Living as a family / All my love is for you 2

der teil war einfach klasse
vor allem musste ich bei der doppelhochzeit und dem strip-club hammer lachen
finde ich einfach ne kranke idee...vor allem doppelhochzeit
und dann die szene zwischen jess udn rory
abstand ist für die beiden zur zeit wirklich das beste
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Hallo!

Das waren echt zwei Spitzen Teile. Sorry, dass ich sie erst jetzt lesen konnte.
Ich hoff die beiden kriegen sich wieder ein, aber ich bin auch der Meinung, dass ihnen ein bisschen Abstand gut tun könnte.

Ich hoff es geht so spannend weiter!

Lg
Star_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Okay, nachdem das Feedback ein wenig tröpfelnd kam, hab ich was neues für die kalten kalten Herbstage ... einen neuen Teil! Big Grin

Jaja, ich weiß ich bin schlecht im RE-Fb, aber das nächste Mal kommt es, ... denk ich Wink



Teil 26

Herr Mariano, einen Moment noch.“ Jess drehte sich zu seinem Lehrer um und sah ihn fragend an.
Mr. Bennington reichte ihm einen Briefumschlag. „Es tut mir leid“, sagte er, als Jess ihn öffnete und sich den Brief durchlas.

***
Michel, hören Sie, ich bin mir sicher dass unser Lieferant Ihr Auto nicht absichtlich zugeparkt hat.“ Lorelai strich ihrem Baby über den Kopf und sah Michel beruhigend an. Sie hatte nur kurz im Inn vorbeisehen wollen, doch dann war Michel gekommen und war in eine Schimpftirade über den Fischlieferanten ausgebrochen.
Jetzt stinkt mein schönes teures italienisches Auto wie ein alter Fischkutter!“, zischte er und warf Kitty einen Blick zu. „Wird es auf den Tresen sabbern?“
Lorelai verdrehte die Augen. „Also, wie gesagt ich -“ Sie drehte sich zum klingelndem Telefon um. „Dragonfly Inn, Lorelai am Apparat.“
Lorelai, gut dass ich dich spreche“, sagte Emily.
Lorelai legte auf und wandte sich wieder Michel zu. „Ich bin mir sicher dass es nicht absichtlich war.“
Ziehen Sie ihm wenigstens die Kosten für die Reinigung vom Gehalt ab“, sagte Michel beleidigt.
Lorelai nickte und ging in die Küche zu Sookie. „Probier das!“ Ihr wurde kaum dass sie die Küche betrat, ein Löffel in den Mund geschoben. „Wie schmeckt das?“
Sie hustete und verzog das Gesicht. „Versalzen“, sagte sie stirnrunzelnd.
Eben!“, rief Sookie hinter einer Dampfwolke her. „Und das hier?“ Sie schob ihr einen Löffel Risotto in Mund.
Ein wenig viel Zucker?“, sagte Lorelai behutsam.
Ha! Genau!“, rief Sookie schrill. „Ich kann meinen Job an den Nagel hängen! Ich schmeck nichts mehr richtig!“
Süße, du bist schwanger“; erinnerte Lorelai sie. „Du hattest das vorher auch.“
Aber das macht mich unnütze!“, sagte Sookie verzweifelt. „Was ist ein Koch, der nicht richtig schmecken kann?“
Lass doch einfach die anderen abschmecken, hm?“ Lorelai setzte sich und pickte an einer Möhre herum.
Ah, das ist eine gute Idee. Ich sage dir, Jackson macht mich noch ganz verrückt, ich verliere die ganze Zeit meine Nerven und meine Ideen.“ Sookie setzte sich ihr gegenüber und nahm ihr die Möhre weg. „Hast du was von Rory gehört?“, fragte sie vorsichtig.
Lorelai schüttelte den Kopf. „Aber Jess ist wohl öfter im Diner“, sagte sie. „Und von dem, was er mal sagt, leben sie wohl alle noch.“ Sie hob die Schultern und spielte mit Kittys Schnuller.
Du weißt, du könntest einfach zu ihr fahren und mit ihr reden“, sagte Sookie.
Lorelai schüttelte den Kopf. „Wenn sie mit mir reden wollte, würde sie sich melden.“
Vielleicht denkt sie dasselbe von dir.“
Sie ist gegangen, nicht ich.“ Lorelai schüttelte den Kopf. „Außerdem hat sie eine andere Handynummer. Ich wollte sie letztens in einem Anfall geistiger Umnachtung anrufen, und die Nummer ist nicht mehr gültig.“
Sie hat eine neue Nummer“, sagte Sookie ohne Nachzudenken. „Anscheinend war Emily wohl der Ansicht dass ihr altes Handy ihrem Standard nicht entspricht.“
Sprachlos sah Lorelai ihre Freundin an. „Woher weißt du das?“
Ertappt malte Sookie mit dem Fuß Kreise auf dem Boden. „Ich ... sie hat mich vor ein paar Tagen angerufen“; gab sie kleinlaut zu. „Sie hat wohl mitbekommen dass ich schwanger bin und wollte mir gratulieren. Irgendwie sind wir dann auf ihre Nummer gekommen und sie hat es mir dann gesagt.“
Lorelai nickte und stand auf. „Ich muss wieder nach Hause, Klein Danes sollte schlafen.“
Bist du okay?“, fragte Sookie nach.
Lorelai nickte. „Klar.“
Bist du sauer auf mich?“
Wieso sollte ich sauer auf dich sein? Sookie, nein. Glaub mir. Ich muss nur wirklich nach Hause.“
Okay“, sagte Sookie unsicher. „Ich bring dir heute Abend etwas von meinem Risotto?“
Mach das. Aber lass jemand anderen abschmecken“; lächelte Lorelai und ging.


Währenddessen saß Rory auf der Terasse des Poolhauses und genoss die ersten Sonnenstrahlen. Inzwischen war es Anfang Juni, und die Sonne gewann an Wärme. Neben ihr war Vada in ihrer Wippe und brabbelte fröhlich ihren Stoffhasen zu. Rory strich ihr über den Kopf und schloss die Augen.
Als sie Schritte hörte, seufzte sie kurz. Wahrscheinlich wollte Emily mal wieder etwas von ihr. Langsam fing ihre Großmutter an, sie zu nerven. Natürlich war sie ihr dankbar dass sie das alles für sie tat, aber sie wäre glücklicher wenn Emily nicht die ganze Zeit über sie wachen würde. Notgedrungen öffnete sie die Augen und sah perplex ihre Mutter an.

You and me
We used to be together
Everyday together always
I really feel
That I'm losing my best friend
I can't believe
This could be the end
It looks as though you're letting go
And if it's real
Well I don't want to know

Was machst du denn hier?“, fragte sie total überrascht.
Lorelai stellte eine Kiste vor ihre Füße. „Ich dachte mir, da du dich hier so wohl fühlst willst du auch alle deine Sachen bei dir haben. Die hier waren noch in deinem alten Zimmer. Außerdem brauche ich den Platz.“
Machst du ein Arbeitszimmer draus?“, fragte Rory schnippisch.
Ich weiß nicht, mal sehen. Vielleicht wird es auch ein Nähzimmer“, erwiderte Lorelai bissig.
Kannst ja dein Hochzeitskleid reinhängen“; sagte Rory.
Hey, gute Idee, danke“, sagte Lorelai und verschränkte die Arme.
Hattest du je vor es mir zu sagen?“, fragte Rory sauer.
Ich weiß nicht, hätte ich deine Handynummer gehabt, vielleicht. Aber ich hätte einfach Sookie fragen müssen, wie dumm von mir.“
Du hättest auch einfach fragen können“; sagte Rory, stand auf und ging mit Vada ins Poolhaus. „Aber ich vergas, du meidest dieses Haus ja wie die Pest.“
Tja, und jetzt lebst du hier“, sagte Lorelai und ging ihr hinterher.
Was willst du eigentlich?“, fragte Rory hart.
Ich weiß auch nicht“, sagte Lorelai. „Deine Sachen abgeben. Jetzt bist du endlich frei, das war es doch was du wolltest, oder nicht?“
Frei von dir? Wenn du es so ansiehst, ja.“
Lorelai drehte sich um und wollte gehen. Dies führte zu nichts. „Ach ja, viel Spaß bei deiner Hochzeit“, sagte Rory noch, bevor die Tür zuknallte.

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me cause it hurts

***
Our memories
Well, they can be inviting
But some are altogether
Mighty frightening
As we die, both you and I
With my head in my hands
I sit and cry

Rory?“, rief Jess als er nach Hause kam. Er musste dringend mit Rory reden, sonst würde er noch durchdrehen. Er ging durch die stillen Zimmer und fand sie schließlich im Schlafzimmer vor, den Rücken ihm zugewandt.
Schläfst du?“, fragte er verwundert. Doch als er ihr Schniefen hörte, seufzte er und setzte sich neben sie. Sanft berührte er sie an der Schulter. „Was ist los?“
Rory drehte sich nicht zu ihm um, sondern weinte weiter. Er hatte sie vorher weinen gesehen, aber diesmal war es so herzzerreißend, das seine Züge weich wurden und er sich neben sie legte. Er fuhr ihr sanft über den Rücken und drückte ihr einen Kuss in den Nacken. „Hey Ror“, sagte er sanft. „Was ist passiert?“
Mum war hier“, schluchzte sie. „Und das hat alles nur noch schlimmer gemacht.“
Er seufzte erneut und legte seine Arme um sie. „Shh“, sagte er sanft und strich ihr beruhigend über die Haare. „Komm schon, du weißt dass ihr euch wieder vertragen werdet. Ihr könnt doch nicht ohne einander.“

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts (no, no, no)
Don't speak
I know what you're thinking
I don't need your reasons
Don't tell me cause it hurts

It's all ending
I gotta stop pretending who we are ...
You and me I can see us dying...are we?

Gar nichts wird mehr in Ordnung“, schluchzte sie und drehte sich zu ihm um. Sie vergrub den Kopf an seiner Brust und er spürte wie ihr Körper von weiteren Schluchzern geschüttelt wurde. Er legte seine Arme um sie und hielt sie einfach nur fest.

***

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

hey
ein neuer teilSmile
was steht denn in dem brief...aaaaaa....ich wills wissen ,ich wills wissen,ich wills wissen,ich wills wissen,ich wills wissen,...Confusedabber: (ok ich dreh grad ein bissl durch^^)! und du spannst uns so auf die folterMad
also schreib schnell weiterUnsure
rory und lorelai sollen sich mal wieder vertragen...streiten ist dumm!Tongue

freue mich schon auf den nächsten teilSmile
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Nein wie süß... kommen sich die beiden etwa wieder näher??? Das wäre ja so toll!

Und Lorelai und Michel waren ja mal wieder totally IC!!! Super getroffen!

Hm, die beiden Girls haben immernoch Streit, ziemlich heftigen sogar! Das ist natürlich nicht so schön, aber sie kriegen das schon wieder hin!

Aber hey! Was sollte das denn?! Das ist ja wohl die Obergemeinheit! Ein Jess-Cliffhanger??? Nicht nett sag ich dir!!! Was ist das denn für ein Brief, scheint ja nichts gutes zu sein, sonst hätte er sich nicht so drüber aufgeregt. Außerdem hat sein Lehrer gesagt "Es tut mir leid!"

Ich will sofort wissen wie es weitergeht!!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!!

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

hey loulou
wie kannst du nur einen jess-cliffhanger machen?das geht einfach nicht
und michel und lore waren mal wieder so klasse...einfach nur zu geil
aber das streitgespräch von den beiden hat mich ein bissl an die 2.folge erinnert...aber das war ja wirklich heftig
und jess+rory kommen sich wieder ein bissl näher...das ist schön
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

so ein mist hoffentlich wird das bald wieder besser...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Aaaaaaw, was ist denn los? Ich bekomm ja kaum noch Feedback; ist die FF so schlecht?

Ich post jetzt einfach einen neuen Teil, aber wenn das so weiter geht weiß ich noch nicht, klar ist es schön dass die FF gelesen wird, aber so wenig Fb macht mein Schreiberherz traurig :heul:



Teil 27


Am Samstagmorgen, einem sonnigem Tag, wachte Jess von Rorys Stimme auf. Er rieb sich über die Augen, gähnte und richtete sich auf. Rory stand über Vada gebeugt und war dabei sie zu wickeln.
„Ah, nein mein Schatz, nicht die Bürste in den Mund nehmen, das schmeckt doch gar nicht“, sagte sie sanft und nahm Vadas kleine Bürste weg. Während sie versuchte, Vadas Speckbeinchen durch den Strampler zu bekommen, sah Vada ihre Mutter fröhlich an und klatschte in die Hände. „Bababababa“, sagte sie.
„Ein sehr inhaltsreicher Kommentar“, sagte Rory und griff nach einer frischen Windel.
Vada verzog das Gesicht als ihr erneut die Bürste weggenommen wurde. „Nein, die lässt du jetzt in Ruhe“, mahnte Rory und knöpfte Vadas Hose zu. Stattdessen gab sie ihr den Schnuller und suchte nach Socken.
„Eeeeeee“, quietsche Vada und strampelte vergnügt mit den Beinen.
„Nicht so laut, sonst weckst du noch deinen Daddy auf“, sagte Rory und nahm Vada auf den Arm. „Ist doch viel besser, so frisch gewickelt und neu angezogen, oder?“
Vada sah Rory nur groß an und versuchte an deren Pyjamaoberteil zu lutschen. Rory lächelte und drehte sich zum Bett um. Sie sah dass Jess wach war und sie schmunzelnd beobachtete.
„Was denn?“, fragte sie und setzte sich zu ihm. Er legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie in einen Kuss. „Haben wir dich geweckt?“, fragte sie und kroch zurück unter die Decke.
Er nickte, hob aber die Schultern und setzte Vada auf seinen Schoß. „Du hältst anscheinend nichts davon uns am Wochenende länger schlafen zu lassen, oder?“ Er strich ihr über den Kopf und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Vada lachte ihn zahnlos an und lutschte an seinem Daumen. Rory lehnte den Kopf an Jess' Schulter und er legte den Arm um sie.
Die drei wurden von Emily gestört, die die Tür aufriss und plötzlich im Zimmer stand. „Habt ihr mal auf die Uhr gesehen? Es ist neun Uhr, an einem Samstag.“
„Eben“, murmelte Jess.
„Nun aber raus aus dem Bett, ich bin schon seit sechs auf“, scheuchte Emily und riss die Fenster auf. Rory und Jess stöhnten und vergruben sich reflexartig unter der Decke. Nur Vada saß jetzt noch auf dem Bett und sah sich um. Emily schnalzte missbilligend mit der Zunge und nahm ihre Urenkelin auf den Arm. „Jetzt aber wirklich“, mahnte sie und ging zur Tür. „In zehn Minuten will ich euch angezogen bei Tisch sehen. Rosa hat es geschafft, ein Frühstück zu machen das nicht verbrannt ist.“ Sie seufzte und spielte mit Vadas Fingern. „Morgen ist sie gefeuert. Also, zehn Minuten, haben wir uns verstanden? Auch dich, Jess!“, sagte sie streng und ging zum Haupthaus.
Stöhnend kam Jess wieder hervor. „Wieso, wieso, wieso?“, fluchte er und stieg aus dem Bett. Er drehte sich finster zu Rory um. „Deine Schuld, und du wirst dafür bezahlen.“
„Da kann ich doch auch nichts für“, seufzte Rory und ging ins Bad.
Immer noch leise fluchend ging Jess zum Kleiderschrank, zog eine Jeans an und suchte nach einem frischen T-Shirt.
„Bitte keins mit Flüchen oder Totenköpfen drauf“, sagte Rory, die plötzlich hinter ihm stand, und schlang die Arme um ihn.
Er machte ein noch saureres Gesicht und lehnte den Kopf an ihre Schulter. Rory strich über seinen nackten Oberkörper, fuhr mit den Fingern über seine Muskeln und lächelte als sie merkte wie sie sich anspannten.
„Damit fängst du jetzt an, wo uns deine Grandma auf den Fersen ist?“, stöhnte er wehleidig und drehte sich zu ihr um.
Rory grinste nur unschuldig, streckte sich und fischte ein simples, weißes T-Shirt von ganz unten hervor. „Das ist doch gut.“
Er schlug den Kopf gegen die Tür, nahm es jedoch an.


„Meine Tochter“, sagte Jess als sie wieder zurückgingen und knuddelte Vada liebevoll. „Ah Kleine, weißt du wie stolz du mich gemacht hast?“
Rory schloss die Tür und sah ihn mahnend an. „Ich denke nicht, dass sie weiß was das Wort bedeutet und dass es überhaupt das Wort war.“
„Also ich habe es deutlich verstanden“, sagte Jess grinsend und setzte Vada auf seine Hüfte. „Als Emilys Essen auf dem Tisch stand, hat sie klar 'Ihh' gesagt.“
„Wenn du meinst“, sagte Rory, küsste ihn kurz und ging ins Bad um zu duschen. Jess sah ihr grinsend nach, legte Vada in ihre Wiege und gab ihr ihren Stoffhasen.
Als das warme Wasser ihren Rücken runterlief, schloss Rory die Augen. Doch kaum hatte sie dies getan, hörte sie die Tür knacken und notgedrungen öffnete sie die Augen wieder.
„Jess?“, fragte sie und lugte hinter dem Vorhang hervor. Als sie ihren Freund am Waschbecken lehnen sah, grinste sie. „Gott, ich dachte für eine Sekunde es wäre Grandma.“
Jess grinste und Rory hob eine Braue als sein Shirt zu Boden fiel. „Was wird das denn?“, fragte sie.
„Wirst du schon sehen“, sagte er und kam zu ihr unter die Dusche. Rory grinste und zog ihn zu sich.


„Warum kann es nicht immer so sein?“, fragte Rory als sie und Jess auf dem Sofa lagen und einen alten Film sahen. Vada schlief bereits und auch Rory spürte die Müdigkeit in sich.
Jess strich ihr abwesend über die Haare. „Ich weiß nicht“, sagte er.
„Willst du immer noch von mir weg?“, fragte sie.
„Rory, komm schon“, seufzte Jess und richtete sich auf.
„Was denn?“, fragte sie.
Jess fuhr sich durch die Haare und sah sie schließlich an. „Nur weil es heute normal zwischen uns lief, macht das nicht alles wett. Ich werde immer noch fahren, das weißt du. Zum einen wegen Charlie, und weil ich immer noch denke Abstand tut uns gut. Okay?“ Er küsste sie sanft und stand dann auf. „Ich geh schlafen.“
Zurück blieb Rory im dunklem Wohnzimmer, die blank in die Leere starrte.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

erste juhhuuu
der Teil fand ich klasse endlich haben sie sich gut verstanden, aber ich finde auch das Abstand sicher nicht schaden kann, Zu emily die zene war super witzig der arme Jess hehe
hoffe es kommt bald wieder ein Teil
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey!
schön das sich rory und jess heute mal verstanden haben!
und emily ist eindeutig hyperaktiv morgens...das würde ich nicht aushaltenTongue
sonst aba voll der schöne teil:herz:
aber was stand denn nun in dem brief???!!!
mach schnell weiter!
Eva
ps: bin zu müde um noch mehr zu schreibenTongue

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste