Living as a family / All my love is for you 2
#11

hey!
der teil war wirklich wieder mal super (bzw. die neue story)
hat alles zusammengepasst....schule schwänzen, tannenbaum usw. Tongue
mach schnell weiter!!!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#12

hey, also danke für euer feedback, das ja größtenteils positiv war! :knuddel:

also, eigentlich wollte ich diesen teil ja gestern schon posten, bin aber nicht dazu gekommen, deswegen ist der zweite teil des ersten teil Wink jetzt hier:


Als Jess am Nachmittag nach Hause kam, fand er Rory schlafend auf dem Sofa vor. Er vergewisserte sich kurz, dass seine Tochter ruhig schlief, und machte sich dann in der Küche etwas zu Essen. Während er Erdnussbutter auf sein Weißbrot schmierte, fiel sein Blick auf die Uhr, die ihm unmissverständlich sagte dass er zu spät dran war - also machte er sich wieder auf den Weg nach draußen und ins Diner.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Luke, bitte. Nimm einfach den verdammten Baum und lass uns hier verschwinden, es ist schweinekalt!" Jess stand inmitten von Bäumen, die nur darauf warteten von Leuten gefällt und mitgenommen zu werden, um dann über Weihnachten in der Ecke zu stehen und mit Kugeln geschmückt zu werden, und hauchte sich in die kalten Hände. Er hatte schon längst einen Baum ausgesucht, nachdem er einfach zielstrebig auf den Nächstebesten hingegangen war und angefangen hatte zu sägen. Luke hingegen musste sich an die strikten Anweisungen Lorelais halten, und so wie er es sah, entsprach keiner der anwesenden Bäume ihrem Idealbild.
"DU bist ja auch nicht derjenige, der mit den Folgen zu rechnen hat", sagte er und stapfte um einen großen, buschigen Baum herum.
"Also, dass du so unter dem Pantoffel stehst, -"
"Tu ich gar nicht!", sagte Luke genervt.
"Ah, bin wohl auf ne empfindliche Ader gestoßen, was?" Jess grinste süffisiant. "Ich seh schon, wer bei euch der dominantere ist."
"Halt den Mund und hilf mir beim Sägen, wir nehmen den hier." Luke deutete auf den Baum neben ihm, ein großer, ausladener aber nicht zu buschiger, und sah Jess auffordernd an. Dieser zog die Brauen hoch und musterte ihn kritisch. "Na, der entspricht aber nicht dieser Zeichnung."
"Wenn er wie dieses Bild hier aussiehen soll können wir auch ein Kindergartenkind fragen, ob es uns einen Baum auf ein Stück Pappe malt, das kommt aufs gleiche heraus." Luke hob den gefällten Baum an und forderte Jess auf, dasselbe zu tun. Er erntete ein Vogelzeigen seines Neffen, der seinen eigenen Baum zum Ausgang schleppte.
"Wie geht es dir?", fragte Luke unvermittelt, als sie in seinem Truck saßen und auf der holprigen Landsraße Richtung Heimat fuhren.
Jess hob die Schultern. "Wie soll´s mir denn gehen? Es ist Winter, aber ich bin kerngesund, denn ich hab immer schön mein gesundes Essen gegessen und täglich mein Actimel getrunken." Er sah aus dem Fenster, um weitere Fragen zu vermeiden.
Doch Luke ließ nicht locker. "Jess, mach mir nichts vor, du weißt genau wovon ich rede."
"Luke, was willst du denn hören?" Jess wandte sich wieder zu seinem Onkel um. "Seit sie da ist, haben Rory und ich kaum geschlafen, ich habe so viel Ahnung von Babys wie von Chinesischen Zeichen, und mal im Ernst, kannst du dir mich als Vater vorstellen?"
Luke schwieg eine Weile, bevor er antwortete. "Aber du bist nicht weggelaufen. Du bist immer noch da, das zeigt doch etwas", sagte er langsam. "Ich mein, klar müsst ihr euch an die neue Situation gewöhnen, aber das packt ihr. Ich mein, ich werde auch bald Vater, denkst du, ich werde mich besser anstellen als du?"
Jess musste lachen. "Im Ernst? Ich denke, du wirst dich noch dümmer anstellen!"

Eine Woche später:
Rory hängte die letzte Kugel auf, trat einen Schritt zurück und betrachtete ihr Werk. Der vorher noch grüne Baum strahlte jetzt in den schillernsten Farben. Dicke Kugel hingen von seinen Zweigen, die das Licht reflektierten, ebenfalls eine Lichterkette. Zufrieden lächelte Rory und stellte sich im Geiste schon die Geschenke vor, die dort liegen würden.
"Oh mein Gott." Jess´ Gesichtsausdruck verriet leichtes Entsetzten, als er den Baum sah. "Was ist das denn?"
"Das, mein lieber, ist ein Baum. Und morgen werden dort sicherlich sehr viele Geschenke für mich liegen", sagte Rory grinsend.
"Findest du das nicht ein bisschen übertrieben?", erwiederte Jess zweifelnd. "Ich mein, man erkennt ja kaum noch dass der Baum grün ist. Und was ist das?" Er trat näher uns stupste gegen eine Figur.
"Das ist eine Elfe, und zweifle nicht an meiner Baumgestaltung, denn Mum und ich haben jedes Jahr so einen Baum, und ich find ihn schön."
Jess riss sich vom Anblick des Baumes los und ging in die Küche.
"Wie habt ihr denn Weihnachten immer gefeiert?" Rory ging hinter Jess her. Er hob die Schultern.
"Mit ´ner Flasche Schnaps und einem blauem Auge. Oder ner Party, wo wir hinterher besoffen mit irgendjemandem im Bett gelandet sind", sagte er schroff. "Obwohl, ich glaube ich kann mich an ein paar Male erinnern, wo es eigentlich recht gut gelaufen ist, aber da war ich jünger."
Rory biss sich auf die Unterlippe. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Jess eine so schlimme Kindheit hinter sich hatte, wenn sie Liz sah. Sie legte die Arme von hinten um Jess und legte den Kopf auf seine Schulter. "Dann wird dieses Weihnachten eben besser", sagte sie leise.
Zur selben Zeit im Gilmor´schen Haus:
"Lorelai, nein! Nicht noch eine Elfe, Kobold oder Wichtel. Es reicht schon, dass der singende Rabbi eine dämliche Mütze mit einem noch dämlicherem Bart aufhat." Luke nahm den Kartons mit den Baumanhängern und stellte ihn in die Ecke.
"Och Luke, sie doch nicht so miesepetrig. Ich hab oben auch noch eine Mütze mit passendem Bart in deiner Größe."
"Wehe." Luke setzte sich auf die Couch und nahm einen Schluck seines Bieres. "Außerdem ist es schon spät, die Elfen wollen schlafen und nicht aufgehangen werden."
Lorelai setzte sich neben ihn und zog die Beine unter. "Das stimmt nicht, denn das sind nachtaktive Wesen. Wenn du später hier runter kommst, wirst du sie flüstern hören, und wenn du dich zu erkennen gibst, dann zeigen sie mit dem Finger auf dich und rufen: 'Das ist der Mann, der es verhindert hat, dass unsere Freunde bei uns hängen!' Selbst Elfen wollen Weihnachten nicht alleine sein, die haben auch Gefühle."
Luke seufzte. "Würdest du bitte aufhören, von Baumanhängern zu reden?"
"Schon gut." Lorelai grinste und küsste ihren Freund innig. "Also", sagte sie als sie sich wieder voneinander lösten, "morgen Abend. Du, ich, und der Weihnachtsmann. Ich hoffe, du hast auch genügend Geschenke für mich, um mich zufriedenzustellen, wenn schon der Baum so mickrig ist."
Luke legte stöhnend den Kopf in den Nacken.

In der Nacht wurde Rory unsanft aus dem Schlaf gerissen, als sie Vada Weinen hörte. Neben ihr brummte Jess und zog sich die Decke über den Kopf. Verschlafen stand Rory auf und ging zur Wiege. Sie holte Vada heraus und schaukelte sie leicht in ihrem Arm. Immer noch halb im Schlaf setzte Rory sich mit Vada auf die Bettkante und fing an, sie zu stillen. Währenddessen drang Jess´ Schnarchen zu ihr durch.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Morgen schlug Rory die Augen auf und sah auf den Wecker. Es war noch recht früh, aber Vada war schon wach. Rory holte sie aus der Wiege und legte sich mit ihr wieder ins Bett. Vorsichtig bettete sie sie in ihrem Arm und strich ihr sachte über die kleine Nase. Vada schloss die Augen und schmatzte leise. Der kleine Flaum auf ihrem Kopf deutete jetzt schon darauf hin, ebenso dunkel zu werden wie die Haare von Jess. Sie drehte den Kopf zu ihm, doch er zersägte immer noch einen Wald. Seufzend wandte sich Rory wieder dem Baby zu, dass die Augen wieder geöffnet hatte und sie ansah. Jess war noch nie in der Nacht aufgestanden, um Vada zu beruhigen, überhaupt, er hatte sich bisher nur sehr wenig um ihre Tochter gekümmert. Rory drehte sich wieder zu Jess und tippte ihm auf die Schulter. Er rührte sich nicht, auch nicht, als sie fester tippte. Schließlich legte sie Vada in seinen Arm. Die Kleine strampelte mit den Beinen und saugte an ihrem Schnuller. Als sie Jess´ Arm traf, schlug er jedoch die Augen auf. Desorientiert sah er sich um und entdeckte Vada in seinem Arm. Verwundert sah er auf und Rory an, die neben ihm lag und ihn beobachtete. "Hey", sagte er immer noch verschlafen und sah wieder auf Vada runter. "Wie kann man jetzt schon so wach sein? Und was macht sie eigentlich hier?" Er rieb sich über die Augen. Rory grinste. "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, bringt man den Berg zum Propheten." "Ahja." Jess richtete sich auf und drückte ihr Vada in die Arme. "Ich muss duschen." Seufzend sah sie ihm hinterher.

"Jess, kannst du auf Vada aufpassen, ich will gleich zu Mum gehen", sagte Rory, während sie frühstückten. Jess sah sie nicht begeistert an. "Kannst du sie nicht mitnehmen?", fragte er stirnrunzelnd. Rory erwiederte seinen Blick. "Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn du für eine Stunde auf unser Kind aufpasst, oder?" Jess verdrehte die Augen. "Reg dich nicht unnötig auf Rory." "Unnötig? Ich habe mich die ganze Zeit seit Vada hier ist um sie gekümmert, Jess! Und so weit ich weiß, hast du das kein einziges Mal getan!" Rorys Stimme wurde lauter und sauer verschränkte sie die Arme vor der Brust. Jess stand kopfschüttelnd auf und räumte seinen Teller in die Spüle. "Rory, ich weiß dass Vada meine Tochter ist, du musst mich nicht daran erinnern." "Dann kümmer dich dochmal auch um sie, denn ich gehe jetzt." Rory nahm ihre Jacke und ging.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#13

hey du!

also wirklich wieder ein klasse FF, auch wenn es erst zwei teile waren gefällt sie mir jetzt schon sehr gut! :biggrin:


jess triffst du charaktermäßig wieder super - respekt!!


na hoffentlich klappt das mit jess und seiner tochter noch, nicht das es deswegen wieder probleme mit rory gibt usw...


freu mich wenn es weiter geht!!


LG searsha
Zitieren
#14

Oh nein, jetzt streiten sie sich schon wieder...und auch noch über Vada...Jess sollte sich aber auch wirklich anstrengen. Es ist ja schon klar, dass er mit der Situation noch nicht so ganz fertig wird, aber er ist nun mal der Vater.

Der ganze Baumkauf war wirklich toll und es ist ein witziger Gedanke sich Luke und Jess dabei vorzustellen.

Der Teil war schön, sorry wegen meinem mickrigen fb:biggrin:
Schreib bald weiter

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#15

Mir hat der Teil wieder sehr gut gefallen, besonders Öorelais Rede über den Baumschmuck. Die Charaktere waren wirklich sehr gut getroffen, mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Und ich möchte mir ehrlich gesagt nicht das Chaos vorstellen, das entstehen wird, wenn Jess mit seiner Tochter alleine ist.

Sehr gut geschrieben, wirklich toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#16

hey!
der teil war auch super!!!
hoffentlich kriegt jess bald seinen ar*** mal hoch und kümmert sich um seine tochterTongue
lorelai war mal wieder typisch mit dem weihnachtsbaumschmuck!
mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#17

WOW, hab noch gar kein Fb, für das Ende gemacht.
Ich find, dass du einen echt gelungen Abschluss gemacht hast.
Und der letzte Satz am Ende hat mir sehr gefallen.
Jetzt zur neuen FF
Der erste Teil war echt toll.
Du hast die Gefühle super getroffen, vor allem, wie vorsichtig Rory mit der kleinen ist, und das sie immer nach ihrer Tochter nachsieht.

Der zweite Teil

Bei Lorelai´s Zeichnung musste ich echt lachen, kann mir genau vorstellen, wie der Baum aussieht, und den armen Luke, wie sie ihn rumkommandiert.
Typisch Jess hat immer so ein Spruch parat.

GG_Forever-05 schrieb:"Ahja." Jess richtete sich auf und drückte ihr Vada in die Arme. "Ich muss duschen." Seufzend sah sie ihm hinterher.

Ich kann Jess irgendwie noch nicht ganz verstehen, wahrscheinlich, sind die Vatergefühle noch nicht ganz entfaltet. :biggrin:
Zitieren
#18

der teil war wieder super ^^

klar dass jess mit der ganzen situation überfordert ist, aber rory doch auch, er soll sich mal gefääligst ein bisschen mehr um seine tochter kümmern und nicht die ganze arbeit rory zuschieben

*flüster*
Show Content
*flüster*

hoffentlich sieht er das mal ein

der baumkauf war auch klasse
hast wie immer die charas super getroffen

ich freu mich auf den nächsten teil

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#19

hi!
also, danke für das zahlreiche fb, ich denke, die ff kommt recht gut an Smile :freu:

gut, ich habe leider keine Zeit um auf das fb zu antworten, das kmmt beim näcxhsten mal, aber jetzt kommt der neue teil:

er ist zwar nicht so lang, aber der nächste ist schon fertig, also kommt er dann sehr schnell danach, Wink

Teil 2:
"Hey Mum." Rory umarmte Lorelai und ließ sich von ihr in die Küche führen.
"Kaffee?", fragte Lorelai und drehte sich zu ihrer Tochter um. "Luke ist im Diner, das muss ich ausnutzen." Rory grinste und nickte. "Ahhhh, braunes Glück!", sagte Lorelai, als sie einen Schluck nahm und sich zu Rory setzte. "Wie läuft es so?"
"Gut", erwiederte Rory. Sie hatte jetzt keine Lust, mit Lorelai darüber zu reden, was bei ihr und Jess los war.
"Uuuund", grinste Lorelai breit. "Freust du dich auch schon auf den Weihnachtsmann?"
Rory nickte ironisch. "Sicherlich."
"Aber es bleibt dabei, dass ihr drei morgen zu uns kommt? Luke kocht auch. Und der Weihnachtsmann bringt sicherlich etwas für dich mit." Rory nickte und trank einen Schluck ihres Kaffees.
Die beiden verbrachten noch die nächste Stunde zusammen, bis Rory dann nach Hause ging.
Leise, für den Fall dass das Baby schlief, schloss sie die Tür auf. Von Jess und Vada war nichts zu sehen, also öffnete sie leise die Tür zum Babyzimmer. Bei dem Anblick, der sich ihr bot, blieb sie im Türrahmen stehen. Vada lag auf der Wickelkommode, und Jess hatte ihr den Schlafstrampler ausgezogen. Er nahm einen roten Stampler aus der Schublade, legte ihn neben sie und stütze sich auf die Ellbogen. Er sah Vada an, die nach seinem Finger, der neben ihrer Hand lag, griff. Jess zog leicht, doch Vada ließ nicht los. Er streichelte daraufhin über ihre Fingerchen und drückte einen sanften Kuss darauf. Dann nahm er den Strampler, zog ihn ihr an und knöpfte ihn vorsichtig zu. Er strich vorsichtig über ihre Wange und nahm sie auf den Arm. Während er seiner Tochter leicht über den Rücken strich, drehte er sich um und entdeckte Rory, die im Türrahmen lehnte. "Hey", sagte er langsam. Rory lächelte und ging auf ihn zu. Vorsichtig, um Vada nicht zu zerdrücken, umarmte sie Jess.

"Also, Bescherung, na los doch!" Rory saß grinsend vor dem Baum und wartete auf Jess. Er setzte sich zu ihr und sah nach Vada, die auf dem Sofa schlief. "Jess", drängte Rory. Er verdrehte die Augen und nahm das erste Päckchen.
"Bittesehr, mit vielen Grüßen vom Weihnachtsmann." Gespannt wickelte Rory das Papier aus und entdeckte einen roten Schnuller mit Weihnachtsmannmotiv. "Haha", grinste sie und legte ihn zur Seite. "Das nächste?" Es war wieder etwas für Vada, genauso wie das Nächste. Dann jedoch ging Jess ins Schlafzimmer und holte eine Kiste, in der es raschelte. Misstrauisch beäugte Rory ihn, als er sich wieder neben ihr niederließ. "Jess?", fragte Rory vorsichtig. "Was ist das?"
"Öffne es", sagte Jess nur. Ganz vorsichtig öffnete Rory das Paket. "Oooh!", sagte sie leise und nahm sachte das kleine weiße Kätzchen heraus. Es fing sofort an zu schnurren und legte sich in ihrer Hand zusammen. "Jess, sie ist so süß." Rory lächelte ihren Freund an und lehnte sich gegen ihn. "Wie heißt sie denn?"
"Er heißt Sid", sagte Jess und kraulte den Kater kurz.
"Sid? Wie Sid Vicious?", fragte Rory stirnrunzelnd und vergrub das Gesicht im flauschigem Fell des Katers. "Ist das dein Ernst?"
Jess hob die Schultern. "Ich hab ihn nicht so genannt, ehrlich."
Rory kraulte Sid unterm Kinn. "Danke." Sie küsste Jess sanft und reichte ihm dann sein Geschenk.

Derweil saßen Lorelai und Luke auf dem Sofa bei ihr und standen kurz vor der Bescherung. Nervös biss sich Lorelai auf die Lippen, unsicher, wie ihr Geschenk bei Luke ankommen würde. War es zu früh? Wollte er überhaupt diesen Schritt weitergehen? Doch sie würde es nie wissen, wenn sie nicht ins kalte Wasser springen würde.
Sie atmete tief durch und schob ihm eine Schachtel zu. "Öffne sie", sagte sie leise und sah ihm unsicher zu, wie er den Deckel abhob und den silbernen Schlüssel betrachtete.
"Ist das dein Ernst?", fragte Luke. Lorelai nickte. "Du willst wirklich, dass ich zu dir ziehe?"
"Willst du lieber in deinem Apartment bleiben?", sagte Lorlai grinsend, wissend, dass Luke sich schon längst entschieden hatte. Er verdrehte nur die Augen und küsste Lorelai innig.
Später lagen sie nebeneinander im Bett. Lorelai hatte den Kopf auf Lukes Brust gelegt und er strich sanft über ihre Locken. "Wir ziehen also wirklich zusammen", sagte sie leise und lächelte.
"Aber dann müssen wir hier einiges ändern."
Lorelai hob den Kopf. "Was denn?" Luke hob die Brauen. "Zum Beispiel diese Affenlampe, also ehrlich, wofür ist die da?"
"Die ist ein Sammlerstück", verteidigte sich Lorelai und schob die Unterlippe vor.
"Wir diskutieren das später." Luke küsste sie kurz und strich über ihren Bauch. "Frohe Weihnachten", sagte er leise.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#20

der teil war einfach toll
und wie sich jess um vada gekümmert hat...einfach süß...vll wird er jetzt langsam warm
aber die idee mit der katze war einfach süß...und dann heißt sie auch noch sid...total niedlich
luke und lore ziehen endlich zusammen...das ist einfach toll
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste