Life is a Rollercoaster (Sophies)

Hey Jess...

Wünsche dir ein frohes, erfolgreiches neues Jahr!

Ich habe echt tolle Teile verpasst!
Aber nun hab ich sie alle nach gelesen!

Ich musste oft lachen!

Finn und Collin :lach: die bringst du echt toll rüber!

das gespräch zwischen rory und paris war toll und wie du das mit den übergängen zu logan & co gemacht hast ebenfalls.

genauso wie das mutter tochter gespräch! *gg*

Bin gespannt wie nun weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

ein weiterer toller Teil =)
bin auch echt gespannt wies weiter gehts also schnell schreiben schreiben schreiben!!! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Ohhhh ist der teil süß ...echt toll ...so langsam kommen die beiden sich wieder näher ...hab ich das gefühl
gglg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
Zitieren

Re-Feedback Time Smile

loorie,
Zitat:Aber theoretisch müssten sie ja garnicht reden..Ansehen, näher gehen, küssen, mehr küssen, dann werden die Sachen nicht mehr Jungendfrei werden, und später dürfen sie kurz reden nämlich jeder Drei bestimmte Worte
Hmm...wer weiß...vielleicht hab ich mir ja ne Überraschung einfallen lassen die genau das bringt? Wink Danke Fürs FB

Conny,
Zitat: "Neues Jahr, neues Glück für Rory und Logan in LIAR" - Na, wie gefällt dir der Slogan? Der hat doch was, oder
Toller Slogan nur nicht passend für diese FF liebste Conny, danke fürs FB

Juni,
Zitat:Ich habe heute Nachmittag einen Teil der dritten Staffel geguckt und du weisst, was das bedeutet? *hinter Mauer spring* (natürlich versteck ich mich nicht vor dir^^) und deshalb hat mein Herz nicht ganz so doll geschlagen, als ich den Flashback (der eigentlich wirklich süss war) gelesen habe Sad Hach Rolleyes
Ach Juni nimm es doch nicht so schwer irgendwann werd ich es wieder schaffen das Herzrasen zurückzubekommen, das verspreche ich dir. Danke fürs FB
lory,
Zitat:Und bitte vertragen sie sich!!!
:lach: Ich sag mal jetzt nein weil ich mich zu einem Jahr zu sehr genötigt fühlen würde :lach: danke auch dir fürs FB

Chery, Willkommen zurück an Board :hi:

danke auch Mery1202, anni, Franzi, just gilmore und leighleigh.

Den Teil widme mich Juni weil sie mich bei einer bestimmten Sache besser verstehe als alle andere Wink
~~

„Uff“ mit einem Seufzer ließ Rory die Taschen auf den Boden und sich selbst in den Stuhl fallen. Während sie dachte ihre Beine nach dem 5-Stündigen Shopping Marathon nicht mehr zu spüren beobachtete sie grinsend das es Honor scheinbar selbst nicht besser ging und ebenfalls erschöpft Platz nahm.
„Und ich dachte shoppen mit meiner Mom sei schlimm“ lachte Rory.
„Unterschätze nie eine weibliche Huntzberger die kurz vor der Hochzeit steht“ entgegnete Honor als auch schon die Bedienung des Cafe’s zu ihnen kam und beide eine Tasse Kaffee bestellten.

„Das hat Spaß gemacht“ meinte dann Honor als sie eine Weile ruhig dagesessen hatten und an ihrem Kaffee getrunken hatten.
„Ja“ nickte Rory zustimmend. „Ich bin froh das du angerufen hast.“
„Du wirst mein neuer Shoppingguro“
„Ich fühle mich geehrt“ witzelte sie.
„Damit hast du aber auch Verpflichtungen.“
„Die wären?“
„Wenn die neue Sommerkollektion raus kommt wieder mit mir durch die Läden zu ziehen.“
„Kein Problem“ entgegnete Rory leicht zögerlich, es fiel ihr auf einmal schwer ihr Lächeln aufrecht zu halten. Das was Honor gesagte erinnerte sie nur schmerzhaft daran wieso sie eigentlich hier war und es erinnerte sie an ihre verquere und aussichtslose Situation mit Logan. Je mehr Kleider und Schuhe sie anprobiert hatten desto mehr waren ihre Probleme in den Hintergrund getreten, sie hatte sich einfach nur gut gefühlt und nicht daran gedacht und plötzlich war alles wieder da.

„Alles okay?“ fragte dann auch schon Honor.
„Ähm…ja klar“
„Ich weiß wie kennen uns eigentlich gar nicht aber du siehst nicht so aus als ob alles okay war“
„Die letzten Tage waren einfach einwenig stressig…“ versuchte sich Rory zu flüchten.
„Wegen Logan?“
„Wieso denkst du dass er etwas mit Logan zu tun hat?“
Honor lachte. „Logan ist mein Bruder ich kenne ihn halt.“
„Hmm..“
„Rory du kannst mir reden wenn dich etwas bedrückt, okay?“

Rory sah ihre Gegenüber an, jetzt schien tatsächlich die Chance gekommen zu sein, die Wahrheit zu sagen, nach Wochen endlich wieder ehrlich zu sein vor allem zu einem Mädchen von der sie immer nett und aufrichtig behandelt worden war, sie wusste das Honor die Letzte war die es verdient hatte angelogen zu werden und wenn sie es ihr jetzt nicht sagte wann dann?

***Flashback***

Maybe i've convinced myself i've really been in love
and i've been wrong all along
for all i know the feeling and the picture that i've tried
so hard to find isn't mine

Could be its all just a waiting game
wanna share my everything

„Hey“ murmelte Rory erneut als die Tür zugefallen war, unsicher sah sie durch den Raum.
„Hey“ entgegnete Logan, während seine Hände in den Hosentaschen verstaut waren.
„Wie drehen uns im Kreis“ fügte er grinsend hinzu um die Situation aufzulockern doch Rory ging nicht darauf ein, als sie auch weiterhin nicht den Eindruck machte etwas zu sagen, fing er an nervös zu werden und biss sich leicht auf die Unterlippe.
„Hör zu Rory…“ fing er an, entschlossen sich zu erklären, doch als Rory den Kopf schüttelte hielt er sofort inne.
„Ich treffe mich heut mit deiner Schwester.“
„Ach ja?“ meinte er etwas überrascht.
„Ja und dann werde ich ihr die Wahrheit sagen.“ Erklärte sie und sah ihm zum ersten Mal seit sie eingetreten war direkt ins Gesicht.
„Das kannst du nicht tun!“ War das einzige was ihm einen Augenblick später einfiel.
„Wieso nicht?“
„Du kannst nicht einfach bestimmen ihr die Wahrheit zu sagen, ich hänge da auch mit drin.“
„Das hat absolut nichts mit dir zu tun Logan“
„Natürlich, Honor ist meine Schwester, meine Familie, ich habe absolut etwas damit zu tun.“
„Nein, alleine Ich. Ich habe deine Freundin gespielt, bei diesem Affenzirkus mitgemacht und deswegen werde ich ihr nachher auch alles erklären.“
„Rory!“
„Was?“
„Tu es nicht“
„Wieso nicht. Gib mir nur ein Grund?“
„Das würde alles kaputt machen, kannst du dir nur annährend vorstellen was mich dann zu Hause erwartet?“
„Soll ich sie etwa für immer anlügen.“
„Wenn es sein muss…ja“
„Das ist Schwachsinn!“
„Was hast du erwartet?“ Logan Stimme wurde immer lauter. „Du wusstest genau das es so ablaufen würde wenn du meine Bitte annimmst, du hast sie angenommen und musst jetzt die Konsequenzen tragen. DU wusstest von Anfang an das es genau so sein würde.“
„Ich dachte halt nicht dass wir hier stehen würden“ schrie Rory nun auch.
„Dann sag mir was du gedacht hast!“
„Ist doch jetzt egal, es hat keinen Sinn mehr mit dir zu reden“ Sie wollte sich umdrehen doch Logan hielt sie am Arm fest.
„Rory, was dachtest du?“
Sie schloss für einen Augenblick die Augen, seufzte und sah dann Logan an.
„Vielleicht hab ich einfach gehofft das sich die Lüge von selbst erledigt“ gab sie dann zögerlich zu.
„Rory…“ Logan hatte sofort verstanden was sie damit hatte sagen wollen und sah sie traurig an. „Es tut mir leid“
„Es muss dir nicht Leid tun, du hast schon recht ich bin genau so schuldig, aber das wird nicht daran ändern“ Sie sah ihn an. „Ich muss jetzt los“
Sie öffnete die Tür doch erneut hielt er sie fest. „Geh nicht.“
„Ich werde es ihr sagen.“
„Davon rede ich doch gar nicht. Lass es so nicht zwischen uns Enden“ benahe verzweifelt sah er sie an während Rory spürte wie Tränen in ihr aufstiegen.
„Es ist bereits zu Ende“ war das einzige was sie gerade noch so herausbrachte bevor sie aus seinem Blickfeld verschwand. Logan senkte seinen Kopf und blieb fassungslos stehen nicht fähig zu handeln.

And on my own
its hard to tell my heart it will be alright
this love it holds will one day find a home
as hard as love can be
its harder still it seems
to be a lover all alone without love

***Flashback Ende***

„Ach weißt du“ meinte Rory schließlich. „Die Liebe ist wie eine Achterbahn, mal rauf mal runter und momentan befinden wir uns auf einer steilen Abfahrt.“

Die junge Gilmore konnte es nicht fassen, wieso schaffte sie es nicht die Wahrheit zu sagen?
Nichts konnte sie noch aufhalten, sie hatte Logan gesagt das sie es tun würde und sie war davon überzeugt gewesen es zu tun als sie sich von ihrer Mom verabschiedet hatte, wieso verließ sie jetzt der Mut, wo sich die Chance dazu bot?

„Oh“ meinte Honor mitfühlend. „Aber es wird wieder rauf gehen.“ Versicherte sie zudem.
„Ich weiß nicht ob wir das schaffen.“ Gab Rory schließlich zu und fing an zu bemerken das sich dies ja eigentlich auch auf das reale Geschehen bezog, Rory und Logan waren weit unten und Rory konnte sich nicht vorstellen wie sie da wieder herauskamen.
„Ihr habt schon länger Probleme, oder? Wenn ich ehrlich zu dir sein darf, fand ich euch beide wirklich merkwürdig bei meinen Eltern, in einem Moment hat man richtig die Chemie zwischen euch gespürt und in dem anderen wart ihr…ich weiß auch nicht, so als ob ihr eine Gute Miene zum Bösen Spiel machen würdet. Ich hab versucht mit ihm zu reden aber scheinbar hat er mal wieder nicht auf mich gehört.“
„Es ist nicht Logans Schuld“ entgegnete sie dann ehrlich.
„Ach nein?“
„Manchmal funktioniert etwas einfach nicht, egal wie sehr man es sich wünscht oder man darum kämpft.“
„Manchmal hilft es einfach weiter fest daran zu glauben…“ versuchte es Honor.
„Ich fühl…mich einfach so hilflos, total überfordert, ich denke etwas und sage was anderes, es ist so als hätte jemand anderes die Kontrolle über mich übernommen, ich versuche wirklich mein Bestes aber je mehr ich sage oder tue um so mehr verschwindet er aus meinem Blickfeld und ich kann ihn weder festhalten noch aufhalten, es passiert einfach und ich kann nur zu sehen wie alles zerbricht“

Rory senkte den Blick und schluckte. Ihr Herz schlug schnell und sie kämpfte wirklich mit sich um nicht die Fassung zu verlieren, es tat so weh darüber aufrichtig zu reden, wobei es gleichzeitig auch unglaublich gut tat.

Sie fühlte sich so verloren, so verloren wie noch nie in ihrem Leben.

Picking up the pieces makes me wonder if
i only build it all to watch it fall
the faster it can go away it means the less of me
is gone to stay and i'm ok

But lonesome tomorrow comes anyway
i'm alone for another day, another day

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey Jess..

thx für die begrüßung...

Die verwirrung hat sich gelöst! *gg*

War ein guter Teil.
Irgendwie tut mir Rory leid...

bin gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Jeeeessss, was machst du mit mir? Ich hab wirklich die Hoffnung gehabt, dass da bei dem Gespräch in dem Zimmer was gutes bei rum kommt ... und ich habe keine Ahnung, warum ich dasgedacht habe ... mittlerweile müßte ich dich ja kennen Unsure

Aber nichtsdestotrotz fand ich den Teil gut geschrieben, wirklich ... dein Stil ist der Hammer, aber mein Sophieherz leidet jedes Mal Wink

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren

Hallo,

das war ein sehr schöner Teil.

Mir tut Rory auch leid, ich wünschte die zwei würden es schaffen....

Ich hoffe die Zwei schaffen es.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

hey jess,

der neue teil war wieder richtig klasse!!!!

Zitat:Während sie dachte ihre Beine nach dem 5-Stündigen Shopping Marathon nicht mehr zu spüren beobachtete sie grinsend das es Honor scheinbar selbst nicht besser ging und ebenfalls erschöpft Platz nahm.
ja so etwas merkt man immer erst dann, wenn man das erste mal zur ruhe kommt. Big Grin ich kenne das nur zu gut. Big Grin

Zitat:Je mehr Kleider und Schuhe sie anprobiert hatten desto mehr waren ihre Probleme in den Hintergrund getreten, sie hatte sich einfach nur gut gefühlt und nicht daran gedacht und plötzlich war alles wieder da.
tja auch wenn man für eine kurze zeit seine probleme vergessen kann, irgendwann kehren sie doch zu einem zurück.

Zitat:„Davon rede ich doch gar nicht. Lass es so nicht zwischen uns Enden“ benahe verzweifelt sah er sie an während Rory spürte wie Tränen in ihr aufstiegen.
„Es ist bereits zu Ende“ war das einzige was sie gerade noch so herausbrachte bevor sie aus seinem Blickfeld verschwand. Logan senkte seinen Kopf und blieb fassungslos stehen nicht fähig zu handeln.
also als ich das gelesen habe, da hätte ich direkt losheulen können. ich meine wie furchtbar kann es denn noch kommen!? die beiden passen doch so gut zusammen....das darf einfach nicht passieren.

wow, ich fühl mich echt in rorys gedanken hinein versetzt. ich meine der ganze letzte abschnitt. echt klasse geschrieben. man merkt förmlich wie schwer ihr das alles fällt. erst wenn man über bestimmte dinge redet, merkt man wie weh sie einem eigentlich tun und wie verloren man sich in dieser situation vorkommt.

freu mich auf den nächsten part.

deine anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Hey!!!

Frohes neues Jahr!!! :knuddel:

FB kommt noch!

Grüße,
Lory :hi:

Und da ist es auch schon:

Schöner Teil!!! Aber so traurig...

Menno, aber ich finde, dass sie Honor nicht die Wahrheit sagen konnte, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie selbst noch nicht überzeugt ist, dass es zu Ende ist. Oder??!!??!!

Mann, die Hoffnung stirbt eben zu letzt, ne?! Big Grin

Also, schnell nen neuen Teil!

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Der Teil íst mal wieder super geschrieben. Nur der Inhalt. ich weiß nicht ob mein Herz das übersteht. Die beiden sind schon viel zu lange getrennt.
Als Rory HOnor ja in gewisser weise doch die Wahrheit gesagt hat.:heul: Warum kann sie sowas nicht auch Logan sagen?Rolleyes

So ich muss dann mal wieder. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich mehr freudige Szenen enthält.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste