Prison Break
#21

Kommt da ne Wiederholung der Folgen gestern?Ich habs verpasst aufzunehmen!
Zitieren
#22

Fritzi753 schrieb:Kommt da ne Wiederholung der Folgen gestern?Ich habs verpasst aufzunehmen!

soweit ich das mitbekommen hab, wurde es gleich in der nacht nochmal wiederholt
Zitieren
#23

Tolle Serie & totaler Sara/Michael Shipper :herz:

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#24

Ich habs letzten und diesen Donnerstag verpasst Rolleyes
Und jetzt weiss ich nicht was ich genau machen soll ^^
Zitieren
#25

hey ...also prison break iss auf jeden fall nach gg meine absolute lieblingsserie ...die iss so toll
hach ...hab auch schon so fast alles von der 2 staffel gesehen mit dem finale und so ...als ich finde die serie iss total gut gemacht ...
aber was ich ja mal sagen muss ...ich hab mich soo gefreut das nun die erste staffel auf rtl kommt ..und dann kriegt michael scolfield sooo eine schlechte synchronstimme ...oder findet ihr nicht ??
seine echte stimme iss viel besser ...auch die anderen stimmer naja weiß nicht ...und dann dieser schreckliche song ...azad ?? ...der original song war sogar glaub ich mal für irgendwas nominiert ...weiß nicht find ich echt doof ...lg jenna

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
Zitieren
#26

Ich habe mir Prison Break letzten Donnerstag angeschaut und ich bin begeistert. Der einzige Nachteil ist die uhrzeit. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es weiterhin Doppelfolgen geben wird, aber da es Montags bei Alias auch so ist, ist mir dass doch immer sehr lang und ich muß versuchen nicht einzuschlafen.
Nun zur coolsten Serie:
Ich bin wirklcih begeistert von der Storyline. Ich bin gespannt was Michael geplant hat. Im Moment hat man ja nur ein paar Puzzleteile und kann mehr ahnen als Wissen. Bin gespannt. Auch die VErschwörung finde ich sehr interessant. Ich kann es echt kaum abwarten zu erfahren, was es "rechtfertig" so weit zu gehen um alles zu vertuschen. Freue mich auf die nächste Folge.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#27

gibts schon ne season 3, oder wird da grad dran gearbeitet?
Zitieren
#28

Also so viel wie ich weiß, arbeiten sie grade an der dritten Staffel.
Zitieren
#29

gut gut Smile
Zitieren
#30

Unbestätigten Quellen zufolge könnte es bereits am 20. August mit der 3. Staffel weitergehen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste