Holidays (Lit.)
#51

Zitat:Diesen Teil widme ich Irina und Ginger (ich darf dich doch so nennen oder?:biggrinSmile Auf das wir immer lange Gespräche im Forum unterm Mondschein haben...*lol*

ja du darfst mich so nennen ^^, danke für die widmung , fühle mich geehrt

und nun zum neuen teil, der war ja wieder so schöööönnnn *schwärm*

die arme rory mit ihrer schamesröte, ist ja auch eine ganz verzwickte situation, sie tut mir echt leid, aber was jess wohl darüber denkt *grübel*, die beiden haben ja überhaupt net mehr darüber geredet

und die arme lorelai, ich weiß net wer mir mehr leid tun soll lorelai die ein arrangiertes date mit erwin bei ihren eltern hatte oder luke der dabei saß, der arme luke
du merkst ich bemitleide jeden in deiner geschichte
du lässt sie aber auch alle ganz schön leiden

achja was mir besonders gefallen hat, war die szene im bett wo rory nicht schlafen konnte und jess angestarrt hat, ich konnts mir bildlich vorstellen, und die gedanken die sie sich gemacht hat waren einfach zu köstlich

also insgesamt wieder ein klasse teil
bin gespannt wann sie wieder miteinander reden und wie jess mit der situation umgeht
also schnell weiterschreiben (aber wie immer net hetzen ^^)

LG
Noodle (Ginger :biggrin: Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#52

Zitat:Diesen Teil widme ich Irina und Ginger (ich darf dich doch so nennen oder?:biggrinSmile Auf das wir immer lange Gespräche im Forum unterm Mondschein haben...*lol*
Danke :dance: Ja, klar Mondschein und guten Wein, wie fein:biggrin: (musste jetzt sein:biggrin: )
Zum Teil:

Oh Rory...sie tut mir echt leid, so neben einem so süßen Typen...oh,äh, ich meine weil sie ihn geküsst hat und er neben ihr schlief:biggrin:

Zitat:Sie beobachtete wie sich sein Brustkorb stetig hob und senkte, wie die Augen unter seinen Lidern sich bewegten, als hätte er einen chaotischen Traum.
Ich hoffe mal er träumt von RoryUnsure
Zitat:„Definiere bitte das Wort `draufmachen?“ jetzt klang Lorelai alarmiert.
Achja, auch wenn Lore immer wieder sagt, sie soll nicht so brav sein, ist sie doch immer noch eine besorgte Mutter.Smile
Zitat:„Doch ich habe Luke gefragt, und er war spitze, er hat mal sein Flanellhemd abgelegt und hatte diesen wirklich sexy…“
Unsure Unsure *kein komentar geb*
Das mit Erwin, war einfach genial :lach: und Kirks Katze *jubel* :biggrin: Schade, das Rory nichts von dem Kuss erzählt hat, vielleicht ja nachdem Lore ihren Kaffee hatteWink
Ein richtig toller Teil mal wieder!!
Und ich weiß ich schreib nur beklopptes Zeug, aber ich bin nicht zu mehr in der LageRolleyes
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#53

Also ich bedanke mich noch mal herzlichst fürs FB und weils so Spaß gemacht hat, widme ich den Teil wieder Gin und Irina: Ihr bringt mich immer zum schreiben und nachdenken :biggrin: Okay losgehts...

Kapitel 13

Er kramte in seiner Lederjacke nach einem Päckchen Zigaretten. Verwirrt und überrascht merkte er, dass er gar keine hatte. Aber wieso sollte er das auch? Er hatte schon vor Monaten das Rauchen aufgegeben. Und trotzdem, frustriert seufzte er auf, wütend dass er seine Nervosität mit einer Zigarette nicht kaschieren konnte.
Jess sah auf und blickte das Meer an. Er kaute auf seiner Unterlippe während er seine Finger knetete. Als er heute Morgen aufgewacht war, war die Sonne gerade erst aufgegangen. Dafür machte er offiziell Luke und seine Morgengewohnheiten verantwortlich.
Er musste sich zusammenreißen, sie hatte auf ihrer Seite gelegen, ihr Arm erstreckte sich bis zu seiner Betthälfte. Die Decke war ihr den Rücken tief heruntergerutscht, Jess war froh dass sie diesen lächerlich süßen Pyjama anhatte. Er hatte die Augen zugekniffen und war sofort ohne umschweife ins Badezimmer verschwunden. Nun ja vielleicht hatte er sie ein wenig beim Schlafen beobachtet, aber nur kurz!
Jess schüttelte den Kopf riss sich aus seinen Gedanken und sah wieder aufs Meer. Er entdeckte ein paar Fischer und sogar schon ein paar Verrückte die sich ins Wasser trauten.
Er überlegte sich wie es mit den beiden jetzt wohl weitergehen würde. Würde sie ihm jetzt aus dem Weg gehen? Schon wieder sah er ihr verschrecktes Gesicht, nachdem sie ihn geküsst hatte. Die Tränen die sich sofort bildeten. Es war ihr peinlich. Ja, es war ihr peinlich dass ihr unter dem Einfluss von Alkohol so ein Ausrutscher passiert war.
Jess fuhr sich durch die Haare.
Er war doch nur zu ihrem besten auf Abstand gegangen. Sie hätte es am nächsten Morgen bereut, so viel stand fest.
Aber Gott, hatte er es die paar Sekunden genossen! Jess nahm tief Luft, packte seine Jacke und ging zurück zum Buffet.
Dort warteten auch stillschweigend die beiden Turteltäubchen. Etwas genervt verdrehte er seine Augen, er hatte nun sicher keine Lust auf ihre verliebten Blicke, setzte sich dann aber zu ihnen.
„Ist sie schon…“
„Nein sie ist noch oben,“ unterbrach ihn Lane. Er nickte und sah sich um.
„Ich hol mir was zu futtern!“ sagte Dave schließlich, stand hastig auf und verschwand.
„Ihr habt’s mit angesehen, hmm?“ fragte Jess.
„Jep,“ Lane nickte, ihr war die Situation sehr unangenehm.
Wieder nickte Jess und tappte seine Finger gegen den Holztisch.
„Hör zu, es wird sicher alles gut gehen…“ versicherte ihm Lane, Jess schnaufte nur. Ja sicher würde alles gut gehen…nachdem ihn Rory die nächsten Tage ignorieren würde. Er hatte gerade erst den Gedanken zu Ende gebracht, als Rory die Treppen hinunter zum Buffet kam. Sie spürte den kühlen Windhauch und wickelte ihren Pulli enger um ihren Körper, während sie die Leute nach Lane und den andren absuchte. Endlich, als sie ihre Gruppe erblickte, bohrten sich ihre Augen geradewegs in die von Jess. Er versuchte jegliche Gefühle zuerkennen, Bedauern oder auch Trauer aber alles war so verschwommen hinter ihren blauen Augen. Plötzlich senkte sie ihren Blick und eilte zum Platz den ihr Lane freihielt.
„Hast – hast du Kopfschmerzen?“ fragte Rory ihre Freundin und suchte verzweifelt nach einem Gesprächsthema.
Lane sah sie einen Moment lang verwirrt an, schüttelte aber den Kopf.
„Nein, mir geht es gut.“
Rory nickte abwesend.
„Wo ist Dave?“ fragte Rory wieder, mied Jess’ Blicke stur, konzentrierte sich lieber auf Lane.
„Er ist sich nur etwas zu Essen holen gegangen,“ antwortete Lane und spielte mit ihrer Gabel.
„Ah, verstehe,“ Rory nickte wieder, Jess hielt es kaum noch aus. „Ich denke, ich sollte mir einen Kaffee holen!“ Rory sprang auf und lief dem Essen und Kaffee entgegen.
„Es wird alles gut gehen…“ wiederholte Lane noch mal leise und Jess schüttelte den Kopf.

Rory stand in der Lobby, kramte ihr Handy aus der Tasche und wählte wie eine Irre die Nummer ihrer Mutter.

„Lorelai,“ kam aus der Muschel.

„Beantwortest du deine Anrufe jetzt immer so?!“ fragte Rory und vergaß einen Moment ihr Anliegen.

„Nun ja einerseits, könnte es heißen ‚Hier ist Lorelai’, andrerseits könnte ich auch dich damit ansprechen, also haben wir alle was davon.“

„Mom…ich muss dir etwas erzählen…“ Rory war unsicher. „Ich weiß ich hätte es dir womöglich schon eben erzählen können, aber ich dachte ich würde es auch allein hinbekommen und jetzt hab ich eingesehen, dass ich ohne Hilfe wohl nicht auskommen werde…“

„Tief Luft holen, Schätzchen. Und jetzt erzähl Mommy bitte, langsam, um was es geht.“

Rory nahm tief Luft, so wie es von ihr verlangt wurde und schloss kurz die Augen.

„Ich hab Jess geküsst.“ Platzte es aus ihr raus.

„Aha und weiter?“ Es wurde kurzzeitig still.

„Was heißt hier „und weiter“?! Reicht es dir nicht dass deine vernünftige und brave Tochter mit willkürlichen Jungs Körperflüssigkeiten austauscht?“

„Erstens: Eww das hättest du nicht so bildlich darstellen müssen und zweitens: Hast du etwa mit mehr Jungs rumgeknutscht?“ Lorelai wusste natürlich schon die Antwort, konnte aber das Lachen nicht unterdrücken.

„Natürlich nicht, Mom. Ich –ich weiß nur nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll…“

Rory seufzte schwer während sie das sagte. Sie hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Ihr erster Freund war leicht zu bedienen, als hätte er eine Anleitung mit im Gepäck gehabt. Und bei Fragen konnte man sich immer noch an Lorelai wenden. Aber mit Jess war es anders. Seine Anleitung war wohl im Regen von New York völlig durchnässt und kaum lesbar. Und Rory fragte sich ob Lorelai ihr dabei auch helfen konnte. Immerhin war Jess ihr Widersacher gewesen, obwohl es sich ja wirklich in den letzten Monaten geändert hatte.
So informierte sie Rory über die Ereignisse, ließ kein Detail aus, auch nicht als Paul sie zum Tanzen zerrte.

„…und dann hab ich mich entschuldigt und bin zum Wagen gerannt.“

„Hmm das war doch sehr nett, wenigstens hast du nicht noch ein ‚Dankeschön’ angehängt das würde allerdings etwas seltsam klingen.“ Lorelai lachte heiser.

„Mom könntest du vielleicht ernst bleiben?“

„Ist ja gut, Babe, und wie ist es sonst noch gelaufen? Was hat er schon zu dir gesagt heute?“
„
Nun ja, nichts. Ich hab nicht mit ihm geredet. Ehrlich gesagt hab ich ihm auch keine Chance dazu gegeben.“
Rory senkte den Kopf. Ihr war erst jetzt aufgefallen, wie kindisch sie sich doch verhielt! Sie lief vor ihm weg? Sie sah ihm nicht in die Augen? Sie wollte nicht darüber reden?
Das war doch eigentlich gar nicht ihre Art. Das Mädchen mit den Listen, das Mädchen welches immer plante, die Sachen besprechen musste.

„Süße, ich denke du hast schon selbst herausgefunden was du tun musst. Geh ihm nicht aus dem Weg, rede mit ihm. Ich weiß es wird dir schwer fallen, aber glaub mir, es wird schon alles gut werden.“ Lorelai konnte sich nicht vorstellen dass Jess sie absichtlich einfach abgewiesen hatte. Er war ihr doch immer hinterher gelaufen, wie ein kleines Hündchen, wartete darauf, bis sie sich endlich von Dean trennte, wartete noch länger, damit sie sich nicht benutzt fühlte. Lorelai hatte doch seine sehnsüchtigen Blicke mitbekommen. Sie als Mutter wusste doch insgeheim Bescheid wie sich die beiden fühlten, jedoch zu stur um es zuzugeben.

„Denk einfach in Ruhe darüber nach. Ich muss jetzt leider auflegen. Kirk versucht mir meinen Hamburger abzukaufen. Kirk, nimm die Finger aus meinem Teller!“ hörte Rory sie noch rufen bevor die Leitung unterbrochen wurde.
Sie seufzte, steckte das Handy ein und machte sich auf den Weg zurück und suchte Jess.

Er war nirgends zu finden. Lane zuckte mit den Schultern, Dave kaute an seinem Frühstück und schüttelte den Kopf. Rory biss sich auf die Lippe. Natürlich, jetzt da sie mit ihm reden wollte, war er nicht aufzufinden! Das war doch wieder einmal typisch Jess!
Rory verfluchte ihn leise, gab es auf ihn zu suchen und lief in Richtung Zimmer. Verwirrt durch ihre Gedanken, bemerkte sie nicht einmal dass sie jemanden umrannte, in ihrer Hast.
„Whoa alles in Ordnung?“ fragte sie dieser Jemand und brachte sie wieder sicher auf ihre Füße als sie aus dem Gleichgewicht kam.
„Das tut mir Leid, ich war so in Gedanken…ich habe dich nicht gesehen,“ schwafelte Rory und blickte auf. Ein Junge ihres Alters mit hellbraunen Haaren und grünen Augen stand vor ihr. Braungebrannter Körper, nur in Badehose, bereit zum Surfen, blickte mit einem Lachen auf sie herab.
„Schon in Ordnung, ich bin Adam.“ Sagte er und hielt ihr seine Hand hin. Rory zögerte einen Moment und dachte an Jess der sich jetzt sicher an einem Ort befand, von dem sie nichts wusste. Doch dann plötzlich, als hätte sie eine Idee, einen Plan, fing Rory an zu grinsen streckte Adam ihre eigene Handfläche hin und sagte: „Hi, ich bin Rory!“


So ich hoffe es hat euch gefallen Smile Mich würde FB wirklich freuen Unsure
lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#54

so *ärmel hochkrempel* Zeit für sehr ich betone sehr ausführliches FB

Zitat:und weils so Spaß gemacht hat, widme ich den Teil wieder Gin und Irina: Ihr bringt mich immer zum schreiben und nachdenken

habe ich dir zwar schon gesagt ^^, aber danke, danke, danke

so und jetzt zum neuen Teil :

Zitat:Er musste sich zusammenreißen, sie hatte auf ihrer Seite gelegen, ihr Arm erstreckte sich bis zu seiner Betthälfte. Die Decke war ihr den Rücken tief heruntergerutscht, Jess war froh dass sie diesen lächerlich süßen Pyjama anhatte. Er hatte die Augen zugekniffen und war sofort ohne umschweife ins Badezimmer verschwunden. Nun ja vielleicht hatte er sie ein wenig beim Schlafen beobachtet, aber nur kurz!

ist schon klar jess du hast nur ganz ganz kurz geschaut, wer's glaubtRolleyes , natürlich hast du schon etwas länger geschaut das könntest du ruhig zugeben, also nichts verleugnen:biggrin:

Zitat:Er überlegte sich wie es mit den beiden jetzt wohl weitergehen würde. Würde sie ihm jetzt aus dem Weg gehen? Schon wieder sah er ihr verschrecktes Gesicht, nachdem sie ihn geküsst hatte. Die Tränen die sich sofort bildeten. Es war ihr peinlich. Ja, es war ihr peinlich dass ihr unter dem Einfluss von Alkohol so ein Ausrutscher passiert war.

also an rorys stelle wäre es mir nicht peinlich ^^, wer will dich denn nicht knutschen jess? und sie war nicht verschreckt weil es ihr peinlich war , nein sie war verschreckt weil der kuss so verdammt gut war und sie es garnicht fassen konnte:biggrin:

Zitat:„Ist sie schon…“
„Nein sie ist noch oben,“ unterbrach ihn Lane. Er nickte und sah sich um.
„Ich hol mir was zu futtern!“ sagte Dave schließlich, stand hastig auf und verschwand.
„Ihr habt’s mit angesehen, hmm?“ fragte Jess.
„Jep,“ Lane nickte, ihr war die Situation sehr unangenehm.
Wieder nickte Jess und tappte seine Finger gegen den Holztisch.
„Hör zu, es wird sicher alles gut gehen…“ versicherte ihm Lane, Jess schnaufte nur.

ja lane du hast gut reden... nein nein ich finds toll von ihr dass sie jess aufmunterd, so kenne ich sie garnicht, anscheinend hat sich jess wirklich soweit verändert dass lane ihn mag, respekt Jess meinen respekt hast du

Zitat:Endlich, als sie ihre Gruppe erblickte, bohrten sich ihre Augen geradewegs in die von Jess. Er versuchte jegliche Gefühle zuerkennen, Bedauern oder auch Trauer aber alles war so verschwommen hinter ihren blauen Augen. Plötzlich senkte sie ihren Blick und eilte zum Platz den ihr Lane freihielt.

also wenn er mir so teif in die augen geschaut hätte, hätte ich den blick nicht gesengt, dumme rory, Hallo aufwachen, jess steht total auf dich!!!!! mach es ihm doch jetzt net so schwer

Zitat:„Ich hab Jess geküsst.“ Platzte es aus ihr raus.

„Aha und weiter?“ Es wurde kurzzeitig still.

„Was heißt hier „und weiter“?! Reicht es dir nicht dass deine vernünftige und brave Tochter mit willkürlichen Jungs Körperflüssigkeiten austauscht?“

hehe lorelais reaktion einfach klasse, redet weiter als wäre das was ganz normales gewesen, ichkanns mir bildhaft vorstellen wie sie gelangweilt ihr telefon in der hand hält und diesen satz sagt während sie ihre fingernägel betrachtet, einfach nur köstlich:lach:


Zitat:Rory seufzte schwer während sie das sagte. Sie hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Ihr erster Freund war leicht zu bedienen, als hätte er eine Anleitung mit im Gepäck gehabt. Und bei Fragen konnte man sich immer noch an Lorelai wenden. Aber mit Jess war es anders. Seine Anleitung war wohl im Regen von New York völlig durchnässt und kaum lesbar.

klasse vergleich ^^, wie bist du denn da drauf gekommen? ich lach mich grade weg:lach:

Zitat:Rory biss sich auf die Lippe. Natürlich, jetzt da sie mit ihm reden wollte, war er nicht aufzufinden!

oh man war ja klar dass der wieder net zu finden ist, verschwindet auch immer in den ungüstigsten momenten *kopf schüttel*

Zitat:„Das tut mir Leid, ich war so in Gedanken…ich habe dich nicht gesehen,“ schwafelte Rory und blickte auf. Ein Junge ihres Alters mit hellbraunen Haaren und grünen Augen stand vor ihr. Braungebrannter Körper, nur in Badehose, bereit zum Surfen, blickte mit einem Lachen auf sie herab.
„Schon in Ordnung, ich bin Adam.“ Sagte er und hielt ihr seine Hand hin. Rory zögerte einen Moment und dachte an Jess der sich jetzt sicher an einem Ort befand, von dem sie nichts wusste. Doch dann plötzlich, als hätte sie eine Idee, einen Plan, fing Rory an zu grinsen streckte Adam ihre eigene Handfläche hin und sagte: „Hi, ich bin Rory!“

oooohhhhhhooooo rory heckt also einen plan aus, brave rory ^^, na dann wollen wir mal sehen wie der plan aussieht und ob er wirkt , ahhh so spannend


wie du siehst habe ich fast den ganzen teil zitiert konnte mich aber nicht zurückhalten , sry, ich hoffe den anderen bleibt noch was zu schreiben

und jetzt kommen die floskeln : schreib schnell weiter, ich freu mich (aber das weißt du ja ^^)

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#55

cooler teil was ist den Rory´s Plan?, hab da schon so ein Vermutung!!
naja bitte mach schnell schneller am schnellsten weiter, wenn du kannst, die beiden sollen das endlich gebacken bekommen!!:biggrin:
glg deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#56

*chrm chrm* *alle Vlicke auf mich zieh* und weils so schön war: *chrm chrm*

Zitat:Also ich bedanke mich noch mal herzlichst fürs FB und weils so Spaß gemacht hat, widme ich den Teil wieder Gin und Irina: Ihr bringt mich immer zum schreiben und nachdenken :biggrin: Okay losgehts...
Das freut mich doch:biggrin: und nochmal danköööö:dance:

Zitat:Er kramte in seiner Lederjacke nach einem Päckchen Zigaretten. Verwirrt und überrascht merkte er, dass er gar keine hatte. Aber wieso sollte er das auch? Er hatte schon vor Monaten das Rauchen aufgegeben. Und trotzdem, frustriert seufzte er auf, wütend dass er seine Nervosität mit einer Zigarette nicht kaschieren konnte.
Jess´ Nervosität...echt genial :lach: so wie der sich verhält:biggrin:
Zitat:Dafür machte er offiziell Luke und seine Morgengewohnheiten verantwortlich.
Jaja, alles auf den armen Luke schiebenRolleyes :biggrin:
Zitat:Er musste sich zusammenreißen, sie hatte auf ihrer Seite gelegen, ihr Arm erstreckte sich bis zu seiner Betthälfte. Die Decke war ihr den Rücken tief heruntergerutscht, Jess war froh dass sie diesen lächerlich süßen Pyjama anhatte. Er hatte die Augen zugekniffen und war sofort ohne umschweife ins Badezimmer verschwunden. Nun ja vielleicht hatte er sie ein wenig beim Schlafen beobachtet, aber nur kurz!
Ach war er doch wach :lach: Und naütrlich ganz kurz, kurz...kommt ja immer drauf an wie er kurz definiert:biggrin:
Zitat:„Ist sie schon…“
„Nein sie ist noch oben,“ unterbrach ihn Lane. Er nickte und sah sich um.
„Ich hol mir was zu futtern!“ sagte Dave schließlich, stand hastig auf und verschwand.
„Ihr habt’s mit angesehen, hmm?“ fragte Jess.
„Jep,“ Lane nickte, ihr war die Situation sehr unangenehm.
Wieder nickte Jess und tappte seine Finger gegen den Holztisch.
„Hör zu, es wird sicher alles gut gehen…“ versicherte ihm Lane, Jess schnaufte nur.
Ich weiß nicht wieso, aber das ganze Gespräch mit Lane/Jess hat mir super gefallen und das sie Jess aufmuntert ist schön, hoffe sie macht keine falschen HoffnungenUnsure
Zitat:Er versuchte jegliche Gefühle zuerkennen, Bedauern oder auch Trauer aber alles war so verschwommen hinter ihren blauen Augen.
Ach Rory *kopf schüttel* Hast das aber echt schön beschrieben^^
Zitat:„Ich hab Jess geküsst.“ Platzte es aus ihr raus.

„Aha und weiter?“ Es wurde kurzzeitig still.
das war echt das beste was lore sagen könnte :lach:
Zitat:„Was heißt hier „und weiter“?! Reicht es dir nicht dass deine vernünftige und brave Tochter mit willkürlichen Jungs Körperflüssigkeiten austauscht?“

„Erstens: Eww das hättest du nicht so bildlich darstellen müssen und zweitens: Hast du etwa mit mehr Jungs rumgeknutscht?“ Lorelai wusste natürlich schon die Antwort, konnte aber das Lachen nicht unterdrücken.
Uhh...das war ja echt zu bildlich :lach:
Zitat:Rory seufzte schwer während sie das sagte. Sie hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Ihr erster Freund war leicht zu bedienen, als hätte er eine Anleitung mit im Gepäck gehabt. Und bei Fragen konnte man sich immer noch an Lorelai wenden. Aber mit Jess war es anders. Seine Anleitung war wohl im Regen von New York völlig durchnässt und kaum lesbar
Das hat mir besonders gefalen^^
Zitat:„Süße, ich denke du hast schon selbst herausgefunden was du tun musst. Geh ihm nicht aus dem Weg, rede mit ihm. Ich weiß es wird dir schwer fallen, aber glaub mir, es wird schon alles gut werden.“
Ach, ich liebe diese mütterliche Seite an Lore und ich finde es toll das du sie durchs Telefon immer wieder in die FF bringst, wäre ja ganz schön langweilig ohne sie:biggrin: (aha und weiter? :lach: )
Zitat:„Whoa alles in Ordnung?“ fragte sie dieser Jemand und brachte sie wieder sicher auf ihre Füße als sie aus dem Gleichgewicht kam.
„Das tut mir Leid, ich war so in Gedanken…ich habe dich nicht gesehen,“ schwafelte Rory und blickte auf. Ein Junge ihres Alters mit hellbraunen Haaren und grünen Augen stand vor ihr. Braungebrannter Körper, nur in Badehose, bereit zum Surfen, blickte mit einem Lachen auf sie herab.
„Schon in Ordnung, ich bin Adam.“ Sagte er und hielt ihr seine Hand hin. Rory zögerte einen Moment und dachte an Jess der sich jetzt sicher an einem Ort befand, von dem sie nichts wusste. Doch dann plötzlich, als hätte sie eine Idee, einen Plan, fing Rory an zu grinsen streckte Adam ihre eigene Handfläche hin und sagte: „Hi, ich bin Rory!“
Ich habs doch gewusst, du hättest es nie im Leben so schön werden lassen, Rory ist wohl doch nicht so einsichtig *augenroll*
Aber ich hoffe sie wird nicht...denn dann wird er...und dann wird es wirklich 3 Monate dauern *schnief*

Oki ich glaube das hier ist jetzt extrem lang :lach: aber es musste sein xD
Ganz, ganz liebe Grüße Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#57

hehe cooler teil
durch rorys paln wird das ganze glaub ich ziemlich witzig und ich vermute auf was sie hinaus will
mal schauen.....
mach weiter so
bin schon ganz gespannt
hdl lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren
#58

Wow also als erstes danke ich Gin und Irina für ihr unglaubliches FB Eek Das hat mich tierisch gefreut Smile Danke danke! Auch an jutschi vielen dank für das FB und :dance: schön dass es auch noch jemand liest, danke an I love Milo Smile Okay genug gedankt hier ist der neue Teil :biggrin: Viel Spaß^^

Kapitel 14

Jess hatte sich derweil auf eine freie Liege gelegt. Es war stickig und heiß und überhaupt, er fühlte sich grade gar nicht wohl hier. Wenn er eins verabscheute, dann war es diese Hitze und noch mehr als das, hasste er die vielen halbnackten Pärchen die sich freudig im Sand wälzten. Und davon gab es 'ne Menge hier. Er beobachtete die Familien, mit ihren Kindern welche genau vor ihm eine Sandburg bauen mussten. Sie sah grässlich aus, mit ihren runden verkümmerten Türmen und den abgebrochenen Zweigen als Fahnen, hatten diese Kinder denn noch nie 'ne richtige Burg gesehen? Ja genau so etwas ging Jess durch den Kopf und er verdammte die kleinen Bälger, diese Jugend von heute, ja versuchten sie sich noch nicht mal annähernd ein Buch von innen anzusehen?
Worüber dachte er zum Teufel gerade nach?! Über Kinder? Er regte sich gerade über kleine Kinder auf, die unschuldig im Sand spielten? Gott, er brauchte wirklich ein neues Hobby.
Jess fühlte wie sich seine Haut langsam auf den heißen Plastikstuhl klebte, richtete sich deshalb ein wenig auf und schnappte nach einem Handtuch und seinem Buch. Heute würde er mal nicht an sie denken!

Er war wirklich ein sehr netter Typ. Er war nicht gerade helle, aber sie spürte dass er gutmütig war. Er hatte ihr von seiner Zeit mit seinem Surfbrett erzählt, fast genau so langweilig wie Dean mit seinen Softball Geschichten, aber sie hielt tapfer durch, lächelte und nickte ihm freundlich zu. Rory hätte nie gedacht, dass ein Junge wie Adam so ein Mundwerk haben könnte. Er erinnerte sie fast ein wenig an ihre Mutter. Als er dann begann von seiner High School zu reden, schaltete Rory ganz ab und dachte über Stars Hollow nach. Was Lorelai jetzt wohl machte? Rory wettete sie saß gerade auf dem Hocker am Tresen im Luke’s und hörte Taylor zu, wie er Luke tyrannisierte. Plötzlich musste Rory grinsen, bei dem Gedanken welches Gesicht Luke wohl machen würde.
„Ja, ich kann’s auch kaum glauben, dass Allie das gemacht hat!“ sagte Adam erschüttert, da er Rorys Lächeln missverstand. Rory zuckte ein wenig zusammen, fühlte sich ertappt, lächelte ihn aber wieder an und atmete auf, als er wieder anfing von Allie (einer Freundin?) und ihrem verrückten Freund zu reden.
Endlich, als Adam schließlich aufhörte zu quasseln wurde es still auf der Terrasse, an der sich sie niedergelassen hatten, um ein Glas Eistee zu trinken.
Als sie merkte dass die Stille sie fast erdrückte sah sie auf und sah den hoffnungsvollen Blick auf Adams Gesicht. Oh, natürlich. Jetzt war sie an der Reihe mit erzählen. Also fing sie an, natürlich über ihre Mom zureden, dass sie den gleichen Namen teilten, dass sie beide Kaffee liebten und dass sie in einem Städtchen namens Stars Hollow in Connecticut lebten. Er hörte ihr aufmerksam zu, nickte auch, genau wie sie es vorher tat und Rory fragte sich ob sie ihn auch so langweilte wie er sie zuvor.
Danach, der Tee war getrunken, Adam wollte sich noch auf einen Wellenritt wagen, lud er sie ein, sich mit ihm und seinen Freunden morgen um dieselbe Uhrzeit zu treffen. Wieder schoss ihr Jess Gesicht durch den Kopf und trotzdem sagte sie zu.

„Lane, ich weiß nicht was ich anziehen soll!“
Rory stürzte in das Zimmer ihrer besten Freundin und fiel rücklings auf ihr Bett.
„Wofür brauchst du ein neues Outfit?“ fragte Lane verwundert, als sie von ihrer CD-Sammlung hochsah. Hatten sich Jess und Rory etwa schon versöhnt?
„Ich gehe morgen aus und ich möchte alles geplant haben, von Gesprächsthemen bis zu den passenden Klamotten!“ rief Rory begeistert. Sie hatte vorher noch nie ein Date gehabt!
„Wieso brauchst du denn geplante Gesprächsthemen, du und Jess, ihr versteht euch doch so gut, dass ihr so was gar nicht mehr braucht.“ Meinte Lane verdutzt.
„Jess? Ich geh doch nicht mit Jess aus!“ rief Rory empört und setzte sich auf um Lane betrachten zu können.
„Nicht? Mit wem gehst du dann weg?“
„Ich habe gestern jemanden kennen gelernt.“ Sagte sie stolz und grinste.
„Und jetzt gehst du auf ein Date? Nach der Sache mit Jess?“ Lane war immer noch verwirrt, was hatte Rory vor? So etwas war doch gar nicht ihr Ding!
„Was für eine Sache?“ Rory beschloss einfach alles zu ignorieren. Es war praktisch gar nichts passiert.
„Na als wir zusammen in der Bar waren, als du dich betrunken…“ Doch Rory unterbrach sie.
„Ich kann mich an nichts mehr erinnern“ meinte sie stur und sah ihrer Freundin nicht in die Augen.
„Was?! Aber du kannst es doch nicht vergessen haben, jeder hat es doch gesehen, sogar Dave und der war beschäftigt mir ein Loch in den Hals zu knutschen.“ Lane brauste auf. Sie wusste noch nicht einmal wieso sie sich so aufregte. Aber sie wollte ja nur dass Rory glücklich war.
„Ich will nicht mehr darüber reden. Ich hab morgen ein Date und ich möchte vorbereitet hinkommen.“
„Aber ich versteh das nicht, eben bist du noch Trübsal blasend `rumgelaufen und jetzt wirfst du dich an fremde Kerle? Was ist mit Jess? Interessiert er dich gar nicht mehr?!“ Lane fing an Jess zu verteidigen. Eindeutig kein gutes Zeichen.
„Und wieso fängst du an, dich an Jess’ Seite zu schmeißen? Er hat mich doch schließlich weggestoßen!“
„Aha! Du gibst es also doch zu!“ lachte Lane triumphiert auf.
„Er wollte nicht und ich werde sicher nicht eins von diesen Mädchen sein, die warten bis der Typ sich endlich entschließt und herablässt mit mir etwas anzufangen. Adam ist sehr nett und auch interessant und er hat ein Surfbrett!“ rief Rory wütend und ignorierte Lanes Kommentar.
„Du stehst jetzt auf solche Sunnyboys?!“
„Ich werde jetzt gehen. Ob du mir hilfst oder nicht, ich werde auf das Date morgen gehen.“ Rory erhob sich und stampfte stolz aus dem Zimmer.
Lane seufzte. Ja, sie wollte doch nur das Beste für Rory.


Ich hoffe es hat euch gefallen...FB macht glücklich...Smile


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#59

Zitat:Wow also als erstes danke ich Gin und Irina für ihr unglaubliches FB Eek Das hat mich tierisch gefreut Smile

Hey du weißt doch ich bin FB besessen , da kann ich auch nicht aufhören welches zu geben ^^

Und der Teil war wieder mal klasse...

Zitat:Er beobachtete die Familien, mit ihren Kindern welche genau vor ihm eine Sandburg bauen mussten. Sie sah grässlich aus, mit ihren runden verkümmerten Türmen und den abgebrochenen Zweigen als Fahnen, hatten diese Kinder denn noch nie 'ne richtige Burg gesehen? Ja genau so etwas ging Jess durch den Kopf und er verdammte die kleinen Bälger, diese Jugend von heute, ja versuchten sie sich noch nicht mal annähernd ein Buch von innen anzusehen?

Hat mich irgendwie an die Szene erinnert wo Jess am Strand steht in seiner Lederjacke und auch alle Leute um ihn herumhüpfen und die Kinder im Hintergrund Sandburgen bauen ^^
Ich kann mir das hier richtig vorstellen....

Zitat:Worüber dachte er zum Teufel gerade nach?! Über Kinder? Er regte sich gerade über kleine Kinder auf, die unschuldig im Sand spielten? Gott, er brauchte wirklich ein neues Hobby.

Jess ich hätte da eine Idee für ein neues Hobby : Geh zu Rory und halte sie davon ab diesem Langweiler zu verfallen. Oder noch besser : Sag ihr, dass der Kuss dir was bedeutet hat...

Zitat:Er hatte ihr von seiner Zeit mit seinem Surfbrett erzählt, fast genau so langweilig wie Dean mit seinen Softball Geschichten, aber sie hielt tapfer durch, lächelte und nickte ihm freundlich zu.

Oh mann Rory, der Plan muss ja wirklich gut sein, wenn du DAS tapfer durchhältst...

Zitat:Als er dann begann von seiner High School zu reden, schaltete Rory ganz ab und dachte über Stars Hollow nach. Was Lorelai jetzt wohl machte? Rory wettete sie saß gerade auf dem Hocker am Tresen im Luke’s und hörte Taylor zu, wie er Luke tyrannisierte. Plötzlich musste Rory grinsen, bei dem Gedanken welches Gesicht Luke wohl machen würde.
„Ja, ich kann’s auch kaum glauben, dass Allie das gemacht hat!“ sagte Adam erschüttert, da er Rorys Lächeln missverstand.

Der kriegt ja noch nicht mal mit, dass sie nicht zuhört:lach:
Der Typ scheint wirklich nicht gerade helle zu sein, Was hast du da nur angeschleppt, Rory???

Zitat:„Ich gehe morgen aus und ich möchte alles geplant haben, von Gesprächsthemen bis zu den passenden Klamotten!“ rief Rory begeistert. Sie hatte vorher noch nie ein Date gehabt!
„Wieso brauchst du denn geplante Gesprächsthemen, du und Jess, ihr versteht euch doch so gut, dass ihr so was gar nicht mehr braucht.“ Meinte Lane verdutzt.
„Jess? Ich geh doch nicht mit Jess aus!“ rief Rory empört und setzte sich auf um Lane betrachten zu können.

Da musste ich lachen. Lane kommt es schon als selbstverständlich vor, dass die beiden quasi zusammen ausgehen ^^. Wenn doch nur Rory und Jess es als Verständlichkeit sehen würden?Rolleyes

Zitat:„Und jetzt gehst du auf ein Date? Nach der Sache mit Jess?“ Lane war immer noch verwirrt, was hatte Rory vor? So etwas war doch gar nicht ihr Ding!
„Was für eine Sache?“ Rory beschloss einfach alles zu ignorieren. Es war praktisch gar nichts passiert.

Rory nichts leugnen. Du weiß genau das es passiert ist. Bist doch nur schüchtern, weil der Kuss so verdammt gut warWink


Und fertig ^^
Der Teil war klasse... freu mich schon was Rory vorhatt mit diesem Adam... vielleicht sieht Jess die zwei ja... das könnte interessant werden:biggrin:

Also die liebsten Grüße sendet dir
Ginger

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#60

Ich hoffe ich bring gutes Fb zustande...(...kann sein das ich dich mal geliebt hab...:heul: )

Zitat:Wow also als erstes danke ich Gin und Irina für ihr unglaubliches FB Eek
Immer doch:biggrin: Wer einstecken kann, kann auch einteilen. Mal mit ner andren Bedeutung :lach:

Zitat:Wenn er eins verabscheute, dann war es diese Hitze und noch mehr als das, hasste er die vielen halbnackten Pärchen die sich freudig im Sand wälzten. Und davon gab es 'ne Menge hier. Er beobachtete die Familien, mit ihren Kindern welche genau vor ihm eine Sandburg bauen mussten. Sie sah grässlich aus, mit ihren runden verkümmerten Türmen und den abgebrochenen Zweigen als Fahnen, hatten diese Kinder denn noch nie 'ne richtige Burg gesehen? Ja genau so etwas ging Jess durch den Kopf und er verdammte die kleinen Bälger, diese Jugend von heute, ja versuchten sie sich noch nicht mal annähernd ein Buch von innen anzusehen?
Worüber dachte er zum Teufel gerade nach?! Über Kinder? Er regte sich gerade über kleine Kinder auf, die unschuldig im Sand spielten? Gott, er brauchte wirklich ein neues Hobby.
:lach:^^ Ja, such dir ein neues Hobby Junge, hopp hopp...auf, auf und verscheuche mr. "Sunnyboy"Rolleyes
Zitat:Er war nicht gerade helle, aber sie spürte dass er gutmütig war. Er hatte ihr von seiner Zeit mit seinem Surfbrett erzählt, fast genau so langweilig wie Dean mit seinen Softball Geschichten, aber sie hielt tapfer durch, lächelte und nickte ihm freundlich zu. Rory hätte nie gedacht, dass ein Junge wie Adam so ein Mundwerk haben könnte.
Die Fische fliegen bei Nacht *rumhüpf*
Oh adam, merkst du denn nicht das du nervst? *scheif anguck*
Zitat:Danach, der Tee war getrunken, Adam wollte sich noch auf einen Wellenritt wagen, lud er sie ein, sich mit ihm und seinen Freunden morgen um dieselbe Uhrzeit zu treffen. Wieder schoss ihr Jess Gesicht durch den Kopf und trotzdem sagte sie zu.
Kadabumm...ne,ne das...das lass ma stecken du^^
Zitat:„Und jetzt gehst du auf ein Date? Nach der Sache mit Jess?“ Lane war immer noch verwirrt, was hatte Rory vor? So etwas war doch gar nicht ihr Ding!
„Was für eine Sache?“ Rory beschloss einfach alles zu ignorieren. Es war praktisch gar nichts passiert.
„Na als wir zusammen in der Bar waren, als du dich betrunken…“
Rory, was wird das hier? nanana...Unsure
Zitat:„Aber ich versteh das nicht, eben bist du noch Trübsal blasend `rumgelaufen und jetzt wirfst du dich an fremde Kerle? Was ist mit Jess? Interessiert er dich gar nicht mehr?!“ Lane fing an Jess zu verteidigen. Eindeutig kein gutes Zeichen.
„Und wieso fängst du an, dich an Jess’ Seite zu schmeißen? Er hat mich doch schließlich weggestoßen!“
„Aha! Du gibst es also doch zu!“ lachte Lane triumphiert auf.
Ja, Rory was ist mit Jess?? *vorwurfsvoll anschau* :lach:
Sag ma Rory, hast du seit dem letzten blinde Kuh speil vergessen das Tuch abzutun? *kopfschüttel*

So, hoffe das reicht^^
VLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste