Life is a Rollercoaster (Sophies)
#11

WOW!!!!
dieser teil ist echt klasse! bin ja voll gespannt wie es weiter geht!Smile

mach weiter so!Smile

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren
#12

Wow, erstmal ein dankeschön an alle das es schon nach dem ersten teil so tolles Fb gibt :thanx: und ich hoffe das ihr auch weiterhin an der story interesse zeigt

ausführliches FB gibts dann ab dem nächsten Teil, den Teil widme ich ~Irina~ weil sie endlich mal von Anfang an dabei ist Smile

~~~


„Zwei mal drei macht vier
Wi di wi di wir und drei macht neune,
Ich mach mir die Welt,,
Wi di wi di wie sie mir gefällt.
Hey Pippi Langstrumpf
Tra la li, tra la la,
Tra la hop sa sa,”


ertönte plötzlich aus der Nähe und Rory schaffte es endlich aus ihrem Bett und torkelte zu ihrer Jacke, während sie abnahm setzte sie sich wieder aufs Bett. Sie hatte immer noch das Kleid an, aber sie hätte es auch gewundert wenn sie es geschafft hätte sich umzuziehen.
„Ja?“ meinte sie schläfrig „Rory, na endlich“ vernahm sie die besorgte Stimme ihrer Mum.
„Hey Mum“ „Rory alles in Ordnung mit dir?“ „Ja, ich hab nur bis grad eben geschlafen“ „Es ist 12.00Uhr!“ „Als ob du das noch nie getan hättest“ „Gut ab und zu, nun ja eigentlich…wenn es die Arbeit zu lässt…“ „Gibt es einen bestimmten Grund für deinen Anruf?“ „Wir sind heute Morgen aber gut gelaunt, aber wie auch immer. Ich hab gestern die ganze Zeit versucht mit dir zu reden aber dich ans Telefon zu bekommen ist schwerer als den Präsident und glaub mir das hab ich schon mal versucht: Und dann muss ich von Paris erfahren das du wegen deinem Artikel unterwegs bist und auf dem Handy hab ich dich auch nicht erreicht und dabei musste ich doch mit meiner besten Freundin reden. Du glaubst gar nicht was sich meine Eltern erlaubt haben. Ich meine Mum, sie war großartig, ich glaube noch nie wurde jemand so höflich runtergeputzt...“
Rory verdrehte die Augen und hielt das Telefon ein wenig weiter weg, gerade so dass sie noch hören konnte was Lorelai von sich gab. Sie redete mit ihrer Mum gerne doch wenn sie einen Kater hatte, so musste sie feststellen, war die Stimme von Lorelai kaum ertragbar „Du hättest dabei sein müssen, klasse Leistung…und das beste kam einen Tag später. Dad hat Luke zum Golf eingeladen. GOLFEN. Kannst du dir Luke im Club vorstellen? Und eine Diner Kette soll er auch eröffnen, aber Golfen, ich meine Sport ist ja im Allgemeinen Schlimm, aber Golf?“ „Hmm“ antworte Rory nur gedehnt. „Sag mal wo bist du eigentlich?“ kam es dann von Lorelai und ihre Stimme schien wirklich besorgt zu sein. „Ich bin noch unterwegs wegen meines Artikels….dem großen…ich hab dir davon erzählt“ erklärte sie während sie das Handy wieder normal ans Ohr presste „Ach und der schreibt sich wenn man den ganzen Tag schläft?“ entgegnete Lorelai sarkastisch „Nein aber es war gestern….“ Weiter kam Rory nicht weil im selben Moment immer näher kommende Schritte zu vernehmen waren und schließlich „Ace?“ zu hören war „Ass?“ fragte Lorelai die das mitbekommen hatte.
„Bist du in Las Vergas?“ lachte sie „Ace nicht Ass“ meinte sie bevor sie auf stand, das Zelt öffnete und Logan mit einer Handbewegung klar machte das sie gleich fertig war. „Wer oder was ist ein Ace?“ „Das erklär ich dir später…du ich muss jetzt los, ich ruf dich an wenn ich zu Hause bin“ Ohne eine Antwort abzuwarten, unterbrach sie die Verbindung „Morgen“ meinte sie mit einem leichten Lächeln zu Logan der immer noch am Zelteingang stand.
„Mittag“ verbesserte er sie „Ich dachte ich schau mal vorbei ob alles okay ist…..du hast das Frühstück verpasst“ meinte er weiter „Ist nicht so schlimm, ich hab keinen Hunger“ „Kater?“ fragte er mit seinem typischen Grinsen „So könnte man es sagen“ „Dann los pack deine Sachen Ace. Im Auto hab ich auch glaub ich Aspirin“ „Ist es vorbei?“ „Die anderen sind schon direkt nach dem Frühstück los“ erklärte er während er die Sicht nach draußen freigab wo nur noch das große Gerüst an die gestrige Feier erinnerte „Du hättest mich auch wecken können“ erklärte sie ihm, steckte ihr Handy weg und nahm ihre Tasche „Ach Quatsch. Colin und die anderen hab ich in andere Autos gesteckt wirklich kein Problem“ Er hielt ihr eine braune Papiertüte hin die er bis jetzt in der Hand gehalten hatten „Das konnte ich noch vor den anderen retten, falls du doch noch Hunger bekommst“ „Danke“ antwortete sie grinsend, schnappte sich die Tüte und öffnete sie gleich, ein kleiner Happen konnte schließlich nicht schaden „Der Kaffee war leider leer, aber wir können irgendwo anhalten“ fügte Logan noch grinsend hinzu „OH…gut Idee. Dann los?“ „Los“ Schweigend gingen die beiden zum Auto während Rory anfing ihr Blaubeermuffin zu vernichten. „Und was machst du noch mit dem angebrochen Wochenende“ erkundigte sich Logan als sie endlich aus dem Wald herausgefahren waren und Rory schon längst mit dem Essen fertig war.
„Ich treffe mich nachher noch mit Dean“ „Dean?“
„Dean ist mein Freund“ erklärte sie nach leichtem zögern, da sie gar nicht wusste wieso sie damit angefangen hatte, schließlich kannte sie Logan so gut wie gar nicht. „Du hast einen Freund?“ überrascht blickte Logan kurz zu seiner Beifahrerin, konzentrierte sich dann aber wieder auf den Verkehr „Ja“ meinte sie kurz angebunden, da sie Logans Reaktion stutzig gemacht hatte „Ich hab dich nie mit einem Kerl gesehen, deswegen war ich überrascht“ „Du beobachtest mich?“ erkundigte sie sich erstaunt „Nein nicht auf dieses Angsteinflößende und bedrohliche Art, mehr auf die *man begegnet sich, sieht den anderen Mal* Art“ „Dean ist nicht in Yale.“ „Hab ich mir fast gedacht. Wo ist er denn? Harvard? Princeton?“ „Er ist auf keinem College.“
„Er studiert nicht?“ kam es erneut überrascht von dem jungen Huntzberger. „Nicht jeder muss studieren“ „Natürlich nicht“ erklärte er, musste jedoch grinsen „Er hat sich halt gegen das Studium entschieden, das ist nichts schlimmes“ „Was arbeitet er denn?“ „Auf dem Bau…und in einem Supermarkt“ „Für solche Jobs würde ich mich auch gegen ein College entscheiden“ meinte er herablassend „Er mag seine Arbeit und er bekommt dafür Geld, es ist gut so wie es ist“ verteidigte Rory ihren Freund und sah stur gerade aus. „Die Super Yale Studentin, mit dem Traum Journalistin bei der New York Times oder irgendeiner anderen großen Zeitung zu werden und der Junge im Supermarkt, über was unterhaltet ihr euch überhaupt?“ Rory sah ihn geschockt an, genau das hatte Jess damals auch gesagt, konnte denn keiner verstehen das es nicht wichtig war ob er studierte oder nicht? Ob er Anwalt war oder jemand der im Supermarkt einer Kleinstadt arbeitete? Das wichtigste war dass sie sich liebten, dass sie Beide ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben hatten und das sie glücklich waren, alles andere war einfach nur zweitrankig. „Ich habe echt geglaubt dass der erste Blick täuscht.“ erklärte sie dann nach einer gewissen Zeit.
„Was meinst du jetzt?“ kam es von ihm „Als ich das erste Mal getroffen habe war mein erster Gedanke, das du ein eingebildeter, angeberischer und Reicher Sohn bist der denkt das er sich alles erlauben kann….“ „Das kannst du gar nicht wissen“ „Einer der andere herumschupst und wie den letzten Dreck behandelt….“ „Wen hab ich….“ „Marty!“ „Marty?“ „Du hast seinen Namen schon wieder vergessen???“ „Ach genau der Typ, du wirfst mir immer noch vor das ich ihn gefragt habe ob er mal wieder aushilft?“ „Es kommt nicht darauf das du gefragt hast, sondern wie.“ „Gott Rory, wollen wir uns deswegen jetzt streiten? Das ist doch kindisch.“ „Nein du verhältst dich kindisch.“ „Ach tu ich das?“ „Ja.“ „Und wieso wenn ich fragen darf?“ „Du kennst ihn nicht mal.“ „Wen? Marty?“ „Nein Dean!“ meinte sie wütend „Man du wechselst auch die Themen schneller wie Finn seine Frauen.“ antwortete er, immer noch mit einen selbstsicheren Grinsen. „Nur weil er auf kein College geht heißt es nicht dass er ein schlechter Mensch ist.“ „Das habe ich nie gesagt“ „Das denkst du“ „Ich wusste gar nicht das du meine Gedanken lesen kannst“ meinte er, blickte in den Rückspiegel, blinkte und fuhr dann von der Straße ab. Kurz darauf hielten sie auf einen kleinen Parkplatz „Okay“ erklärte er als er den Motor abgestellte hatte „Runde 2“ fügte er hinzu „Fahr weiter“ brummte Rory und verschränkte die Arme vor der Brust. Vor wenigen Stunden hatte sie wirklich geglaubt das Logan anders war als sie gedachte hatte doch jetzt, sie wollte einfach nur nach Hause.
„Klar und dann greifst du mir noch ins Lenkrad rein“ entgegnete er und sah sie das erste Mal ernst an „Mal ehrlich Rory, wenn es dir wirklich so egal wäre wie du sagst, was dieser Typ macht, dann würdest du dich nicht so aufregen“ „Es ist mir egal….“ „Aber?“ „Ich hab einfach keine Lust drauf das jemand wie du über ihn herzieht ohne ihn zu kennen“ „Komm schon Ace“ „Steck dir dein Ace sonst wohin und fahr los“ Sie wandte den Blick aus dem Fenster, Logan sah sie noch einen Moment an und ließ schließlich seufzend den Motor an.
10 Minuten später erreichten sie das College und erleichtert über diese Tatsache, öffnete Rory sofort die Tür als Logan anhielt „Was ist mit dem Kaffee?“ fragte Logan während er ebenfalls ausstieg „Lad jemand anderes ein, es findet sich sicherlich jemand“ entgegnete sie ihm immer noch aufgebracht, bevor sie Richtung Wohnheim ging und Logan stehen ließ.

Nur langsam beruhigte sich Rory wieder, so kannte sie sich gar nicht und trotzdem machte sie alleine der Gedanke an Logan wieder wütend, im Zelt hatte sie , als sie an ihn gedacht hatte, noch freudig gelächelt… Und jetzt? Wieso regte sie sich überhaupt darüber auf was er sagte? Es konnte ihr doch egal sein, Logan und sie, das waren zwei absolut entfernte Welten, wieso also nahm sie sich seine Worte so zu Herzen? Was war wenn doch etwas wahres, an dem was er sagte, dran war. Was wenn sie es doch störte das Dean trotz seiner Trennung von Lindsay, immer noch nicht wieder über das Thema Studium nachgedacht hatte?


~~~

BTW den FF Banner findet ihr ab jetzt vor dem ersten Teil Smile





[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

nabend...

der teil gefällt mir...
war wohl auf der achterbahn doch noch ich so tief bergab, wie ich dachte *g* aber wie ich dich kenne, hast du noch einiges für uns vorbereitet Wink

rorys klingelton war ja schon ulkig *g*
und dann lor „Wer oder was ist ein Ace?“
und irgendwie finde ich logan mit seiner herablassenden art auch lustig
„Für solche Jobs würde ich mich auch gegen ein College entscheiden“ und
„Man du wechselst auch die Themen schneller wie Finn seine Frauen.“ und
„Runde 2“
irgendwie is er schon gemein, aber auf ne lustige art *g*

und rory schien zum schluss ja doch sehr "angepisst"... ich bin schon sehr sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht, ich bin sicher da gehts noch rund *g*

und ich sag dir jetzt nochmal, dass du einfach toll schreibst, auch wenn du es nich hören willst Wink

ach, und der banner is total genial *g*

LG der burner *lach*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#14

hey,

toller teil!

Das telefonat mit Lorelai fand ich echt lustig. Typisch Lorelai.

Rory und Logan am streiten, auch das hat mit gefallen.

Freue mich auf mehr!

LG
Zitieren
#15

Ich fand den Teil auch klasse.

Der klingelton,echt wiztig. :biggrin:

Und die Unterhaltung von Rory und Logan im Auto.. Da wurde eine ganz schoen sauer. Aber recht hat sie ja. Im Grunde kommts nicht darauf an ob Dean studiert oder nicht.
Aber eben genau aus dem Grund, passt er nicht zu ihr. Da hat Logan eben schon recht gehabt, die haben ja keine Gemeinsamkeiten.

Gut geschrieben, charas gut getroffen, darfst weiter schreiben Smile

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#16

Ok liebe Jess,

nachdem mein FB von gestern auf geheimnisvolle Weise verschwunden is (der Finder möge sich bitte melden) hier nochmal:

Der Teil war sehr schön geschrieben, es passiert noch net wirklich viel (finde jetzt ich) aber es macht lust auf mehr!

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#17

Leise spielt im Hintergrund „An Echo, A Stain“ von Björk. Nicht ihr bestes Lied, aber trotzdem gut.
Ich sehe sie vor mir, die Gestalten wie sie sich bewegen. Ähnlich wie in der Hundersten Folge. Doch etwas ist anders. Anders als „damals“. Es ist nicht dasselbe. Es ist nie dasselbe. Man liest in deiner FF die selben Zeilen, nichts sollte anders sein und doch ist nichts so wie es wirklich ist.
Der Beginn dieser FF gefällt mir sehr. Sie verspricht etwas interessantes und vor allen dem, etwas harmloses, denn du hast ja eine Dark freie FF versprochen, wenigsten ab und zu kann man bei dir ruhig schlafen *g*, ich bin gespannt wie es weiter geht und rede deswegen nicht weiter drum rum.

Lg dein Fan,

hole mir mal gleich wieder die neuen Teile, wenn welche da sind

P.S. HAbe gerade den BAnner gesehen, sieht wirklich klasse aus! Hast du toll gemacht *schleim* *g* *lol*
freue mich schon auf den neuen Teil
Würde mich übrigens auch freuen, wenn du mal in meine neue FF rein schauen würdest
Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#18

so hier auch mein fb:

WOW!!!

Also wie sich rory und logan streiten! das hast du voll gut hinbekommen! man glaubt, man steht wirklich daneben! echt klasse!

ich bin schon gespannt wie es weiter geht!Smile

mach weiter so!Smile

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren
#19

hey deine FF ist richtig klasse

mir gefallen beid eteile sehr gut und in dme zweiten voralldingen
der Streit zwischen Rory und Logan, den konnte man sich so mrichtig vorstellen.

Also freu mich aufjedenfall auf mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
Zitieren
#20

Oh es tut mir ja so leid, das ich erst jetzt Fb gebe *verschämt in ecke verkriech* ich hoffe du verzeihst mirWink

Zitat:den Teil widme ich ~Irina~ weil sie endlich mal von Anfang an dabei ist Smile
Danke:dance: Danke,danke,danke....:biggrin:

Zum Teil:
Zitat:„Zwei mal drei macht vier
Wi di wi di wir und drei macht neune,
Ich mach mir die Welt,,
Wi di wi di wie sie mir gefällt.
Hey Pippi Langstrumpf
Tra la li, tra la la,
Tra la hop sa sa,”
Ich hab erst gedacht, "hä, was ist denn jetzt los?", bis das mit dem handy kam :lach: war echt genial^^
Zitat:„Ace?“ zu hören war „Ass?“ fragte Lorelai die das mitbekommen hatte.
:lach: Ich musste die ganze Zeit grinsen...du hast Lore echt gut getroffen!!
Zitat:„Die Super Yale Studentin, mit dem Traum Journalistin bei der New York Times oder irgendeiner anderen großen Zeitung zu werden und der Junge im Supermarkt, über was unterhaltet ihr euch überhaupt?“
Juhu, er macht Dean fertig :biggrin: Und das mit dem "über was unterhaltet ihr euch?" fand ich echt genial, man man ich weiß nicht was ich sagen soll.
Und zum Streit, ich hätte alles zitieren können, ich meins ernst, ich hab alles vor mir gesehen und du hast die hammer hart getroffen!!!

So ich hoffe das reichtUnsure :biggrin:
GLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste