Holidays (Lit.)

klasse!!!!!!!!!!! kann ich nur sagen!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

hey viki
endlich bist du wieder da
ich hoffe dein urlaub war schön und du konntest viele neue teile schreiben

nun zum teil:
lane tut mir so leid...ich finde es zwar toll dass dave es ihr erzählt hat aber totzdem ist es doof
er ist dann in kalifornien und sie in sh...sie dürfen sich aber nich trennen
das könnte ich nicht ertragen

jess und rory sind einfach nur zu niedlich...hammer schüchtern...aber zum glück hat jess die initiative ergriffen
und das gespräch zwischen rory und lore war einfach nur zu klasse
aber lore ist gerannt?*mich nicht einkrieg vor lachen*Hahaha Hahaha Hahaha
kirk´s ideen sind schon klasse....wetten sie erst ma darauf wann jess und rory zusammen kommen
und lore hat auch noch gewonnen
ich freu mich auf jeden fall auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

huhu ^^,

fand den Teil wieder echt toll.
Jess und Rory Wub , soo süß :biggrin: .

Zitat:
„Ich glaube, ihr beiden habt uns eine Menge zu erzählen“, sagte sie immer noch breit grinsend und beobachtete amüsiert wie Rory beschämt und rot anlaufend Jess’ Hand wieder losließ.
Diese ganze Sache war noch sehr neu für die beiden, trotzdem legte Jess seinen Arm um Rorys Taille, um sie etwas zu ermutigen. Wieso musste Rory denn auch so schüchtern sein?
„Ich denke, also wenn ich das richtig verstanden habe, und ich hoffe sehr dass ich es richtig verstanden habe…“, ein kurzer unsicherer Blick zu Jess, „dass wir jetzt, ehm, zusammen sind, oder?“ Jess grinste kurz und beugte sich zu ihr herüber und mit einem Kuss auf ihre Wange versicherte er ihr, dass sie es ganz sicher nicht falsch verstanden hatte.

Wub Wub Wub

Einfach Top :biggrin:


Das einzige was ich komisch fand:
Zitat:
„Na dann können wir endlich richtige Doppeldates machen!“ grinste Dave und Jess verdrehte seine Augen.
Das fand ich irgendwie OOC.
In der Serie war Dave eigetlich nicht so drauf, soweit ich mich erinnere Unsure .

Ansonsten, fand ich den teil mal wieder wirklich gelungen
Auch die Sache mit Erwin.
Arme Lorelai, Armer Luke.
Gestörter Erwin.

*lol*

Hoffe es gibt gaaaanz bald einen neuen Teil *ganzgespanntaufeinenneuenteilwart*
Hoffe doch, es wird auch mal schöne lange Rory-und-Jess-Teile geben :biggrin: .
Wub

vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Hey,
also ich hab bis jetzt auch immer still mitgelesen und ich muss dir jetzt endlich mal mein Lob aussprechen :biggrin:
Eine echt suuuper FF, und ich als Literari bin natürlich froh dass Rory und Jess es endlich geschafft haben Wub
Auch das Telefongespräch war echt gut ,musste voll lachen als Lorelai das mit Erwin und den Wetten von Kirk erzählt hat Smile
LG Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Heey
Der Teil war mal wieder super klasse:biggrin: Dein Schreibstil ist sowieso umwerfend..da brauch man gar nichts dazu sagen
Endlich hat man in dem Teil mal erfahren, was bei Lane und Dave so los ist. Ich hoffe doch mal sehr, dass die beiden das später auch nochmal auf die REihe kriegen. Aber ich bin mir sicher, das sich für dieses Problem auch noch lösen lässt^^
Dann zu Jess und Rory..oh man sind die süßWub
Wie sie sich noch unbeholfen verhalten..himmlisch. Und dann die beste Stelle: Lane fragt was jetzt ist und Rory sagt bzw. stottert sie denkst schon und Jess küsst sie auf die Wange. Wie putzig ist das denn:biggrin: Aaalso haben sies endlich geschafft..so wie es sich auch gehört..Rory und Jess gehören einfach zusammne

Rory und Lorelai. Ich liebe solche Gespräche und du weist echt, wie man das schreiben muss. He he Lore und dieser Erwin..wie dagefahrn ist das denn?*gg* Ja und Stars Hollow mal wieder typisch...sie haben sogar ne Wette abgeschlossen, ob Rory und Jess zusammen kommen^^ Und Lore hat dafür gestimmt.
Wie kommt man nur auf solche Ideen???:biggrin:

Also du siehst ich bin absolut begeistert und hoffe es geht gaaaanz schnell weiter
schön das du wieder da bist
bis dann
glg dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

hurraaaa!
du bist wieder da! he, dat reimt sich XD
und der neue teil war sooooo suuuuper *gg*
okay, das mit lane und dave ist total traurig aber ich denke das renkt sich wieder ein Wink
aber ich liebe stars hollow ^^
da ham die gewettet ob rory mit jess zusammen kommt oder nicht :biggrin:
einfach genial!

freu mich wenns weiter geht *hüpf*
lg, val


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

wow. ein klasse neuer Teil, das muss ich schon sagen! Total genial!
Hoffe es geht schnell weiter...! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

cool der teil war genial...ich musste so viel grinsen
mach weiter
freu mich
lg

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren

kaum was zu sagen außer:
lane tut mir irgentwie leid, aber ihr rumgezicke am anfang kann ich kaum verstehen, so wie sie das regeln, mit dem erst einmal die zeit genießen ists richtig Wink
das telefonat mit lorelai:
klasse! super! toll!
wie rory lore mit dem "date" mit erwin aufzieht ist echt zum schiessen, ich lag am boden^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey :hi:

ich fand den teil auch wieder total klasse:biggrin: einfach super! das lorelai-rory-gespräch war einfach der hammer, hast die charas echt umwerfend gut getroffen.

des mit lane und dave fand ich voll traurig, aber ich bin mir sicher du lässt es die beiden hingkriegnWink

so, ich weiß, des fb is etwas kurz, aber ich hab kaum zeit. ich fand den teil aber einfach wahnsinn!

Lg
lisa


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste