Life is a Rollercoaster (Sophies)
#31

gehts bald weiter? bin schon waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gespann wies weitergeht!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#32

so hier mein verspätestes fb:

dieser teil war wieder echt klasse! ich kann mir das wiedermal richtig vorstellen! das mit der vorlesung kann ja noch heiterwerden!Smile

hoffe der nächste teil kommt bald!

mach weiter so!Smile Smile

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren
#33

danke auch an *jeanee*, chery, herzchen, kellyclarkson92, marry-b, ~Irina~, Coffee, Tagträumerin, Mrs Logan und HollyMarie

den teil widme ich: marry-b

So hier der neue Teile, noch eine Anmerkung zum Schluss: In der Vorlesung geht es um ein bestimmtes Buch, für Informationen werde ich die Inhaltsangabe unten hinschreiben jedoch zur Sicherheit im Spoiler weil es ein Krimibuch ist und da alles andere als Friede Freude eierkuchen zugeht

~~~~
„Hey“ begrüßte sie ihn genervt und nahm aus ihrer Tasche, ihren Block und einen Stift, um sich Notizen zu machen. „Immer noch sauer?“ fragte er gerade aus und störte sich nicht daran das sich der Professor gerade vorstellte. „Sei ruhig“ zischte Rory auch sofort und sah nach vorne, merkte aber schnell das Logan sie weiterhin beobachte. „Was?“ fragte sie dann leise und hoffte das er sie bald in Ruhe lassen würde.
„Gefällt mir…sehr sogar“ „Was gefällt dir?“ „Der Artikel“ grinste er sie an und Rory starrte ihn überrascht an. Den Artikel hatte sie doch bei aller Aufregung vergessen, ihre erste Titelstory und ausgerechnet Logan musste sie daran erinnern.
„Du hast ihn gelesen?“ „Würde ich sonst sagen dass er gut ist?“ „Er ist erst heute rausbekommen“ „Ich bin zufällig am Laden vorbei gekommen“ „Zufällig?“ „Jap, war halt neugierig in welches Licht du uns stellst“ „Schön das er dir gefällt“ meinte sie ehrlich, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und wendete sich wieder nach vorne, da für sie das Gespräch beendet war.
„Ich hoffe du machst das öfters“ kam es aber schon wieder von Logan, den die Vorlesung total egal zu sein schien. „Ich arbeite bei der Yale Daily News, ich schreibe öfters Artikel“ „Artikel über die LDB“ „Soll ich das denn?“ „Sicher, du kannst das klasse, du kannst weiter bei den Events teilnehmen, das wird bestimmt toll“ „Gerne“ lächelte sie leicht und das erste Mal schien sich an diesem Morgen ihre Stimmung zu bessern. „Immer wieder….“
„Ich unterbreche sie nur ungern“ sprach plötzlich Prof. Fuller mit lauter Stimme und sah die beiden grimmig an „Ich bin mir sicher das, dass was sie bereden 100 mal wichtiger ist als das Belanglose Zeug das ich hier unterrichten möchte, aber wenn sie mich meinen Stoff durchbringen, gebe ich ihnen am Ende der Stunde Zeit und sie können uns alle an den neuesten Themen teilhaben lassen“ „Gerne“ grinste Logan frech doch Rory schlug ihm sofort gegen die Schulter „Entschuldigung Professor, kommt nicht wieder vor
„Hoffe ich für Sie, Miss….“ „Gilmore. Rory Gilmore“ „Gut, da wir das jetzt geklärt haben können wir ja anfangen“ entgegnete Prof. Fuller und ging zu seinem Pult wo er in seiner Tasche kramte. „Das wäre lustig geworden“ meinte Logan „Sei still“ Tatsächlich schien sich Logan ihrem Wunsch zu beugen, denn er kramte nun ebenfalls in seiner Tasche, nahm sein Handy heraus und fing an irgendetwas zu tippen
„Sprechen wir über Belladonna, meine Damen und Herren“ kam es von dem Professor der zur gleichen Zeit das entsprechende Buch in die Höhe hielt „Hatte jemand schon das vergnügen?“ fragte er zudem. Einige Hände gingen in die Höhe, auch die von Rory und sogar die von Logan.
„Schön, das sind ja schon mal einige, für den Rest, lest es bis zur nächsten Vorlesung und bitte nicht Anfang, mal ein paar Seiten in der Mitte und dann das Ende, bitte ganz und für den Rest….was halten Sie von der in den Medien stark diskutierten Warnung
[anm. der Autorin: Lesen Sie Belladonna nicht nach Einbruch der Dunkelheit, Lesen sie Belladonna nicht wenn sie alleine sind, aber lesen müssen sie es]“ Er sah sich um „Miss Gilmore“ „Ich finde sie berechtigt“ erklärte sie „Schließlich will man darauf hinweisen das es mehr für Erwachsene ist, quasi eine FSK Beschränkung bei einem Buch“ „Völlig übertrieben“ schaltete sich Logan überraschend ein und steckte das Handy weg „Begründen Sie“ forderte der Professor auf „Es ist ein Kriminalbuch, weder Kinder- noch Jugendbuch und bei den Liebesromanen steht es auch nicht da sollte man davon ausgehen das es…heftig ist“ „Das ist doch Schwachsinn“ brummte Rory „Ach ja?“ entgegnete Logan und sah sie gespannt an „Das Buch ist sehr detailliert und man kann Kriminalbücher in total verschiedene Gruppen einteilen, ein Krimi definiert noch nicht ein Buch wie Belladonna“
„Es ist nicht so grausam wie du es darstellst“ „Das kommt ja wohl auf die Sicht des Betrachters an“ erklärte sie bedacht ruhig zu bleiben „Man kann nicht von jedem erwarten das ihn das völlig kalt lässt was man in dem Buch liest. Auch Frauen lesen Kriminalbücher“ fügte sie hinzu „Du kannst aber nicht davon ausgehen das nur zarte Frauen, die z.B. bei *The Ring* schon abschalten wenn der Fernseher Geräusche macht“ „Und DU darfst nicht davon ausgehen das nur Kerle die sich ein Horrorfilm nach….“ „Halt, Stopp, Stopp, damit wollen wir es erstmal belassen“ versuchte Prof. Fuller sowohl Rory als auch Logan zu beruhigen die, die volle Aufmerksamkeit aller hatten. „Ich finde beide Standpunkte sehr klar und deutlich, das gefällt mir und ich denke man sollte beides verbinden“ „Verbinden?“ fragte Rory nach „Ja, schreiben Sie zusammen eine Hausarbeit, lassen sie beide Standpunkte mit einfließen“ „Eine Hausarbeit, nach der ersten Vorlesung?“ „Ja, ich tue das gerne, einzelnen Hausarbeiten aufgeben, ich benote sie großzügig wenn sie meinen Ansprüchen gerecht werden. Das ist ihre Chance“ Bevor Logan etwas sagen konnte trat Rory ihm mit einem zuckersüßen Lächeln gegen das Schienbein „Hey“ beschwerte er sich, was Rory jedoch ignorierte „Wir machen das gerne, Professor Fuller“

„Du kannst nicht einfach in meinem Namen zusagen“ beschwerte sich Logan als der Professor den Raum verlassen hatte und die ersten nach draußen gingen. „Wie du siehst kann ich es“ „Ist dir bewusst dass wir das morgen fertig haben müssen?“ „Ist doch nicht viel“ „Ich kann heute nicht“ „Dann sag es ab“ meinte Rory nur ruhig und nahm ihre Tasche, zusammen gingen sie raus. „Bestimmst du jetzt über meinen Terminkalender?“ „Weißt du…Dean….er studiert nicht….aber arbeitet über 10 Stunden am Tag und wir sehen uns trotzdem, du willst mir doch nicht sagen, das du eine Stunde, höchstens zwei nicht von deiner, sicherlich absolut kostbaren Zeit hergeben kannst für eine Hausarbeit?“ „Darum…“ „Wir sehen uns um 15.00 Uhr sei pünktlich“ Bevor Logan noch etwas antworten konnte, verschwand Rory hinter der nächsten Ecke

~~~

so das war der letzte Übergangsteil für die nächste zeit (hoffe ich) und ab dem Treffen zur Hausarbeit geht es richtig los mit Life is a rollercoaster

Belladonna:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Der Spoiler klingt eklig. Sowas würd ich nie lesen.

Die Vorlesung war spitze.
Den Prof. find ich irgendwie cool.
Am Schluss fand ich Rory richtig klasse.
Ich freu mich schon auf das Treffen für die Hausarbeit.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#35

Hi,

wie du ja selber schon gesagt hast war es ein Übergangsteil, aber ich muss sagen das er mir gefallen hat. Man konnte sich die Diskussion lebhaft vorstellen, das fällt mir meist bei dir auf, man kann sich vorstellen was du beschreibst. *lob*

Das Buch werd ich mir in jedem Fall besorgen, hört sich spannend an und genau nach meinesm Stil, ich liebe Kathy Reichs Bücher und das scheint in die gleiche Richtung zu gehen

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#36

coooool! eine widmung!! danke:biggrin:
also, der teil war superklasse, und das buch hört sich echt gruselig an...
die diskussion zwischen rory und logan war voll lustig, da merkt man mal wieder, wie verschieden sie eigentlich sind, und dass er ihr anbietet, öfters von der ldb zu berichten... das klingt doch interessant!Wink
mach schnell weiter!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#37

hey,

toller teil! Die Diskussion fand ich toll.

Den Spoiler fand ich interessant, ich würd schon sowas lesen.

Freue mich auf den nächsten Teil!

lg
Zitieren
#38

Fand die Story um die Belladonna nicht sonderlich spannend. Aber der Spoiler hoerte sich doch ganz gut an.
Dafuer gefiel mir die Diskussion zwischen Rory und Logan umso mehr.
Rory war echt klasse am ende.

Fazit: fuer nen Uebergangsteil nicht schlecht. Freu mich schon, wenns richtig los geht Big Grin

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#39

hey *wink*
als erstes ganz liebe grüße an coffee! *drück dich*

also ich finde auch, dass dir die diskussion gut gelungen is (du und deine zweifel *g*)

bin ja mal echt gespannt, ob rory noch an anderen LDB treffen teilnimmt...

und das hier Bevor Logan etwas sagen konnte trat Rory ihm mit einem zuckersüßen Lächeln gegen das Schienbein fand ich auch gut, das kann man sich richtig vorstellen... rory zu allem bereit und logan, der genervt is *g*

und absolut genial gekontert war das hier:
„Weißt du…Dean….er studiert nicht….aber arbeitet über 10 Stunden am Tag und wir sehen uns trotzdem, du willst mir doch nicht sagen, das du eine Stunde, höchstens zwei nicht von deiner, sicherlich absolut kostbaren Zeit hergeben kannst für eine Hausarbeit?“

da bin ich ja total gespannt drauf, wie es weitergeht.... das wird bestimmt ne hausarbeit, so wie rory bisher noch keine geschrieben hat *g*

ach, und weil du mir den titel und autor gestern noch verraten hattest, war ich heute schon im buchladen (hatte ja zeit, zug verpasst *grummel*) und habs bestellt, weils leider nich da war *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#40

hmm... also ich finde diesen teil echt klasse! wie logan und rory so diskutiert haben! der spoiler war voll spannend! würde so was glaub ich auch noch lesen!

bin auch voll gespannt wie es weiter geht!Smile

mach weiter so!Smile

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste