Prison Break
#61

ich wollt schon meinen xD
aber in einer scahe hab ich mich geirrt.
hab grade 2x22 nochmal gesehen und verbesser mich.
Show Content
Zitieren
#62

folge 2x20-2x22 hab ich schon gesehen Smile
Zitieren
#63

PB hat mich jetzt auch erwischt, hab mir innerhalb von 6 Tagen alle 24 Folgen angeschaut und bin absolut infiziert!

Allerdings

Show Content

und

Show Content



lg
Dine
Zitieren
#64

hab die folge vor 2 wochen leider verpasst.

was is denn mit michaels rücken passiert?
Zitieren
#65

als michael wiedermal in der nacht draußen war um fluchtwege zu erkundigen ist er in eine art heizungskeller gekommen. der eine gefängniswärter war dort unten um heimlich bisschen was zu trinken und als michael sich versteckt hat, ist er rückwärts gegen so ein heizungsrohr gestoßen, konnte sich allerdings nicht bewegen, da der wärter ihn sonst natürlich sofort bemerkt hätte und das ding hat ihm ne ganz schön hässliche brandwunde verpasst.
in der zelle ist er dann ohnmächtig geworden und wurde in den krankenflügel gebracht.

& love is the new black.
Zitieren
#66

Was im Übrigen mal wieder eine dieser absolut logischen Serienmomente darstellt. Denn wenn soviel Stoff und menschliches Gewebe versengt, sollte man das ja wohl in dem Anstand, wie dieser Wärter stand, riechen können....
tschuldigung, aber konnte ich mir gerade einfach nicht verkneifen....Rolleyes

[SIGPIC][Bild: sigpic11283_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#67

:lach:
stimmt schon. aber naja das ist fernsehen Smile

& love is the new black.
Zitieren
#68

Wer weiß wie das in dem Keller stinkt *ggg*
Zitieren
#69

Naja, aber schon mal beim Grillen gewesen? Wink Das riecht man schon weit....und dann leg auf den Rost noch ein bißchen Stoff.... und Deine Nachbarn werden Dich ganz doll lieb haben....Smile

[SIGPIC][Bild: sigpic11283_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#70

Bei meiner besten Freundin haben wir am Do. die Folge gesehen,allerdings zum ersten Mal PB,also waren wir etwas verwirrt und bekamen die Namen nicht gleich auf die Reihe^^
Ich find Wenworth Miller einfach nur toll<3 Der hat doch in Planetopia mitgespielt oder?Je weniger er trägt,umso besser!^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste