Living as a family / All my love is for you 2

hey
also der enue teil gefällt mir wieder sehr gut. was ich nciht so gut fine ist dass du uns so lange auf so geile teile warten lässt. aber egal. ich find es auch sehr gut dass rory einen entschluss gefasst hat, nämlich dass sie nach yale will. bin schon gespannt wie es witer geht.
lg jessy
Zitieren

Ich fand den Teil auch wieder echt super. Hoffe, dass Rory das alles jetzt endlich auf die Reihe bekommt.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

hey!
uiiiii neuer teil...superSmile

wie immer war er super toll...hoffentlich wird jetzt alles besserSmile

mach ganz schnell weiterWink
lg eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

wollt mal fragen wanns hier weitergeht?
warte schon sehnsüchtig:heul: :heul:

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Aw, es tut mir so leid, wie schonmal gesagt, die Prüfungen rauben mir im Moment meine ganze Freizeit -.- Freitag noch Englisch (für mich als Engländerin sehr schön Wink ) dann hab ich es geschafft .... Netter Vorgeschmack aufs Zentralabi, also was die sich alles einfallen lassen ...Rolleyes

Okay, ich hoffe inständig dass noch Leute meine FF lesen, obwohl ich mal wieder kein re-Fb gegeben hab und mich kaum noch blicken lasse, aber sobald ich wieder etwas Luft habe werden die Teile auch wieder schneller kommen.

Teil 37

Jess zog den Reißverschluss seiner Tasche zu und sah sich nochmal im Zimmer um. Nachdem er sicher war, dass alles von ihm und Vada eingepackt war ging er in den Flur und stellte die Tasche zu den anderen Sachen.
„So ein kleines Mädchen, und so viel Gepäck.“ Charlie, der mit Vada auf dem Schoß in der Küche saß, grinste und schob Jess eine Tasse rüber. „Trink noch einen Kaffee bevor du gehst.“ Seufzend ließ sich Jess neben Lilly plumpsen. „Hast du alles?“, fragte diese während sie ihr Müsli aß. Jess nickte. „Okay. Rufst du an wenn du angekommen bist?“
„Ja Mama.“ Jess sah sie belustigt an und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. „Wo ist Dan?“
„Bei seiner Freundin.“ Lilly verdrehte die Augen. „Aber ich soll dir von ihm ausrichten du sollst dich gefälligst mal melden, sonst kommt er unangemeldet vorbei.“
„Gott bewahre“, murmelte Jess und stellte seine leere Tasse in die Spüle. „Okay“, sagte er gedehnt und drehte sich zu den beiden um. „Ich denke ich sollte langsam fahren.“
„Wir bringen dich raus.“ Gefolgt von Charlie und Lilly ging Jess zum Auto, verstaute Vada in ihrem Sitz und schloss die Tür. „Also ...“ Lilly umarmte ihn feste und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Pass auf die auf Jessie.“
„Dito. Ruf mich an wenn du mich brauchst.“ Lilly nickte und winkte Vada zu, die sie groß ansah.
Charlie umarmte Jess ebenfalls. „Versprich mit dass du gut über deine Zukunft nachdenkst, ja?“
„Jaah“, sagte Jess gedehnt. Er wusste nicht, was er noch sagen sollte; die ganze Situation war einfach zu surreal. Vielleicht war das das letzte Mal, dass er Charlie sah, und es fiel ihm einfach nichts ein.
„Na komm, fahr, bevor es zu sentimental wird.“ Charlie bugsierte ihn zur Fahrertür und winkte zum Abschied. Seufzend legte Jess The Clash ein und fuhr los.




You could be happy and I won't know
But you weren't happy the day I watched you go

And all the things that I wished I had not said
Are played in loops 'till it's madness in my head

Is it too late to remind you how we were
But not our last days of silence, screaming, blur

Most of what I remember makes me sure
I should have stopped you from walking out the door


Grimmig sah Rory das Radio an, als ob es etwas für diesen Song könnte, und räumte weiter auf. Sie war dabei, ihre Sachen in Kisten zu räumen, da Magischerweise plötzlich viel mehr da war als sie mitgenommen hatten. Emily hatte angeboten sie nach Stars Hollow zu fahren, doch Rory hatte dankend abgelehnt. Nein, sie musste das alleine tun, und wann war sie sich noch nicht sicher. Erst einmal wurden alle Sachen zusammen gepackt und dieser Song ignoriert, der ihre Situation wie so oft in letzter Zeit beschrieb. Hatten sich alle Bands dieser Welt gegen sie verschworen?

You could be happy, I hope you are
You made me happier than I'd been by far

Somehow everything I own smells of you
And for the tiniest moment it's all not true

Do the things that you always wanted to
Without me there to hold you back, don't think, just do

More than anything I want to see you go
Take a glorious bite out of the whole world


Unwirsch warf sie ihre Sachen in Stapeln in ihre Tasche und machte sich nicht einmal die Mühe, etwas ordentlicher zu sein. Es war ja eh egal. Als sie bei der Hälfte war, fiel ihr ein Shirt auf das zusammen geknüllt in der hintesten Ecke lag. Natürlich war es von Jess, wer sonst warf die Shirts in den Schrank statt in den Wäschekorb? Rory kam nicht umhin, sie hielt das Shirt an ihr Gesicht und sog den vertrauten Geruch ein. Sie vermisste Jess, sehr, genauso wie Vada und war froh dass am nächsten Tag Liz’ Hochzeit war. Auch wenn die Dinge zwischen ihnen recht ungeklärt waren. Aber es war, als ob wieder Leben in Rory kam. Vorbei waren die Tage in denen sie teilnahmslos im Bett lag und keinen Plan hatte. Es war, als ob sich ein Schalter in ihr umgelegt hatte, der sie alles wieder klar und realistisch sehen ließ, nicht mehr durch diesen Nebel wie vorher.



Zur selben Zeit saß Jess im Auto und hörte, wenn auch leicht genervt, denselben Song wie Rory. Nach einer Weile hatte Vada gegen The Clash protestiert und nur noch die Radiomusik zugelassen, dem er zähneknirschend nachgab. Er hasste es, dass er nicht wusste wie die Dinge jetzt zwischen ihm und Rory standen, was ihn erwartete wenn er sie wieder sah, ob sie sich noch mehr verändert hatte oder vielleicht, was er jedoch nicht für realistisch hielt, zur Vernunft gekommen war. Auf dem Sitz neben ihm beschäftigte sich Vada vergnügt mit ihrem Stoffhasen und klatsche in die Hände.
„Daaaaaaa“, sagte sie und grinste Jess an. Er schüttelte den Kopf, konnte ein Grinsen jedoch nicht unterdrücken.
Nach einer Weile klingelte Jess’ Handy. Fluchend, da Vada davon aufgewacht war, ging er ran. „Was?“
„Jessielein!“, quiekte ihm sofort seine Mutter ins Ohr.
Das Gesicht verziehend hielt er das Handy ein Stück von seinem Ohr weg und fluchte leise. „Was willst du?“, fragte er nicht gerade freundlich.
„Bist du schon auf deinem Heimweg?“, fragte Liz, seinen Ton ignorierend. „Denk an morgen, das ist der wichtigste Tag meines Lebens.“
„Schon wieder einer“, murmelte Jess und gab Vada ihren Schnuller. „Ja Liz, ich werde pünktlich da sein“, sagte er in normaler Lautstärke.
„Okay, sehr gut. Dann muss ich jetzt nur noch Rory anrufen und dann kann ich mich ganz auf meinen Junggesellinnenabend konzentrieren. Wirst du rechtzeitig zu TJs kommen?“
„Also erstens, nein, ich stecke im Stau“, log er sofort, „und zweitens: was telefonierst du mit Rory?“
„Na sie ist meine Brautjungfer, also wirklich, über was redet ihr denn wenn ihr telefoniert?“
„Liz, ich muss auflegen, Vada weint.“ Sauer auf seine Mutter und die Welt warf Jess sein Handy auf den Rücksitz.

Spät am Abend parkte Jess müde und erschöpft vor dem Diner. Sich streckend stieg er aus, nahm Vada in ihrem Cosi aus dem Auto und ging hinein. Zu seinem großen Leid musste er jedoch feststellen, dass TJ und ein paar seiner Freunde da waren. Seufzend stellte Jess Vada auf den Tresen und setzte sich. „Luke!“, rief er in die Küche.
„Ah, Jess! Du hast es rechtzeitig geschafft!“ TJ umarmte den wiederstrebenden Jess und fuhr ihm durch die Haare. „Wir warten noch auf Luke, dann können wir losstarten. Er wollte noch was in der Küche machen, aber das war vor zehn Minuten.“ Er kratzte sich am Kopf, entschied sich dann jedoch für einen Schluck Milch.
Kopfschüttelnd wandte Jess sich ab und ging mit Vada auf dem Arm in die Küche. „Wieso versteckst du dich hier?“
„Shh, er muss das doch nicht wissen!“, sagte Luke erschrocken und schloss die Tür hinter seinem Neffen.
„Das ist sinnlos und du weißt es. Du musst mitgehen. Ich, auf der anderen Seite, habe ein perfektes Alibi.“ Er schaukelte seine Tochter auf seiner Hüfte und sah seinen Onkel belustigt an.
„Wo schläfst du heute?“, brummte er ergeben.
„Bei Dave“, antwortete Jess. Luke seufzte und öffnete den Mund, doch Jess hob die Hand. „Ich will es nicht hören Luke. Das ist eine Sache zwischen Rory und mir.“
Ergeben hob Luke die Hände und ging in die Höhle des Löwen. Jess derweil hievte das ganze Gepäck sowie Vada nach oben. Dave öffnete ihm überrascht die Tür. „Hey ihr beiden.“
„Red nicht, helf mir lieber.“ Jess drückte ihm die Taschen in die Arme und setzte Vada auf dem Boden ab.
„Mariano, freundlich wie immer“, grinste Dave und half ihm die Sachen zu verstauen.



Another summer day
Has come and gone away
In Paris and Rome
But I wanna go home

Maybe surrounded by
A million people I
Still feel all alone
I just wanna go home
Babe I miss you, you know

And I’ve been keeping all the letters that I wrote to you
Each one a line or two
“I’m fine baby, how are you?”
Well I would send them but I know that it’s just not enough
My words were cold and flat
And you deserve more than that


Nachts lag Rory wach im Bett, schlaflos aus dem Fenster starrend. Seitdem sie wieder zu Sinnen gekommen war, wollte sie alles auf einmal wieder richtig stellen, so wenig Zeit wie möglich verschwenden, denn das hatte sie schon zu viel. Tatsache war, dass sie sich mit Lorelai wieder vertragen wollte, jetzt. Ein Blick auf die Uhr, es war zehn nach eins. Pro und Kontras abwägend stand Rory auf und zog sich eine von Jess’ Sweatjacken über ihr Tanktop, schlüpfte in ihre Schuhe und griff nach den Autoschlüsseln, die Emily ihr gegen hatte. Nervös trommelte sie auf das Lenkrad und drehte, um sich abzulenken, das Radio lauter.

Another aeroplane
Another sunny place
I’m lucky I know
But I wanna go home
I’ve got to go home

Let me go home
'Cause I’m just too far from where you are
I wanna come home

And I feel just like I’m living someone else’s life
It’s like I just stepped outside
When everything was going right
And I know just why you could not
Come along with me
That this is not your dream
But you always believed in me


Let me go home
I’ve had my run
Baby, I’m done
I gotta go home
Let me go home


Mit klopfendem Herz parkte sie vor dem Haus ihrer Mutter und stieg aus. Es war Irrsinn, was sie da tat, um halb zwei morgens. Im Pyjama. Im Jaguar ihrer Großmutter hergefahren. „Okay Rory. Tief durchatmen. Es ist deine Mutter um Himmels Willen“, murmelte sie während sie auf die Veranda trat und vor der Tür stehen blieb. Obwohl ihr Mut auf halber Strecke zurückgeblieben war, hob sie die Hand und klingelte. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust als sie Licht angehen sah und jemanden die Treppe runterkommen hörte.

It will all be all right
I’ll be home tonight
I’m coming back home


[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

okay...
also eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen soll....
der teil war okay,aber inzwischen ist das etwas langweilig geworden...das soll nicht böse gemeint sein, aber ich hoffe ja auch das sich endlich was an der situation ändert nach sooo langer zeit!!!

ansonsten habe ich keine sache die mich stört du schreibst immer noch gute und hoffe das wenn du deine prüfung überstanden hast auch wieder mehr zeit hast...ich kann verstehen was für ein stress du momentan hast...meine schwester ist in der gleichen situation...
naja gut...
freue mich bald auf einen neuen teil!!!!

LG
Zitieren

Hey! Keine Angst, ist überhaupt nicht böse angekommen, ich weiß was du meinst! Ich hab letztens nach einiger Zeit nochmal so die letzten Teile durchgelesen und hab mich selbst auch gewundert, wie lange sich die ganze Sache gezogen hat, was ich eigentlich auch gar nicht so vorhatte :S bin ein wenig abhanden gekommen Big Grin Deswegen hab ich ja auch schnell den neuen Teil geschrieben, das endlich mal wieder wat neues in die FF kommt und sie nicht mehr zum GÄhnen ist Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

hey du
wow der neue teil ist wieder voll geil geworden. darauf lont es sich zu warten. so wie es aussieht wird sch rory wieder mit lore vertragen und jess vermisst sie auch total, dass ist doch ein gutes zeichen, oder nicht? also ich deute es jetzt mal so. mach weiter so.
lg jessy
Zitieren

hey...!
der neue teil is wie immer tollSmile ....
aber es soll jetzt echt endlcih mal alles wieder gut werdenSmile ich hass warten^^ ....
also mach schnell weiterSmile
lg eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Hi der neue Teil ist supi!
Endlich verträgt sich Rory mit Lore Big Grin!!!
Würd mich freuen, wenn sich zwischen Jess und Rory was tut!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bye ~Lori~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste