Holidays (Lit.)

Zitat:Zitat von *Stella*
Fb macht mich immer noch seehr glücklich :biggrin:

achja wusste ich garnet Unsure ...hatte jetzt eigentlich nur vor toller teil, schnell weiterschreiben als Fb zu geben....Wink

Ahhhhhh das Warten hat sich gelohnt...du machst mich gerade auch sehr sehr glücklich...glaub mir ^^

Zitat:„Rory!“ rief Dave, der nun im Zimmer stand, mit weit geöffneten Augen, er sah etwas mitgenommen aus, bittend wendete er sich jetzt an sie.

Tot Dave...Du bist tot....Soll ich es dir buchstabieren? T-O-T du bist toter als tot...mausetot...arghhhhhh Ich würde dir raten : Schau demnächst mal öfters hinter dich ...Vielleicht steh ich da mit einer Axt.... Oder schlimmer : Einer Britney Spears CD :lach:

Zitat:Jess verdrehte die Augen, ließ Rorys Hand fallen und hatte große Lust seine Faust in die Wand zu rammen. Oder wenigstens in Daves Gesicht.

Ahh Noch jemand der so denkt wie ich ^^..Und warum tust du es nicht Jess? Wink

Zitat:„Was ist denn los, Dave?“ Er wusste er hatte wohl den falschen Augenblick gewählt, denn nun fing er an zu grinsen und zwinkerte Rory zu.
„Na das könnte ich dich doch genauso gut fragen!“ sein Grinsen wurde breiter, er nickte zum Bad und sah amüsiert zu, wie Rory rot wurde.

Ach und jetzt noch das Ganze lustig finden Dave? Ja? Das ist nicht lustig...DU STÖRST... HAU AB!
Jetzt würde ich noch mehr auf deinen Rücken aufpassen ^^

Zitat:„Sie wissen, dass ich- dass ich Lane nächstes Jahr verlassen werde“, fuhr er fort. Nun klappte Rorys Mund entsetzt auf.
„Was?!“
„Ich hab mich für die UCLA beworben und bin angenommen worden. Nächstes Jahr werde ich demnach in Kalifornien studieren“,

Hab ich es nicht gesagt? Ha das ist es....Oh mann Dave *kopf schüttel* Du willst Lane verlassen....?
Erst die Sache dass du einfach so ins Zimmer platzt und jetzt das? Du machst dir das Leben aber echt nicht leicht wenn du dauernd meinen Zorn auf dich ziehst...^^ (hmmm ich könnt ihn auch vergiften...dumdididum:lach: )

Zitat: Wenn nun Jess einfach so nach Kalifornien gehen würde…

AHHHH willst du uns etwa Angst machen? Das erinnert mich an was, an das ich eigentlich ungern erinnert werden will...Hast du das verstanden...Ich Will Nicht Daran Erinnert Werden !! ^^ Achja und es soll doch bitte auch nicht geschehen...Sei so lieb ...Bitte!!!

Zitat:Keiner von beiden wusste was er denn nun dem jeweiligen sagen sollte, wie er sich verhalten sollte. Immer wieder nahm Rory Luft, setzte zu einem neuen Satz an und dann atmete sie wieder aus und blieb still. Jess kaute derweil schon seit 20 Minuten an einem Schokoriegel, den Roy mitgebracht hatte. Gott, wie er dieses Süßzeug verabscheute. Wenn Luke ihn sehen würde, würde er nur ungläubig den Kopf schütteln und Lorelai für Rorys Essgewohnheiten verantwortlichen machen und ihr sagen dass Rory Jess gefälligst nicht in dieses „gefährliche Milieu“ hinter ziehen sollte.

Grade liegt so ein wunderbar breites Grinsen auf meinen Gesicht ^^...Och mann traut euch...Ich glaube es hätte wohl keiner etwas dagegen wenn einer über den anderen herfällt Wink
Aber die Nervosität der beiden ist total süß...das hast du klasse geschrieben ....Und das "gefährliche Millieu" ...das ist einfach nur herrlich *schepplach*

Zitat:Rory ließ ihre Augen wieder wandern, von seinem perfekten Gesicht, zu seinen Schulter und Armen. Sie beobachte ihn wirklich sehr gerne, auch wenn es vielleicht etwas unheimlich klang. Er schien sehr ruhig zu schlafen und sie erinnerte sich als sie ihn das letzte Mal beobachtete, hatte er einen wilden Traum, denn seine Lider zitterten, aber nun war er seelenruhig.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEek Wub

Zitat:Sie streckte zögernd ihren Arm aus, genau wie Stunden vorher und streifte mit ihren Fingern seine Wangenknochen, bevor sie ihre flache Hand ganz auf seiner Wange ließ. Sie erschrak nur milde als Jess ihrer Berührung folgte und sich gegen ihre Handfläche lehnte.

Doppel AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:ui:

Zitat:Er öffnete seine Augen und blickte tief in ihre, hob seine eigene Hand um sie auf ihre zu legen. Wieder ließ er seinen Daumen über den Rücken fahren, folgte den Knöcheln und den Fingern, dass ihr ganz schwindelig wurde.

Dreifach AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:ui: :ui:

Zitat:Ganz sachte stand er auf, auf seinen Ellenbogen das Gewicht verlagernd, kroch er näher zu ihr, und strich ihr nun die Haare aus dem Gesicht. Jess spürte ihren Atem, kurze Luftzüge, er hörte ihr Herz schneller schlagen und er musste lächeln. Sie sah so wunderschön aus, in seinen Armen, wie ihre Augen sich schlossen und ihr Mund sich etwas spitzte, ihre Lippen, welche so einladend aussahen, bereit für den Kuss. Er konnte es kaum aushalten und trotzdem ließ er sich alle Zeit der Welt, damit er sie nicht verschreckte. Immer wieder fuhr er durch ihre samtigen Haare, ließ seine Finger immer etwas länger an ihrer Kopfhaut und wieder fühlte er die Gänsehaut die sich bildete.

Oh man Mein Herz .....das vierte AHHHHHHHHHHHHH

Zitat:Dann als sie ihre Augen wieder öffnete, wusste er dass er nun endlich den Schritt wagen konnte. Fast gierig lehnte er sich hinunter und konnte endlich seine Lippen mit ihren verbinden. Ihre Hände vergruben sich in seinen Haaren und er konnte nicht mehr klar denken. Jess knabberte an ihrer Unterlippe, bettelte fast um den Eintritt und als sie ihm diesen nicht verwehrte, widerfuhr ihr etwas, was sie mit Dean noch nicht erlebt hatte. In all den Jahren in denen sie zusammen waren, fühlte sie sich niemals so lebendig, so leidenschaftlich. Immer wieder wog er ihr Gesicht in seinen Händen, verließ ihre Lippen niemals.

Fünfach AHHHHHHHHHHHHH
Endlich...Endlich küssen sie sich....oh mann mein Tag ist wieder großartig..Dank dir ...*tief durchatme* das muss ich jetzt erstmal verdauen....

Zitat:Doch dann als die Luft wieder lebenswichtig war, und sie sich wieder trennten, lehnte er schwer atmend seine Stirn an ihre. Die Augen fest verschlossen.
Rory schlang ihre Arme um seinen Oberkörper, ruhte ihren Kopf auf seiner Brust und er hielt sie fest. So schliefen sie ein und so wachten sie wieder am Morgen auf.

Oh wie süß...ich sage nur : Zuckerschock Wink

Boah man garde werde ich unfähig zusammenhöngende Sätze zu schreiben, darum mache ich hier Schluß bevor ich nur noch sinnloses Zeug vor mich hin schwafle....

Also : Viel Spass bei deiner Oma....Lass es dir gut gehen...Erhol dich...Und wenn du zurückkommst habe ich eine Überraschung für dich ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

huhu :hi:
erstmal ganz dickes lob, ist wieder ein super teil geworden sooooo schön!!!:biggrin:konnt gar nicht mehr aufhören zu lesen...

Zitat:„Rory!“ rief Dave, der nun im Zimmer stand, mit weit geöffneten Augen, er sah etwas mitgenommen aus, bittend wendete er sich jetzt an sie.
Jess verdrehte die Augen, ließ Rorys Hand fallen und hatte große Lust seine Faust in die Wand zu rammen. Oder wenigstens in Daves Gesicht. Aber auch Rory schien nicht minder enttäuscht zu sein, endlich hatte sie sich getraut, alles hatte gestimmt und Dave musste sich ja grade jetzt entscheiden ins Zimmer zu kommen. Was wollte er denn eigentlich? Rory sah entschuldigend zu Jess, dieser zuckte genervt die Schultern und verschwand ins Bad.„Was ist denn los, Dave?“ Er wusste er hatte wohl den falschen Augenblick gewählt, denn nun fing er an zu grinsen und zwinkerte Rory zu.
„Na das könnte ich dich doch genauso gut fragen!“ sein Grinsen wurde breiter, er nickte zum Bad und sah amüsiert zu, wie Rory rot wurde.
„Du bist doch nicht nur deswegen hier, was ist passiert?“ Daves Gesicht erstarrte und seine Augen wurden wieder elend.
„Du hast sicher eben den Streit mitbekommen? Zach und Brian, die beiden Hohlköpfe, sie hätten fast alles eben kaputt gemacht.“ Er schüttelte den Kopf während er das sagte.
Rory hob nur fragend ihre Augenbrauen. „Sie wissen, dass ich- dass ich Lane nächstes Jahr verlassen werde“, fuhr er fort. Nun klappte Rorys Mund entsetzt auf.
„Was?!“
„Ich hab mich für die UCLA beworben und bin angenommen worden. Nächstes Jahr werde ich demnach in Kalifornien studieren“, Rory war geschockt, dennoch verstand sie ihn irgendwie. Sie selbst wusste wie wichtig ihre Ausbildung ihr war, aber trotzdem meldeten sich ihre beste- Freundinnen -Instinkte gegenüber Lane und sie konnte es nicht fassen, dass Dave sie verlassen würde.
„Und du hast es ihr noch nicht gesagt?“

du neeeeervst!!Rolleyes man man man! warum fragst du außerdem rory? also manchmal.... Unsure

Zitat:Jess schüttelte den Kopf, er vermisste Luke irgendwie. Er war der einzige, nach Rory, der in Stars Hollow einigermaßen normal war. Er war seine einzige Bezugsperson, der einzige mit dem er jemals über etwas redete. Auch wenn Jess ihm manchmal etwas unhöflich zugrunzte und Luke es ebenso ungehobelt zurückgrunzte. Aber so war nun Mal seine Familie. Familie. Dieses Wort, war Jess noch so unbekannt. Jetzt gewöhnte er sich aber langsam dran und ihm gefiel es.

wie süüüüüßWub

Zitat:Als sie aus dem Bad kam war das Bett leer geräumt und Jess war verschwunden, auch er würde sich wohl für den Abend fertig machen. Plötzlich überkamen Rory ganz alberne Gedanken, sie hüpfte aufs Bett und schlug, was sie als sexy empfand, die Beine übereinander, stütze ihren Kopf mit ihrem Arm ab und wartete so einige Sekunden auf Jess, bis ihr klar wurde, wie dämlich sie sich verhielt.
Sie zog ihre Beine wieder an, wickelte die Decke um ihren Körper, lehnte sich gegen das Kopfbrett des Bettes und fragte sich wie lange Jess wohl noch brauchen würde.
Doch als er auch nach einer halben Stunde nicht wieder kam, wurde sie langsam wütend. Wieso brauchte er auch so lange?
Rory legte sich auf den Bauch, las in einem seiner Bücher und tappte ungeduldig mit ihren Nägeln gegen den Einband.
Und dann endlich, war er wieder da und er sah sie dort liegen, mit ihrem süßen Schmollmund, wie sie seinen Roman durchblätterte und ihre Haarstränen um den Finger wickelte. Gerade nun hatte er große Lust unanständige Dinge mit ihr zu machen, doch er konnte sich noch irgendwie zusammen reißen.
Schnell legte er sich neben sie, erntete einen ihrer Vorwurfsvollen Blicke, er hatte wohl zu lang im Bad gebraucht und zog seine Decke bis zum Kinn.
„Soll –soll ich das Licht ausmachen? Oder willst du noch lesen?“ fragte sie ihn unsicher und er schüttelte hastig den Kopf. Sie machte das Licht aus und versuchte ihre Augen schnell an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Die Stille war bedrückend, Rory lag auf dem Rücken und hörte ihr Herz gegen ihren Brustkorb schlagen. Sie fragte sich, ob er es auch hören konnte. Jess versuchte sich derweil verzweifelt ein komfortables Plätzchen zu schaffen, aber er gab Rory die Schuld an seinem Versagen, denn wie sollte er einschlafen wenn sie so neben ihm lag? Deswegen drehte er sich auf die Seite, von ihr Weg, murmelte ein Gute Nacht und kniff seine Augen zu.

die stelle hast du echt total super hingekriegt, ich bin begeistert!

Zitat:Auch Rory lag auf ihrer Seite, hatte ihre Augen jedoch weit aufgerissen und starrte seinen Rücken an. Wenn er sich doch bloß umdrehen würde… in diesem Augenblick, drehte er sich tatsächlich um, seine Augen geschlossen und atmete tief aus. Rory ließ ihre Augen wieder wandern, von seinem perfekten Gesicht, zu seinen Schulter und Armen. Sie beobachte ihn wirklich sehr gerne, auch wenn es vielleicht etwas unheimlich klang. Er schien sehr ruhig zu schlafen und sie erinnerte sich als sie ihn das letzte Mal beobachtete, hatte er einen wilden Traum, denn seine Lider zitterten, aber nun war er seelenruhig. Sie streckte zögernd ihren Arm aus, genau wie Stunden vorher und streifte mit ihren Fingern seine Wangenknochen, bevor sie ihre flache Hand ganz auf seiner Wange ließ. Sie erschrak nur milde als Jess ihrer Berührung folgte und sich gegen ihre Handfläche lehnte. Er öffnete seine Augen und blickte tief in ihre, hob seine eigene Hand um sie auf ihre zu legen. Wieder ließ er seinen Daumen über den Rücken fahren, folgte den Knöcheln und den Fingern, dass ihr ganz schwindelig wurde. Ganz sachte stand er auf, auf seinen Ellenbogen das Gewicht verlagernd, kroch er näher zu ihr, und strich ihr nun die Haare aus dem Gesicht. Jess spürte ihren Atem, kurze Luftzüge, er hörte ihr Herz schneller schlagen und er musste lächeln. Sie sah so wunderschön aus, in seinen Armen, wie ihre Augen sich schlossen und ihr Mund sich etwas spitzte, ihre Lippen, welche so einladend aussahen, bereit für den Kuss. Er konnte es kaum aushalten und trotzdem ließ er sich alle Zeit der Welt, damit er sie nicht verschreckte. Immer wieder fuhr er durch ihre samtigen Haare, ließ seine Finger immer etwas länger an ihrer Kopfhaut und wieder fühlte er die Gänsehaut die sich bildete. Dann als sie ihre Augen wieder öffnete, wusste er dass er nun endlich den Schritt wagen konnte.

die spannung steigt......wann tust du's nur endlich???Wink

Zitat:Fast gierig lehnte er sich hinunter und konnte endlich seine Lippen mit ihren verbinden. Ihre Hände vergruben sich in seinen Haaren und er konnte nicht mehr klar denken. Jess knabberte an ihrer Unterlippe, bettelte fast um den Eintritt und als sie ihm diesen nicht verwehrte, widerfuhr ihr etwas, was sie mit Dean noch nicht erlebt hatte. In all den Jahren in denen sie zusammen waren, fühlte sie sich niemals so lebendig, so leidenschaftlich. Immer wieder wog er ihr Gesicht in seinen Händen, verließ ihre Lippen niemals.
Doch dann als die Luft wieder lebenswichtig war, und sie sich wieder trennten, lehnte er schwer atmend seine Stirn an ihre. Die Augen fest verschlossen.
Rory schlang ihre Arme um seinen Oberkörper, ruhte ihren Kopf auf seiner Brust und er hielt sie fest. So schliefen sie ein und so wachten sie wieder am Morgen auf.

eeeeeendlich:biggrin:!! juhu! sie habens endlich begriffen und eeeeeendlich haben sie sich geküsst!

also..nochmal ich fand den teil einfach wieder nur klasse und freu mich schon sooo auf in 10tageSmile


Lg
lisa


Zitieren

Oh klasse! *freu* Ein neuer Teil! :biggrin: Und noch dazu so ein schöner, auch wenn man am Ende als sie sich küssen wirklich denkt: ENDLICH! Unsure
Aber genialer Teil! Nur dumm das Dave Lane gerade jetzt sagen will das er in Californien studiert! Mad DAnn sind Ror yund Jess glücklich und Dave und Lane nicht! *schnief* Aber ich vertrau dir da. Du regelst das. so und jetzt hab ich dich genug voll getextet! Bitte so schnell es geht weiter schreiben, ja?

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Juhu! Endlich!!! :dance: War wder ein toller Teil!!!! Echt so schön himmlisch! Wub Wub Wub Wirklich wunderbar!
Schade das es 10 Tage nicht von dir zu hören gibt! :heul:
Naja ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Zeit! Und freue mich auf den nächsten Teil!
Liebe Grüsse *die immernochschmachtende*
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren

Hey!!
der teil war sooo geil!!!
das mit dave und lane ist zwar nicht so toll, aber hach ich freu mich so für rory und jess!!!! die beschreibung ihres kusses war einfach göttich!!!!!
freu mich schon rießig auf den neuen teil!!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren

ENDLICH!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAA!!! FREUDE!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Endlich haben sie sich richtig geküsst Wub Wub Wub .

Zitat:
Fast gierig lehnte er sich hinunter und konnte endlich seine Lippen mit ihren verbinden. Ihre Hände vergruben sich in seinen Haaren und er konnte nicht mehr klar denken. Jess knabberte an ihrer Unterlippe, bettelte fast um den Eintritt und als sie ihm diesen nicht verwehrte, widerfuhr ihr etwas, was sie mit Dean noch nicht erlebt hatte. In all den Jahren in denen sie zusammen waren, fühlte sie sich niemals so lebendig, so leidenschaftlich. Immer wieder wog er ihr Gesicht in seinen Händen, verließ ihre Lippen niemals.

Einfach toll Wub .

Dadurch, dass sie sich erst jetzt geküsst haben, wurde das alles noch schöner Wub . Echt toll Top .
Hast es wirklich voll drauf so Stellen zu schreiben! :biggrin:
Hoffe es gibt bald einen neuen Teil.

Vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Hey hab mir grad deine ff durchgelesen !
ich sag nur WOWWWWWWWWW!!!!!!!!
grad im letzten teil hat man mein Herz bis nach Afrika schlagen hören!

ich kann nur sagen mach weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten teil!^^

lg jas!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

einfach wunderbar Wub
es wurde aber auch langsam zeit dass die es packen *mit dem kopf schüttel*


Zitat:Sie streckte zögernd ihren Arm aus, genau wie Stunden vorher und streifte mit ihren Fingern seine Wangenknochen, bevor sie ihre flache Hand ganz auf seiner Wange ließ. Sie erschrak nur milde als Jess ihrer Berührung folgte und sich gegen ihre Handfläche lehnte. Er öffnete seine Augen und blickte tief in ihre, hob seine eigene Hand um sie auf ihre zu legen. Wieder ließ er seinen Daumen über den Rücken fahren, folgte den Knöcheln und den Fingern, dass ihr ganz schwindelig wurde. Ganz sachte stand er auf, auf seinen Ellenbogen das Gewicht verlagernd, kroch er näher zu ihr, und strich ihr nun die Haare aus dem Gesicht. Jess spürte ihren Atem, kurze Luftzüge, er hörte ihr Herz schneller schlagen und er musste lächeln. Sie sah so wunderschön aus, in seinen Armen, wie ihre Augen sich schlossen und ihr Mund sich etwas spitzte, ihre Lippen, welche so einladend aussahen, bereit für den Kuss. Er konnte es kaum aushalten und trotzdem ließ er sich alle Zeit der Welt, damit er sie nicht verschreckte. Immer wieder fuhr er durch ihre samtigen Haare, ließ seine Finger immer etwas länger an ihrer Kopfhaut und wieder fühlte er die Gänsehaut die sich bildete. Dann als sie ihre Augen wieder öffnete, wusste er dass er nun endlich den Schritt wagen konnte. Fast gierig lehnte er sich hinunter und konnte endlich seine Lippen mit ihren verbinden. Ihre Hände vergruben sich in seinen Haaren und er konnte nicht mehr klar denken. Jess knabberte an ihrer Unterlippe, bettelte fast um den Eintritt und als sie ihm diesen nicht verwehrte, widerfuhr ihr etwas, was sie mit Dean noch nicht erlebt hatte. In all den Jahren in denen sie zusammen waren, fühlte sie sich niemals so lebendig, so leidenschaftlich. Immer wieder wog er ihr Gesicht in seinen Händen, verließ ihre Lippen niemals.
Doch dann als die Luft wieder lebenswichtig war, und sie sich wieder trennten, lehnte er schwer atmend seine Stirn an ihre. Die Augen fest verschlossen.
Rory schlang ihre Arme um seinen Oberkörper, ruhte ihren Kopf auf seiner Brust und er hielt sie fest. So schliefen sie ein und so wachten sie wieder am Morgen auf.

das war sooooooo Confusedabber: Wub

werde deine ff in den nächsten 10 tagen ganz schön vermissen *seufz*
aber ich wünsch dir einen schönen urlaub :p

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

uiuiuiui.... supi....:dance: :dance:

Endlich, der teil war einfach nur super will mehr davon Confusedabber:

So süß die beiden... ach ich schmelze

Das einzige was ich auszusetzen hab: DAVE!!! Wie kann er das Lane nur antun... ich hoffe er überlegt es sich noch, oder vielleicht kann Lane ja mitgehen....

Will ganz schnell NachschubConfusedabber:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

Hey,

so hab deine geschichte jetzt lang genug still mitgelesen Wink

Also ich finde du hast dich immer mehr verbessert.
Und der letzte Teil war wirklich wunderschön geschrieben.
Hat mir echt sehr gut gefallen...
Mach weiter so!

LG und nen schönen Urlaub:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste