Life is a Rollercoaster (Sophies)
#21

*jeannee*, schön das du die Story ohne Dark machst, ich geb mir auch Mühe damit, danke für dein FB

danke auch an: chery, *Coffee*, herzchen, Seraph_9, HollyMarie, Chilton16 und ~Irina~

den Teil widme ich....hmm....*überleg* Chery

~~~~

Genervt schlug Rory auf ihren Wecker der sofort verstummte. Nach wenigen Minuten stand Rory dann auch endlich auf und schlenderte genervt zu ihrem Kleiderschrank. Seit dem Streit mit Logan hatte sich ihre Stimmung kaum gebessert, selbst ein Besuch bei ihrer Mum und Dean hatte nichts daran geändert, vor allem wie sie Dean nu in einer kleine Pause zwischen seinem Job bei Tom und seiner Schicht im Supermarkt gesehen hatte.
Lorelai hatte sich das ganze Wochenende über, wie sollte es anders sein, ihre Eltern aufgeregt und war der festen Überzeugung das es besser war das man einen Sicherheitsabstand zwischen Emily und Luke halten sollte, das einfachste wäre, so hatte Lorelai gesagt, wenn weder Luke noch sie an einem weiteren Freitag Essen teilnehmen würden, aber beide Gilmores wusste das Lorelai spätestens am nächsten Freitag wieder hingehen würde auch wenn es nur war um ihre Tochter zu sehen.
Als die erste *Wir hassen Emily und Richard Gilmore* Welle vorübergegangen war hatte Lorelai von neuem los gelegt

***Flashback***

„Tu mir bitte nie mehr so was!“ verlangte Lorelai von ihrer Tochter während sie sich auf der gemütlichen Couch über eine Pizza hermachen „Was soll ich….“ „Verschwinde nie mehr ohne mir es zu sagen, ich meine wenn dir spontan einfallen sollte mal auf eine richtige Rocker Party nach New York zu fahren, mit diesen ganzen harten Typen, den Unmengen Fässern an Bier und der lauten Musik dann ist das okay, Hauptsache du sagst mir bescheid…okay in dem Fall wäre ich enttäuscht wenn du mich nicht mitnimmst“
„Ich hab dir doch gesagt das ich wegen dem Artikel zu tun habe“ „Du hast mir aber nicht gesagt das mich eine hysterische Paris mitten in der Nacht anruft um mir zu sagen das meine einzige Tochter weg ist“ Rory konnte sich nur mit Mühe ein Lachen verkeifen, zu komisch war die Vorstellung wie Paris verrückt in der Wohnung rum lief „Sie hat echt….mitten in der Nacht? Nicht dein ernst?“ „Oh Doch Rory und bevor ich verstand was los ist hat sie mir einen Vortrag gehalten das dich schlecht erzogen habe weil du dich Nachts irgendwo rum treibst“ „Oh mein Gott“ kam es von Rory bevor sie dann doch an fing zu lachen, sie konnte einfach nicht mehr. „Du lachst?“ „Sorry aber...ich meine…das ist“ prustete Rory verschluckte sich dann aber an einem Stück Pizza „Ha! Das kommt davon, lache nie über deine Arme Mutter“ erklärte Lorelai musste aber dann doch leicht grinsen „Luke hat doch bei mir geschlafen…“ fügte sie hinzu und Rory starrte sie entsetzt an „Ihr habt doch nicht…während Paris…“ „Oh mein Gott, Rory“ entfuhr es Rory „Dachte ja nur“ „Über so was solltest du erst nachdenken wenn du im Altersheim sitzt“ „Du hast mich so erzogen, kann ja auch nichts für“ „Ich?“ „Die Dirty Queen höchstpersönlich“

***Flashback Ende***

Nach diesem äußerst Verrückten Gespräch hatte sie es vorgezogen zumindest nicht an diesem Wochenende mehr über Logan und vor allem über den streit zu erzählen besonders weil Lorelai dieses *Ace/Ass* Thema schon scheinbar wieder vergessen hatte
Sie zog sich ihren Bademantel über und nahm sich eine dunkle Jeans und ein bequemes Top als plötzlich die Melodie von „Ain’t no mountain high“ erklang und einen Augenblick später die laute Stimme Paris zu vernehmen war, die scheinbar davon überzeugt schien bei dem nächsten American Idol Casting teilzunehmen.
Mit ihren Klamotten auf dem Arm ging sie aus ihrem Zimmer, da das Geheule aus dem Badezimmer zu kommen schien und die Tür verschlossen war, klopfte Rory energisch gegen diese. „Paris, mach auf ich muss jetzt rein“ „If you need me, call me
No matter where you are ,No matter how far (Don’t worry baby)
Just call my name, I'll be there in a hurry ,You don't have to worry” war jedoch das einzige was sie als antwort bekam und Rory verdrehte genervt die Augen, schlimmer konnte es doch nicht mehr kommen, oder?

Nervös starrte sie auf ihre Armbanduhr. Sie hatte noch 20 Minuten bis zu ihrer Vorlesung, die erste mit dem neuen Professor Sean Fuller, bei der sie sich als erstes eingeschrieben hatte und von dem sie ihrer Mum so oft vorgeschwärmt hatte.
Sie hatte vorgehabt als erstes dazu sein um sich den perfekten Platz zu sichern und jetzt stand sie anstatt zu Duschen vor der verschlossenen Badezimmertür und hörte einem Britney Spears Double zu.
Nach dem Paris auch nach weiterem Klopfen immer weiter ihre Zeilen schmetterte, wurde es Rory zu bunt. Sie verschwand wieder in ihr Zimmer und zog sich dort um, dann musste es halt auch ohne Dusche sein. Als sie sich notdürftig die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte, verstummte die Musik endlich, Rory hastete aus ihrem Zimmer und bevor Rory wieder das Heiligtum der beiden Mädels betreten konnte nachdem sie sich in ihrem Zimmer ihre Kleidung geschnappte hatte, knallte ihr Rory die Nase vor der Tür zu und so konnte sich Rory zumindest das Gesicht waschen und die Zähne putzen.
5 Minuten später sperrte sie die Tür auf, schnappte sich ihre Tasche und verabschiedete sich mit einem „Und die goldene Himbeere geht an….“ Von ihrer Mitbewohnerin.
Während dem Weg zu ihrer Vorlesung starrte sie beinahe im 10 Sekunden takt auf ihre Uhr die immer schneller zu schlagen schien, dann hatte sie ihr Ziel erreicht, sie öffnete die Tür und bemerkte erleichtert das der Professor noch nicht dazu sein schien.
Sie blickte sich in dem schon beinahe überfüllten Raum um und dachte schon das es tatsächlich keinen freien Platz mehr für sie gab als sie bemerkte wie ihr jemand grinsend winkte und bemerkte dann auch den freien Platz. Sie schloss kurz die Augen, ging aber dann zu dem freien Platz und setzte sich seufzend auf diesen „Hey“ wurde sie begrüßte doch sie starrte nur mürrisch zurück. Wie war das? Es konnte nicht schlimmer kommen?
„So sieht man sich wieder, Ace“ kam es dann noch von Logan bevor die Tür erneut aufging und der Professor eintrat

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Klar mag ich die FF.... wenn es nich so sein sollte, dan würde ich es dir schon sagen, aber bis jetzt bin ich zufrieden und hab nix zu meckern *g*

zu dem teil:
huch, da hat aber einer schlechte laune was? *g*
Als die erste *Wir hassen Emily und Richard Gilmore* Welle vorübergegangen war hatte Lorelai von neuem los gelegt -> das kann ich mir richtig vorstellen *g*

„Ihr habt doch nicht…während Paris…“ „Oh mein Gott, Rory“ - dirty sag ich da nur *lol* (obwohl der gedanke, DAS und dann PARIS... das verdirbt echt jede stimmung *g*)

das Geheule aus dem Badezimmer - na da freut man sich doch mit paris zusammen zuwohnen *lol*

Sie hatte vorgehabt als erstes dazu sein um sich den perfekten Platz zu sichern - bei den Zeilen hab ich shcon geahnt, dass es so kommt, wie es kam: der einzige freie Platz neben Logan *g*

Es konnte nicht schlimmer kommen?

Ich bin sehr gespannt was du noch alles für uns auf Lager hast *g*
Diesen Teil hab ich zwar grad erst gelesen, kann es aber kaum abwarten, nen neuen zu lesen :biggrin:

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#23

hey,

thanks, für die Widmung :freu:

das war ein toller Teil!

Hast Lorelai und Paris gut getroffen!

Arme Rory nun muss sie neben Logan in der Vorlesung sitzen! Aber ich glaube das sie bald schon wieder mit Logan reden wird.

Freue mich auf den nächsten Teil!

VLG
Zitieren
#24

*lach* ich kann mir das richtig Bildlich vorstellen. Paris singt aus voller Kehle und Rory ist entnervt ohne ende! Du hast mich echt aufgemunter grad.

Logan hält Rory einen Platz frei...........na dann auf zur nächsten Runde!

lg
Dine
Zitieren
#25

Ich find die FF klasse!
Paris als Britney Spears Double *lol*
Nur diese Stelle hat mich etwas verwirrt:

Zitat:Rory hastete aus ihrem Zimmer und bevor Rory wieder das Heiligtum der beiden Mädels betreten konnte nachdem sie sich in ihrem Zimmer ihre Kleidung geschnappte hatte, knallte ihr Rory die Nase vor der Tür zu und so konnte sich Rory zumindest das Gesicht waschen und die Zähne putzen.

Rory knallt sich selbst die Tür vor der Nase zu? :doof: Du meintest, sie schlägt Paris die Tür vor der Nase zu, oder?
Aber ansonsten hab ich nichts zu meckern.
Schreib schnell weiter!

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#26

ja, jetzt kann ich auch mal eine deiner ffs lesen! weil ich hab es ja leider nicht so mit dark-ffs... und ich hab ja aber oft genug gehört, wie toll deine ffs sind... also hier bin ich:biggrin: :biggrin:
bis jetzt gefällt sie mir total gut, und das mit der goldenen himbeere war auch cool... mach schnell weiter!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#27

Hey!!

Zitat:„Ihr habt doch nicht…während Paris…“ „Oh mein Gott, Rory“ entfuhr es Rory „Dachte ja nur“ „Über so was solltest du erst nachdenken wenn du im Altersheim sitzt“
Das Paros angerufen hat und die Rede war einfach genial und dann das ganze Gespräch :lach: toll getroffen!!! Aber das mit "dem nicht nachdenken dürfen"...rory hat schon mit dean, oder? (wenn du das bisschen ändetst wäre ich dir für immer dankbar *wieder böse dean anschau*:biggrinSmile

Zitat:If you need me, call me
No matter where you are ,No matter how far (Don’t worry baby)
Just call my name, I'll be there in a hurry ,You don't have to worry”
Ich konnte es in meinen Ohren hören und seit dem hab ich Ohrenkrebs :biggrin: *schauder*

Zitat:„So sieht man sich wieder, Ace“ kam es dann noch von Logan bevor die Tür erneut aufging und der Professor eintrat
Wieso konnte ich das ahnen??:biggrin:

Ich muss dich mal wieder loben, du kommst immer wieder auf tolle ideen und ich freue mich wie immer auf mehrSmile

VLG Irina :knuddel:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#28

Ich fand den Teil klasse. Hab zwar noch etwas muehe, mich an eine Non Dark FF zu gewoehnen aber das wird schon Big Grin

Das Gespraech zwischen Lor und Rory war einfach koestlich. Hast beide echt klasse getroffen.

Oh mann, ne singende Paris, ich glaub da waer mir der Platz neben Logan noch lieber Wink

Das kann ja heiter werden, ich wette, Logan gibt keien Ruhe und wird dauernd auf Rory einquatschen, so das die nichts von der Vorlesung mit kriegt und nacher wieder genervt is :lach:.

Zitat:Rory hastete aus ihrem Zimmer und bevor Rory wieder das Heiligtum der beiden Mädels betreten konnte nachdem sie sich in ihrem Zimmer ihre Kleidung geschnappte hatte, knallte ihr Rory die Nase vor der Tür zu und so konnte sich Rory zumindest das Gesicht waschen und die Zähne putzen

Ich denke, es sollte heissen, bevor Paris wieder das Heiligtum betreten konnte.. Und die Tuer vor der Nase nicht die Nase vor der Tuer
Aber abgesehen davon, hab ich fuer einmal nichts zu meckern. Wink

Hoff Du beehrst uns bald mit nem neuen Teil.

Bis bald. Gruesse auch an Jeanne, Onkel

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#29

eine neue sophies ff, das ich das noch erleben darf XD
freut mich, dass sie nicht dark sein soll...
ist ja noch nicht sooooo weit, also bin ich gespannt, was sie noch mit sich bringt.
das rory noch mit dean zusammen ist will mir allerdings nicht so recht gefallen... aber vllt. leidet er ja :biggrin:
und wenn rory sich mit logan streitet ist das nciht sooo schlimm, denn er ist wirklich ein bonzenkind... aber das beste :p
Zitieren
#30

Jupi eine neue FF von dir. Ich habe sie leider erst jetzt entdeckt:heul:.

Alle Teile sind super geschrieben, die Charaktere sind gut getroffen und es ist einfach eine super FF.

Hoffe du schreibst schnell weiter, denn mich nimmt es wunder wie Rory es neben Logan aushält und ob sie den Vorlesungssaal früher verläst, bevor die Vorlesung zu ende ist.

Schreib schnell weiter =).

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste