Holidays (Lit.)
#21

kann nur sagen der teil war mal wieder der Hammer, Süße!! bitte mach ganz schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#22

Wink wow,wow, wow
geile teile
hab deine ff gerade erst entdeckt...
sind ja 2 richtig gute pairings
und die ferien situation find ich ja richtig geil
und jetzt au noch ein doppelbett, ich denke jess hat doch damit ein bissel was zu tun

also ich werd deine ff jetzt mit spannung mit verfolgen:biggrin:

lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren
#23

Vielen Dank auch an jutschi und I love Milo, es hat mich gefreut dass es euch gefallen hat:biggrin:
Es ist etwas kürzer geworden^^

Kapitel 7

Jess hatte eine schwarze Badehose an. Ja sie war schwarz. Etwas anderes hätte Rory nicht erwartet. Vielleicht wenn sie noch aus Leder wäre, aber das wäre schon zu viel des guten. Und doch starrte sie ihn immer noch an. Sie kam sich langsam dämlich vor, aber es ging einfach nicht. Jess stand vorbereitet mit einer großen Strandtasche an der Tür und wartete bis Rory sich satt gesehen hatte.
„Willst du dich nicht endlich auch fertig machen?“ sagte er gespielt genervt. Wen würde es schon nerven wenn ein so hübsches Mädchen wie Rory ihn ansehen würde, mit ihren gierigen Augen?
Plötzlich färbten sich Rory’s Wangen wieder rot und sie spürte grenzenlose Scham über sich kommen.
„Ich ehm...ich geh schnell ins Bad.“ Stammelte sie, packte ihren „sexy“ Bikini und schloss sich im Bad ein.
Der Bikini war wirklich schön. Er passte genau zu ihrem Teint und zu ihren Augen. Ihre Mom hatte wirklich immer recht, wenn es um so was ging! Und zum ersten Mal, versuchte Rory wirklich gut auszusehen. Vorher war ihr das egal, aber jetzt sah sich noch einmal zufrieden im Spiegel an, und band ihre Haare nach oben.
Jetzt konnte sie beruhigt das erste Mal das Meer sehen!
Sie warf sich noch schnell ein Strandtuch über und eilte hinaus zu Jess, der schon mit Dave und Lane vor der Tür wartete.
„Auf geht’s!“ sagte sie und strahlte.
Jess brummte etwas, Dave legte seinen Arm um Lane und sie gingen alle zusammen hinaus.

„Wow“ sagte Rory leise als sie vor dem weiten blauen Meer stehen blieb. Der Sand war zwar heiß, jedoch machte sie keine Anstalten ins Wasser hinein zu gehen. Noch nicht einmal mit ihren Zehen.
Das Meer war unendlich weit und unendlich blau, sie fühlte sich einfach wunderbar. Rory stellte sich die vielen Bücher vor, in denen die Figuren oder Autoren über das inspirierende Meer schwärmten und sie konnte selbst jetzt nicht glauben, dass sie immer Recht behielten. Das Meer war einfach inspirierend.
„Schön, nicht?“ fragte sie eine sanfte Stimme.
„Ja, es ist unglaublich.“ Sagte sie und genoss den warmen Windhauch.
„Dann geh doch rein!“ schlug Jess vor und sah sie erwatungsvoll an.
„Ich, okay…“ Rory streckte ihren dicken Zeh aus und wartete bis das Meer zurückkam und ihn berührte.
„Wah, das ist ja kalt!“ sagte sie erschauderte.
Auf einmal fing Jess an ganz fies zu grinsen.
„Was hast du?“ fragte Rory mit hoch gezogenen Augenbrauen und wich von ihm.
Sein hämisches Grinsen wurde nur noch breiter und er näherte sich gefährlich nah an Rory.
„Jess?“
Jess packte sie mit einer Hand an der Hüfte mit der anderen stemmte er sie unter ihren Knien hoch und wanderte mit ihr soweit es mit einer kreischenden und vor lachenschüttelnden Rory ging.
„Nein, nein Jess lass mich bitte runter! Bitte, bitte!“ lachte sie, versuchte seinem Griff zu entkommen, sah jedoch das sie weit genug ins Meer gegangen waren, um sie ins kalte Meereswasser zu schleudern.
„Wie du wünschst!“
Als Rory wieder aufgetaucht war, starrte sie Jess ungläubig an.
„Dafür wirst du bezahlen!“ rief sie und stürzte sich auf ihn, um auch ihn, im Wasser zu versenken.

Ich mag fb:biggrin:

lg stella
Zitieren
#24

der teil ist ja klasse

vor allem das ende

Zitat:Sein hämisches Grinsen wurde nur noch breiter und er näherte sich gefährlich nah an Rory.
„Jess?“
Jess packte sie mit einer Hand an der Hüfte mit der anderen stemmte er sie unter ihren Knien hoch und wanderte mit ihr soweit es mit einer kreischenden und vor lachenschüttelnden Rory ging.
„Nein, nein Jess lass mich bitte runter! Bitte, bitte!“ lachte sie, versuchte seinem Griff zu entkommen, sah jedoch das sie weit genug ins Meer gegangen waren, um sie ins kalte Meereswasser zu schleudern.
„Wie du wünschst!“
Als Rory wieder aufgetaucht war, starrte sie Jess ungläubig an.
„Dafür wirst du bezahlen!“ rief sie und stürzte sich auf ihn, um auch ihn, im Wasser zu versenken.

da musste ich so lachen, "wie du wünschst!", das war einfach so typisch jess ^^

auch das am anfang wo rory jess in seiner badehose angestarrt hat, *hihi* ich konnts mir richtig vorstellen ^^

der teil ist dir wieder mal super gelungen, wenn er auch recht kurz war, aber wie sagt man? "in der kürze liegt die würze" (sagt man doch so oder?^^)

ich freu mich drauf wenns weitegeht

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#25

süß...süß...süß...ohhh süß...*dahinschmelz*
Und jetzt noch bisschen Romeo und Julia (der Film)
Die Szene im Pool!!!
Ahh...mir schwirren so viele remoantsche Varianten im Kopf herum!!
Bitte entäusch mich nichtWink
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#26

ooohh der teil war süüüüüß
bitte noch mehr davon!!!Confusedabber:
Zitieren
#27

Also deine FF ist echt der Hammer, seh grad Almost Famous und da jetzt Werbung ist dachte ich mir he schau doch mal bei deiner ff vorbei und du hast schon wieder einen mega teil abgegeben, mach so weiter du bist einfach der Hammer, mach so weiter du bist spitze!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#28

Aah schön viel fb für so einen kurzen TeilSmile
Ich danke allen für das liebe fb und ~Irina~ die Romantik wird wohl fürs erste nicht kommen...oder vllt doch?Unsure Da müssen wir sehen ob ich dich enttäuscht hab oder nicht:biggrin:
Nun gut auf gehts...

Kapitel 8

Den restlichen Tag verbrachten sie am Strand auf der Decke und lasen. Nun, Lane und Dave verkrümelten sich nach ner Zeit, mit der Ausrede sie wollten etwas Essen gehen im Restaurant, im Hotel. Doch Jess wusste es besser. Er konnte es nicht lassen noch einmal kurz Dave zu zugrinsen, welcher ganz unschuldig den Kopf schüttelte. Rory, wie auch immer dachte sich nichts dabei, wünschte ihrer besten Freundin guten Appetit und widmete sich wieder ihrem Roman. Manchmal beneidete Jess ihre naiven Gedanken. Manchmal dachte er sich, wäre er doch länger ein „Kind“ geblieben. Doch ein Blick auf Rory und er wusste, dass selbst Rory kein Kind war. Auch wenn sie es sich nicht bewusst war, sie sah verdammt gut aus in ihrem Bikini. Und Jess konnte es nicht lassen und ihr immer wieder Blicke zu zuwerfen, wenn er dachte sie würde es nicht sehen. Ihre langen vom Meer gewellten Haare, spielten im Wind auf ihrem halbnackten Rücken. Ihre unendlich langen Beine angewinkelt um sich eine bessere Position zu verschaffen um ihr Buch zu lesen. Mit ihren weichen Händen stützte sie ihren Kopf. Rory machte ihn irre. So wie sie dort lag, ihr Buch las und alles um sie vergaß. Jess, der nun mal nichts gegen seine Hormongesteuerten Gedanken tun konnte, immerhin war er nun mal ein Mann, konnte sich nicht abwenden und vergaß völlig sein eigenes Buch.
Doch auch Rory schien nicht wirklich zu lesen. Doch sie konnte es besser verstecken. Sie bekam sehr wohl seine Blicke mit und kämpfte dagegen an, nicht rot zu werden. Noch nie hatte sie jemand vom anderen Geschlecht so „angestarrt“. Mit Dean war sie noch nie zusammen schwimmen, sodass er sie nie im Bikini, bzw. halbnackt gesehen hatte. Und wenn sie wirklich darüber nachdachte, war sie froh darüber. Und noch besser fand sie, dass Lorelai ihr diesen Bikini mit eingepackt hatte. Plötzlich bevor sie sich selbst daran hindern konnte blickte sie auf und traf Jess’ Blick. Er war zuerst ein wenig überrumpelt, fing sich aber wieder schnell und grinste sie an.
„Sollen wir nicht auch essen gehen?“ fragte Rory und lächelte leicht.
Auf einmal überkam Jess der Gedanke, dass sie eigentlich was ganz anderes meinte, denn Lane und Dave waren garantiert nicht essen. Doch dann schüttelte er diesen Gedanken mit einem Lachen fort und nickte Rory zu, welche wieder einmal sein Lachen nicht verstanden hatte.

Es wurde langsam Abend, als Lane ihre beste Freundin zu sich rief. Sie hatten sich fertig gemacht um noch einmal zusammen zu Abendessen, bevor sie sich einen kleinen Spaziergang am Strand unter Sternenlicht gönnten. Rory hatte darauf bestanden. Sie konnte sich nichts Romantischeres vorstellen.
„Rory, ich bin Dave zusammen!“ platze es aus Lane raus, ohne langes Gerede.
„Ehm, Lane wow, aber ich denke dass wussten wir alle schon.“ Grinste Rory.
„Wirklich? Na ja heute, als wir…nun ja vom Strand gegangen sind, hat mich Dave geküsst!“ rief Lane freudig.
„Oh, das ist ja wunderbar, Lane!“ Rory fand keine richtigen Worte. Ja sie war sehr froh dass ihre Freundin endlich das passende Gegenstück gefunden hatte, jedoch befand sie sich in einer Situation, in der sie ein wenig neidisch war. Sie vermisste es einen Freund zu haben, den sie küssen konnte, welcher sie ihm Arm hielt.
„Er hat mir gesagt, wie sehr er sich das alles gewünscht hatte. Er meinte dass er schon so lange auf mich stand und erst nicht wusste wie er es mir sagen sollte. Und dann, hab ich ihn auch geküsst. Und dann haben wir uns wieder geküsst. Und dann wieder. Plötzlich war es Abend. Ich kann nicht glauben dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich meine ich weiß, dass viele Menschen sagen dass so die Zeit schneller vergeht, aber ich hätte niemals gedacht dass es wirklich mir passiert! Ich meine, Dave ist mein Freund. Er ist mein Freund. Mein fester Freund. Ich liebe diesen Klang.“
Lane hüpfte auf und ab und bald schloss sich Rory an und beide hüpften und lachten, umarmten sich und jauchzten laut, wie kleine Kinder.

Das Abendessen war köstlich, genau nach Rory’s Geschmack. Es war jedoch etwas unangenehm, dass Lane und Dave sich die ganze Zeit verliebte Blicke zuwarfen, nicht im klaren darüber dass es noch andere Personen gab, die mit am Tisch saßen.
Bald wurde es auch Jess zu viel, beide entschuldigten sich, sie wollen dass neue Paar nicht stören und gingen zusammen hinaus aus dem Restaurant.
Jess stand angelehnt, draußen, vor dem Gebäude und sah sich das Meer an. Er fand zu seiner Situation passte eine Zigarette, doch er verkniff sich das. Er hatte Rory, sowohl als auch Luke versprochen, nie wieder eine Zigarette anzufassen obwohl er nicht ganz wusste, wieso er sich immer noch daran hielt.

Rory fand ihn angelehnt draußen, auf der Terrasse.
„Sollen wir, ehm, spazieren gehen? Ohne Lane und Dave, weil sie scheinen na ja ziemlich beschäftigt zu sein und da dachte ich…“
„Rory!“
„Ja?“
„Ich komm mit…“ sagte er schmunzelnd und beobachtete wie sie sich trotz der Dunkelheit rosa färbte.
Der Strand war, so ganz ohne die vielen Besucher, einfach wunderschön und seine Wellen waren überaus beruhigend.
Die Sterne glitzerten, der Mond schien- Jess kam sich vor wie in einem kitschigen Film. Jedoch war es sehr angenehm dass er diese Nacht am Strand bei Rory verbrachte.
„Wow“ sagte Rory leise, trotzdem erschrak Jess einwenig da sie die Ruhe unterbrach.
„Hmm?“ fragte er sanft.
„Ich...ich hab das Meer nie so ruhig bei Nacht gesehen. Es ist traumhaft schön.“ Sagte sie und ihre Augen glänzten.
„Hmm.“ Doch Jess sah sich nicht das Meer an. Eher Rory schien seinen Blick zu kreuzen. Sie bemerkte es aber nicht.
Plötzlich spürte Rory den Drang sich die Schuhe auszuziehen und ihre nackten Füße in den kalten nassen Sand zu vertiefen.
Das tat sie dann auch.
Jess beobachtete ihre Taten mit einem leisen Lachen, tat es ihr dennoch nicht gleich.
„Hast du Luke schon angerufen?“ fragte Rory als sie stehen blieben und irgendwie fand sie die Stille langsam bedrückend.
„Ich versuch’s morgen noch einmal.“ Rory sah ihn an, er sie nicht.
„Jess, du solltest ihn wirklich anrufen, er macht sich sicher Sorgen wenn du es nicht tust.“ Sagte sie mit weicher Stimme.
„Hör zu, ihm ist es egal ob ich anrufe. Ihm ist es egal ob ich weg bin. Ihm wäre es sicher egal wenn ich hier bleiben würde.“
„Sag so was nicht.“
„Es ist doch nur wahr. Luke ist…er versucht vielleicht eine Art Vaterfigur zu sein, aber so läuft das einfach nicht.“ Er schüttelte den Kopf, um seine Ansicht zu verstärken.
Rory sah ihn einen Moment lang vielleicht Mitleidig an, bevor sie lächelte und beschloss das Thema Luke und Väter für’s erste abzuschließen.
Dann bemerkte sie den kalten Wind und ihre Müdigkeit.
„Jess, lass uns zurückgehen. Ich bin Müde.“ Sagte sie, hörte nicht auf zu lächeln.
Jess vergewisserte sich, dass sie nicht sauer oder beleidigt war, da er ihr nicht viel erzählt hatte, dann nickte er und die beiden machten sich schweigend wieder zurück ins Hotel.

Soo...das wars fürs erste, freu mich schon auf antworten:biggrin:
lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#29

oh wow wieder so ein schöner teil

Zitat:Nun, Lane und Dave verkrümelten sich nach ner Zeit, mit der Ausrede sie wollten etwas Essen gehen im Restaurant, im Hotel. Doch Jess wusste es besser. Er konnte es nicht lassen noch einmal kurz Dave zu zugrinsen, welcher ganz unschuldig den Kopf schüttelte.

jaja Dave und Lane gehen was "essen" , ist schon klar, auch klar das jess das sofort durchschaut ^^

Zitat:„Sollen wir nicht auch essen gehen?“ fragte Rory und lächelte leicht.
Auf einmal überkam Jess der Gedanke, dass sie eigentlich was ganz anderes meinte, denn Lane und Dave waren garantiert nicht essen.

jaja rory wollt ihr beiden auch was "essen" gehen ^^, wären sie doch nur "essen" gegangen *seufz* ^^

und lane und dave sind endlich zusammen ^^, da würde ich mir an jess und rorys stelle aber auch ganz schön blöde vorkommen da am tisch zu sitzen whrend sich die beiden verliebte blicke zuwerfen

der spaziergang der beiden war auch voll süß, ich kann rorys begeisterung für das meer voll nachvollziehen (war nämlich auch erst einmal am meer)

aber jess hat unrecht, sicher ist es luke nicht egal was jess macht oder wie es ihm geht, der junge muss es mal einsehen dass luke sich auch um ihn sorgt *kopfschüttel*

also alles in allem wieder ein sehr gelungener teil
kanns kaum erwarten den nächsten zu lesen

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#30

Zitat:Jess, der nun mal nichts gegen seine Hormongesteuerten Gedanken tun konnte, immerhin war er nun mal ein Mann, konnte sich nicht abwenden und vergaß völlig sein eigenes Buch.
:lach: :lach: :lach:
Der war einfach zu genial...

naja wie soll ich sagen, entäuscht hast du mich natürlich nicht und da es noch 3 Monate Zeit gibt in denen du beide zusammen bringst bin ich glücklich...aber bitte schön romantisch...man ich hab echt so viele varianten im kopf, kann mich nicht mehr stoppen, sprühe vor ideen und ich denk du schaffst das!!:biggrin:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste