Life is a Rollercoaster (Sophies)

heyyy,

schöner Teil!
Fand es toll wo die beiden über Final Destination geredet haben!

Freu mich auf den nächsten Kapitel!

VLG
Chery
Zitieren

YAY! Da ist das Bauchkribbeln wieder.Big Grin

Wie süß war denn dieses Telefongespräch bitte und dann Logan, der schon vor der Tür stand?! *seehr breit grins*
Typisch Logan, war das!

Das Essen fand ich auch sehr gelungen und ich LIEBE es einfach, dass er ihr Maschinengewehrgerede liebt. Ah, ich LIEBE es!!!
Und dann ihre typischen Geplänkel. Wirklich gut getroffen!

Aber jetzt endlich zum Schluss: Ahhhhhhhhhhhh...sooo unendlich, mega, krass, superduper toll!!! Sie küssen sich, sie werden noch viel mehr tun, als sich nur küssen!!! Jippieh!

Außerdem liebe ich es, wenn Rory mal die Initiative ergreift, wofür ja Logan verantwortlich ist und es ist einfach toll, in welche Richtung Rory sich entwickelt, seit sie ihn kennt.

Und ich muss mal zitieren:

Mrs Czuchry schrieb:„Stimmt auch wieder….was ist dein Lieblingssport?“ Grinsend sah er sie an.
„Der morgendliche Lauf zum Kaffeestand“.

:lach: Hahaha Soo gut!Big Grin

Man, der ganze letzte Absatz war so großartig. Erst diese wir-sind-Freunde-Nummer und dann dieses Knistern vor dem Kuss. Ich verneige mich vor dir.

Allerdings fürchte ich schlimmes. Erstens wegen deines Kommentars am Anfang und zweitens ist da ja noch dieses ominöse Telefonat. Ohhh nein, ich werde es nie vergessen, egal wie lange du die Auflösung hinausschiebst.:lach:

Also, alles Liebe:knuddel:
Joana

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

total süß die beiden. und was rory sich da traut finde ich richtig supi Big Grin
die beiden sind einfach füreinander geschaffen Confusedabber:
freu mich schon rießig auf den neuen teil
Bussi und knuddel Rani1990 Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Total schöner Teil... soooo süß, wie er anruft und sie denkt, dass er absagen wil und dabei steht er schon vor der Tür *g*! Lederjacke passt gar net zu ihm, finde ich. Obwohl Logan sieht in allem gut aus *g*! Hehe, was wohl im Schlafzimmer passiert *gg*...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]
Zitieren

wieder ein super part!!!!!
ach logan ist doch einfach nur so knuffig....ich meine eine frau anrufen und fragen ob er sie schon eher abholen kann, ist doch schon echt ein kleines zeichen von sehnsucht. Big Grin so schön, ehrlich.
ich find auch, dass du das voll gut geschrieben hast, als er rory erzählt, was er in den zukunft machen möchte. da konnte man so richtig spüren, wie er sich fühlt.
na ja und der kuss.....:freu: Big Grin einfach nur süß.also super part.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

hey ,

ich finde dein FF echt wunderschön und warte schon gespannt auf den nächsten Teil... also mach bitte ganz schnell weiter Smile
LG Swetygirl
Zitieren

Ich habe gerade ein echtes Problem. Den mein FB zu diesem Teil wird ziemlich scheinheilig sein. Like me *g*! Nein, nein. Eigentlich wollte ich jetzt auf Rory rumhacken (und später sie in den Himmel loben), dass sie einfach so mit Logan schläft, obwohl sie noch mit Dean zusammen ist (ja, ja hatte mir schon richtig schöne Beleidigungen einfallen lassen)und dann anschließend auf dich, weil du das ja geschrieben hast, allerdings kam dann der Schlag auf meinem Kopf und die Erinnerung, dass ich den selben Mist auch schon gemacht habe (Erinnerung „One Line“) nur mit anderen Paaren. Also werde ich jetzt dich in den Himmel loben, da endlich was zwischen Logan, also was richtiges; und Rory gelaufen ist (und unterdrücke die Vorwürfe, die ich einfach nicht aussprechen darf (warum musste ich nur FF Schreiberin werden? *kopfschüttel*)) und Logan....*kurzer Abstecher auf Wolke 7* ...fünf Stunden später....*wieder da sein* also das mit dem Anrufen, einfach genial. Am liebsten hätte ich wieder den Bildschirm meines PC in einen Fernseher verwandelt, damit ich alles ganz live sehen könnte, aber naja ich zieh einfach mal wieder das „Wenn Träume fliegen lernen“ Ding durch.
Ich finde es nur traurig, dass du die Gespräche beim Essen zu kurz gehalten hast, ich hätte gerne noch mehr mitbekommen von diesem offensichtlich wundervollen Abend. Naja, wir alle müssen mit Enttäuschungen leben. Schwamm drüber, wie Richard es von Ally McBeal es immer so gerne sagte...
Prima Teil und ich freue mich auf baldige Fortsetzung....

Lg das liebste Fanlein

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Falling,
Zitat:Na was hat er denn gedacht.
Na ja was anderes sinnvoles wieso die Gilmores Sport treiben ist mir nich eingefallen, aber wenn es eine Kaffeekrise geben würden wären die beiden sicherlich als erste an ihren Kaffeestellen.

Muss ich deinen Antrag sofort annehmen oder hab ich Bedenkzeit? :lach:
danke fürs FB

Juni
Zitat:Ich liebe Logan mit Lederjacke! Natürlilch auch nur Logan
Ja ja, ist schon toll Confusedabber:
Zitat:Das Gespräch über diesen Film fand ich sehr real.
Ja, ich brauchte etwas das wirklich jedem zeigt das zwischen den beiden eine gewisse Chemie besteht, das über etwas endlos diskutieren können auch wenn es spaß ist.
Zitat:Das am Schluss ging mir zu schnell. Irgendwie.. hach, warum Rory?! Warum so plötzlich?
Ich denke vielleicht das dieser Abend etwas in Rory ausgelöst hat wo sie sich steig dagegen gewährt hat und sie jetzt "frei" war aber mehr in dem Teil dazu. Danke fürs Fb.

joana,
Zitat:Allerdings fürchte ich schlimmes. Erstens wegen deines Kommentars am Anfang und zweitens ist da ja noch dieses ominöse Telefonat. Ohhh nein, ich werde es nie vergessen, egal wie lange du die Auflösung hinausschiebst.:lach:
Irgendwie ist es blöd das du mich zu gut kennst das du mir immer alles zu traust und hinterjedem eine Gemeinheit versteckt siehst. Aber nun gut so bin ich halt :lach: Aber die FF ist wie eine Achterbahn sie kann ganz tief herunterrollen aber dann plötzlich sucht sie wieder ihren Weg nach oben. Danke fürs FB

mein liebstes fanilein:
Zitat:Am liebsten hätte ich wieder den Bildschirm meines PC in einen Fernseher verwandelt, damit ich alles ganz live sehen könnte, aber naja ich zieh einfach mal wieder das „Wenn Träume fliegen lernen
Dir zuliebe werde ich meinen Berufswunsch ändern und Filme drehen und das erste wieder Serie "In Omnia paratus sein" mit dem Inhalt von Rollercoaster, dich als Zuschauer dürfte ich wenigstens dann haben :lach:
Zitat:Ich finde es nur traurig, dass du die Gespräche beim Essen zu kurz gehalten hast, ich hätte gerne noch mehr mitbekommen von diesem offensichtlich wundervollen Abend
Er war mal länbger, aber mir dann zu lang deswegen hab ich Teile wieder rausgeschnitten Sad Sorry aber danke fürs FB

danke auch an: marry-b, sarahnie, chery, ranie, weebo, little-anni, swetygirl

Den Teil widme ich ( ich hab völlig den überblick verloren wer ihn jetzt verdient hätte) Mrs Huntzberger

~~~

Rory spürte wie einzelne Sonnestrahlen sich den Weg durch das Fenster suchten und sie zwangen wach zu werden und die Augen zu öffnen, so wie sie da lag gemütlich auf irgendetwas gebettet war sie aber noch nicht bereit aufzuwachen, sie war müde und wollte weiter liegen bleiben. Doch plötzlich knallte es furchtbar und augenblicklich öffnete sie die Augen und hob ihren Kopf von Logans Oberkörper. Logan.
Sie konnte immer noch nicht fassen was sie getan hatten beziehungsweise weshalb sie diesen Schritt gemacht hatte. Sie war zu ihrem Zimmer gegangen und hatte ihn quasi dazu aufgefordert zu ihr zu kommen, aber sie hatte sich einfach nicht gegen ihre Gefühle wehren können, sie hatte es lange versucht, hatte versucht es zu verdrängen, als kleine Schwärmerei ab zu tun doch nach dem gestrigen Abend war dieser Schutzwall den sie um sich herum gebaut hatte in sich zusammengefallen und plötzlich waren nur sie beide da gewesen, selbst während des Essen hatte sie kaum die anderen Gäste wahr genommen, hatte überrascht aber doch teilweise ergriffen Logan zugehrt als er von dem immer stärker werdenden Druck redete den er zu Hause bekam und dem Wunsch genau das zu tun was eigentlich alle von ihm erwarteten nur das er es alleine erreichen möchte, auf seine eigene Art, mit Schwierigkeiten die es zu überwinden gilt.
Während sie Logan lächelnd betrachtete der immer noch feste schlief stand Rory auf und schlüpfte in das erst Beste Kleidungsstück das sie auf dem Boden fand, Logans Hemd das ihr bis zu den Knien ging.
Sie drehte sich noch einmal zu dem Bett um, seufzte leicht und öffnete dann die Tür um zu sehen was sie gerade eben gehört hatte.
Sie schaute sich eine Weile um doch niemand war zu sehen, sie begnügte sich gerade damit das sie vielleicht nur geträumt hatte als die Tür zu Paris Zimmer aufging und genau diese herausgestürmt kam. „Ich hab meine Bücher vergessen“ schoss es aus ihr heraus und war auch schon wieder dabei zu gehen als sie wie angewurzelt stehen blieb und sich zu Rory umdrehte.
„Morgen Paris“ meinte Rory zu ihr und versuchte nicht auf den stutzigen Blick ihrer Freundin einzugehen, während diese näher kam.
„Was hast du da an?“ fragte sie.
„Ein Hemd“ grinste Rory.
„Hmm“ murmelte Paris und sah Rory nachdenklich an. „Oh mein Gott“ fing sie dann panisch an zu kreischen.
„Was?“
„Du hast Männerbesuch“
„Ich…“
„Halt!“
„Was?“
„Keine Details“ Paris schloss die Augen. „Bitte sag nichts. Ich hab jetzt schon ein sehr irritierendes Bild vor meinen Augen.“
Sie ging hinüber zum Tisch wo eine Flasche Wasser stand von der sie auch gleich trank.
„Ah besser“
„Paris…“
„Hab ich euch etwa unterbrochen?“
„Paris!“
„Was denn? Das ist doch eine berechtigte Frage, schließlich wohnen wir zusammen.“
„Eben wolltest du nicht darüber reden…“
„Das ist was anderes…“
„Wieso ist….“
„In dem ich die Fragen stelle höre ich wirklich nur das was ich auch hören möchte und nicht das was mir das Frühstück wieder hochkommen lässt“
„Paris, du verstehst das alles falsch“ versuchte es Rory bemüht ruhig zu bleiben, wieso war sie nur aus ihrem Zimmer gegangen?
„Ich merke es gerade!“ Paris kam mit schockiertem Blick nochmals näher und besah Rory genau.
„Paris ich verstehe….“
„Das Hemd….“
„Ist schwarz? Mir viel zu lang? Nett anzusehen?“ versuchte es Rory.
„Teuer, das sehe ich sofort, mein Dad hat auch diese Hemden mit diesem dreieckigen Zeichen auf der Brusttasche. Du hast nicht deinen Freund hier!!“
Sofort zischte Paris an ihr vorbei Richtung Rory’s Zimmer doch diese kam ihr zuvor und schnitt ihr den Weg ab.
„Das ist doch albern.“
„Wieso darf ich dann nicht in dein Zimmer?“
„Weil ich Besuch habe.“
„Nicht von Dean.“
„Das hab ich nicht gesagt“
„Dann lass mich rein.“
„Nein!“ Rory seufzte augenblicklich jedoch war es nicht dieses ausgeglichene zufriedene Seufzen das sie von sich gegeben hatte als sie aus dem Zimmer gegangen war.
„Okay es ist nicht Dean. Bist du jetzt zu frieden?“ gestand sie dann und als Paris leicht nickte.
„Wenigstens gibst du es zu“
„Können wir jetzt die Sache vergessen?“
„Nein. Wer ist es?“
„Paris!“
„Was? Es ist nicht Dean also wer ist es dann, ich will wissen wer meine Freundin mit der ich Wand an Wand schlafe zum kreischen bringt.“
„Paris du warst heute nicht da“
„Ach betrügst du immer deinen Freund wenn ich bei Doyle bin?“
„Ich betrüge Dean nicht“ erwiderte Rory überzeugt.
„Ach nein`?“ Paris sah sie etwas erstaunt an.
„Es war das erste Mal“ verteidigte sich Rory fühlte sich sofort schlechter, sofort war dieses magische Gefühl das sie begleitet hatte während sie aufwachte verschwunden, nichts wahr rübrig geblieben bis auf das schlechte Gewissen das sich so langsam einschlich. Sie hatte Dean betrogen, ihren Dean, der sich wegen ihrer von seiner Frau getrennt hatte, Dean auf den sie sich immer hatte verlassen können, Dean den sie nicht mehr liebte.

„Rory?“
„Hmm?“
„Sag mir bitte nicht das es Huntzberger ist“ Paris sagte dies nicht mehr in ihrem sonstigen übereifrigen Ton sondern ganz ruhig und vor allem ehrlich.
„Was meinst du damit?“
„Ich versteht euch gut. Sicher er hat ein paar gute Seiten aber er ist eine männliche Paris Hilton.“
„Du übertreibst“
„Ach wirklich?“ Rory sah sie an und war zugleich verunsichert, natürlich hatten sie Recht, alle hatten sie Recht, Lorelai hatte sie mehrmals gewarnt ihm nicht zu Nahe zu kommen, die Gerüchte die herumgingen hätten sie davon abhalten sollen sich auf etwas einzulassen und jetzt auch noch Paris, die sich das erste Mal wirklich um sie zu Sorgen schien. Wieso konnte sie keiner verstehen? Wieso konnte niemand das sehen was sie bei Logan gesehen hatte? Diese vollkommene andere Seite von ihm, die ernsthaft und vielleicht sogar verletzlich war. Vielleicht lag es daran das Logan diese Seite nur ihr gegenüber zeigte…
Paris, die bemerkte hatte das Rory total in ihren Gedanken versunken war, ging an ihr vorbei, Richtung Rory’s Zimmer.
„Nein!“ Sofort war Rory wieder voll da doch schon öffnete Paris ihre Tür und trat ein.
„Es ist ja gar niemand mehr da“ meinte Paris enttäuscht als Rory erleichtert neben sie trat.
„Und deswegen machst du so einen Aufstand“ Paris verdrehte die Augen, drehte sich um und kurz darauf fiel die Eingangstür hinter ihr zu.
Beruhigt das Paris keine Gefahr mehr darstellte sah sie sich in ihrem Zimmer um doch von Logan fehlte jede Spur, doch schon kurz darauf bemerkte sie den Zettel auf ihren Schreibtisch, sie setzte sich hin und las:

Hey Ace!

Ich hielt es für besser zu verschwinden, ich steh nicht auf Diskussionen mit Leuten wie Paris am frühen Morgen. Ich hab das Fenster als quasi Notausgang benutzt.
Schade das es so geendet hat, ich hätte dich noch auf einen Kaffee eingeladen.
Man sieht sich.

P.S. Du siehst süß aus mit meinem Hemd aber ich hätte es gerne wieder *g*

Rory legte den Brief wieder weg, sie konnte verstehen das er geflüchtet war, hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht und trotzdem verursachte diese Tatsache ein nervöses Magengrummeln in ihr, es wäre ihr lieber gewesen wenn sie über diese Nacht miteinander geredet hätten, was es zu bedeuten hatte, so war sie….zumindest bist sie sich wieder sahen, wie die anderen, nämlich eine von vielen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

heyyy

ein klasse teil!

Paris war ja echt genial! Paris halt eben! *gg*

och wie süss, er hat noch nen zettel da gelassen, bevor er verschwand!

Freu mich auf den nächsten Teil!

VLG
Chery
Zitieren

wieder ein richtig genialer part! super geschrieben!!!!

Zitat:
"Sicher er hat ein paar gute Seiten aber er ist eine männliche Paris Hilton.“
wow diesen satz liebe ich. ;-) da muss man erst mal drauf kommen....echt klasse, muss ich mir merken.

man, man....mitbewohner sind echt was nettes, aber manchmal können sie auch echt nervend sein. na ja aber bei paris ja nichts neues.

also ich freu mich auf den nächsten part.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste