Living as a family / All my love is for you 2

Juhu!! Neuer Teil!! Und was für einer. Smile

Auch ich musste bei der Szene im Diner lachen. Jess war einfach der Abschuß. Big Grin Also ich glaube, wenn wir diese Szene im Fernseher zu sehen bekommen hätten, sie hätte nicht besser sein können als deine!

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Hey, ich fand den Teil wieder super! Ich hoffe nur das Rory die für sie richtige Entscheidung trifft, was Yale angeht und dass sie sich wieder mit Jess und Lorelai verträgt! Aber das sag ich ja sowieso immer. Hoffentlich wirds irgentwann mal erhört ;-)
Schreib schnell weiter!
LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren

hiii!
ein neuer teil,ach das macht einen doch immer wieder glücklich=)

der teil war echt super spitzen klasse...kann man noch mehr sagen?!
endlich macht sich rory mal gedanken...jess und sie sollen sich endlich wieder vertragen und glücklich miteinander seinTongue
Mach ganz ganz schnell weiter!:herz:
Mfg^^ , Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Jaha, eine neuer Teil! Jump around....jump...jump...jump around Cool

Der Teil war geil. Einer der besten von dir würd ich mal meinen. Jess hast du mal wieder super getroffen. Die Szene im Diner war einfach zu geil.

Und ich finds schön dass Rory sich endlich eingesteht, dass sie wirklich nach Yale will und sich gedanken drum macht wie es jetzt weitergehen soll. Ich hoffe sie findet irgendeinen Weg zu ihrer Mum und zu Jess zurück. Ich kanns schon fast nicht ertragen, wenn sie getrennt sind.

In dem Sinne kann ich nur sagen, dass du einfach weiterschreiben sollst....und zwar schnell =) Natürlich nur wenns geht Wink
Zitieren

Wieder mal ein sehr guter Teil... ich bin mal gespannt welche Schlüsse Rory aus diesen Gedanken so ziehen wird. Hoffentlich die richtigen, obwohl es ja jetzt einfach mal wieder gut/besser werden muss!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

*lach* Der Teil war wirklich gut... dass Rory endlich eingesehen hat, dass sie allen etwas vormacht wenn sie sagt, sie wolle nicht mehr nach Yale fand ich super!!!

Die Szene im Diner war total toll... meine Lieblingsstellen:
Zitat:„Der letzte Tag der Schule liegt hinter mir“, sagte Jess und schenkte Kunden Kaffee nach. Danach nahm er die Bestellungen neuer Kunden auf und reichte sie Cesar.
„Und das macht dich so froh, dass du es den Leuten zeigst?“ Ungläubig sah er Jess hinterher. Dieser nahm sich einen Donut und nickte. „Morgen wird die Welt untergehen“, murmelte Luke
Zitat:„Kaffee, Donut und väterlicher Service für ein schreiendes Windelpaket.“ Sie warf sich auf einen Hocker am Tresen und bemerkte erst dann den Freund ihrer Tochter. „Was machst du denn hier?“
„Lorelai, freut mich auch dich zu sehen. Ich hab dich auch vermisst.“ Er stand auf und brachte seinen Teller in die Küche.
„Seit wann bringst du deinen Teller in die Küche?“, fragte Luke komplett verzweifelt. „Nimmst du Drogen oder so?“
„Luke!“, schnaufte Jess langsam genervt. „Hör auf mit dem Scheiß! Ich bin fertig mit der Schule, wie warst du denn an deinem letzten Schultag drauf?“

Aber die absolute Krönung war das hier:
Zitat:„Füttern dich Frankenstein und Dracula, Verzeihung, ich meine Emily und Richard, nicht mit extra aus Russland angeliefertem Kaviar durch?“
„Ich glaube sie haben ihn mit Rattengift versetzt, denn er wurde von meinem Diner-Food verwöhnten Magen sofort wieder ausgespuckt. Aber die Fellkappe hab ich behalten.“

Also echt, ASP oder DR hätten es nicht besser schreiben können!!!! Großes Lob!!! Top

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

mensch wie viel fb, das ist ja großartig!!

cherry 159 schrieb:jaaaaaaaa!!!!!!

ich bin erst neu bei dem thema und schon die erste. also der neue teil ist wieder toll geworden. ich muss echt sagen du hast voll das talent. ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll außer bitte kommt bald ein neuer teil!!!!!!!!!!!!Cool

omg, welch Lob, da werd ich ja glatt rot Big Grin

•Â°oOGilmoreOo°• schrieb:Der Teil war toll, hoffentlich verstehen sich Rory und Jess bald wieder und Rory geht nach Yale zurückUnsure
hoffentlich kommt schnell ein neuer Teil denn es nimmt mich sehr wunder wie es weitergeht.

freut mich dass er dir gefallen hat!!

Lava schrieb:Das lied passt einfach perfekt zu der situation
das ist echt genial...so genial
und die gedanken die sich rory macht....einfach klasse geschrieben und gut beschrieben
und dann noch die szene im diner...ich habe nur gelacht
vor allem wie sich jess und luke gegenüber benommen haben
einfach genial
aber ich wäre auch so happy drauf, wenn ich mit der schule fertig wäre...glaube ich zumindestens
freu mich schon auf einen neuen teil von dir und ich hoffe, dass rory bald zur vernunft kommt
mfg lava Cool

aww hun dein Fb ist mal wieder toll :herz: hoffe, der nächste Teil gefällt dir auch!

Leniccah schrieb:Juhu!! Neuer Teil!! Und was für einer. Smile

Auch ich musste bei der Szene im Diner lachen. Jess war einfach der Abschuß. :biggrin: Also ich glaube, wenn wir diese Szene im Fernseher zu sehen bekommen hätten, sie hätte nicht besser sein können als deine!

Liebe Grüße,
Leni

Echt unglaublich, wie viele "vesteckte" Leser plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen. Ich will mich da ja nicht beschweren, es ist echt toll zu sehen dass in letzter Zeit mehr Leser (Und Feedbackgeber) hinzugekommen sind!!

Lissy1611 schrieb:Hey, ich fand den Teil wieder super! Ich hoffe nur das Rory die für sie richtige Entscheidung trifft, was Yale angeht und dass sie sich wieder mit Jess und Lorelai verträgt! Aber das sag ich ja sowieso immer. Hoffentlich wirds irgentwann mal erhört ;-)
Schreib schnell weiter!
LG
Lissy

Dankesehr fürs Lob! :knuddel:

CandyCane91 schrieb:hiii!
ein neuer teil,ach das macht einen doch immer wieder glücklich=)

der teil war echt super spitzen klasse...kann man noch mehr sagen?!
endlich macht sich rory mal gedanken...jess und sie sollen sich endlich wieder vertragen und glücklich miteinander seinTongue
Mach ganz ganz schnell weiter!:herz:
Mfg^^ , Eva

Also langsam werde ich rot vom vielen Lob :o

Palaveri schrieb:Jaha, eine neuer Teil! Jump around....jump...jump...jump around Cool

Der Teil war geil. Einer der besten von dir würd ich mal meinen. Jess hast du mal wieder super getroffen. Die Szene im Diner war einfach zu geil.

Und ich finds schön dass Rory sich endlich eingesteht, dass sie wirklich nach Yale will und sich gedanken drum macht wie es jetzt weitergehen soll. Ich hoffe sie findet irgendeinen Weg zu ihrer Mum und zu Jess zurück. Ich kanns schon fast nicht ertragen, wenn sie getrennt sind.

In dem Sinne kann ich nur sagen, dass du einfach weiterschreiben sollst....und zwar schnell =) Natürlich nur wenns geht Wink
Wow welch Fb ... weiter so Wink

ajnevs04 schrieb:Wieder mal ein sehr guter Teil... ich bin mal gespannt welche Schlüsse Rory aus diesen Gedanken so ziehen wird. Hoffentlich die richtigen, obwohl es ja jetzt einfach mal wieder gut/besser werden muss!

Na ja, mann wird ja sehen was die Zukunft noch bringt ...

phoe-nixe schrieb:*lach* Der Teil war wirklich gut... dass Rory endlich eingesehen hat, dass sie allen etwas vormacht wenn sie sagt, sie wolle nicht mehr nach Yale fand ich super!!!

Die Szene im Diner war total toll... meine Lieblingsstellen:

Zitat:
„Der letzte Tag der Schule liegt hinter mir“, sagte Jess und schenkte Kunden Kaffee nach. Danach nahm er die Bestellungen neuer Kunden auf und reichte sie Cesar.
„Und das macht dich so froh, dass du es den Leuten zeigst?“ Ungläubig sah er Jess hinterher. Dieser nahm sich einen Donut und nickte. „Morgen wird die Welt untergehen“, murmelte Luke
Zitat:
„Kaffee, Donut und väterlicher Service für ein schreiendes Windelpaket.“ Sie warf sich auf einen Hocker am Tresen und bemerkte erst dann den Freund ihrer Tochter. „Was machst du denn hier?“
„Lorelai, freut mich auch dich zu sehen. Ich hab dich auch vermisst.“ Er stand auf und brachte seinen Teller in die Küche.
„Seit wann bringst du deinen Teller in die Küche?“, fragte Luke komplett verzweifelt. „Nimmst du Drogen oder so?“
„Luke!“, schnaufte Jess langsam genervt. „Hör auf mit dem Scheiß! Ich bin fertig mit der Schule, wie warst du denn an deinem letzten Schultag drauf?“
Aber die absolute Krönung war das hier:

Zitat:
„Füttern dich Frankenstein und Dracula, Verzeihung, ich meine Emily und Richard, nicht mit extra aus Russland angeliefertem Kaviar durch?“
„Ich glaube sie haben ihn mit Rattengift versetzt, denn er wurde von meinem Diner-Food verwöhnten Magen sofort wieder ausgespuckt. Aber die Fellkappe hab ich behalten.“
Also echt, ASP oder DR hätten es nicht besser schreiben können!!!! Großes Lob!!! Top

GLG, Nina

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow kann ich dazu nur sagen. So ein Lob ist für jeden Schreiber das beste Smile

Also ganz ehrlich, euer Feedback ist wie Honig für die Seele und ganz ganz toll. Keep ´em coming!

Ich hoffe natürlich dass euch der nächste Teil gefällt:

Teil 33

„Ah nein wie süß, Klein Jess wird erwachsen.“ Luke zwickte Jess in die Wange und grinste als dieser zurückwich.
„Erwachsen war ich vorher auch schon, jetzt bin ich nur endlich mit der Schule fertig.“ Jess zupfte den Kragen seines Hemds zurück und gab seinen Haaren noch den letzten Schliff, dann trat er vom Spiegel zurück. Zufrieden mit sich selbst nickte er und drehte sich um.
„Wird Rory auch kommen?“, fragte Dave aus seiner Küche heraus.
Jess hob die Schultern. „Keine Ahnung.“ Er fand, was er gesucht hatte, nahm seinen Schlüssel und ging zur Tür. „Kommt ihr?“

Die Abschlusszeremonie der Stars Hollow High ging seiner Meinung nach viel zu langsam von statten, doch Jess geduldete sich brav bis sein Name nach zahlreichen Reden aufgerufen wurde.
„Meinen Glückwunsch Jess“, sagte der Direktor als er ihm die Hand schüttelte und ihm sein Diplom überreichte. „Sie können stolz auf sich sein.“
Jess zwang sich zu einem aufgesetzten Lächeln und ging von der Bühne. Als sein Blick über die Menge schweifte, sah er Dave und Luke im Publikum sitzen, letzteren sogar gerührt, und, welch Wunder, neben ihm Lorelai, was er überhaupt nicht erwartet hatte. Zu seinem großen Entsetzen winkte ihm Liz hektisch und aufgeregt zu, neben ihr TJ, der gelangweilt in der Nase bohrte. Jess schüttelte den Kopf und bemühte sich, nicht allzu zufrieden auszusehen als er wieder seinen Platz aufsuchte. Doch kurz bevor er sich setzte, entdeckte er noch jemanden. Ganz außen, schon halb versteckt, stand Rory.

„Du hast es überlebt“, grinste Dave später und klopfte ihm auf den Rücken.
Jess erwiderte sein Grinsen und sah Luke warnend an. „Wag es nicht, sentimental zu werden“, sagte er stirnrunzelnd und ging einen Schritt zurück.
„Schon gut schon gut“, sagte Luke und hob die Schultern. „Ich bin einfach nur froh, dass du es doch noch gepackt hast.“
„Jaja“, murmelte Jess und sah Lorelai an. „Was, kein Kommentar von dir? Keine herzerwärmende Umarmung, kein geschnüffeltes ‚Ich bin so stolz auf dich’? Du enttäuschst mich.“
„Tja, das Leben ist hart“, sagte Lorelai und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wo hast du denn deinen Anhang gelassen?“
Jess öffnete den Mund, wurde jedoch von Liz stürmisch umarmt. „Oh Jess, ich bin so stolz auf dich!“, quiekte sie aufgeregt und wuschelte ihm durch die Haare. „Dein High School Abschluss! Das ist in unserer Familie nicht selbstverständlich, weißt du. Und ich hab gerade mit deinem Direktor gesprochen, du hast ein Stipendium und sagst es mir nicht einmal? Damit bist du eindeutig der Einstein unserer Familie, oh Jessie, ich bin so stolz auf dich! Nicht wahr TJ, du bist doch auch stolz, oder?“
„Oh ja Sohn, du bist ein echtes Genie“, schniefte TJ, der zum Entsetzen aller in Tränen ausbrach und den Kopf an Jess’ Schulter lehnte.
Jess verzog angewidert das Gesicht und patschte ihm kurz auf den Rücken. „Jaja, schon gut, kein Grund zur Panik“, sagte er hilflos und übergab seinen bald-Stiefvater wieder an Liz.
„Hör zu“, sagte Luke als Liz ihren Verlobten tröstend zum Auto brachte, „im Diner ist ein kleiner ... Empfang für dich. Du hast Rorys Auto, richtig? Dann sehen wir uns gleich.“ Luke legte ihm kurz die Hand auf die Schulter und ging dann mit Lorelai und Dave zum Jeep.
Kopfschüttelnd drehte Jess sich um und lies seinen Blick suchend über die Menge schweifen. In dem Meer aus schwarzen Kappen und glücklicher Eltern und Verwandten entdeckte er schließlich was er suchte.
Rory trat aus dem Schatten der Wand hervor als Jess sie entdeckte hatte und ging langsam auf ihn zu. Sie sahen sich an.
„Steht dir gut“, sagte sie schließlich und deutete auf seinen Talar.
Jess neigte den Kopf zur Seite. „Schwarz ist nunmal meine Farbe. Dadurch leuchten meine Augen heller.“
„Definitiv.“ Rory lächelte zaghaft und sah zu Boden; irgendwie war das einfacher als ihn anzusehen. „Meinen Glückwunsch“, murmelte sie, „zum Abschluss.“
Jess nickte. „Luke hat im Diner was vorbereitet, was auch immer. Willst du ...“, er räusperte sich, „willst du auch kommen?“
„Ich weiß nicht“, sagte Rory zaghaft, „Mum ist bestimmt da.“
„Ja, klar.“ Kopfschüttelnd wandte Jess sich ab. „Dann bis irgendwann.“ Rory sah ihm traurig nach, während er zum Parkplatz ging.

**

Am nächsten Morgen machte Jess sich auf den Weg nach Hartford, mit sich im Auto seine Sachen für Chicago. Während das Radio lief, trommelte er nachdenklich aufs Lenkrad. Er war nicht nur besorgt wegen Charlie, er fürchtete auch dass ein neuer Streit mit Rory ihm bevor stand.

Honestly what will become of me
don't like reality
It's way too clear to me
But really life is dandy
We are what we don't see
Missed everything daydreaming


Vorsichtig lugte er um die Ecke, für den Fall dass Vada noch schlief, doch er fand Rory in der Küche sitzend vor, mit Vada auf dem Schoß, die freudig ihren Brei aß.
„Wie, heute keine Sauerei?“, fragte er.
Rory sah auf und entdeckte ihn im Türrahmen. „Erstaunlicher Weise nicht“, sagte sie und schob Vada einen neuen Löffel Brei in den Mund.
„Wie lange braucht ihr noch?“, fragte er und setzte sich.
„Zehn Minuten“, sagte Rory und wartete darauf, dass Vada bereit für einen neuen Löffel war. Jess lehnte sich zurück und Rory musterte ihn. „Willst du auch was?“, fragte sie.
Er schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme. Vada sah von Rory zu Jess und wieder zurück. Rory lächelte. „Schon länger her dass dein Daddy da war, oder?“ Sie gab Vada einen neuen Löffel Brei und strich ihr über die Wange.
Jess, der keinen Streit anfangen wollte, ignorierte diesen Kommentar. Lieber beobachtete er wie Vada nach den Autoschlüsseln griff und sie interessiert betrachtete. Sie streckte die speckige Hand Rory entgegen. „Daaa!“, strahlte sie.
„Dankeschön“, lächelte Rory und nahm die Schlüssel an. „Wie lange wollt ihr in Chicago bleiben?“, fragte sie und legte den Löffel weg.
Jess hob die Schultern. „Eine Woche, höchstens, immerhin ist ja Liz’ Hochzeit dann.“ Rory nickte und stellte alles in die Spüle.

Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
come to an end come to an
Why do all good things come to end?
come to an end come to an
Why do all good things come to an end?

„Ich hab schon mal ihre wichtigsten Dinge zusammengepackt“, sagte Rory und deutete auf die kleine Tasche vor dem Tisch.
„Okay.“ Jess nahm sie und brachte sie schon mal ins Auto. Rory seufzte und lehnte sich gegen den Küchentresen. Diese Stimmung zwischen ihr und Jess war unglaublich komisch. So ... steril, so nüchtern, so ... einfach komisch.
„Na dann geh ich mal“, sagte Jess als er wieder kam. Er nahm Vada auf den Arm und nickte Rory zu. „Bis dann.“
Sobald Vada sicher in ihrem Autositz verstaut war, stellte Jess den Motor an und fuhr los. „Hör mal, ich hoffe du hast gute Laune, denn wir werden schon ein paar Stunden unterwegs sein“, sagte er.

Travelling I only stop at exits
Wondering if I'll stay
Young and restless
Living this way I stress less
I want to pull away when the dream dies
The pain sets in and I don't cry
I only feel gravity and I wonder why

Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
come to an end come to an
Why do all good things come to end?
come to an end come to an
Why do all good things come to an end?

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

Menno!

da denkt man es wird etwas besser zwischen den und dann kommen die neuen Teile!!!

:heul:

wieso müssen sie so blöde miteinander umgehen?
und wieso um alles in der Welt ist Rory nicht mit ins Diner gegangen?
für Jess hätte sie es doch tun können oder?
schließlich erträgt sie die Situation auch nicht so wie sie ist...
Menno!

der Teil selbst war natürlich wie immer sehr gut geschrieben, das bräuchte man auch eigtl. gar nicht sagen, weil es sowieso immer so ist Wink

mach bitte schnell weiter!!
Zitieren

hey

sach mal wie kommst du immer auf solche ideen? würde mich mal interessierne. ich finde es echt toll das rory bei jess abschlussfeier war. aber ich finde die stimmung zwischen ihnen doof. irgendwie finde ich rory sollte jess nachreisen und auch auf der hochzeit sein und die beidne sollten sich danach wieder vertragen immerhin lieben sie sich doch, oder nicht? und für vada wäre es auch das beste. also bitte schreib schnell weiter. denn deine ff ist echt der hamma. Smile
Zitieren

ooooooohh nein, jetzt ist Jess wirklich einfach so gefahren. Das darf doch nicht wahr sein. Ich hoffe ja immer noch das sich bal mal was ändert!!!

Aber der Abschluß war schon ne coole Sache. Vor allem natürlich TJ... der spinnt wohl mal wieder ein bisschen rum!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste