3.16 - Aus der Traum
#31

woher wusste lorelai das Sookie schwanger is???

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren
#32

naja....ich kann mit guten Gewissen sagen, dass einige Frauen während der Schwangerschaft einen sehr merkwürdigen Geschmack entwickeln. Evtl. hat Lorelai einfach nur Übereinstimungen zu ihrer eigenen Schwangerschaft gezogen.

Dennoch war es einfach schon sehr kurios mit anzusehen wie Sookie, die einfach eine Koryphäe auf dem Gebiet der Geschmacksnerven ist ein essen so derartig ungenießbar zubereiten kann. Als Rory das Essen kosten wollte und alle sie davon abhielten konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Jacksons "oh mann" war wohl auch sehr aussagekräftig. :lach:

Das Wiedersehen zwischen Lorelai und Max war eigentlich bis zu dem Kuss am Ende der Folge sehr harmlos. Aber es ist wohl vollkommen klar, dass es für diese beiden einfach keine gemeinsame Zukunft mehr ergeben wird....

Heute hat Paris mal wieder bewiesen, dass sie absolut keine Kontrolle über sich selbst hat. Klar....wenn ein Schüler so viele Jahre auf ein Ziel hin arbeitet und diese Ziele sich dann in Luft auflösen ist diese Reaktion durchaus verständlich. Nur aus welchem Grund hat sie Rory die Rede nicht einfach überlassen. So hätte sie wenigstens verhindern können, dass nun alle diesem Spektakel zusehenden von einer sehr intimen Sache weiß.

Nun und dass Rory drei große Umschläge im Briefkasten hatte war mir irgendwie klar....ich weiß allerdings nicht aus welchem Grund... Unsure

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#33

...............
Zitieren
#34

lauren graham schrieb:woher wusste lorelai das Sookie schwanger is???

Ihr ist ein Licht aufgegangen, warum Sookie sich so komisch verhält. So hab' ich's auf jeden Fall verstanden.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#35

die_liese schrieb:Ich weiß nich, was ich denken soll. Einersits ist es vol cool, dass sookie schwanger ist. Aber der rest der folge... Paris is total am boden zerstört, lorelai muss sich nun entgültig von maxx trennen und ja, alles nich so rosig, bis auf rory und ihre bewerbungsunterlagen.
Naja...mhh...

Ich fand die Folge gar nicht so deprimierend.
Paris sah zu lustig aus heute. Hahaha Sie tut mir insofern nicht leid, weil ich weiß, dass sie ja in Yale genommen wird. Rory hat sogar eine Zusage von Harvard, und geht trotzdem nach Yale, obwohl Harvard mit Abstand die beste Uni ist. Ich habe mich trotzdem so gefreut, als die Zusage von Harvard da war. Wub

Warum trennt sich Lorelai endgültig von Max? Sie wollte ihn nicht heiraten und damit hat's sich. Mir hat nur Max leid getan. Sad Er ist wirklich nett und hat Lorelai keinen Vorwurf gemacht.

Insgesamt hat mir die Folge gut gefallen!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#36

Das mit Lorelai war echt komisch!Mhhh...Anscheinend ist ihr wirklich ein Licht aufgegangen! So habs ich nämlich auch verstanden!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#37

LenaVentimiglia schrieb:Das mit Lorelai war echt komisch!Mhhh...Anscheinend ist ihr wirklich ein Licht aufgegangen! So habs ich nämlich auch verstanden!
ja, denke ich auch. besonders als rory und sookie meinten, dass max ein toller mann wäre. vielleicht hat sie es ja irgendwie bereut.

das mit den zusagen ist bestimmt voll das geile gefühl. ich meine es ist schon ein ding, all die zusagen von den unis zu bekommen, an denen man sich beworben hat.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#38

die_liese schrieb:Ich weiß nich, was ich denken soll. Einersits ist es vol cool, dass sookie schwanger ist. Aber der rest der folge... Paris is total am boden zerstört, lorelai muss sich nun entgültig von maxx trennen und ja, alles nich so rosig, bis auf rory und ihre bewerbungsunterlagen.
Naja...mhh...
JA dass Sookei schwanger eworden ist, war super.
Ich find Jackson itgendwie voll witzig. Und dann in der Nacht, als die beiden im Bett lagen war er irgendwie voll süß! Aber der Pyjama... Hahaha

Aber wieso findest du dass "nicht so rosig"? Ich mein ok, dass mit Paris war schon arg, wie sie da so bei dieser Rede geredet hat tat sie mir auch leid, aber wieso Max und Lore?
Wie ich an deiner Sig erkennen kann, bist du ein Java Junkie! Da kapier ich dass mit Max und Lore nicht...........

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#39

Mir tat Paris ja sooo leid ... :heul: Sad :heul:
Sie hat ihr ganzes Leben nur damit verbracht, zu arbeiten, um nach Harvard zu kommen. Sie hat bei allen wohltätigen Teilen und so mitgemacht und die ganze Zeit nur gelernt und geschuftet!!! Ich kann es einfach nicht glauben, dass die sie nicht angenommen haben!!! Mad
Jaaah... Yale ist auch ganz okay, aber trotzdem... es war doch ihr größter Wunsch!! :heul:
Zitieren
#40

war wohl schicksal,dass sie nicht genommen wurde.sie war vielleicht zu verbissen an die ganze sache rangegangen...

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Buchclub
Mitglied im Filmjunkies Club
Mitglied im Rory & Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste