naja fan ist jetzt ein bisschen übertrieben denn ich war auf nen konzert von nem säger, den ich vorher nie gehört habe und habe da auch gebrüllt und ich bin kein fan!!
ach naja lass ihn doch seine, wie du es nennst, proll-feuer-show machen wenn es ihm gefällt und außerdem hat das gut zum text gepasst, zum beispiel die worte im text "ein brennendes B"
naja egal jedem das seine

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FunnyBunny schrieb:naja gut fraunarzt und vor allem kin orgasmus is nun wirklich ein bisschen, wie sagt man das, anders die können es ganz schön üertreiben!!!
Bei deren Texten muss ich eher lachen. Aber ich weiß was du meinst. Würde ich sowas auf Dauer hören, ich glaube, ich würde noch mehr verblöden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

so gestern war es mal wieder so weit. bushido hat mal wieder ein konzert in berlin gegeben und ich war wieder dabei. und ich freu mich denn es ist seine 7. Tour in drei jahren und seine erste open air tour. und gestern hatte ich einen kleinen rückblick auf september 2006 in berlin. der boss seiner plattenfirmer universal kam mal wieder auf die bühne. wollte ihm wieder mal eine auszeichnung seiner verkauften platten bringen. wir dachten alle naja wird ja wieder gold sein. was sagt der mensch da oben auf einmal "diesmal ist es keine goldene sondern ein platin schallplatte". da haben wir aber nicht schlecht geschaut ey.

naja das konzert war auf jeden fall geil und besser als irgendwo in der halle weil sich alles gut verläuft

MfG FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bushido hat sich selbst verraten.Ich meine,er hat bei the Dome mit moderiert.Ein echter "Gangster"....Rolleyes
Zitieren

naja was solls sido hat den kometen moderiert, oder was das auch immer sein sollteSmile bushido hat nie gesagt das er nie moderieren möchte er hat immer nur gesagt er würde nicht unbedingt die bravo supershow moderieren wollen aber wenn er gefragt wird würde er sich das durch den kopf gehen lassen! Ich weiß nicht wo das problem bei der ganzen sache steckt.

bald sagt man noch er ist kein richtiger rappen weil er sagt geht zur schule leute, schule ist wichtig!
naja so ist unsere gesellschaft, wie mans macht, macht mans verkehrt!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bin mal gespannt, ob der Gute echt Vater wird.

Vom Bordstein ans Kinderbett

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich bin erst vor 2 tagen auf diese umfrage gestoßen und ich finde sie sehr interessant.
meine meinung zu Bushido ist : das er der beste rapper der welt ist.
ich mag seine songs weil sie einfach ehrlich sind.
denn ich bin auch nicht gerade in einer rosigen gegend aufgewachsen und tu es immer noch nicht darum kann ich sagen das was er schreibt ist alles wahr!!!
Jeisy
Zitieren

pogoweasel schrieb:Bin mal gespannt, ob der Gute echt Vater wird.

naja mal schauenBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

für jeden der für bushido voten will bitte schön:
http://www.rtl.de/musik/games/echo_v...source=eventim

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FunnyBunny schrieb:[...]naja so ist unsere gesellschaft, wie mans macht, macht mans verkehrt!!!!

Das wahre problem unserer gesellschaft ist doch dieses ganze rumgetue der bescheuerten Hip-Hop / Rap-szene. Alles schlechte vorbilder für die jugend seit dem es mit diesem musikgenre so ab geht ( insbesondere dieser lächerliche deutschrap ) ist es aufeinmal "COOL" drogen zu nehmen/dealen und um angesehn zu sein muss man schon bei der polizei bekannt sein und rumschlabbernde klamotten tragenRolleyes. OMG kann man da nur sagen und ich warte/hoffe in deutschland auf so lustige gangkriege wie in amerika fängt eigentlich ja schon an ( typ schiesst auf Massiv ..... so n looser trifft bei drei schuss nur die schulter) aber ich hoffe des die hopper sich dann alle gegenseitig umbringen und die normalen menschen dann da rauslassen.
Ausserdem dieses ganze rumgerede das kinder mit migrationshintergrund in deutschland keine chance auf ordentliche bildung und jobs haben ist so ein schmarn es gibt sooo viele wege um z.b sich n Abitur zu holen man muss halt nur was dafür tun und net auf der strasse sitzen zum dealen und "rumgangstern" .......Shoot

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste