Life is a Rollercoaster (Sophies)
#41

Hey! Bin restlos begeistert von deiner ff! Der erste Teil hat mir schon Schmetterlinge im Bauch beschert. Du hast Logan und Rory wahnsinnig gut getroffen.

Kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.

LG
Mrs Huntzberger
Zitieren
#42

Kann es kaum noch erwarten den nächsten Teil zu lesen. * ganz aufgeregt sein*
Die Vorlesung ist super. Ich kann es mir vorstellen wie Rory und Logen sich "streiten" über ihre Meinung.
Was passiert wenn sie die Hausaufgaben machen? Vielleicht vergisst Rory Dean und ....
Wer weiss.
Der Teil ist gut geschrieben, habe überhaupt nichts auszusetzen.

Schreib schnell weiter!

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren
#43

Hey!!

zum buch: es hört sich schon interressant an und ich finde klasse das du dieses buch rein gesetzt hast, perfektes Diskusionsthema:biggrin:

zum Teil:
Mal wieder ein Klasse teil!!
Zitat:„Du kannst aber nicht davon ausgehen das nur zarte Frauen, die z.B. bei *The Ring* schon abschalten wenn der Fernseher Geräusche macht“ „Und DU darfst nicht davon ausgehen das nur Kerle die sich ein Horrorfilm nach….“
:lach: :lach: :lach: ^^ ich liebe es^^
Zitat:„Wir sehen uns um 15.00 Uhr sei pünktlich“ Bevor Logan noch etwas antworten konnte, verschwand Rory hinter der nächsten Ecke
Oh ich freu mich schon^^
Auch wenn ich ein schlimmer Literati bin, muss ich sagen durch deine FFs wird mir Logan jedes mal ein bisschen sympatischer und die tatsache das sie ja im moment mit dean zusammen ist bekräftigt das immer mehr:biggrin:
Eine klitzekleine Kritik: du vergisst manchmal punkte und andere Satzzeichen was bisschen beim lesen stört, würd mich freuen wenn du da bisschen mehr drauf achtest.

sonst wieder supaaaaa.....Smile Ich freue mich auf mehrUnsure
GLG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#44

Mrs Czuchry schrieb:„Hey“ begrüßte sie ihn genervt und nahm aus ihrer Tasche, ihren Block und einen Stift, um sich Notizen zu machen. „Immer noch sauer?“ fragte er gerade aus und störte sich nicht daran das sich der Professor gerade vorstellte. „Sei ruhig“ zischte Rory [...]
geht da jemand wem aus dem weg?
Mrs Czuchry schrieb:„Gefällt mir…sehr sogar“ „Was gefällt dir?“ „Der Artikel“ grinste er sie an und Rory starrte ihn überrascht an.
er hat den artikel gelesen *freu* und er gefällt ihm sogar *jubeltanz aufführ*

Mrs Czuchry schrieb:„Ich unterbreche sie nur ungern“ sprach plötzlich Prof. Fuller mit lauter Stimme und sah die beiden grimmig an „Ich bin mir sicher das, dass was sie bereden 100 mal wichtiger ist als das Belanglose Zeug das ich hier unterrichten möchte, aber wenn sie mich meinen Stoff durchbringen, gebe ich ihnen am Ende der Stunde Zeit und sie können uns alle an den neuesten Themen teilhaben lassen“ [...] „Gut, da wir das jetzt geklärt haben können wir ja anfangen“ entgegnete Prof. Fuller und ging zu seinem Pult wo er in seiner Tasche kramte. [...]
„Sprechen wir über Belladonna, meine Damen und Herren“ kam es von dem Professor der zur gleichen Zeit das entsprechende Buch in die Höhe hielt „Hatte jemand schon das vergnügen?“ [...]
„Schön, das sind ja schon mal einige, für den Rest, lest es bis zur nächsten Vorlesung und bitte nicht Anfang, mal ein paar Seiten in der Mitte und dann das Ende, bitte ganz und für den Rest….was halten Sie von der in den Medien stark diskutierten Warnung“ [...]
Er sah sich um „Miss Gilmore“ „Ich finde sie berechtigt“ erklärte sie „Schließlich will man darauf hinweisen das es mehr für Erwachsene ist, quasi eine FSK Beschränkung bei einem Buch“ „Völlig übertrieben“ schaltete sich Logan überraschend ein und steckte das Handy weg „Begründen Sie“ forderte der Professor auf „Es ist ein Kriminalbuch, weder Kinder- noch Jugendbuch und bei den Liebesromanen steht es auch nicht da sollte man davon ausgehen das es…heftig ist“ „Das ist doch Schwachsinn“ brummte Rory „Ach ja?“ entgegnete Logan und sah sie gespannt an „Das Buch ist sehr detailliert und man kann Kriminalbücher in total verschiedene Gruppen einteilen, ein Krimi definiert noch nicht ein Buch wie Belladonna“

„Es ist nicht so grausam wie du es darstellst“ „Das kommt ja wohl auf die Sicht des Betrachters an“ erklärte sie bedacht ruhig zu bleiben „Man kann nicht von jedem erwarten das ihn das völlig kalt lässt was man in dem Buch liest. Auch Frauen lesen Kriminalbücher“ fügte sie hinzu „Du kannst aber nicht davon ausgehen das nur zarte Frauen, die z.B. bei *The Ring* schon abschalten wenn der Fernseher Geräusche macht“ „Und DU darfst nicht davon ausgehen das nur Kerle die sich ein Horrorfilm nach….“ „Halt, Stopp, Stopp, damit wollen wir es erstmal belassen“ versuchte Prof. Fuller sowohl Rory als auch Logan zu beruhigen die, die volle Aufmerksamkeit aller hatten. „Ich finde beide Standpunkte sehr klar und deutlich, das gefällt mir und ich denke man sollte beides verbinden“ „Verbinden?“ fragte Rory nach „Ja, schreiben Sie zusammen eine Hausarbeit, lassen sie beide Standpunkte mit einfließen“ „Eine Hausarbeit, nach der ersten Vorlesung?“ „Ja, ich tue das gerne, einzelnen Hausarbeiten aufgeben, ich benote sie großzügig wenn sie meinen Ansprüchen gerecht werden. Das ist ihre Chance“ Bevor Logan etwas sagen konnte trat Rory ihm mit einem zuckersüßen Lächeln gegen das Schienbein „Hey“ beschwerte er sich, was Rory jedoch ignorierte „Wir machen das gerne, Professor Fuller“
toller professor! wie rory und logan ihre standpunkte vertreten ist auch toll!
Mrs Czuchry schrieb:„Du kannst nicht einfach in meinem Namen zusagen“ beschwerte sich Logan als der Professor den Raum verlassen hatte und die ersten nach draußen gingen. „Wie du siehst kann ich es“
rory ich bin stolz auch dich :biggrin:

bei der hausarbeit geht die ff also erst richtig los... fein fein ich warte Smile
Zitieren
#45

Hey Mrs.Czurchy!

Hab grad deine andere FF "Schwanger werden ist nicht schwer,..." entdeckt und in einem Rutsch gelesen!

WOW!!!!

Du hast es echt geschafft, mich zum Heulen zu bringen und bei einigen Teilen war mein Puls auf 180!! Und was war ich froh, dass ich erstens mal eine FF entdeckt habe, die schon abgeschlossen war und ich mal nicht jedem neuen Teil entgegenfiebern musste und zweitens, die so ein wunderschönes Happy-End hatte, nochdazu mit Logan!:freu:

Zu deinen aktuellen FFs habe ich dir ja schon FB gegeben.

Also bleibt mir nichts anderes mehr, als nochmal zu sagen: Schreib bitte schnell weiter!!!

LG
Mrs Huntzberger
Zitieren
#46

Zitat:
„Nur langsam beruhigte sich Rory wieder,“

Nur langsam beruhige ich mich wieder, wegen genau dieser Stelle hier
Zitat:

„Man du wechselst auch die Themen schneller wie Finn seine Frauen.“

Ich habe einen Lachkrampf bekommen und das ist wirklich nicht übertrieben. Ich müsste schon des öfteren bei deinen FF’s lachen, doch dieser Lacher war anders. Ich lies meine Maus los. Lehnte mich zurück und hielt meine Hand an meinen Bauch, weil ich vom lachen schon fast Schmerzen bekam. Ein Knaller.
Und da fällt mir was ein, was ich beim letzten Mal schon sagen wollte, es aber vergessen hatte, ist es nicht die Absolute Frechheit, dass sie in der deutschen Übersetzung das Ace einfach weg gelassen haben? Ich meine das Ace gehört doch einfach dazu. Ich habe einige englische Folgen gesehen, leider nicht alle und muss sagen ohne Ace ist es nicht halb so süß, wie es ist. Schön das du wenigsten dem Ace treu geblieben bist.
Gott, ich musste Logan bei der Dean Sache aber auch zu stimmen, ich meine was soll der Mist denn. Die zwei passen nicht zusammen, dass wusste Jess auch schon und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie in der Serie nur wieder zusammen gekommen sind, damit Rory nicht gleich was mit den neuen anfangen konnte und damit das Nein zu Jess, verständlicher war. Ach ja, dieses böse nein. Ich habe es wohl als letzte gehört. Eine ganz traurige Geschichte. Ich hatte an diesen Tag nämlich ein Projekt und kam deswegen später nach Hause. Mein Videorekorder war falsch programmiert und deswegen hatte er nur Fische aufgenommen. Dann wollte ich die Wiederholung am nächsten Tag aufnehmen, allerdings habe 5 Minuten zu früh einprogrammiert, dass er aufhört auf zu nehmen und deswegen endete die Folge für mich, über Monate mit, Komm mit mir nach New York. Ich wusste das sie nein gesagt hatte, was nichts daran ändert das ich den Traum von einem Ja hatte. Und als ich es dann Monate später sah, konnte ich es langsam verkraften, mein gott. Ich hoffe nur das Logan nie ein Nein bekommt. Und das Dean wieder ein JA erhält. Dean, der Kerl geht uns seit der 1. Staffel auf den Geist, es wird langsam seit das er ganz aussteigt. Weiß du zufällig ob er in der 6. Staffel noch dabei ist? In der fünften kam er ja nun wirklich sehr selten vor, was ich sehr toll fand.

Lg dein Fan

Hol mir gleich neue Teile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#47

Ach *verliebte Augen auf den Bildschirm gerichtet*, das ganze war so süß!. Kaum zu glauben, das Rory Logan zum verzweifeln bringt. Ich fand den ganzen teil einfach nur total witzig und super süß. Überlege mir sogar diese Belladonna zu holen. Wie heißt denn die Autorin?
Und Paris unter der Dusche....*lol* müsste man mal auf nehmen. Ach ja Logan und Rory sind echt ein traumhaftes Paar. Übrigens die bisherigen Überleitungen fand ich echt klasse. Meinet wegen könntest du damit ruhig weiter machen. Also ich hätte nichts dagegen.
Höre übrigens gerade Eric Clapton mit Tears in heaven. Seit es einmal in deiner FF vorkam höre ich es die ganze Zeit. Ich schaue immer ob ich ein Lied von dir hier drin habe, meistens leider nicht und dann versuche ich es irgendwie zu bekommen. Dann mache ich es an und lese mir den teil noch mal durch, hat eine ganz andere Wirkung.

Lg dein Fan

P.S. Bin enttäuscht, noch kein neuer Teil?:heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#48

Ich fange gleich an zu heulen:heul: :heul: :heul:

noch immer kein neuer Teil

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#49

Hey
hab deine FF auf einmal durchgelesen und bin total begeistert..
Es war bis jetzt echt jeder Teil toll geschrieben und du hast Rory und Logan so getroffen wie man sie sich vorstellt.

Aber der tollste Spruch war wirklich.....

„Man du wechselst auch die Themen schneller wie Finn seine Frauen.“

Super echt!!!

Was ich auch schade finde das es im Deutsch kein "Ace" mehr gibt..
Ich finde es voll Süß wenn er sie so nennt und das macht ihre Beziehung gleich viel enger. Aber nein im Deutsch gibt es das natürlich wieder nicht.
Toll!!!!
Aber schön das es wenigstens in den meisten FF über die beiden ein "Ace" gibt. So wie auch bei dir...Smile

Weiter sooo ist toll
Gruß Loorie
:dance:
Zitieren
#50

So sehr ich deine FF "If I Could Turn Back The Hands Of Time" mag und gespannt jeden nächsten Teil erwarte, bitte bitte schreib doch auch hier mal wieder einen neuen Teil!

Quasi als Entspannungstherapie!!!

Seraph 9 leidet auch schon. Und ich kann mich da nur anschließen...

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste