Life is a Rollercoaster (Sophies)

hey jess...

hmm sie ist also zu ende, was ich irgendwie schade finde auch wenn ich keine sophie bin, hab ich sie gerne gelesen!

Es war ein tolles Ende!
Das Lorelai Logan geholfen hat, fand ich toll.

Wie gut, das es noch die anderen FF´s von dir gibt...so müssen wir nicht auf eine nächste warten.Big Grin

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Hey,
ich hab die FF gestern Nacht gelesen,
und war schwer beeindruckt.. ich mag Sophie Story´s mit einem Happy End einfach, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, das es nichts wird..

Aufjedenfall shöner Schreibstil und coole Ideen,
mach weiter so..

Gruß Ace-19


Zitieren

Und auch hier das lang erwartete FB.
Eigentlich sollte ich ja sauer auf dich sein, schreibst das Finale ohne uns vorzuwarnen. Da denkt man, man kann noch mindestens 100 Teile von dieser fabelhaften FF lesen und auf einmal steht da in fetten Buchstaben ENDE. Ich war geschockt muss ich zu gegeben. Kurz zweifelte ich ob ich nicht die offensichtlichen Ankündigungen von dir Überlesen hätte, doch schnell besinne ich mich eines besseren und steigere mich einfach in meiner Attacke rein. Es ist einfach zu Ende ohne Vorwarnung, Vorbereitung. Ich hatte nicht einmal Zeit ein perfektes Lied für das Ende zu finden (klingst seltsam, aber ich lese die Teile immer mit Musik und beim Ende versuche ich ein passendes Lied zu finden, was dieses Mal eher Spontan passierte, leider hatte ich das Lied von dir nicht und musste eine Alternative finden und zwar „You“ von Switchfoot)...aber Schluss damit, meine Beschimpfungen lasse ich ein anders mal raus^^
Kommen wir nun zu etwas viel wichtigeren Teil, dem letztem Teil^^....
Das Ende war einfach traumhaft. Nicht nur weil es so überraschend eintraf, war ich erstaunt wie es plötzlich sich alles noch zum guten Drehen konnte, aber mit einer Mutter wie Lorelai, die solche Aktionen durchplant, kann man ja nur glücklich werden^^...ich fand es einfach nur süß, dass sie es geplant hat und Rory bis zum Schluss (wie ich, dass gebe ich zu, du hast mich erwischt, ich habe nicht damit gerechnet, das Lorelai noch ihre Finger in mein Puzzle steckt^^) nichts davon geahnt hat. Ich fand es einfach nur süß wie das dargestellt war...ich meine, wünschen wir uns das nicht alle (jetzt nicht das Logan zu uns kommt^^), verlassen in einer Menge vollkommen traurig zu stehen und dann auf einmal ein Wort, ein Gedanke, ein Blick, ein Moment für die Ewigkeit?
Vielleicht besitze ja auch nur ich dieses verträumte Mädchendenken, doch meinen Nerv hast du definitiv mit dem Ende getroffen. Demnächst wirst du allerdings einen Anruf von meinem Therapolten bekommen, weil er kurz davor war mir diesen Prinzen Prinzessinnen Denken abzugewöhnen und jetzt ist es wieder da^^
Oh man, so gerade fällt mir auf, dass das mein letztes Fb in dieser FF sein wird (ja ich brauch halt etwas um so was zu bemerken, aber hey es war ein hartes Wochenende da darf man schon mal etwas blockiert sein^^) und ich labbere hier so sinnlos vor mich hin.
Diese FF (ja jetzt komm ich zum Schluss^^) war einfach wunderbar und ich weiß, wie schwer die das nicht (töten, quälen, morden...etc^^) darke schwer gefallen ist...deswegen erst einmal ein großes Lob, weil du obwohl du dich in ein neues Gebiet reingewagt hast ein so wunderbares Werk geschaffen hast. „Life is a rollercoaster“ war eine wunderbare FF von einer wunderbaren Autorin^^ und ich finde es traurig, dass sie schon zu Ende ist.
Okay, normalerweise schreibe ich, wenn ich nicht weiß wie das Fb beendet werden soll, dass ich mich auf einen neuen Teil freue, was ich dieses Mal nicht kann. Also muss nur etwas neues her...

Ich freute mich über alle vergangen Teile...

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Hallo erstmal

Ich weiß nicht ob du es weißt , aber du hast eine traumhaft schöne FanFiction geschrieben.
Bin jetzt die letzten 3 Tage immer ne Stunde früher aufgestanden um ein Teil deiner FF zu lesen, bevor ich zur Schule bin und dann hab ich eben in den letzten 2 Stunden noch den Rest gelesen.

Und jetzt sitz ich hier und bin einfach überwältig.

Das war einfach TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖN !!
Zitieren

Hallo!!! :hi:

Es tut mir soooooo Leid, dass ich so lange gebraucht habe, die neuen/letzten Teile zu lesen, aber ich war in der Berufsschule (vier Wochen) und seit dem bin ich total im Prüfungsstress, weil wir im März Abschlussprüfungen haben (und ich hab Bammel ohne Ende). Deswegen hab ich deine FF erst heute zu Ende lesen können.

So, die letzten Teile waren ja ein Feuerwerk an JJ und Sophie!!! :freu:
Mir hat diese Wende richtig gut gefallen. Vor allem, dass Lorelai sogar noch mitgeholfen hat! Super! Top

Es ist schade, dass deine FF jetzt zu Ende ist... :heul:
Aber vielleicht schreibst du ja wieder eine. Wink

Sorry, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich bin halt doch momentan ein bisschen leer im Oberstübchen. Aber ich wollte trotzdem sagen, dass mir die letzten Teile wirklich gut gefallen haben. Smile

Also, ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

SO ich denke da jetzt noch ein FB eingegangen ist, ist es Zeit euch zu danken Smile

Kath :herz:

Im Grunde hab ich dir ja schon gesagt wie sehr michd ein Feedback gefreut hast, ich denke wir hatten es wirklich länger darüber^^^
Zitat:Das Lied wonach Luke und Lorelai tanzen ist einfach nur schön. Hab es mir grade einmal angehört. Und es passt wirklich einfach nur perfekt zu diesem Moment
Das Lied is das Lied von meiner Mom und meinem Stiefdad zu dem sie an der Hochzeit getanzt haben und ja meinS tiefdad ist in dem romantischen Sinne wie Luke und wiederum ja es kam auch ein sehr netter Spruch von ihm, also stammt die IDee im Grunde von ihm :lach:
Zitat:Wie wahr kann so ein Text eigentlich sein? Dieses Lied ist einmalig. Du hast eine wirklich gute Wahl getroffen.
Mich hat es selbst überrascht das ein Song der im ersten Teil vorkam im letzten Teil immer noch so sehr gepasst hat.
Zitat:Her damit. Ich will auch sowas. Sad *schmoll*
Wer will das nicht?
Zitat:Ich Danke dir wirklich von ganzem Herzen für diese wundervolle Story. Ich werde sie immer und immer wieder lesen. Du hast dein Handwerk eindeutig entdeckt. Du beherrschst das schreiben wie kein anderer. Ich danke dir sehr, das du mir echt tolle Momente mit dieser Story geschenkt hast. Ich habe gelacht, ich habe geweint, ich hätte dir auch liebend gerne einmal in den Hintern getreten. Das macht deine Geschichte aus.
:knuddel: Dir auch danke mein Herz.

Mery1202,
Zitat:Toll, wie Du die Charaktere beschrieben hast, achso und Lore, klasse, daß Sie obwohl sie selbst im Hochzeitsstreß war/ist, Logan angerufen hat und die Entscheidung für Rory abgenommen hat.
Ich wollte unbedingt das Lorelai etwas damit zu tun hat denn ich finde in der Serie hatten Logan und sie einfach einen schlechten Start.
Danke für dein FB

Little-Anni.

Zitat: Aber na ja alles hat eben mal ein Ende, so ist das im Leben.
NCiht alles hat ein Ende Wink
Danke fürs Fb

just gilmore auch dir Danke genau so wie Franzi.

Loorie,
Zitat:Es war ein gelungenes Finale das all die anderen Teile noch übertraf, denn dieses Mal war es ein Happy End nicht wie bei manch anderen deiner FFs.
Ja wunder gibt es immer mal wieder, oder wie bei mir einmal. :lach:
Zitat:Also vielen lieben Dank Jess, dafür das du uns wieder einmal eine wunderbare FF geschenkt hast und ich hoffe auch bald wieder eine neue von dir zu lesen. Natürlich bleib ich bei deinen andern StammFbgeber, vll les ich auch die Lit mal! *g
Gern Geschehen und auch dir Danke Smile

Danke mein liebes Tantchen Conny, für all deine Beschwereden, für einfach jeden Kommi der zu dieser Story beigetragen hat.

chery,
Zitat:hmm sie ist also zu ende, was ich irgendwie schade finde auch wenn ich keine sophie bin, hab ich sie gerne gelesen!
Deine Besuch gerade als Lit haben mich immer wieder gefreut.

ace_19,
Zitat:Hey,
ich hab die FF gestern Nacht gelesen,
Ich bewundere immmer wieder Leute die es schaffen eine FF an einem Stück zu lesen^^ Aber mach ich auch oft.

Seraph,
Zitat:Eigentlich sollte ich ja sauer auf dich sein, schreibst das Finale ohne uns vorzuwarnen.
Gerade bei dem Teil wollte ich das absolut nicht weil es mir den Überraschungseffekt genommen hätte.
Zitat:wie ich, dass gebe ich zu, du hast mich erwischt, ich habe nicht damit gerechnet, das Lorelai noch ihre Finger in mein Puzzle steckt^^)
:freu: Mission erfüllt.

RoganLover
Zitat:Und jetzt sitz ich hier und bin einfach überwältig.

Das war einfach TRAUMHAFT SCHÖÖÖÖÖN !!
Schön das sie dir gefallen hat Smile

lory
Zitat:Es tut mir soooooo Leid, dass ich so lange gebraucht habe, die neuen/letzten Teile zu lesen, aber ich war in der Berufsschule (vier Wochen) und seit dem bin ich total im Prüfungsstress, weil wir im März Abschlussprüfungen haben (und ich hab Bammel ohne Ende). Deswegen hab ich deine FF erst heute zu Ende lesen können.
Kein Problem BS kann manchmal stressen ich spreche aus Erfahrung und zudem konnte ich dein FB zum Anlass nehmen mich endlich mal ans Re FB zu machen^^


So und nun, wo ich an dem Punkt bin Lebwohl zu sagen halte ich inne und denke nach...das hier ist kein Lebwohl viel mehr ein Auf Wiedersehen, denn wir werden uns wiedersehen bei "Love is a Rollercoaster"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:So und nun, wo ich an dem Punkt bin Lebwohl zu sagen halte ich inne und denke nach...das hier ist kein Lebwohl viel mehr ein Auf Wiedersehen, denn wir werden uns wiedersehen bei "Love is a Rollercoaster"
Schreibst du eine Art Fortsetzung???????? Unsure

Uuuuh, das wäre schön!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo, so ich habe die FF in einem zuge durchgelesen und es ist kaum zu glauben das du das nicht beruflich machst. Ich bin schwer beeindruckt von deinem Schreibstil und deiner story. Ich hatte zu jeder Zeit das gefühl, alles mitzuerleben. Ich bin immernoch hin und weg.

Da ich relativ neu bei euch bin werde ich mal schauen was es sonst noch so zu lesen gibt. ich muss zugeben du hast mich süchtig gemacht.

Mach bitte weiter so.

dein neuer Fan Lyzzy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste