gangster weint
8. Ich schlafe ein
9. Hast Du was bist Du was
10. Alphatier
11. Bloodsport
12. Sex in the city
13. Dealer vom Block
14. Bravo Cover
15. Ich regele das
16. Kickboxer
17. Blaues Licht
18. Janine
19. Kein Fenster
20. Von der Skyline zum Bordstein zurück - Album Version

so bitte schön

war am 28.09 auf konzert in berlin und das war de hammer. war noch jamand auf kanzert egal wo?




[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ahhhhh danke Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Ich war noch nie zum Konzert, aber ich mag seine Musik auch total. Nicht alles, aber gerade so wie Sachen wie VDSZBZ, Schmetterlinge, Schau mich an, etc. Schade nur, dass ja ein Großteil der Alben zensiert bzw. aufm Index sind :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

ganz ehrlich ich mag Bushido nicht und ich versteh auch nicht warum so viele vorallem kleine kinder die seine texte nicht verstehen so toll finden
aber ist ja jedem seine sache

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Komi schrieb:ich versteh auch nicht warum so viele vorallem kleine kinder die seine texte nicht verstehen so toll finden

Da muss ich dir Recht geben.
Ich kenn einen Jungen, der grad mal 6 Jahre alt ist und Bushido hört, nur weil sein großer Bruder das auch hört.
Er versteht warscheinlich gar nicht worum es in den Songs geht und er findet ihn nur gut, weil sein Bruder Bushido toll findet.
Aber diese Lieder sind wirklich nix für kleine Kinder. Echt schrecklich, wenn man mit solcher Musik aufwächst. In so einem Alter sollte man Kinderlieder hören und nichts anderes.
Zitieren

Charming_Holly schrieb:Schade nur, dass ja ein Großteil der Alben zensiert bzw. aufm Index sind :heul:

also ich habe alle alben auch die zensierten, denn sie wurde ja erst hinterher zensiert und ich hatte die da schon. sowas nen ich glück!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also teilweise finde ich es schon ziemlich übertrieben, was alles von Bushido verboten wurde. Gut, GangBang versteh ich ja noch, aber Lieder wie "wenn wir kommen..." ist doch echt ein bisschen übertrieben. Na ja, wenn man will, kommt man eh an die Alben ran und zum Glück hatte ich sie schon, bevor sie zensiert wurden....
Zitieren

ach ja war jatzt am 5.2. aufmein 3. bushido konzert, leider war es diesmal nicht in berlin sondern in magdeburg also mussten wir 2 1/2 stunden auto fahren aber was solls es hat sich auf jeden fall gelohnt war wie immer geil. freu mich natürlich schon auf den 9.6.07 da gibt er wieder ein konzert in berlin und da werde ich näturlich dabei sein. diesmal ist es ja unter freiem himmelCool

LG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich war mit meiner Freundin auch schon auf einem Konzert! Also früher fand ich den Typen ziemlich übertrieben. Obwohl er auch schöne Texte schreibt. (Ob sie überhaupt von ihm sind Wink ). Doch "Schmetterling" ist wirklich total schön.......
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Charming_Holly schrieb:Ich war noch nie zum Konzert, aber ich mag seine Musik auch total. Nicht alles, aber gerade so wie Sachen wie VDSZBZ, Schmetterlinge, Schau mich an, etc. Schade nur, dass ja ein Großteil der Alben zensiert bzw. aufm Index sind :heul:

Da kommt doch auch ran.......

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

In meinen Augen macht Bushido Kindermusik.
Damit meine ich nicht, dass seine Musik für Kinder geeignet wäre, aber die sind die einzigen, die sich davon beeindrucken lassen! Auch die kleinen 12jährigen dürfen sich jetzt mal so richtig böse fühlen, wenn sie Bushido hören!

Ach ja, sein Remix von Rammsteins "Amerika" ist übrigens nicht übel...bis Bushido den Mund aufmacht.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste