Living as a family / All my love is for you 2

Hey...

Also Rory hat sich im Moment zwar ein paar Sympathien verspielt, aber das ist halb so wild... wir wissen ja dass sich das wieder einrenkt! Wink Und so richtig OOC finde ich sie gar nicht, schließlich war sie ja bei dem Streit mit Lorelai auch ziemlich stur und zickig!

Jedenfalls bleib ich auf jeden Fall dabei! Smile

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Das war ja soooo unglaublich süß beschrieben zwischen den beiden.
Aber schade das zwischen Rory und Jess immernoch diese Kälte herrscht!
Hoffentlich ändert sich das bald und ich bin weiterhin gespannt was im hinblick auf das Studium passieren wird!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Juhu wieder ein neuer Teil! Cool
Nein, ich finde Rory eigentlich gar nicht so wahnsinnig OOC. Auch wenn sie nicht genau so in der Serie ist...da stimme ich phoe-nixe zu, als sie Streit mit Lore hatte, war sie auch wirklich zickig. Und ich kann mir Rory ehrlich gesagt so sehr gut vorstellen.

Zum Teil: Fand ihn wieder ein Mal genial. Du hasts echt sooo schön beschrieben, wie Jess mit Vada umgeht. Er kümmert sich echt rührend um sie. Von Rory bin ich überzeugt, dass sie etwas anderes sagen wollte, konnte aber wieder nicht, weil sie ja viel zu stolz ist. Jess tut mir schon leid, macht alles für Vada, und er kriegt von nirgends Anerkennung...Mad
Ja, Rory hat eindeutig einige Sympathien verspielt, aber ich bin überzeugt, dass sie sich wieder ändert!

Also mal wieder ein ganz dickes Lob für den Teil, ich bin schon wieder fürchterlich gespannt wies weitergeht!
Zitieren

Huhu,

jaaa ich meld micha uch mal wieder ^^

Also zu Rory: Mad Mad Mad Mad Mal ganz ehrlich hat sie EINMAL gesagt das es ihr leid tut (wegen Charlie) oder hat sie ihn getröstet? NEIN mann RORY
-.- und dann meint sie auch noch das sie lügen muss? Jess soll sichnicht um Vada kümmern? Hallo? Die spinnt doch! Und Lorelai gleich so anzicken? eyyy -.-

Ich fands sooo süß von Jess wie er sich um Vada kümmert
Zeige Spoiler

Naja Ich finds gut von Jess das er Vada mitnehmen will
weil komm
ich mein wenn rory dann wieder son depri anfall bekommt und sich dann
net um vada kümmert oder einfach mal ausflippt wenn sie nicht
zu weinen aufhört und dann sonst was macht
im moment trau ich Rory echt alles zu!!!

Und für mich verliert Rory sowas an sympathie ich mags sie gar nicht mehr
tut mir leid aber änder bitte bald was ^^ ich mag rory in der serie au nimmer so und ich will doch nicht rory am ende noch hassen ^^

Also das war mal so mein FB

hdl bussi knolli
Zitieren

Gut, also ich hoffe, Rory wird bald wieder gemocht Big Grin Wink


Teil 29

Den Vormittag verbrachte Vada bei Rory. Jedoch waren beide schlecht gelaunt, was keine gute Mischung war.
„Vada, nein!“, rief Rory als Vada mit der Hand in ihre Breischüssel patschte. Sauer zog Rory den Teller weg und ging in die Küche, um ein Tuch zu holen. Noch bevor sie sich von Vada weggedreht hatte, brach diese in lautes Wehklagen aus dass ihr Brei weg war. Seufzend und leicht genervt kam Rory zurück und machte den Tisch sauber. „Du sollst doch nicht mit Essen spielen“; schimpfte sie und schob ihr einen Löffel in den Mund. Vada runzelte die Stirn und öffnete den Mund für Nachschub.
Nach dem Essen nahm Rory Vada auf den Arm und ging mit ihr ins Badezimmer. Sie setzte Vada in die Badewanne und nahm einen Schwamm, um ihr Gesicht vom Brei zu befreien. Vada verzog ihr Gesicht und quengelte. Rory runzelte die Stirn. „Hey, das ist nur Wasser mein Schatz“, sagte sie und strich Vada über die Wange. Sie verrieb einen Klecks Shampoo in Vadas Haar und seufzte als diese anfing zu weinen. „Vada“, sagte sie sanft. „Sonst badest du doch gerne, hm?“ Sie wickelte Vada in ihr Handtuch und nahm sie auf den Arm. Beruhigend ging sie durchs Zimmer und wiegte Vada. Sie versuchte, ihr ihren Schnuller zu geben, der jedoch sofort wieder ausgespuckt wurde. Rory seufzte und strich Vada über den Rücken. „Komm Kleine, wir ziehen dir erstmal was an.“ Sie ging ins Schlafzimmer und zog Vada um. Danach legte sie sich mit ihr aufs Bett und gab ihr etwas zum Spielen. Müde sah Rory ihr dabei zu, wie Vada sich wieder beruhigte und vergnügt mit den Beinchen strampelte.
Kaum war sie kurz eingenickt, wurde Rory auch schon wieder aus dem Schlaf gerissen. Vada lächelte sie zahnlos an und zog an ihren Haaren. „Hey“, sagte sie.
„Daaa“, kam die Antwort. Rory lächelte und küsste Vada auf die Wange.

Als Jess nachmittags ins Poolhaus kam, war er überrascht, Rory dort vorzufinden. Er hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie immer noch im Haupthaus war. Sie sah auf als er das Wohnzimmer betrat. Vada lag in ihrem Arm und trank eifrig aus ihrer Flasche. Jess ging ohne ein Wort ins Schlafzimmer. Dort stellte er seine Tasche ab, legte den Autoschlüssel hin und setzte sich auf die Bettkante. Müde fuhr er sich durch die Haare und stützte den Kopf in die Hände.
Er sah nicht auf, als sich die Tür leise öffnete; er wusste auch so, dass Rory hereingekommen war und nun vor ihm hockte. „Jess?“, fragte sie leise.
„Hm?“
Sie legte den Kopf auf sein Knie und spielte mit seinem Hosensaum. „Du redest nicht mehr mit mir“, sagte sie.
„Wo ist Vada?“, fragte er.
„Sie schläft im Wohnzimmer“, sagte Rory und biss sich auf die Lippe. „Es tut mir leid, okay?“ Er schwieg. „Jess, bitte rede mit mir.“
Er sah auf und stützte sich nach hinten auf die Ellbogen. „Was willst du denn hören?“, fragte er. Es war nicht wie sonst, sarkastisch und herausfordernd; sondern schlicht müde und erschöpft.
„Du redest seit Wochen nicht mehr mit mir“, sagte Rory und setzte sich neben ihn. „Nicht wirklich meine ich. Das mit dem Stipendium hättest du mir auch so erzählen können, nicht wenn du sauer auf mich bist.“
„Wann denn?“, fragte er. „Es war ein recht ungünstig zwischen deinen Launen, Vadas Launen, deinen Großeltern ... soll ich wirklich noch mehr aufzählen?“
Sie schüttelte den Kopf und strich sachte über seine Hand. „Es tut mir wirklich leid“, sagte sie. „Es ist nicht so, dass ich dir nicht vertraue.“
„Klang aber ganz anders.“ Er zog seine Hand weg und setzte sich auf.
„Jess, sei nicht so zu mir!“, bat sie verletzt und sah ihn an. „Sei nicht so abweisend.“
„Ich verhalte mich dich gegenüber wie es die Situation verlangt“, entgegnete er und stand auf. „Ich meine, was verlangst du von mir? Du kannst doch nicht wirklich so blind sein und immer noch glauben, zwischen uns sei alles in Ordnung, oder?“ Er lehnte sich mit verschränkten Armen gegen den Schrank.
„Was soll ich denn deiner Meinung nach machen?“, fragte sie stirnrunzelnd. Vadas Weinen ersparte Jess eine Antwort, und er ging nach nebenan. Als er wieder ins Schlafzimmer ging, lag Rory zusammengerollt im Bett; mit dem Rücken zu ihm.
„Rory“, sagte er.
Diesmal war sie diejenige, die sich nicht umdrehte. „Lass mich“, sagte sie nur.

***
„Ah, guten Morgen kleine Nervensäge!“, sagte Lorelai fröhlich als sie Kitty wach in der Wiege entdeckte. „Wie war dein ungefähr zehntes Schläfchen? Es muss unglaublich toll sein, den ganzen Tag nichts zu tun als zu schlafen und dauernd begurrt zu werden, oder? Aber dann, nachts, zeigst du deine wahre Persönlichkeit, nämlich dein teuflisches Verlangen deine Mutter, die dich neun lange Monate ohne Kaffee, Alkohol und andere Vorzüge des Erwachsenenlebens in sich getragen hat, die dir das Leben geschenkt hat und dafür sehr viel zugenommen hat, zu wecken. Und da dein lieber Vater ja arbeiten muss, darf er natürlich weiterschlafen.“ Sie war unten angekommen und entdeckte Luke in der Küche. Ein Lächelnd stahl sich auf ihre Lippen. „Aber weißt du, wie er das wieder gut macht?“, sagte sie und strich Kitty über die Wange. „Indem er Mummy unglaublich leckeres Essen kocht.“
„Was redest du ihr da schon wieder ein?“, grummelte Luke und drehte sich zu ihr um.
„Nicht“, sagte Lorelai unschuldig und spähte über seine Schulter. „Wir hatten eine kleine Mutter-Tochter Unterhaltung, das war alles.“
Luke hob die Brauen. „Du weißt dass das bei dir gefährlich klingt?“
Sie grinste und küsste ihn sachte. „Jetzt koch weiter, ich hab Hunger.“ Grinsend setzte sie sich mit Kitty im Arm an den Tisch und sah ihm zu.

***
Dear Friend, what's on your mind
You don’t laugh the way you used to
But I've noticed how you cry
Dear friend, I feel so helpless
I see you sit in silence
As you face new pain each day
I feel there’s nothing I can do
I know you don’t feel pretty
Even though you are
But it wasn’t your beauty
That found room in my heart


Der Mond schien durch das Schlafzimmerfenster und tauchte ihr Bett in silbernes Licht. Jess lag wach auf der Seite und beobachtete Rory, die am Schlafen war. Er hasste es, wie es im Moment zwischen ihnen war, und doch konnte er nichts ändern. Nur versuchen mit der Situation zurechtzukommen. Seufzend strich er Rory über die Haare. Sie hatte sich so verändert. Von der schüchternen, lieben Rory, die auf ihre Ziele konzentriert war, war nicht mehr viel übrig. Sie war die meiste Zeit genervt, schlecht gelaunt, frustriert und müde. Es war zu lange her, dass er sie hatte lachen sehen.
Rory bewegte sich und runzelte die Stirn. Vorsichtig nahm Jess die Hand weg, doch sie wurde trotzdem wach. Als sie die Augen öffnete, sah sie direkt in seine.
Sie sahen sich eine Weile an; ohne Worte. Rory biss sich auf die Lippe und Jess sah die Traurigkeit in ihren Augen, wie so oft in letzter Zeit. Er legte die Hand auf ihre Wange und strich sanft mit dem Daumen über ihre Haut. Rory schloss die Augen unter seiner Berührung. So lange. So lange war es her dass sie sich richtig berührt hatten. Den anderen gespürt hatten. Ja; sie hatten vor ein paar Tagen Sex gehabt, aber es hatte keine Bedeutung gehabt. Es war ein Versuch gewesen, der Realität für ein paar Minuten zu entfliehen und so zu tun als ob alles normal wäre.
Rory legte ihre Hand auf Jess' und sah ihn wieder an. Er rutschte näher zu ihr, und hob den rechten Arm, damit sie darunter kriechen konnte. Sobald ihr Kopf an seiner Brust ruhte, legte er den Arm um sie; machte sicher, dass sie sicher in seinem Arm war. Rory atmete tief ein, sog seinen vertrauten Geruch ein. Presste sich an ihn um den Halt zu bekommen, den sie brauchte. Jess hielt sie fest an sich und lehnte sein Kinn an ihre Stirn. Rory schloss die Augen und lauschte seinem regelmäßigen Herzschlag. Genau wie für Vada war er für sie unglaublich beruhigend.
Er strich ihr sanft über den Rücken und küsste sie sachte auf den Haaransatz. „Ich bin hier Baby“, sagte er leise und strich mit dem Daumen zwei Tränen weg, die aus ihren Augen rollten.
Rory nickte und sah ihn dankbar an. In den letzten Wochen hatte er nichts getan außer sie zu trösten. Immer und immer wieder. Wann auch immer sie keine Kraft mehr hatte, war er da gewesen. Hatte sich um alles gekümmert. Vada, sie, die Schule; einfach alles. Nun war er erwachsener als sie jemals sein könnte. Tat alles damit sie sich besser fühlte. Sie atmete tief aus und sah in sein Gesicht. Die Sorge um sie war immer öfter sichtbar; auch wenn er es nicht zeigen wollte. Sie rutschte höher, bis sie auf Augenhöhe waren und verschlang ihre Hand mit seiner. „Ich liebe dich“, flüsterte sie und küsste ihn sanft. Seit langem teilten sie wieder einen bedeutungsvollen Kuss. Tief und voll Zuneigung. Als sie sich voneinander lösten, nickte er und strich mit seinen Fingern über ihre Hand. Er sah in ihre Augen; voll von Unsicherheit, Trauer und Angst. Sanft küsste er ihre Wange und hielt sie wieder fest, gab ihr Sicherheit, Halt. Alles, damit sie wieder ihren alten Glanz bekamen. „Schlaf“, flüsterte er und küsste ihre Nasenspitze. Er selbst schloss seine Augen erst als ihr Atem regelmäßig und tief war; ließ sie dabei nicht los, sondern ganz nahe bei sich.

Dear friend, I'm here for you
I know that you don’t talk too much
But we can share this day anew
Dear Friend, please don’t feel like you're alone
There is someone who is praying
Praying for your peace of mind
Hoping joy is what you'll find
I know you don’t feel weak
Even though you are
But it wasn’t your strength
That found room in my heart
Dear friend, you are so precious, Dear Friend

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

oh sweet
es läuft wieder einigermaßen zwischen ihnen...
der teil war toll und weißt du was?
ich wunder mich wie du die Gefühle imma so gut beschreibst...man kann da richtig mitfühlen...hach ich find deine FF toll!!

mach gaaaaanz schnell weida!!
Zitieren

Aaach...das war wieder ein Mal ein Hammerteil. Wie schon vorher bemerkt, hat Rory sichtlich Mühe mit Vada...aber sie schlägt sich jedenfalls tapfer.

Der Teil mit Lorelai und Luke war der Hammer! Typisch Lore...einfach lustig =)

Und der letzte Teil...endlich! Endlich, endlich. Das denken wohl alle, die diese FF am lesen sind. Aber ich habe deine vorherige auch gelesen und diese ist ja die Fortsetzung, deshalb habe ich nochmals mehr auf so etwas gewartet. Wieder voll Literati. Toll! Ich hoffe, dass die beiden das mit dem Stipendium und dem Besuch bei Charlie regeln können.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Zitieren

hey lou
der teil war einfach nur toll
am anfang fand ich die szene zwischen jess und rory irgendwie total geil beschrieben
aber die schlussszene hat das echt getoppt...die war einfach nur genial...wie du alles beschrieben hast war einfach nur wunderschön
und dann noch lore mit kitty...das war auch lustig...
wie heißt das lied, was du mit eingebaut hast?
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Fand den Teil super!!!

Lore wie sie mit ihrer kleinen Tochter spricht ist klasse! Smile
Und Jess ist soooooo süß zu Rory! Bin ja total zuversichtlich, dass die beiden das wieder hinbekommen! Smile

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

heyhey!
naaa wie gehts wie stehts?Tongue
der teil war echtWub wunderbarSmile
fand alles super....ein bisschen streit aber doch mit "versöhnung"

muss noch lernen deswegen heut nicht so viel fb sry!

mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste