3.16 - Aus der Traum
#41

*g*, heut lief die Wiederholung der Folge. Ich fand sie persönlich auch sehr schön. Ich musste voll lachen, wie Paris, so ganz verwirrt in die Aula oder was das ist gelaufen ist, und ganz komisch geguckt hatte. Aber als sie erzählt hatte dass sie auf keiner Schule angenommen wurde, oh man, wie leid sie mir dann tat. Rory war dann total lieb zu ihr. Ich glaube dadurch wurden sie Freunde, oder?! Na ja, und was Lorelai angeht, ihren Blick fand ich köstlich als sie Max angeschaut hat. Eigentlich hatte sie ihn ja geküsst *g*.
Und die Zusagen für Rory´s uni, boah, wenn ich so viele Zusagen bekommen hätte, ich wäre so stolz! Aber sie war ja traurig wegen Paris.
Greezer LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#42

lady marmelade schrieb:war wohl schicksal,dass sie nicht genommen wurde.sie war vielleicht zu verbissen an die ganze sache rangegangen...

ja vielleicht... nur mir tat sie trotzdem ziemlich leid, vor allem weil rory, die ja nun auch nicht gerade wenig für die schule getan hat, direkt 3 zusagen bekommt..

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#43

Hab mir die Folge gestern zum ersten mal angesehen, und fand sie toll!

Paris tat mir ehrlich gesagt total Leid, ich mag sie eigentlich total, klar, sie war die ersten 2 Staffeln über echt zickig, aber sie weiß jetzt, dass sie Rory vertrauen kann, ich war total geschockt, als sie auf der Feier so "fertig" erschienen ist, ich dachte erst, Jamie hätte mit ihr Schluss gemacht, den der hats ihr ja echt angetan..
Gut fand ich auch, dass Paris Rory erzählt hat, dass sie mit Jamie geschlafen hat...

Dass Lorelai dass Gespräch von Rory und Paris belauscht hat, fand ich ehrlich gesagt dumm von ihr, denn Rory hatte ja ein paar Tage zuvor erst mit Lore darüber geredet, dass sie noch keinen Sex hatte, aber dass es bald soweit sein könnte...Unsure

Kirk war mal wieder genial, als er am Anfang der Folge vor Lorelais Haus stand, und die Post sortiert hat und dann plötzlich sagte: "Oh, ein Brief für mich" Big Grin ..

Ach ja, und ich glaube nicht, dass Richard geschlafen hat, als Paris die Rede hielt, ihm war die Situation vor Lorelai einfach nur peinlich, vermute ich...:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

SweetHoney schrieb:ich war total geschockt, als sie auf der Feier so "fertig" erschienen ist, ich dachte erst, Jamie hätte mit ihr Schluss gemacht, den der hats ihr ja echt angetan..


ja des hab ich auch zuerst gedacht ... aber ich hätt nie damit gerechnet
dass harvard sie net annimmt ... ich fands total süß als rory
sie getröstet hat Smile
Zitieren
#45

Ich findes es schade das Paris nicht zur Harvard konnte
Aber es ist auch ganz gut denn sonst würden Rory und Paris nicht so gute Freunde sein wenn sie nicht nach Yale gegangen wäre!!!!!
Es war auch die richtige entscheidung von Rory nach Yale zugehenSmile
Zitieren
#46

ich finde sie hätten lieber alle beide nach Harvard gehen sollen ..
Zitieren
#47

Lorelaye schrieb:ich finde sie hätten lieber alle beide nach Harvard gehen sollen ..
warum??
ich mein dann hätte sie nie logan kennen gelernt,ok ich mag logan nicht aber trotzdem,nein so wie es ist ist es eig. ganz gut Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#48

addison schrieb:warum??
ich mein dann hätte sie nie logan kennen gelernt,ok ich mag logan nicht aber trotzdem,nein so wie es ist ist es eig. ganz gut Big Grin
hmm naja wieso nicht immerhin war das früher Rorys traum und als sie da mal mit Lorelai war fand ich es irgendwie echt klasse dort und naja .. logan hätte ja auch in Harvard auftauchen können Smile
Zitieren
#49

ja schon aber yale ist halt yale und wenn sie nach harvard gegangen wäre hätte Lorelai nicht in der ersten nacht dort geschlafen weil es zu weit weg gewesen wäre und Rory könnte auch net so oft zu besucht kommen Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#50

Na okay ich gebe mich geschlagen hast ja recht .. Smile
Auserdem hat ja die Pro und Kontra Liste ganz klar für Yale gestimmt also wird das schon so richtig sein wie es ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste