Living as a family / All my love is for you 2

Hey, finde deinen neuer Teil super. Endlich geht es wieder bergauf und Rory scheint zu merken was sie falsch gemacht hat. Ich hoffe sie wird bald wieder ganz die alte. Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Versöhnung mit Lorelai! ;-)

Freu mich schon auf den nächsten Teil! Schreib schnell weiter.

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren

Ich finde den Teil auch sehr schön!

Anscheinend wird es tatsächlich wieder ein kleines bisschen besser!
Ich bin weiterhin gespannt!

Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

hey,

es ist schön zu lesen das es zwischen den beiden wieder besser läuft
auch wenn es manchmal zoff zwischen ihnen gibt
hat rory doch ein bisschen verstanden was jess
für sie und vada alles tut

doch irgendwie hab ich das gefühl das es nie wieder so sein wird
wie es mal war

denn jess hat recht rory hat sich total verändert
sie ist ein anderer Mensch geworden

naja irgendwie hört sich das jetzt komisch an ^^
naja komisches FB

hdl bussi
schreib mal weiter
knolli
Zitieren

Literati*lover schrieb:oh sweet
es läuft wieder einigermaßen zwischen ihnen...
der teil war toll und weißt du was?
ich wunder mich wie du die Gefühle imma so gut beschreibst...man kann da richtig mitfühlen...hach ich find deine FF toll!!

mach gaaaaanz schnell weida!!

aaw, so ein Lob erwärmt mein Herz aber sehr :herz:

Palaveri schrieb:Aaach...das war wieder ein Mal ein Hammerteil. Wie schon vorher bemerkt, hat Rory sichtlich Mühe mit Vada...aber sie schlägt sich jedenfalls tapfer.

Der Teil mit Lorelai und Luke war der Hammer! Typisch Lore...einfach lustig =)

Und der letzte Teil...endlich! Endlich, endlich. Das denken wohl alle, die diese FF am lesen sind. Aber ich habe deine vorherige auch gelesen und diese ist ja die Fortsetzung, deshalb habe ich nochmals mehr auf so etwas gewartet. Wieder voll Literati. Toll! Ich hoffe, dass die beiden das mit dem Stipendium und dem Besuch bei Charlie regeln können.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Aha, Rory bekommt ein paat Sympathien, freut mich natürlich auch; genauso dass die der Teil gefallen hat Big Grin

Lava schrieb:hey lou
der teil war einfach nur toll
am anfang fand ich die szene zwischen jess und rory irgendwie total geil beschrieben
aber die schlussszene hat das echt getoppt...die war einfach nur genial...wie du alles beschrieben hast war einfach nur wunderschön
und dann noch lore mit kitty...das war auch lustig...
wie heißt das lied, was du mit eingebaut hast?
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lava

Das Lied heißt "Dear Friend" von Stacie Orrico

phoe-nixe schrieb:Fand den Teil super!!!

Lore wie sie mit ihrer kleinen Tochter spricht ist klasse! Smile
Und Jess ist soooooo süß zu Rory! Bin ja total zuversichtlich, dass die beiden das wieder hinbekommen! Smile

GLG, Nina

Freut mich dass der Teil dir gefallen hat!

CandyCane91 schrieb:heyhey!
naaa wie gehts wie stehts?Tongue
der teil war echtWub wunderbarSmile
fand alles super....ein bisschen streit aber doch mit "versöhnung"

muss noch lernen deswegen heut nicht so viel fb sry!

mach schnell weiter!
Eva

Super dass auch dir der Teil gefallen hat! Big Grin

Lissy1611 schrieb:Hey, finde deinen neuer Teil super. Endlich geht es wieder bergauf und Rory scheint zu merken was sie falsch gemacht hat. Ich hoffe sie wird bald wieder ganz die alte. Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Versöhnung mit Lorelai! ;-)

Freu mich schon auf den nächsten Teil! Schreib schnell weiter.

LG
Lissy

Und noch ein Lob, yay!

ajnevs04 schrieb:Ich finde den Teil auch sehr schön!

Anscheinend wird es tatsächlich wieder ein kleines bisschen besser!
Ich bin weiterhin gespannt!

Sei weiter gespannt, denn weitere Teile sind schon fertig!

knolliwolli schrieb:hey,

es ist schön zu lesen das es zwischen den beiden wieder besser läuft
auch wenn es manchmal zoff zwischen ihnen gibt
hat rory doch ein bisschen verstanden was jess
für sie und vada alles tut

doch irgendwie hab ich das gefühl das es nie wieder so sein wird
wie es mal war

denn jess hat recht rory hat sich total verändert
sie ist ein anderer Mensch geworden

naja irgendwie hört sich das jetzt komisch an ^^
naja komisches FB

hdl bussi
schreib mal weiter
knolli

Urgh, das klingt aber schlecht für Rory ...

Na ja, den neuen Teil poste ich dann mal direkt, kann sein dass das Lob dadurch wieder im Erdboden versinkt ...



Teil 30
„Wo ist das Flugzeug?“, fragte Rory am nächsten Morgen und steckte Vada einen Löffel voll Brei in den Mund, bevor sie wieder herummatschen konnte. Zufrieden gluckste das Baby und klatschte in die Hände.
„Musst du nicht mal los?“, wandte Rory sich an ihren Freund, der neben ihr am Tisch saß und ein Buch las.
„Hm“, kam die Antwort.
Rory stieß ihn sachte an. „Jess! Du hast Luke versprochen um elf da zu sein. Wenn du jetzt nicht losfährt kommst du zu spät.“
„Ich hab nichts versprochen“, muffelte Jess.
„Denk doch an Luke, wie er mit TJ zusammen im Diner ist und auf dich wartet“, sagte Rory und legte Vadas Lätzchen weg. „Das kann nicht gut werden.“
Jess klappte sein Buch zu. „Überzeugt.“ Er stand auf, küsste Rory kurz auf die Wange und verschwand nach Stars Hollow.

Im Diner angekommen, ging Jess zuerst hinter den Tresen und nahm sich einen Donut. Während er kaute, schenkte er sich eine Tasse Kaffee ein und griff nach einem zweiten Donut.
„Wenn du schon hinterm Tresen stehst, kannst du mir auch helfen“, sagte Luke und kam aus der Küche.
„TJ noch nicht da?“, fragte Jess und stützte sich auf den Tresen.
„Sieht du noch Kunden?“ Luke wies auf die besetzten Tische. „Dann ist dein baldiger Stiefvater noch nicht da.“
Jess sah ihn geschockt an. „Jetzt ist mein Tag im Arsch. Erwähn das nie wieder!“ sagte er.
Lachend ging Luke ein paar Kunden bedienen. Als er zurück kam, sah sein Neffe immer noch verstört aus. „Komm schon Jess, hast du ehrlich noch nie darüber nachgedacht, dass TJ dein -“
„Sag es nicht!“; unterbrach Jess ihn mürrisch.
„Wie fühlt sich das an?“, fragte Luke gut gelaunt. „Wirst du ihn Daddy nennen?“
„Ich bin hier raus“, sagte Jess und nahm seine Jacke.
„Sei um zwölf wieder hier!“, rief Luke ihm hinterher.
„Wieso?“
„Weil wir uns dann mit TJ treffen.“ Jess drehte sich stirnrunzelnd um. „Ich wusste, dass du eh zu spät kommen wirst, also hab ich dich eine Stunde zu früh hier herbestellt.“
Jess schüttelte den Kopf und ging.

***
„Nie wieder!“ Stöhnend schloss Jess die Tür und warf sich mit dem Gesicht zuerst auf die Couch. Rory, die davor mit Vada saß, strich ihm über die Haare.
„So schlimm?“, fragte sie.
Jess schob ihre Hand weg. „Finger weg von den Haaren.“
Rory grinste leicht und setzte Vada auf ihren Schoß. „Was habt ihr denn gemacht?“
„TJ hat nur von diesem Strip-Club geredet, Luke ist die ganze Zeit in der Küche verschwunden und ich saß da mit ihm und durfte mir Sachen über Liz anhören die ich mir nicht mal vorstellen will!“
Rory legte Vada neben ihn aufs große Sofa und ging in die Küche um ihre Flasche warm zu machen. „Strip-Club?“, fragte sie nach und gab Vada ihr Fläschchen.
„Sein Junggesellenabschied. Sehr einfallsreich.“ Jess drehte sich auf die Seite und strich Vada über den Kopf. „Hat sie dich sehr genervt?“
Rory schüttelte den Kopf. „Hör mal, du wirst doch nach dem Sommer studieren“; sagte sie und sah ihn stirnrunzelnd an. „Aber wohnen wirst du weiterhin hier, oder?“
„Im Poolhaus?“, fragte er und richtete sich auf. „Wie lange willst du eigentlich noch hier bleiben?“
„Jetzt wechsle doch das Thema nicht“, sagte Rory. „Wir sollten das reiflich planen.“
„Was gibt es da zu planen?“ Er ging in die Küche.
„Jess“, sagte Rory genervt und ging hinterher. „Da gibt es viel zu planen. Was willst du studieren, hast du dir das inzwischen überlegt? Wie willst du zur Uni, wie sollen wir das mit Vada kombinieren, ich mein, ich werde arbeiten, und -“
„Hör auf“, unterbrach er sie. Überrascht schloss Rory den Mund und sah ihn an. „Was mich wirklich interessiert ist wann du endlich zur Vernunft kommst, hier ausziehst und nach Yale gehst. Dann können wir weiterreden.“ Damit ging er auf die Terrasse.
Seufzend ging Rory ihm hinterher. „Jess“, sagte sie. „Ich will nicht schon wieder streiten.“
Er schnaubte kurz und setzte sich an den Rand des Pools. „Du hast dich so verändert und bemerkst es nichtmal“, sagte er.
Rory setzte sich neben ihn und sah in die Ferne. „Menschen verändern sich nunmal.“
„Toller Satz.“
Rory fuhr sich durch die Haare. „Jetzt bin ich also alles Schuld?“
„Hör doch mal auf, alles auf Schuld zu drücken“, seufzte Jess frustriert. „Es geht nicht darum, wer den letzten Streit angefangen hat. Es geht darum, dass wir überhaupt streiten.“
„Ich habe dir immer gesagt, dass du nicht mitkommen musstest. Ich kann im Moment nicht dort sein, ich musste hierhin“, sagte sie.
„Das ist Schwachsinn, und du weißt es. Ihr habt euch schon vorher gestritten, nie musstest du deswegen zu deinen Großeltern ziehen.“
„Du verstehst das nicht“, verteidigte sich Rory.
„Allerdings.“
Rory rieb sich über die Stirn. „Wenn dich alles so nervt, dann geh doch!“, platze es aus ihr heraus.
Jess sah sie an. „Ist das dein Ernst?“
„Ja, vielleicht solltest du wirklich einfach gehen, dann würden wir uns auch nicht immer so anfahren!“
Kopfschüttelnd stand Jess auf und ging ins Haus. Immer noch aufgebracht blieb Rory sitzen und versuchte zu realisieren, was gerade passiert war.
Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, ging sie ins Schlafzimmer und lehnte sich in den Rahmen. Stirnrunzelnd sah sie dabei zu, wie Jess seine Sachen packte. „Also gehst du wirklich?“
„Willst du mich verarschen?“, fragte er und sah nichtmal auf. „Nachdem du es mir so schön gesagt hast?“ Er zog den Reisverschluss seiner Tasche zu und ging zur Tür.
„Ich nehme dein Auto; sicherlich leiht dir Emily eines ihrer hübschen Autos mit denen sie nichtmal fährt.“ Er strich Vada über den Kopf und öffnete die Tür.
„Es tut mir leid“, sagte Rory leise.
„Jaah, mir auch“, sagte er ohne sich nochmal umzudrehen.

***
Dave war gerade im Badezimmer, als es an der Tür klopfte. Seufzend öffnete er und runzelte die Stirn. „Mariano, lang nicht mehr gesehen“, sagte er überrascht.
„Seit wann nennst du mich bei meinem Nachnamen?“, fragte Jess und kam herein.
„Wofür ist die Tasche?“, fragte Dave obwohl er die Antwort schon erahnen konnte.
„Hast du Bier?“ Jess stellte die Tasche auf sein altes Bett und sah Dave an.
„Wirst du eine Frage auch beantworten?“, entgegnete er.
„Vielleicht.“ Er fuhr sich durch die Haare und setzte sich aufs Bett. „Kann ich erstmal hier bleiben?“, fragte er nach einer Weile.
Dave lehnte sich in den Türrahmen. „Rory?“
Jess nickte. „Sie treibt mich noch in den Wahnsinn.“
„Rory Gilmore? Das glaub ich nicht.“ Dave setzte sich neben ihn.
„Hast du sie in letzter Zeit mal gesehen?“ Jess schüttelte den Kopf. „Jeden verdammten Tag streiten wir uns und das kotzt mich an. Um die Verantwortung wegen Vada, dann um die Zukunft, einfach wegen allem.“ Er seufzte und stand auf. „Ich geh mir was zu essen holen.“ Sich durch die Haare fahrend ging er die Stufen ins Diner runter und stieß fast mit Luke zusammen.
„Wo kommst du denn her?“, fragte sein Onkel überrascht.
„Von oben“, brummte Jess und verschwand in der Küche. Dort fing er gerade an zu kochen, als Luke ihn wieder nervte.
„Wenn du schon da bist kannst du mir auch helfen.“
Jess sah ihn mürrisch an. „Ich bin bei Dave, nicht um dir zu helfen.“
„Wann fährst du zurück?“
„Gar nicht“, brummte Jess und wendete seine Eier.
„Bitte?“ Luke runzelte dir Stirn.
Jess seufzte und drehte sich zu seinem Onkel. „Ich schlafe die nächste Zeit bei Dave. Zufrieden?“ Er nahm sich seinen Teller und verschwand wieder die Stufen hoch.

Ein paar Stunden sowie mehrere Bier später saßen Dave und Jess zusammen auf dem Sofa und sahen ein Footballspiel im Fernsehen.
„Warum sind Frauen so anstrengend?“, fragte Jess kopfschüttelnd.
„Frag mich das nicht“, antwortete Dave. „Ich bin mit einer Koreanerin zusammen, die von ihrer Mutter rausgeworfen wurde weil sie in einer Band spielt und jetzt mit meinen Bandkollegen zusammen wohnt.“
„Ja, wieso wohnt ihr eigentlich nicht zusammen?“, fragte Jess.
„Weil ihre Mutter mich dann auch verfluchen würde. Und ich sag dir, es ist nicht schön Mama Kims Fluch über einem zu haben.“ Jess runzelte die Stirn, lies das Thema aber ruhen. „Was machst du eigentlich mit deinem Stipendium?“, fragte er nach einer Weile.
Jess seufzte tief auf. „Keine Ahnung. Ich meine, sieh mich an. Seh ich aus wie einer, der Anwalt werden will?“
„Ich könnte mir dich im Anzug vorstellen, im Gerichtssaal immer aufspringend und 'Einspruch, euer Ehren!', rufend“, grinste Dave und griff nach der Bierflasche.
„Ich mir aber nicht“, murmelte Jess.
„Was schwebt dir denn sonst vor?“, fragte Dave. „Willst du dein Leben lang bei Wal Mart arbeiten? Oder bei Luke? Denk doch an Vada, als Anwalt kannst du ihr wenigstens etwas bieten.“
„Ja, ein Spießerleben“, entgegnete er. „Außerdem muss man dafür schon gut sein.“
„Ich kann nur wiederholen, ich finde du könntest das packen.“
„Du klingst wie Rory“, brummte Jess.
„Womit wir wieder beim Thema sind.“ Dave hob seine Flasche.
Jess seufzte und schüttelte den Kopf. „Kein Geschwafel mehr über Frauen und Berufe. Klar?“ Er stieß seine Flasche gegen Daves und beide tranken einen großen Schluck.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

Ah Mensch. Ein toller Teil. Aber...jetzt haben sie sich endlich mal etwas "versöhnt" und jetzt haben sie den grössten Streit überhaupt. Klar sollten sie vielleicht etwas an die Zukunft denken, es geht schliesslich um Vada. Aber so wies Rory anpackt...geht einfach nicht. Sie soll wieder die alte werden und die beiden sollen wieder nach SH zurück, sonst wird das nie mehr was...Jess hat 100% recht wenn du mich fragst. Und wie dann Rory reagiert hat, zuerst sagt sie ihm er soll doch gehen und dann sagt sie "jetzt gehst du also wirklich?", sie ist so...aaaaaaach! Doof? Keine Ahnung.

Hoffe irgendwann in deiner tollen FF werden wir wieder so geile Literati Szenen miterleben können wie in deiner vorgänger-FF, das ist echt nicht zum aushalten, aber das macht die FF spannend Smile Weiter so, und ich freue mich auf den nächsten Teil!
Zitieren

Oh man, das war ja mal ein Kapitel! Aber mir hats gefallen!!! Ich glaube einige Zeit getrennt tut den beiden mal ganz gut! Vielleicht merkt Rory dadurch mal endlich wie sie im Moment darauf ist! Mit ihrer Art treibt sie auch alle von ihr weg. Ich hoffe sie schnallts bald!
Auf jedenfall super Teil! Freu mich schon auf den nächsten!
Mach weiter so!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren

Oh nein, jetzt ist Jess auch noch weg! Das kann er doch nicht machen, er muss darum kämpfen das sie zur Vernunft kommt!

Hoffentlich gibt es bald einen wendepunkt der alles richtung "gut" ändert!


Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

hey,

Also ich finds ma richtig gut das Jess zu dave gezogen is

^^ sorry wenn ihr mich jetzt dafür hasst aber
ich mag rory gerade überhaupt nicht ^^
und ich finde das sie echt ne doofe kuh geworden is sorry ^^

naja hoffentlich ändert sie sich bald

hdl bussi
knolli:herz:
Zitieren

Palaveri schrieb:Ah Mensch. Ein toller Teil. Aber...jetzt haben sie sich endlich mal etwas "versöhnt" und jetzt haben sie den grössten Streit überhaupt. Klar sollten sie vielleicht etwas an die Zukunft denken, es geht schliesslich um Vada. Aber so wies Rory anpackt...geht einfach nicht. Sie soll wieder die alte werden und die beiden sollen wieder nach SH zurück, sonst wird das nie mehr was...Jess hat 100% recht wenn du mich fragst. Und wie dann Rory reagiert hat, zuerst sagt sie ihm er soll doch gehen und dann sagt sie "jetzt gehst du also wirklich?", sie ist so...aaaaaaach! Doof? Keine Ahnung.

Hoffe irgendwann in deiner tollen FF werden wir wieder so geile Literati Szenen miterleben können wie in deiner vorgänger-FF, das ist echt nicht zum aushalten, aber das macht die FF spannend Smile Weiter so, und ich freue mich auf den nächsten Teil!

Meine Güte, da war aber schönes Lob drin, das freut mich Big Grin

Lizzy1611 schrieb:Oh man, das war ja mal ein Kapitel! Aber mir hats gefallen!!! Ich glaube einige Zeit getrennt tut den beiden mal ganz gut! Vielleicht merkt Rory dadurch mal endlich wie sie im Moment darauf ist! Mit ihrer Art treibt sie auch alle von ihr weg. Ich hoffe sie schnallts bald!
Auf jedenfall super Teil! Freu mich schon auf den nächsten!
Mach weiter so!

LG
Lissy

Dankeschön :knuddel:

ajnevs04 schrieb:Oh nein, jetzt ist Jess auch noch weg! Das kann er doch nicht machen, er muss darum kämpfen das sie zur Vernunft kommt!

Hoffentlich gibt es bald einen wendepunkt der alles richtung "gut" ändert!

MAn wird sehen was noch passiert... ich hab schon ordentlich vorgeschrieben Big Grin

knolliwolli schrieb:hey,

Also ich finds ma richtig gut das Jess zu dave gezogen is

^^ sorry wenn ihr mich jetzt dafür hasst aber
ich mag rory gerade überhaupt nicht ^^
und ich finde das sie echt ne doofe kuh geworden is sorry ^^

naja hoffentlich ändert sie sich bald

hdl bussi
knolli:herz:

Also ich hoffe du wirst Rory bald wieder mögen Rolleyes Eek

Also nachdem ich die gesamte britische Verwandschaft an Weihnachten überlebt habe, poste ich den nächsten Teil. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und viele Geschenke Wink und noch schöne Ferien!
Ich weiß nicht, ob dieses JAhr noch ein Teil kommt, denn da ich am 30., also Samstag Geburtstag habe hab ich noch viel zu tun, daher weiß ich es noch nicht.

Teil 31

„Ich fühl mich so furchtbar Lane.“ Rory band Vada seufzend das Lätzchen ab und sah ihre beste Freundin an. „Ich hab ihn vergrault.“
Lane legte ihr den Arm um die Schultern. „Ich bin mir sicher dass er zurückkommt, sobald er sich abgeregt hat.“ Sie stupste Vada auf die Nase und sah sich im Poolhaus um. „Also, Platzangst bekommst du hier sicherlich nicht.“
„Es ist so groß, das ist schon fast unheimlich“, sagte Rory. Sie drehte sich zu Lane. „Bin ich eine schlechte Freundin?“
Lane runzelte die Stirn. „Wieso das denn? Du machst im Moment viel durch. Das ist verständlich.“
„Ich hab das Gefühl, dass alles komplett schief läuft.“ Rory vergrub den Kopf in den Händen und fing an zu weinen. „Erst enttäuschte ich meine Mum, dann erzählt sie mir nicht dass sie und Luke heiraten wollen, seit wir hier wohnen ist Jess schlecht gelaunt, und ich kann es ihm nicht einmal verübeln! Denn ich habe meine Launen nur an ihm ausgelassen, während er der beste Freund und Vater war. Er hat sich so verändert Lane, zum Guten. Er ist unglaublich verantwortungsvoll geworden, und was mache ich? Ich meckere ihn die ganze Zeit an, ich kann mich nicht für ihn freuen weil er ein Stipendium hat und studieren wird, weil ich zu Hause sitzen werde und mich um Vada kümmern werde. Ich bin einfach furchtbar! Und du, du sitzt hier und hörst mir zu, obwohl ich eine schreckliche Freundin war und mich kaum bei dir gemeldet habe und dich nie gefragt habe was in deinem Leben passiert, sondern nur über mich geredet habe! Was ist nur aus mir geworden? Ich bin eine egoistische, verbitterte, schreckliche Version von ... Emily geworden!“ Sie zog die Beine an, legte die Arme um die Knie, vergrub den Kopf und schluchzte hemmungslos.
Lane sah Rory mitleidig an und strich ihr über den Rücken. „Rory, jetzt hör mir mal zu. Das wird alles wieder in Ordnung kommen. Du und Lorelai, ihr werdet wieder miteinander reden! Und Jess weiß dass du das alles nicht so meinst. Er liebt dich. Und ich verstehe deine Situation, dass du da nicht jeden Tag die Zeit hast mit mir zu telefonieren ist klar. Das lässt sich alles wieder in Ordnung bringen.“
Rory sah auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Wie denn?“, fragte sie.
„Indem du zu deinem Freund gehst und dich mit ihm aussprichst, indem du endlich über deinen Schatten springst und dich mit Lorelai versöhnst und dann gemeinsam mit Jess überlegst, wie die Zukunft aussehen wird. Weißt du, du bist nicht so alleine wie du gerne denkst. Ich bin da, Lorelai ist da, Luke ist da, Dave ist da, ganz Stars Hollow ist da. Du bist nur zu stolz und stur um es zu sehen. Natürlich könntest du studieren, genauso wie Jess, und gleichzeitig Vada haben.“
„Aber ich verpass -“, fing Rory an.
„Gar nicht wahr! Du verpasst nicht so viel von Vadas Entwicklung. Stell dir vor, du hast um neun deine Kurse. Die gehen bis wann, vier? Solange kann ganz Stars Hollow auf die Kleine aufpassen, oder Jess wenn er erst am Nachmittag Kurse hat. Und Nachmittags hast du sie dann wieder. Nicht alle Mütter sind vierundzwanzig Stunden am Tag für ihr Kind da, und trotzdem bekommen sie alles mit.“ Lane strich Rory über den Kopf und nahm sie in den Arm. „Du bist nicht alleine“, sagte sie. „Du musst nur die Hilfe auch annehmen. Du stehst doch so auf Pläne, du könntest jetzt sofort einen Plan ausstellen wer sich wann um Vada kümmert.“
„Gott, es ist so als ob ich das letzte Jahr komplett wie im Nebel verlebt habe“, seufzte Rory. „Und jetzt erst bin ich aufgewacht, wo Jess weg ist.“
„Man weiß erst dann was man braucht wenn man es nicht hat“, sagte Lane weise.
„Ist der Spruch von Mama Kim?“, schniefte Rory lächelnd.
Lane nickte. „Fühlst du dich jetzt besser?“
Rory hob die Schultern. „Ich weiß nicht, es ist nur ... ich hab Angst, dass es inzwischen zu spät ist“, sagte sie leise und sah aus dem Fenster. „Dass zwischen Mum und mir schon so ein Riss ist, der nicht mehr zu kitten ist, und dass zwischen mir und Jess einfach was kaputt ist. Und dass es nie mehr so sein wird wie es wahr.“ Sie seufzte tief.

***
„Gott, noch zwei Wochen. Zwei verdammte Wochen und ich kann die Stars Hollow High endlich aus meinem Gedächtnis ausradieren“, stöhnte Jess und warf sich aufs Sofa.
Dave grinste. „Lane war übrigens heute Morgen bei Rory“, sagte er.
Jess sah auf. „Kaum zu glauben dass jemand noch freiwillig in ihre Nähe kommt“, brummte er.
„Komm schon, so schlimm ist sie bestimmt nicht.“
„Warst du in letzter Zeit mal in ihrer Nähe?“, sagte Jess.
„Sie ist wahrscheinlich einfach gestresst. Ein Baby und dich unter einen Hut zu bekommen ist sicher nicht leicht“, grinste er.
„Haha.“ Jess sah ihn finster an, wurde dann wieder ernst. „Aber im Ernst. Ich brauche wirklich einfach Abstand von ihr. Selbst wenn sie sich jetzt wieder entschuldigt, ich kann so nicht weitermachen. Wenn sich nichts ändert dreh ich durch.“ Seufzend drehte er sich auf den Rücken und sah die Decke an. „Das Beste ist einfach jetzt, dass ich bis zum Abschluss bei dir penn und dann bin ich eh erstmal weg. Und danach sehen wir weiter.“
Dave stellte ihm einen Becher Kaffee hin und rollte auf dem Stuhl durchs Zimmer. „Abstand ist immer gut“, sagte er und widmete sich wieder seinen Songtexten zu.
„Wie läufts mit der Kreativität?“, fragte Jess und streckte sich auf der Couch aus.
„Mies“, brummte Dave und kaute auf seinem Stift herum. Jess seufzte mitleidig und gähnte.
„Musst du nicht Hausaufgaben oder so machen?“, fragte Dave und strich den letzten Satz energisch durch.
„Ja Herr Lehrer“, sagte er und stand auf. „Soll ich dir was zu Essen mitbringen?“ Dave nickte.

„Warum bist du hier?“, fragte Luke streng als Jess in der Küche auftauchte.
„Ich hab Hunger“; antwortete Jess und drängte sich an Luke vorbei. Er stellte eine Pfanne auf den Herd, bemerkte jedoch Lukes Blick. „Was?“
„Du weißt genau was, Jess. Warum bist du zu Dave gezogen?“
„Ich bin nicht schwul, Onkel Luke“; sagte Jess und zog eine Braue hoch. Ein Blick von Luke genügte und Jess lehnte sich gegen den Herd. „Ich bin nicht ausgezogen“, sagte er langsam und fuhr sich durch die Haare. „Ich ... wir brauchen Abstand. Zufrieden?“
Luke hob die Schultern und ließ ihn für den Moment in Ruhe.

„Na, das sieht ja auch schon recht ... anders aus“, sagte Sookie. Sie war nach der Arbeit bei Lorelai vorbeigekommen, um die Renovierungsarbeiten zu begutachten.
Lorelai lachte. „Ja, das trifft es wohl am ehesten.“ Sie sahen sich auf der ersten Etage um, die vergrößert werden sollte. „Nach Lukes Aussage wurde TJ hier freigelassen.“
„Oh je.“ Sookie schüttelte den Kopf. „Das ist ja wie Roys hungrigen Tiger auf eine Horde Kinder loszulassen.“
„Genau.“ Lorelai seufzte auf und besah sich das Loch in der Wand. „Ich hoffe für Luke, dass er es wieder gerade biegt, und zwar bald.“ Sie gingen nach unten und setzten sich ins Wohnzimmer, wo auch die Wiege mit Kitty lag.
„Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Baby meinen Davey heiraten wird“, seufzte sie und strich über ihren Bauch. „Es sei denn, der nächste Sprössling wird wieder ein Junge, dann kann Kitty sogar wählen.“ Lorelai grinste und tätschelte Sookies Vier-Monats-Bauch. „Gibt es schon neues wegen der Hochzeit?“, fragte sie.
Lorelai schüttelte den Kopf. „Ich kann nichts planen“, sagte sie traurig, „ohne Rory. Es geht einfach nicht. Selbst wenn ich es wollte, mein Hirn hat blockiert ohne mein Mini-me. Es fehlt einfach etwas.“
„Lorelai“, sagte Sookie mitfühlend und legte den Arm um ihre Schultern.
Tief seufzend rutschte Lorelai mehr ins Sofa und sah die Decke an. „Manchmal ist alles echt Scheiße.“

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

Juhu ein neuer Teil und ein echt geiler war es erst recht!
Hast mal wieder supermässig geschrieben!! Ach es gefällt mir immer wie besser Smile

Und ich finds schön, dass bei diesem Teil verschiedene Ansichten von den Personen "mitgeteilt" wurden. Lane war ja echt der hammer. Sie hats echt auf den Punkt getroffen. Und Rory - ja, Rory wacht endlich auf! Sie hat endlich eingesehen, wie sie in letzter Zeit war, und wie gut sich Jess um Vada gekümmert hat usw. Hoffentlich zieht sie es dann auch durch mit entschuldigen usw.

Jess versteh ich natürlich auch gut. Er braucht jetzt erst mal Abstand...das ist wohl das Beste. Aber ich freue mich schon, wenn Rory zu ihm geht und sich entschuldigt. Bin schon gespannt wie er reagiert...

Und Sookie war zu geil. Sie hat tatsächlich schon die Vorstellung davon, dass Davey die kleine Kitty heiraten wird Smile

Hui, bin auf jeden Fall schon gespannt wies weitergeht und freue mich auf einen neuen Teil!! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste