3.16 - Aus der Traum
#21

Ich fand die Folge nur Super!
Total genial!

Paris ist nicht angenommen... schade.. aber sie geht ja mt Rory nach Yale also ist ja alles ok obwohl ich es lieber hätte das Rory nach Havard geht.

Sp long Lane

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#22

lane das war wieder ein schöner spoiler... jetzt wissen alle für was sich rory entscheidet, dabei wollten die in den nächsten folgen ds doch soo spannend machen.... AHHH lass doch ds oder benutz wenigstens sopiler!!


naja paris, is echt schade mit ihr, ich mag ihren charakter sehr

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#23

super folge!!! ich fand das mit paris krass!! und sie sah echt schlampig aus!

und als sie sagte, dass rory jungfrau wäre... uiiuuiuiuiui!! :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#24

Big Grin War mal wieder ne super Folge, zwar nicht so gut wie manch andere, aber für mich ist jede Folge ein Hit *g* Smile
Ich freue mich total für Sookie und Jackson, das Baby wird sich total süss !!!! Wub Was auch gut ist, ist das sich Rory und Paris wieder versöhnt haben, ich meine eine Entschuldigung von Paris zu hören, DAS kommt nur einmal im Leben vor!! Cool Aber wiederum tut sie mir echt total leid, ich meine sie hat ja wirklich alles dafür getan nach Harvad zu kommen, versteh ich echt net wieso die sie nicht wollen. Aber das Rory in jedes Collega kann wo sie sich beworben hat war doch wohl klar, wer kann schon unsere Rory ablehnen??!! Top Aber was mich echt mal gewundert hat ist, dass Paris Sex mit Jaimy hatte, von ihr hätte man das am allerwenigsten erwartet!! Aber Lore`s Reaktion als sie das Gespräch blauscht hat, wie erleichtert sie war als sie hörte Rory ist noch Jungfrau...und später sagt sie sowas wie: Ich hab die beste Tochter die man sich wünschen kann. Oder so ähnlich, weiß nicht mehr genau :band:
Naja, alles in allem, wieder mal eine super Episode Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#25

Die heutige Folge war ganz okay.das mit Paris war schon der hammer lol
wie die aussah.
Ich fand das mit Zuki und Jackson heute lustig lol
Zitieren
#26

hab voll gänsehaut gekriegt als rory die antworten ausm briefkasten geholt hat...puah...
Zitieren
#27

lol
war ja klar das sie angenommen wurde ^^
Zitieren
#28

Gölli schrieb:Big Grin War mal wieder ne super Folge, zwar nicht so gut wie manch andere, aber für mich ist jede Folge ein Hit *g* Smile
:dito:
zerzauste paris! :lol: kirk, als briefträger, der erst mal die post noch sortieren muss, weil sonst wäre es ja langweilig! einfach nur süperb!!! :lach:

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#29

Die folge war super!Nur paris tat mir super leid

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#30

stimmt. Der Typ hällt sich wohl für den Allertollsten. Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste