Holidays (Lit.)

Hey *Stella*,
man ey die Fanfiction gefällt mir sooo doll und endlich kann ich dir das auch mit einem Feedback sagen!!!!! Deine "Versöhnungsszene" ist soooo romantisch und ich war echt ein bisschen überrascht und verwirrt, dass Jess gestopt hat. Ich glaube beide sind noch nicht bereit dazu und außerdem wie Jess vorhin ja in seinen Gedanken gesagt hat: "Sie sind doch erst seit 2 Wochen zusammen!" Aber ich denke da wird noch eine Menge Ärger auf die beiden zu kommen erstes wegen Jess´s Schulporbleme, die er ja offensichtlich hat) Ich denke mal er arbeitet bei WalMart anstatt zur Schule zu gehen!!!! Und Rory, Yale und die groooooße Entfernung. Aber vielleicht ist ja meine Vermutung mit WalMart falsch und Jess ist stattdessen total gut in der Schule, will es bloß nicht sagen und geht auch nach Yale. Man des wäre echt perfekt perfekter als perfekt *lol* Weil Jess (wieder in seinen Gedanken) gesagt hat: "Warum zweifelt sie an mir?" Und das lässt mich wiederum vermuten das er doch keine Probleme hat. Man ey ich hoffe du klärst mich im nächsten Kapitel auf *verwirrt sei* *smile* Jedenfalls alles im allem klasse Kapitel mach weiter so!!!!!!
MfG
Lydimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov
Zitieren

oh mein gott, jetzt habe ich 2 Teile verpasst. Und beide waren wirklich soo toll. Wirklich. Entweder ich habe vergessen wie toll du schreibst, oder du bist noch besser geworden.
Ich kanns gar nicht beschrieben. Die 2 Teile waren echt HAMMER Eek .
Du hast die Beziehung der beiden auch mal ganz anders beschrieben. Habe ich lange bis gar nicht gelesen. Echt toll.

Zitat:
Nur wenige Minuten hatte sie Zeit sich die öde Zimmertür anzusehen, bevor sie das rascheln der Bettdecke hörte, das knacken des Bettrostes, wie sich das Gewicht plötzlich verlagerte, als ob ein Körper -sein Körper, sich drehen würde. Dann war es wieder einen Moment still, zu still, sie hörte ihn nicht atmen. Sie zog die Luft ein, hielt sie an, um besser hören zu können, als sie plötzlich seine Hand auf ihrer Schulter spürte. Ihr Herz fing an zu rasen, sie kniff die Augen verzweifelt stur zusammen, kämpfte gegen dieses schöne Gefühl an. Wollte ihn bloß nichts anmerken lassen. Seine Hand massierte ihr Schulterblatt, wanderte zu ihrem Nacken und sie ließ ein leises wimmern hören. Er lächelte, rückte näher zu ihr, ließ seine Hand weiter runter zu ihrer Taille wandern, küsste nun die freie Nackenstelle und knabberte an ihrem Ohr.
„Es tut mir Leid“ flüsterte er und sie biss sich auf die Unterlippe.
Mit einem Schlucken, nickte sie leicht, spürte seine Lippen wieder an dieser empfindlichen Stelle hinter ihrem Ohr und sie schloss ihre Augen wieder, konzentrierte sich allein auf seine Berührungen. Rory hielt es bald nicht mehr aus, drehte sich auf den Rücken und schlang ihre schwachen Arme um seinen Hals und zog in zu sich runter.
„Mir tut es auch Leid“
Seine Hände wanderten ihre Körper entlang und plötzlich spürte sie seine warmen Finger auf ihrem nackten Bauch. Ihr Pyjama Shirt rutschte immer etwas weiter nach oben. Doch sie ließ ihn weitermachen, berauscht von dem neuen und ihr unbekannten Gefühl. Ihre Lippen waren gierig nach seinen, ihre Hände bekamen nicht genug von seinen weichen rabenschwarzen Haaren.
wow Wub, echt wahnsinn. Bin sprachlos, soo toll geschrieben.


was ich aber merkwürdig fand:
Zitat:Und dann, auf einmal, wich er von ihr. Ganz außer Atem, ein beängstigter Blick auf seinem Gesicht, als ob ihm etwas klar geworden wäre. Seine Augen flüchteten sich noch einmal in ihre, er strich ihr noch einmal über die Wange, flüsterte ein Gute Nacht, drehte sich wieder auf seine Seite und versuchte aussichtslos einzuschlafen.
Rory würde dies nicht schaffen.
Was sollte das denn jetzt?? Habe ich überhaupt nicht verstanden :confused: . Hey!


Zitat:
Die Tage hätten einfach nicht besser laufen können. Obwohl es doch sehr neu war, merkte Rory bald, wie wohl sie sich in ihrer neuen Beziehung fühlte. Und dabei war es erst die anfängliche Scheue Phase. Am liebsten, saß sie mit ihm im Zimmer, oder sie lagen auf dem Bett, ihr Kopf auf seinem Bauch, seine Hand würde immer wieder durch ihre samtigen Haare fahren und sie würden einander vorlesen. So ging es Abend für Abend. Manchmal las er etwas vor, an anderen Abenden wieder sie. Aber meistens gerieten sie in hitzige Diskussionen darüber, welches Buch denn nun zur Debatte stand. Jess konnte es sich einfach nicht lassen, ihr immer wieder den guten alten Hemingway zwischen ihren Bücherstapel zu schieben. Sie würde sich gespielt aufregen, mit der Badezimmertür knallen und schmollend nach einer halben Stunde wieder herauskommen, eine der ihrigen Ausgaben von Der alte Mann und das Meer unterm Arm geklemmt.
Ja, so verbrachten sie die erste Woche ihrer Partnerschaft. Rory war sich zudem, noch gar nicht sicher, wie das mit dem ersten zweiten festen Freund laufen sollte. Aber es schien alles zu klappen, Lane nannte sie das offiziell widerwärtigste Pärchen des Strandes, da sie aneinander hingen, wie Kletten. Aber gehörte das nicht alles dazu?
Das war soo süß ^^

Zitat:
Auch Jess war glücklich. Das erste Mal seit vielen Jahren war er zufrieden mit allem. Er war zufrieden mit seinen Freunden, auch wenn ihn Dave ein wenig nervte, er war zufrieden mit den Ferien hier und dass obwohl er vorher praktisch keine erlebt hatte, einer der Nachteile, wenn man in New York City wohnte, mit einer Mutter, die jedes Geld brauchte was man ihr zusteckte, aber vor allem war er mehr as zufrieden mit seiner Beziehung. Es war überhaupt seine erste wirkliche Beziehung. All die anderen Mädchen mit denen er etwas hatte, waren schnell gelangweilt und suchten sich neue Jungs und auch Jess war nicht wirklich von ihnen angetan. In seinen Augen war Rory einfach perfekt. Sie hatte Verstand, mit ihr konnte er sich über all die Dinge unterhalten, die er über die Jahre nur allein nachdenken konnte, da leider, kein einziger seiner Verwandten oder Freunde etwas davon verstand. Mit Rory, erlebte er all die glückliche Zeit, die er über die Jahre hin verpasst hatte. Besser konnte es gar nicht mehr kommen.
Wub Wub manno, du schreibst echt soooooooooo toll. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ohne, dass es doof klingt!!


Kann nur nochmal sagen, dass die letzten 2 Teile wirklich Top Top Top waren. Freue mich jetzt schon riesig auf einen neuen Teil.

Vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

verdamme mich ruhig dafuer, das ich nur diesen satz hier schreibe, aber was anderes habe ich nciht zu sagen...:

ich mag die sommerstimmung irgentwie... auch wenn ich sowas eigentlich cniht mag war der anfang echt gut.(so sommerig)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hi, ich fühle mich schon wie auf Entzug!Der letzte Teil war genial und ich danach viel besser drauf!Gibts bitte bald einen neuen Teil?Die anderen sind sooooooooooo toll!-bye Fritzi
Zitieren

hey viki!

Ich schäme mich soo
ich hab garnicht mitbekommen das du einen neuen teil hast*in grund und boden schäm*

Aber der Teil war echt total schön
Besonders der Anfang
Wie sie so in der Hängematte liegen einfach schön

Und das sie sich nachdem streit sich wieder so schön vertragen haben war auch toll
Nur Jess Reaktion war naja ich weiß nich rechtWink

Freu mich auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Cooler Teil....
Wr einfach spitze wie immer..
Hab leider nicht viel Zeit
darum nur ein kurzes Fb.
Das nächste wird länger versprochen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

hey, hab auch grad den neuen teil entdeckt...jetz erst :heul: *unterlippe-vorschieb*
ich find ihn echt wieder wunderschön!
die ganze verliebtheitsstimmung, einfach super beschrieben!
sooo süß, wie er sie ins meer geschmissen hat...
und die bettszene total schön.....
freu mich schon auf den neuen teil

Lg
Lisa


Zitieren

hey,

hab heute nacht deine FF entdeckt und dann eben den ganzen rest durchgelesen!

Wow, das ist eine tolle FF!
Ich finde die Idee toll.
Es gab tolle stellen zu lachen und grinsen!

Die Meer und bettszene hast du klasse rübergebracht!

Freue mich darauf mehr zu lesen!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

hi,

wollte nur fragen, wanns denn weitergeht?? Will doch unbedingt wissen, wies weitergeht.

vlg
claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

huch, da hatte ich doch glatt ein teil verpasst *schäm*

aber der war einfach supi!
die stelle wo beide in der hängematte liegen find ich einfach schön *seufz*
aber der streit hat ich ganz schön traurig gemacht aber ich fand die reaktionen so glaubhaft und einfach passend!

wann gehts denn weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste