Living as a family / All my love is for you 2
#21

hey!
der teil war einfachWub
alle sind glücklich und zufrieden...
freu mich schon wenns weitergeht!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren
#22

Schöner Teil, hat mir sehr gut gefallen. Es freut mich, dass du so oft zwischen Luke und Lorelai und Rory, Jess und Vada hin und her schwenkst.

Wo Jess und Vada allein waren war sehr schön beschrieben, auch der Teil zwischen Lore und Luke und die Sache mit dem Kätzchen. Also alles in allem ein sehr schöner Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#23

Hey, er Teil war absolut fantastisch!
Dass Jess endlich mit Vada ein wenig Vater-Tochter Zeit verbringt ist wirklich süß. Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet:biggrin:

Sid die Katze, einfach toll Cool :lach:
Super Idee, dass er ihr ein Kätzchen schenktSmile

Luke und Lorelai ziehen jetzt ganz offiziell zusammen, Gott sei dank. Das wurde ja auch Zeit dass sie es ganz offen besprochen haben.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

lg stella
Zitieren
#24

whoa der teil war ja mal voll süß
jess schenkt rory ein kätzchen (rory der katzentyp ^^) fand ich ja voll süß und der name erst "sid" wie geil ^^

und dass sich jess endlich mal ein wenig um vada gekümmert hat (wnn auch nicht ganz freiwillig weil rory ja einfach gegangen ist) fand ich gut
er geht voll süß mit ihr um, einfach nur zum knuddeln die beiden^^

und lorelai schenkt luke einen schlüßel und sie ziehen zusammen, auch voll süß

(entschuldige wenn ich gerade zuviel "süß" benutzt habe aber mir fällt grade nichts ein ^^)

auf jeden fall ein super teil und ich freu mich auf den nächsten

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#25

Tja jetzt hab auch ich es endlich geschafft all die Teile nachzulesen.
Echt, ich hasse die Berufsschule!!

Das waren echt süße Teile.
Wusste ich doch, dass Jess sich gut um die kleine kümmern würde, er brauchte einfach einen kleinen Schubs in die richtige Richtung. *g*

Das mit dem Kätzchen war echt süß.
Ich bin schon gepsannt wie das mit Jess, Rory, Vada und Sid nun weiter geht!!

Das Lorelai Luke endlich den Schlüssel gegeben hat find ich echt toll.
Endlich ziehen sie zusammen!
Ich bin schon sehr gespannt wie das mit den beiden wird, wenn sie unter einem Dach wohnen!

Ich freu mich auf den nächsten Teil und werd mich bemühen in Zukunft schneller FB zu geben. Bitte nich bös sein!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren
#26

jaja, und wieder zu wenig zeit, nur schnell ein teil und dann bin ich auch wieder weg.

Teil 3:
Den nächsten Tag verbrachten Rory, Jess und Vada mit Lorelai und Luke, wo Vada erneut ordentlich Geschenke einsackte. Nach dem Essen saßen die fünf im Wohnzimmer.
"Hat sich die Gilmore Fraktion eigentlich bei dir gemeldet?", fragte Lorelai und kraulte Vada, die in ihrem Arm lag, unter dem Kinn.
Rory nickte. "Ich hab eine nette Karte bekommen, auf der Jess und ich zu Vada beglückwünscht werden, inklusive fünfzig Dollar."
"Nein!", sagte Lorelai ungläubig.
"Doch", erwiederte Rory stirnrunzelnd. "Und jetzt zu Weihnachten gab es auch eine nette Karte."
"Unglaublich", murmelte Lorelai und spielte mit Vadas Fingern. "Und, hast du was von Christopher gehört?"
Rory sah auf den Boden und biss sich auf die Unterlippe. Seit sie ihrem Dad gesagt hatte, er solle Lorelai in Ruhe lassen, hatte er sich nicht mehr gemeldet. Selbst zu Vada Geburt war nur eine Karte gekommen, das war´s gewesen.
"Er hat eine Karte geschickt", murmelte sie und sah Lorelai nicht an. Diese runzelte die Stirn. "Das war alles? Er hat ein Enkelkind, und ihm fällt nicht mehr ein als eine Karte zu schicken?" Sie stand auf. "Ich ruf ihn mal an."
Rory seufzte leise auf und nahm Vada von ihrer Mutter an. "Mum, das ist nicht nötig, ehrlich, ich ..." Sie brach ab, da Lorelai schon am Telefon war.
"Hey Chris." Lorelai ging wieder zum Sofa und quetschte sich neben Luke und Jess. "Wie läuft´s mit Gigi? Alles noch dran?"
"Ähm.. ja, sicher." Chris zog nervös an seiner Krawatte. Er hatte sich lange nicht mehr bei Lorelai gemeldet, seit Rory bei ihm gewesen war....
"Ich wollte dich auch nur einen schlechten Opa schimpfen", fuhr Lorelai munter fort und bemerkte nicht Rorys Gesichtsausdruck.
"Ja, ich hab von Vada gehört, aber es ist alles hier so chaotisch, mit Gigi, dass ich zu nichts gekommen bin", sagte Chris schnell.
"Sag das nicht mir, sag das Rory." Lorelai reichte das Telefon an Rory.
Notgedrungen nahm sie es an. "Hey, Dad." Sie stand auf und ging in die Küche.
"Hey Rory. Wie geht es dir?"
"Gut."
"Und Vada?"
"Auch."
"Jess?"
"Auch gut."
"Das freut mich."
"Versuchst du es jetzt mit Smalltalk?", fragte Rory spitz.
"Bitte?"
"Ich meine, du meldest dich nicht, schickst mir eine Karte zur Geburt meiner Tochter, und jetzt, wo Mum dich angerufen hat, fällt dir nichts besseres ein als dich nach unserem Befinden zu erkunden?"
"Entschuldige mal, du hast doch gesagt, ich soll mich fernhalten", gab Christopher verärgert zurück.
"Ich sagte, du sollst dich von Mum fernhalten, nicht von mir", gab Rory zurück.
"Rory, ich -"
"Ich meine, ich hab dir meinen Standpunkt doch deutlich gemacht Dad, du weißt, dass du jedesmal alles kaputt machst wenn du auftauchst, und Mum und Luke bekommen ein Baby! Ich will nicht, dass du das kaputt machst."
"Ich bin dein Vater Rory, ok? Ich denke ein wenig Respekt könnte jetzt nicht schaden."
"Warum lassen wir das nicht einfach? Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, Mum von mir zu trennen, dann bitte."
"Ok, ich komm noch Stars Hollow, ist es das was du willst?"
"Ich will nicht dass du nach Stars Hollow kommst, nur weil du musst." Rory hatte nicht gemerkt, dass sie lauter geworden war. Doch Vada hatte es, denn sie fing an zu weinen. "Ich muss auflegen, meine Tochter weint." Rory legte auf und wiegte Vada leicht. Sie redete sanft mit ihr und ging dann wieder zurück ins Wohnzimmer.
"Was war das denn?", fragte Lorelai verwirrt.
Rory setzte sich neben Jess und gab ihm Vada. "Nichts", antwortete sie und versuchte ein Lächeln. "So, Luke, du wagst es also, zu Mum zu ziehen? Viel Glück dabei."
"Jaah, das hab ich mir auch gedacht." Luke fing Lorelais entrüsteten Blick auf und tätschelte ihr Knie.

"Also, was war das vorhin mit dir und deinem Dad?" Rory und Jess gingen im Schnee durch Stars Hollow nach Hause. Rory warf einen Blick in den Kinderwagen den sie schob und antwortete nicht.
"Rory?", versuchte Jess es erneut.
Sie seufzte. "Wir haben uns gestritten."
"Das war nicht zu überhören." Jess legte den Arm um ihre Schultern und zog sie an sich.
"Es ist nur ... ich mein, ich habe ihn gebeten Mum in Ruhe zu lassen, aber nicht mich. Aber er wählt wie immer den einfachsten Weg und meldet sich einfach gar nicht mehr." Sie seufzte erneut. "Lass - lass uns nicht mehr darüber reden, ok?"
Jess nickte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Schweigend setzten sie ihren Weg fort.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren
#27

Oh toll es geht schon weiter:biggrin:
Ich finds auch klasse, dass du wieder ein wenig Chris ins Spiel lässt, obwohl ich ihn nicht mag, aber du weißt sicher was ich meine.

War ja auch typisch Christopher sich einfach nciht zumelden, dass er nicht einmal seine Enkeltochter besucht, ist wirklich ätzend. Aber eigentlich war ja nichts anderes von ihm zu erwartenRolleyes

Trotzdem war das ein klasse Teil, hoffentlich gehts auch bald weiter.

lg stella
Zitieren
#28

Es gibt schon wieder einen neuen Teil! War ganz überrascht, aber natürlich im positiven Sinne. Das Familientreffen war sehr schön und das du Chris zwischendrin mal wieder ins Spiel bringst macht das Ganze sehr authentisch, super!

Die Charas waren sehr gut getroffen, alles war klasse geschrieben!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#29

whoa das geht hier ja schlag auf schlag ^^

der neue teil ist super
klar das rory das wieder betrübt wenn sie mit chris streit hat, aber dass er sich auch garnet mehr meldet find ich auch net ok
natürlich musste lorelai ihn auch gleich anrufen, als ihr rory das mit der karte erzählt, jaja so is die lore ja nun mal
mal sehen ob chris nun tatsächlich auftaucht, wäre ja eigentlich ganz spannend

ich freu mich drauf wenns weitergeht

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#30

aah, danke für eiuer fb!
ich kann aber auf jeden fall, 100% sagen, dass

Show Content

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste