Life is a Rollercoaster (Sophies)

Wieder einmal ein wunderbarer Teil, auch wenn er meiner Ansicht ziemlich traurig und bedrückend war....einfach nur...ich kann es nicht beschreiben.
Am liebsten würde ich Rory anschreien und ihr sagen, dass sie zu Logan gehen soll und ihm endlich zusagen was sie fühlt, doch wenn ich deine Zeilen lese, kann ich es nicht. Ich schaue traurig hinunter und stelle mir vor ich wäre Rory und auf einmal merke ich, dass ich selbst nicht könnte, dass nach all den Lügen die Wahrheit auf einmal unerträglich schwer wäre. Honor dagegen ist einfach nur...ich denke es gibt kein Begriff, der diese wundervolle Person beschreiben kann, voller Hoffnung und Zuversicht, ich hoffe sie bekommt noch genug Einfluss auf Rory, damit auch diese etwas von ihrem Glauben abbekommt...ja das wäre ein perfektes Ende und so wie ich es verstanden habe, ist es trauriger Weise bis dahin auch nicht mehr so lange....
Okay der Teil hat mich jetzt wirklich deprimiert....lass mich beim nächstem Mal bitte wieder lachen

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Ein neuer Teil!!!*freu*
Jess der ist dir mal wieder super gelungen!!! ich finde den Teil mit Finn und Colin so tollBig Grin , wie die sich streiten, ob er nun 10 oder 15 minuten Weg ist.. in der Zeit, wo die sich streiten, ist er sicher schon 20 Minuten wegBig Grin.
Da können wir Falli ja wirklich dankbar sein, wenn sie dich überredet hat, den Teil rein zusetzen.
Hoffentlich kommt bald ein neuer RL teil, aber das glaube ich ja fast nicht, gibs zu dich freut es wenn wir verzweifeln, weil du RL immer so oft aneinander vorbei rennen lässt?!Wink

Hoffentlich schaffst du es bald weiter zu schreiben.. Bis Bald
Zitieren

SO neuer Teil es warten Überraschungen oder Enttäuschungen auf euch.

Kath,
Zitat:Also, ist er wirklich weggefahren?
Ja
Zitat:Die Wahrheit das Logan weg ist, ist es wohl nicht. ^^
Doch^^ Sorry :lach:
Zitat:Hab Dich und dein anderes Ich total lieb.
Danke schön :knuddel:
Anni,
Zitat:Oh nein, jetzt hat Rory endlich den Mut mit Logan zu reden und dann ist er weg. Das darf doch wohl alles nicht wahr sein. Ich hoffe er kommt ganz schnell zurück oder Rory ruft ihn an.
Vielleicht hat das alles etwas zu bedeuten, das sie vielleicht gar nicht füreinander bestimmt sind, solche Zufälle udn Missverständnisse sind meißtens dafür da einem die Augen zu öffnen, manchmal sind Menschen einfach nicht füreinander bestimmt, egal wie sehr man sich wünscht das es so wäre.
Danke fürs FB
Fan,
Zitat:ich hoffe sie bekommt noch genug Einfluss auf Rory
Das müssen die beiden schon alleine gebacken bekommen, egal wieviele auf sie einreden sie müssen es begreifen und aufeinander zugehen und darin liegt aktuell das Problem.
Zitat:Okay der Teil hat mich jetzt wirklich deprimiert....lass mich beim nächstem Mal bitte wieder lachen
Ich kann und mag dir das leider nicht versprechen.



danke auch an: Chery, Mery1202, just gilmore, loorie, Franzi, Conny, Sonja, Juni

Den Teil widme ich diesmal allen die ich hier kennengelernt habe und denen die mir in den letzten Tagen beigestanden haben wie Falli, Juni, Conny und Sonja, Danke ihr seit klasse :herz:

Und nen extra Knuddler für die Kath :knuddel:

~~~

„Hey wo kommst du denn her?“ mit einem Sekt Glas in der Hand kam Rory auf ihre Mom zu die gerade Lukes Diner verließ.
„Ich hab nur was gesucht und was machst du hier?“ entgegnete Lorelai.
„Ich war grad an der Bar als ich sah wie du weggingst und neugierig wie wir Gilmores sind wollt ich mal nachsehen.“
„Nur was gesucht“ wiederholte Lorelai und legte den Arm um ihre Tochter. „Lass uns wieder zu den anderen sonst vermisst Luke noch seine Braut“ lachte sie und zusammen machten sie sich wieder auf zum Festgelände rund um den Pavillon von Stars Hollow. Alle Bewohner Stars Hollow, alle Freunde und Familienmitglieder von Luke und Lorelai waren zusammengekommen um das Ereignis des Jahres zu feiern, die Hochzeit auf die so viele gewartet hatten und auf die intern so viele Wetten abgeschlossen worden waren. Selbst Jess war gekommen und hatte seinem Onkel gratuliert, er und Rory hatten eine Weile miteinander geredet obwohl sich beide in der Umgebung des jeweils anderen unwohl fühlten, doch sie wollten das Beste aus der Situation machen vor allem weil sie einander immer noch viel bedeuten vielleicht hatten sie nicht mehr die Gefühle die sie früher für einander geteilt hatten doch sie wollten zumindest Versuchen Freunde zu wenden.
„Da seit ihr ja!“ Luke ging auf die beiden zu und küsste Lorelai.
„Hattest du etwa Angst ich könnte dich sitzen lassen? Falls du dich erinnerst ich hab schon Ja gesagt“
„Ich weiß“ lächelte er überglücklich. „Wollen wir jetzt den Walzer hinter uns bringen?“ fragte er dann schließlich.
„Ist er nicht romantisch?“ meinte Lorelai sarkastisch zu Rory die wiederum lachte, doch dann legte Lorelai auch schon ihre Hand in Lukes und zusammen betraten sie die Tanzfläche, Lane schien nur auf diesen Moment gewartet zu haben und beendete augenblicklich die gerade laufende Musik und legte ein Lied von Simply Red auf, kurz darauf bewegten sich Mrs. und Mr. Danes harmonisch zum Rhythmus während alle anderen begeistert und gerührt den beiden zu sahen.

I'll never find the words, my love
To tell you how I feel, my love
Mere words could not explain
Precious love
You held my life within your hands
Created everything I am
Taught me how to live again

Only you
Cared when I needed a friend
Believed in me through thick and thin
This song is for you
Filled with gratitude and love

So auch Rory, die den letzten Schluck ihres Sektes trank und mit einer Mischung aus Neid und Traurigkeit auf die Tanzfläche sah, Lorelai und Luke erinnerten sie schmerzhaft an ihren Tanz mit Logan und obwohl sie sich bewusst war das Logan ihr wohl öfters auf die Füße getreten war wie es Luke scheinbar gerade tat war sie sich sicher das sie Beide bestimmt auch so zufrieden ausgesehen hatten wie das frisch vermählte Paar.
Sie fragte sich wo Logan gerade war, was er in diesem Augenblick tat, ob er vielleicht gerade an sie dachte. Sie vermisste ihn so, noch stärker als sonst. Rorys Blick wurde ein wenig verschleiert, doch das war ihr Moment egal, auf sie achtete gerade sowieso niemand und wenn dachten sie bestimmt sie freue sich für ihre Mom, natürlich tat sie es auch, es fehlte einfach nur etwas, genau so hatte es auch Lorelai Gestern bei ihrem Gespräch ausgedrückt.

Whenever I was insecure
You built me up and made me sure
You gave my pride back to me
Precious friend
With you I'll always have a friend
There's someone who might can depend
To walk a path that sometimes wents

Without you
My life has no meaning or rhyme
Like notes to a song out of time
How can I repay
You for having faith in me

Nun wurden die anderen Gäste von Luke aufgefordert ebenfalls auf die Tanzfläche zu kommen und viele ließen sich das nicht zweimal sagen. Babette und Morey zeigten wie gut sie aufeinander eingespielt waren, Kirk drehte und überschlug sich fast mit Lulu obwohl es gar nicht zum Song passte und Liz lehnte zufrieden an TJ’s Schulter. Jetzt betraten auch ihre Großeltern die Tanzfläche was Rory dazu veranlasste kurz zu lächeln. Es war das zweite Mal das sie Emily und Richard sah seit sich die Beiden wieder versöhnt hatten und sie freute sich unglaublich für die beiden, sie hatten eine schwere Krise überstanden und schienen jetzt den zweiten Frühling zu erleben.

Irgendwann ging das Lied zu Ende und als sie hörte wie applaudiert wurde tat dies auch Rory. Während sich ihre Mom und ihr neuer Stiefdad wieder von der Tanzfläche verzogen und sich einen Weg durch die Menge Richtung Bar suchten ergriff Lane
nach einem kleinen Moment der Pause eine neue CD und sofort wurde eine ebenfalls ruhigere Melodie gespielt, die Rory sofort erkannt hatte. Es war ihr Lied, Logan und ihrs, das konnte doch alles nicht wahr sein?

Well if you ever become one of them
Listen up real closely

Während die ersten Takte von Ryan Cabreras Reason gespielt wurden fragte sich Rory ob sich die ganze Welt gegen sie verschworen hatte. Nicht nur das sie Logan Gestern verpasst hatte und nun hier überall die verliebten und glücklichen Pärchen ertragen musste, nein jetzt musste Lane ausgerechnet dieses Lied spielen.
Rory kullerten nun endgültig die Tränen über die Wangen doch sie störte es nicht, am Liebsten wäre sie jetzt sofort gegangen, einfach weg, nach Hause, irgendwo wo sie allein sein konnte.

Can never, you never hurt
If you believe in yourself now sometimes
Then I'll believe in you
That there's reasons darling you'll never know
And I can't even start to explain how they go
Yeah there's reasons I'm asking you now to hold on
Yeah and don't you leave me alone in this life
Yeah, in this life

„Hey“ rief plötzlich jemand hinter hier, sieh drehte sich um und sofort blieb ihr das Herz stehen.
„Du“ meinte sie, weil ihr nichts Besseres einfiel. Sie konnte es nicht glauben, er stand einfach so vor ihr, sein berühmtes Lächeln umspielte seine Lippen, er trug einen Smoking mit Fliege ein wenig erinnerte es an seinen Anzug auf dem LADB Event.
„Ace…“ meinte er schließlich und eine angenehme Gänsehaut machte sich bereit. Er war tatsächlich hier, hier bei ihr, er stand ihr direkt gegenüber.
„Was tust du hier? fragte sie leise.
„Würdest du mit mir tanzen?“
Jetzt fing auch sie an zu lächeln, Logan streckte ihr die Hand hin und sah sie erwartungsvoll an, ohne zu zögern ergriff sie seine Hand und mit Schmetterlingen im Bauch betraten beide die Tanzfläche.

***Flashback 1***

„Huntzberger“ meinte Logan außer Atem nach dem er aus dem Bad gehechtet war und gerade noch so an sein Handy gekommen war bevor es aufgehört hatte zu klingeln.
„Logan? Hier ist Lorelai…Rory’s Mum“
„Miss Gilmore!“ Logan machte sich erst gar nicht die Mühe seine Überraschung zu überspielen. „Ich bin überrascht von ihnen zu hören“ meinte er dann auch schon.
„Glaub mir ich wundere mich selbst darüber….aber egal weswegen ich Anrufe, würdest du Rory wehtun?“
„Wie? Ich verstehe nicht?“
„Eine einfache Frage, eine einfach Antwort Logan. Würdest du Rory wehtun?“
„Ausschließen kann man das nie würde ich sagen.“ Entgegnete er ehrlich. „Niemand weiß was passiert, aber ich würde alles dafür tun sie nicht zu verletzten.“
Er beendete seinen Satz und wartete darauf das Lorelai was dazu sagen würde, doch auf der anderen Seite der Leitung blieb es still.
„Miss Gilmore?“
„Gute Antwort“ murmelte diese nachdenklich.
„Ich meine das ernst.“
„Ist definitiv besser für dich“

Logan wollte gerade etwas sagen, als es an der Tür klopfte und er überrascht zu dieser blickte.
„Bleiben sie einen Moment dran? Jemand ist an der Tür.“
„Kein Problem“

Logan ging zur Tür, während es erneut klopfte, dann öffnete er sie und stand direkt Rory gegenüber.
„Ich muss auflegen“ murmelte er sofort ins Handy ohne Rory aus den Augen zu lassen.
„Rory?“ Lorelai glaubte zu wissen das ihre Tochter nun vor Logan stand und das dieser schnellstens das Telefonat beenden wollte.
„Ja“ entgegnete er. „Bye“ fügte er noch hinzu bevor er auflegte.
„Ace“ begrüßte er dann schließlich Rory.

***Flashback Ende***

***Flashback ***

„Danke für den Schlüssel“ meinte Logan mit einem dankbaren Lächeln als er Lorelai genau diesen, nachdem sie das Diner betreten hatte, wieder übergab.
„Schon okay“ entgegnete sie und besah sich Logan an.
„Du siehst gut aus.“
„Danke“ Logan grinste.
„Hast du alles?“
Er überlegte. „Ich bin hier und….“ Er kramte in seiner Tasche die neben ihm stand. „Und die CD ist auch da, ich hab alles.“
„Gut“
Logan nickte ließ sich dann aber seufzend auf einen Stuhl am Tresen nieder.
„Was ist los?“ fragte Lorelai auch schon sofort.
„Bringt das ganze überhaupt was? Ich meine wir planen diese Aktion seit Tagen, ich habe letzte Nacht sogar hier geschlafen, aber was ist wenn sie gar nicht mehr will?“
„Sie will, vertrau mir“ breit grinsend sah sie ihn an.
„Es ist Wochen her seit wir…na ja sie wissen schon.“
„Ja und? Glaub mir Rory hat einfach nur Angst den ersten Schritt zu machen, sie ist nun mal…wie soll ich es sagen kompliziert. Sie lässt ihren Kopf lieber Dinge entscheiden als ihr Herz und das ist nun mal nicht immer richtig.“ Aufmunternd berührte sie seine Schulter. „Es wird funktionieren“
„Danke“ Er wollte gerade noch etwas sagen als er bemerkte wie eine Person auf das Diner zukam.
„Rory kommt“ meinte er dann auch augenblicklich, stand auf und machte sich auf den Weg zur Küche falls Rory rein kommen wollte.
„Ich halte sie auf.“ Erklärte Lorelai sofort. „Bis später“ fügte sie noch grinsend hinzu bevor sie die Dinertür öffnete und nach draußen trat.

„Hey wo kommst du denn her?“ mit einem Sekt Glas in der Hand kam Rory auf ihre Mom zu die gerade Lukes Diner verließ.

„Ich hab nur was gesucht und was machst du hier?“ entgegnete Lorelai sofort um keine Zweifeln zu zulassen.
„Ich war grad an der Bar als ich sah wie du weggingst und neugierig wie wir Gilmores sind wollt ich mal nachsehen.“
„Nur was gesucht“ wiederholte Lorelai und legte den Arm um ihre Tochter. „Lass uns wieder zu den anderen sonst vermisst Luke noch seine Braut“ lachte sie und als sie los gingen, drehte sich Lorelai ein letztes Mal zum Diner um wo Logan bereits wieder am Fenster stand, aufmunternd zwinkerte sie ihm zu.

***Flashback Ende***


***Flashback****

„Hey“ Logan, der bewusst außen herumgegangen war um ja nicht Rory zu früh über den Weg zu laufen, ging zu Lane herüber die gerade ihre CD Sammlung durchsuchte um den nächsten Song zu finden.
„Hey“ entgegnete sie und musterte Logan von unten bis oben.
„Du bist Logan“ stellte sie dann auch schon fest.
„Und du ihre beste Freundin, kann ich dich um was bitten?“
„Kannst du, nur ob ich es dann auch mache ist eine andere Sache.“
„Hier“ er übergab ihr die CD, die er in der Hand gehalten hatte. „Könntest du dieses Lied gleich spielen?“
„Ryan Cabrera?“ fragte sie irritiert nach, nachdem sie eine Weile auf das Cover gestarrt hatte.
„Es ist unser Song“ erklärte er. „Wir haben damals genau zu diesem Lied getanzt“
„Wenn du ihr weh tust, dann breche ich dir alle Knochen“ warnte Lane ihn dann doch Logan ließ sich davon nicht beeindrucken.
„Das Risiko gehe ich ein“
„Gut“ Lane nickte und öffnete die CD Hülle.
„Danke“ antwortete Logan und verschwand in der Menge.

***Flashback Ende***

„Ich…“ fing Rory an als sie in der Mitte der Tanzfläche angekommen waren doch Logan legte sofort einen Finger auf ihre Lippen und lächelte leicht.
„Später“ erklärte er ihr und legte seine Arme um ihre Taille, kurz darauf begannen sie zu tanzen, erst zögerlich und unsicher gewannen sie an Vertrautheit und bewegten sich schließlich zur Musik als ob sie nie etwas anderes getan hätten.

Während sie sich bewegten genossen beide einfach nur den Tanz, sie sahen sich in die Augen und schwiegen, sie grinsten sich beinahe schüchtern an, mit jeder Sekunde schienen sie sich näher zu kommen und das nicht nur was ihre Tanzhaltung betraf.

Coming back to this place in my life
Cause I'm all that you have
But that there's reasons darling you'll never know
And I can't even start to explain how they go
Yeah there's reasons I'm asking you now to hold on
Yeah and don't you leave me alone in this life

Es dauerte nicht lange bis Rory’s Kopf an seiner Schulter lehnte und sie beinahe glaubte sein Herz schlagen zu hören.
„Es tut mir leid“ antworten dann beide plötzlich gleichzeitig und lachten.
„Ich war ein Idiot“ fuhr dann Logan fort.
„Ich war ein Idiot. Ein Vollidiot.“
„Rory…“
„Aber es stimmt, du hast wirklich alles getan, hast dir Mühe gegeben du hast dich sogar für mich verändert und ich? Ich war wie der Eisberg der die Titanic gerammt hat, eiskalt und herzlos. Ich weiß auch nicht was mit mir los war….“
„Du hattest Angst ist doch verständlich…“
„Ich hätte dir vertrauen sollen, die vertrauen müssen.“
„Und ich hätte dich nicht vor allen Studenten bei unserem Streit blamieren sollen.“
„Du hattest ja Recht“
„Aber das hätte ich dir auch sagen können ohne dass das halbe Wohnheim mithört“ meinte er. „Hör zu ich meinte es ernst als ich gesagt habe das ich dich nicht verlieren möchte, ich hab versucht nach unserem Streit in mein altes Leben zurückzukehren so als sei nichts passiert aber es ging einfach nicht, du warst einfach in meinem Kopf drin“
„Ich bin halt hartnäckig“ lachte sie.
„Ich möchte dir jetzt nicht sagen das ich dich Liebe auch wenn es so ist denn ich denke es sollte zu einem anderen Zeitpunkt kommen, nicht an einem bei dem man nicht mal weiß was passieren wird oder ob man überhaupt zusammen kommt. So etwas sollte man sagen wenn der richtige Augenblick gekommen ist, man glücklich zusammen ist, es muss auch nicht an einem besonderen Abend kommen oder nach einem besonderen Moment, einfach dann wenn es richtig ist, wenn es für einen richtig ist.
„Auch wenn es so ist?“ interessiert und grinsend sah sie ihn an.
„Wie?“ entgegnete Logan verwirrt.
„Du hast gesagt `Ich möchte dir jetzt nicht sagen das ich dich Liebe, auch wenn es so ist…`“
„Oh“ war das einzige was Logan darauf einfiel doch Rory lachte nur zufrieden und glücklich.
„Ich bin froh das du gekommen bist“ flüsterte sie dann leise zu.
„Ich auch“ entgegnete er bevor er sich ein wenig zu ihr hinunter beugte und sie küsste.

„Und Amor zufrieden?“ fragte Luke, an der Bar sitzend der zusammen mit Lorelai die Szene zwischen Logan und Rory beobachtet hatte.
„Jap“ antworte Lorelai grinsend und fühlte sich richtig gut dabei sich doch entschlossen zu haben Logan und Rory auf die Sprünge zu helfen und wie es aussah schien es wirklich funktioniert zu haben.

„Hey“ überglücklich stießen Rory und Logan kurz darauf zu dem frisch verheiraten Paar.
„Hallo Lorelai, Luke“ der junge Huntzberger nickte Lorelai zu und gab Luke die Hand.
„Schön dich wieder zu sehen“ entgegnete Luke daraufhin und sofort drehten sich ein irritiertes und zwei warnende Augenpaare zu ihm.
„Ähm...wir haben uns letztens in Hartford getroffen, also Logan und ich.“
„Ja genau…in diesem…in diesem Laden“ ging Logan darauf ein.
„Genau der an der Ecke“
„An der Ecke“
„Wieso werde ich das Gefühl nicht los das ihr mir etwas verheimlicht“ mischte sich schließlich Rory ein.
„Schatz du darfst alles trinken aber nicht alles wissen“ erklärte Lorelai zwinkernd, dies als Stichwort nehmend überreichte sie Logan und Rory ein Sektglas von dem Tablett das neben ihnen stand und zu viert stießen sie an.
„Auf den heutigen Abend“ meinten sie dann alle bevor sich die Paare zuwandten.
„Auf uns“ meinte Lorelai und küsste Luke.
„Auf die Achterbahn die Tiefen UND Höhen hat“ meinte schließlich Rory.
„Achterbahn?“
„Das ist eine lange Geschichte“ sie stieß erneut mit ihm an, danach nahm sie sein Glas und stellte dieses mit ihrem ab.
„Lass uns wieder tanzen“ erklärte sie glücklich und griff nach seiner Hand.
„Was hab ich mir da nur angetan“ entgegnete Logan grinsend ließ sich aber dann doch mitziehen.

Es war nicht ihr letzter Tanz den sie an diesem Abend und in dieser Nacht tanzten, sie lachten und grinsten, sie machten Scherze und Logan wurde jedem vorgestellt, sie waren endlich zusammen und das zählte, nach einer langen Abfahrt hatte die Achterbahn endlich ihr Ziel erreicht, sie war auf dem Weg nach oben.

We found love, oh
So don't fight it
Life is a rollercoaster
Just gotta ride it
I need you, ooh
So stop hiding
Our love is a mystery
Girl, let's get inside it

The End.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo Jess. :herz:

So nun ist es also so weit, das Ende ist da. Ein wundervolles Ende. Ich quietsch hier grade rum, das habe ich noch nie getan. Aber es ist einfach alles wirklich gut gelungen. Ach was... Perfekt!

Ich werd die Story echt vermissen. Diese Story ist wirklich etwas besonderes. Und somit werde ich jetzt mit ganz viel bedacht, dieses Letzte Feedback schreiben.

Nett das du auf alle meine Fragen geantwortet hast. *g* Kurz und bündig.

Zitat:Den Teil widme ich diesmal allen die ich hier kennengelernt habe und denen die mir in den letzten Tagen beigestanden haben wie Falli, Juni, Conny und Sonja, Danke ihr seit klasse :herz:

Egal, was ist ich werde dir immer beistehen Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Zitat:Und nen extra Knuddler für die Kath :knuddel:

Okay, ich bin grade irgendwie ziemlich emotional. Ich bin am heulen, weil das Finale so schön war, ich bin am heulen, weil es der letzte Teil war, bin am heulen weil die Lieder einfach nur toll sind und dann auch noch das. Du bist einmalig. :knuddel:

Luke und Lorelai sind einfach mal nur Traumhaft. Wub So muss es sein. Die Beiden glücklich zusammen und verheiratet.

Zitat:„Ich weiß“ lächelte er überglücklich. „Wollen wir jetzt den Walzer hinter uns bringen?“ fragte er dann schließlich.
„Ist er nicht romantisch?“

*g* Ich hab auch gedacht als ich das gelesen habe. "Ist er nicht süß? *lach* Wirklich so typisch Luke und so typisch Lorelai.

Das Lied wonach Luke und Lorelai tanzen ist einfach nur schön. Hab es mir grade einmal angehört. Und es passt wirklich einfach nur perfekt zu diesem Moment.

Oh ich find es klasse das du noch einmal Emily und Richard mit einbezogen hast. Du denkst wirklich an alles. Du hast den Ganzen Verlauf der Story bedacht. Das mach einen wahren Schreiber aus.

Zitat:Well if you ever become one of them
Listen up real closely


Da stiegen mir sehr schnell die Tränen in die Augen. Da hat das ganze erst so richtig angefangen, also was mein heulen betrifft.

Zitat:Rory kullerten nun endgültig die Tränen über die Wangen doch sie störte es nicht, am Liebsten wäre sie jetzt sofort gegangen, einfach weg, nach Hause, irgendwo wo sie allein sein konnte.

Und meine Tränen kullerten mit. Ich weine wirklich selten bei FF´s. Eigentlich nie, aber bei deinen ist das Grundsätzlich der Fall. Meistens sind es Kleinigkeiten, es muss noch nicht mal traurig sein, ich fang auch schon bei glücklichen Momenten an zu weinen, aber nur bei deinen Story´s.

Zitat:Can never, you never hurt
If you believe in yourself now sometimes
Then I'll believe in you
That there's reasons darling you'll never know
And I can't even start to explain how they go
Yeah there's reasons I'm asking you now to hold on
Yeah and don't you leave me alone in this life
Yeah, in this life

Wie wahr kann so ein Text eigentlich sein? Dieses Lied ist einmalig. Du hast eine wirklich gute Wahl getroffen.

Zitat:„Hey“ rief plötzlich jemand hinter hier, sieh drehte sich um und sofort blieb ihr das Herz stehen.

Und mir blieb das Herz mit stehen. Ich hatte mich schon wirklich auf ein trauriges Ende eingestellt und dann lese ich diesen Satz und denke nur. Jess, du verdienst nen Tritt. ^^

Zitat:„Ace…“ meinte er schließlich und eine angenehme Gänsehaut machte sich bereit. Er war tatsächlich hier, hier bei ihr, er stand ihr direkt gegenüber.

Ich habe genau das gleiche gedacht. Und alleine schon dieses 'Ace', oh das lässt mich jetzt schon wieder grinsen und vor Freude quitschen. My Mum is going to kill me.

Zitat:„Würdest du mit mir tanzen?“
Jetzt fing auch sie an zu lächeln, Logan streckte ihr die Hand hin und sah sie erwartungsvoll an, ohne zu zögern ergriff sie seine Hand und mit Schmetterlingen im Bauch betraten beide die Tanzfläche.

*dahin schmelz* Einfach weg, von der Kath ist nichts mehr übrig. Ich will den Logan aus deiner Story. Her damit. Ich will auch sowas. Sad *schmoll*

Zitat:„Logan? Hier ist Lorelai…Rory’s Mum“
„Miss Gilmore!“ Logan machte sich erst gar nicht die Mühe seine Überraschung zu überspielen. „Ich bin überrascht von ihnen zu hören“ meinte er dann auch schon.

Er ist überrascht von Lorelai zu hören Na ich auch. Du hast das alles geplant. Du hast nicht mal dran gedacht, das alles schlecht ausgehen zu lassen.

Zitat:„Eine einfache Frage, eine einfach Antwort Logan. Würdest du Rory wehtun?“
„Ausschließen kann man das nie würde ich sagen.“ Entgegnete er ehrlich. „Niemand weiß was passiert, aber ich würde alles dafür tun sie nicht zu verletzten.“
Er beendete seinen Satz und wartete darauf das Lorelai was dazu sagen würde, doch auf der anderen Seite der Leitung blieb es still.
„Miss Gilmore?“
„Gute Antwort“ murmelte diese nachdenklich.

Wow, das nenne ich mal Ehrlichkeit und eine wirklich gute Antwort. Wenn er sogar Lorelai kurzweilig zum schweigen bekommt, konnte die Antwort ganicht schlecht sein. Wirklich eine sehr kluge und bedachte Antwort. Ich wiederhole mich, glaub ich. *g*

Zitat:„Ich meine das ernst.“
„Ist definitiv besser für dich“

Da musste ich lachen. unbezahlbar diese Stelle. Da kommt der Mutterinstink, wieder voll durch. Ich liebe das einfach.

Lorelai tut echt alles um ihre Tochter glücklich zu machen, den Plan den du da für sie ausgeheckt hast, ist einfach nur fantastisch. Und das Logan da so mitmacht ist einfach himmlisch. Ich danke dir.

Zitat:„Du siehst gut aus.“
„Danke“ Logan grinste.

Das weiß er doch. Er sieht immer gut aus. Big Grin

Zitat:„Bringt das ganze überhaupt was? Ich meine wir planen diese Aktion seit Tagen, ich habe letzte Nacht sogar hier geschlafen, aber was ist wenn sie gar nicht mehr will?“
„Sie will, vertrau mir“ breit grinsend sah sie ihn an.

Pfff, wer würde da nicht wollen. Hollo? Warum so selbstkritisch. Bei sowas wird jede Frau schwach. Unverhofft bei dem Lied auftauchen. Gott da könnte niemand nein sagen.

Zitat:„Es ist Wochen her seit wir…na ja sie wissen schon.“

Ich dachte jetzt sagt er, seit dem wir mit einander geschlafen haben. Genauso hörte sich der Ansatz an. :lach:

Zitat:„Es ist unser Song“ erklärte er. „Wir haben damals genau zu diesem Lied getanzt“
„Wenn du ihr weh tust, dann breche ich dir alle Knochen“ warnte Lane ihn dann doch Logan ließ sich davon nicht beeindrucken.

So spricht eine wahre Freundin. Schön das du auch Lane mit rein gebracht hast. Du hast an alles gedacht. Du kannst einen einfach nicht enttäuschen.

Zitat:„Ich war ein Idiot“ fuhr dann Logan fort.
„Ich war ein Idiot. Ein Vollidiot.“

Ihr ward beide Idioten, aber ihr seid ja doch noch schlau geworden. Das ist was für mein Herz. :herz:

Zitat:„Ich möchte dir jetzt nicht sagen das ich dich Liebe auch wenn es so ist denn ich denke es sollte zu einem anderen Zeitpunkt kommen, nicht an einem bei dem man nicht mal weiß was passieren wird oder ob man überhaupt zusammen kommt. So etwas sollte man sagen wenn der richtige Augenblick gekommen ist, man glücklich zusammen ist, es muss auch nicht an einem besonderen Abend kommen oder nach einem besonderen Moment, einfach dann wenn es richtig ist, wenn es für einen richtig ist.

:herz: Mein Herzlein schmilzt schon wieder. Wa für schöne Worte. Und ja ich hab es auch entdeckt. Er liebt sie. :freu: Mein kleines Herz freut sich. Wenn man schon selbst nichts zu lieben hat ist dieses Kapitel und dieser Teil einfach nur wundervoll und deckt den Bedarf ab.

Zitat:„Ich auch“ entgegnete er bevor er sich ein wenig zu ihr hinunter beugte und sie küsste.

Ein Happy end. Ich liebe es . Ich liebe liebe liebe es. *knutsch*

Zitat:„Und Amor zufrieden?“ fragte Luke, an der Bar sitzend der zusammen mit Lorelai die Szene zwischen Logan und Rory beobachtet hatte.
„Jap“

Klasse. Luke und Lorelai verheiratet und dann läuft bei den Beiden auch endlich alles rund. Du soltest die Drehbücher für GG schreiben. Ganz ehrlich. Dann wären die Einschaltquoten gleich drei mal so hoch. :herz:

Zitat:„Ähm...wir haben uns letztens in Hartford getroffen, also Logan und ich.“
„Ja genau…in diesem…in diesem Laden“ ging Logan darauf ein.
„Genau der an der Ecke“
„An der Ecke“

Hahaha Oh wie geil. Dieses Rumgestammele. Ich find es so klasse. Ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus. Wie schlecht Männer doch lügen können.

Zitat:Es war nicht ihr letzter Tanz den sie an diesem Abend und in dieser Nacht tanzten, sie lachten und grinsten, sie machten Scherze und Logan wurde jedem vorgestellt, sie waren endlich zusammen und das zählte, nach einer langen Abfahrt hatte die Achterbahn endlich ihr Ziel erreicht, sie war auf dem Weg nach oben.

Du hast mich einfach nur unendlich glücklich gemacht. Das ist ein so tolles Finale, es ist alles drin was man braucht. Du hast as perfekte Kapitel geschrieben. In allen Punkten.

So das ist nun also das Ende der Geschichte. *snüff* *Flasche Champangner raus hol* *Korken knallen lasse* *Jess ein gefülltest Glas reich* *Taschentuch reich* *Mit Tränen in den Augen auf diese Wundervolle Geschichte blicke*

Ich kann nur eins sagen.

Danke

Ich Danke dir wirklich von ganzem Herzen für diese wundervolle Story. Ich werde sie immer und immer wieder lesen. Du hast dein Handwerk eindeutig entdeckt. Du beherrschst das schreiben wie kein anderer. Ich danke dir sehr, das du mir echt tolle Momente mit dieser Story geschenkt hast. Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich hätte dir auch liebend gerne einmal in den Hintern getreten. Das macht deine Geschichte aus.

Ich zieh mein Hut vor dir.
Das war mein letztes Feedback bei dieser Story.
Ich hoffe dir hat das schreiben so viel Spaß gemacht wie mir das lesen.
Hab dich wirklich sehr lieb gewonnen.
Kath :knuddel: :herz:


[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Hallo,

danke, danke, danke, daß es ein Happy End gab und so süß.

Also ich bin wirklich begeistert von dem letzten Teil, der ist so toll geschrieben und ich kann mir Rory richtig vorstellen, wie Sie sagte:"DU" und ihn entgeistert anschaute, echt cool.
Toll, wie Du die Charaktere beschrieben hast, achso und Lore, klasse, daß Sie obwohl sie selbst im Hochzeitsstreß war/ist, Logan angerufen hat und die Entscheidung für Rory abgenommen hat.

Diese FF hat wirklich ein klasse Ausgang und ich bin froh ein Teil von dieser FF gewesen zu sein, indem ich Sie lesen konnte.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Hey Jess!:knuddel:

Oh man, ich musste mich eben ganz schön zusammenreißen, als ich das letzte Kapitel deiner FF gelesen habe. Ich werde irgendwie ziemlich melancholisch, wenn es auf ein Ende zugeht und da ich nah am Wasser gebaut bin, fällt es mir schwer nicht ein paar Tränchen zu vergissen.

Es war ein sehr schönes Ende. Ich glaube besser hätte man es gar nicht schreiben können.

Zitat:„Würdest du mit mir tanzen?“
Jetzt fing auch sie an zu lächeln, Logan streckte ihr die Hand hin und sah sie erwartungsvoll an, ohne zu zögern ergriff sie seine Hand und mit Schmetterlingen im Bauch betraten beide die Tanzfläche.
Oh man, in diesem Moment hätte ich gerne mit Rory getauscht. Das ist so ein unglaublich schönes Gefühl, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal so etwas gefühlt habe.

Zitat:„Eine einfache Frage, eine einfach Antwort Logan. Würdest du Rory wehtun?“
„Ausschließen kann man das nie würde ich sagen.“ Entgegnete er ehrlich. „Niemand weiß was passiert, aber ich würde alles dafür tun sie nicht zu verletzten.“
Eine wirklich gute Antwort. Ich denke es ist immer besser, wenn man sich seine Fehler eingesteht und versucht sie zu ändern. Außerdem ist ein Zeichen von großer Liebe.

Zitat:„Ich möchte dir jetzt nicht sagen das ich dich Liebe auch wenn es so ist denn ich denke es sollte zu einem anderen Zeitpunkt kommen, nicht an einem bei dem man nicht mal weiß was passieren wird oder ob man überhaupt zusammen kommt. So etwas sollte man sagen wenn der richtige Augenblick gekommen ist, man glücklich zusammen ist, es muss auch nicht an einem besonderen Abend kommen oder nach einem besonderen Moment, einfach dann wenn es richtig ist, wenn es für einen richtig ist."
Das hast du echt schön geschrieben. :herz: Die Stelle könnte ich 100x lesen.

Zitat:Es war nicht ihr letzter Tanz den sie an diesem Abend und in dieser Nacht tanzten, sie lachten und grinsten, sie machten Scherze und Logan wurde jedem vorgestellt, sie waren endlich zusammen und das zählte, nach einer langen Abfahrt hatte die Achterbahn endlich ihr Ziel erreicht, sie war auf dem Weg nach oben.


We found love, oh
So don't fight it
Life is a rollercoaster
Just gotta ride it
I need you, ooh
So stop hiding
Our love is a mystery
Girl, let's get inside it
Und auch dazu kann ich nur sagen: WOW!!!! Das ist einfach klasse.

Ich kann gar nicht glauben, dass deine FF jetzt zu Ende ist und das mein letztes FB sein wird. Aber na ja alles hat eben mal ein Ende, so ist das im Leben.

Du bist eine unglaublich gute Schreiberin und ich habe deine FF wirklich sehr gerne gelesen.

Danke für die schöne Zeit.

Deine Anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow also dieser Teil war ja toll und ich fand es klasse das Lore Logan geholfen hat =) Rory tat mir am Anfang total leid weil sie mit ansehen musste wie alle glücklichen sind außer sie ...aber das hat sich ja dann geändert =) und Lore und Luke sind endlich verheiratet <3.....
es ist dir wieder einmal sehr gut gelungen die Emotionen rüberzubringen =) freu mich schon auf weiteres...
lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Jess. Ich schwebe auf Wolke sieben!Wub Der Teil war wunderschön!! Ich bin begeistert!Top Dieser Teil war ein würdiger Abschluss. Deine FF ist einfach nur fantastisch. Es ist zwar schade, das es der letzte Teil ist, aber ein besseres Ende konnte man sich nicht wünschen.:freu:
Wäre es ein Buch, wäre es ein BestsellerWink .

Leider hab eich keine Zeit, aber ich fand deine FF einfach nur wunderschön!!:herz:

Ich hoffe, du schreibst wieder so eine so wunderschöne FF. (Vllt eine ohne Mord und Totschlag^^)Big Grin

*knuddel*

deine Franzi
Zitieren

Hey Jess
erst ein mal muss ich eine kleine Träne vergiesen, denn wieder einmal geht eine wunderbare FF, die mich und viel andere lange begleitet hat, zu Ende und zurück bleib ein geschlossener Thread und das Wissen wieder ein weiteres Werk von dir verschlungen zu haben.

Es war ein gelungenes Finale das all die anderen Teile noch übertraf, denn dieses Mal war es ein Happy End nicht wie bei manch anderen deiner FFs. Die Story die Lorelai und Logan da ein gefädelt haben war einfach perfekt. Super durch dacht und ohne Fehler durchplant. Und am wichtigsten natürlich gelungen!! Wirklich süß, wie erst das Lied begonnen hat, Rory wude da logischerweise traurig und war am Boden und da kam er sagte nicht mehr wie Hey, sha fantastisch aus und brachte sie zum Lächeln. Dann der Tanz, einfach nur romantisch. Auch der Vergleich mit der Achterbahn war super passend.
und das all diese Geschehnisse auf der Hochzeit von Lorelai und Luke passiert waren ist noch das i-Tüpfelchen!

Also vielen lieben Dank Jess, dafür das du uns wieder einmal eine wunderbare FF geschenkt hast und ich hoffe auch bald wieder eine neue von dir zu lesen. Natürlich bleib ich bei deinen andern StammFbgeber, vll les ich auch die Lit mal! *g*

Soo dies war nun auch mein letztes Fb zu
Life is a Rollercoaster
kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Meine Sonne, nun ist die Geschichte erzählt und ich bin ein wenig traurig. Nein, nicht über das Ende, das fand ich superdupergenial ... nein, ich bin traurig, dass sie zu Ende ist. Ich hab diese Geschichte geliebt und war immer ganz aufgeregt, wenn Du sagstest, dass ein neuer Teil on geht. Und ich wurde eigentlich nie enttäuscht. Natürlich habe ich als Sophie so manches Mal mehr als gelitten, aber der Stil, in dem Du die Geschichte geschrieben hast, war einfach nur der Hammer. Ich habe gelacht, geweint, gelitten und gehofft und das schafft nicht jede FF ...

Du bist sehr talentiert und ich hoffe, wir kriegen noch ganz viele Geschichten von Dir zu lesen ...

Achja, nochwas:

Zitat:Den Teil widme ich diesmal allen die ich hier kennengelernt habe und denen die mir in den letzten Tagen beigestanden haben wie Falli, Juni, Conny und Sonja, Danke ihr seit klasse
:knuddel: Gern geschehen, Nichtchen ...

~Conny~
Avi made by Jess

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste