Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)
#21

ne habe kein Piercing wollte zwar immer eines, aber würd mir lieber ein Tatoo machen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
#22

Also, ich habe nur jewals an jedem Ohr 3 Löcher... Cool

xD
#23

ich hab kein Piercing, aber ich hab 3 Ohrlöcher: 2 am rechten Ohrläppchen, 1 am linken.

Luke: Angeschnabelt?
Jess: Du glaubst mir immer noch nicht.
Luke: Ich wusste einfach bisher nicht, dass es so ein Wort wie angeschnabelt gibt.
*stolzes Mitglied der Java Junkies - 'Cause there was a moment und im Jess und Rory never ending Love Club*
#24

ich hab gehabt ein nasenpiercing dann hatte ich schon dreimal ein lippenbändchen piercing und jetzt habe ich noch mein zungenpiercing und mein labrettpiercing !!

Liebe Grüße Lydia

[Bild: maria4.jpg]

STOLZES MITGLIED BEIM JESS AND RORY NEVERENDING LOVE CLUB GRÜßE AN ALLE

JESS IS THE BEST
#25

Corinna schrieb:@gilmoregirlskit: wie alt bist du eigentlich? würd mich nur mal intressieren, weil du ja doch schon relativ viel hast... hört sich aber alles sehr gut an!


Ich bin 17, aber wenn ich meine zwei Tattoos(Handgelenk und Steißbein) fertig habe und mein Lippenbändchenpiercing habe dann kommt bestimmt nix mehr.


Bussi HEGDL ihr GG süchitgen gucker
#26

@BiggestFan
Ich lasse mir aber ein Zungenpiercing machen und da kann man ja nicht reden. Wäre blöd wenn ich das in der schulzeit machen lassen würde.

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
#27

Ich habe auch nur in jedem Ohr ein Ohrloch,dass reicht finde ich auch für mich. Also Bauchnabelpiercings finde ich auch schön,aber nur wenn man es tragen kann,denn manchmal laufen ja Leute rum die garnicht die richtige Figur haben,also dass finde ich dann sehr unesthetisch!! Finde auch dass fast jeder jetzt ein Bauchnabelpiercing hat,dass ist der Grund warum ich mir keins machen lasse!!! Ein tattoo finde ich am Knöchel oder am Bauchnabel schön,aber wenn man alt ist finde ich es total doof!!! Aber ein schönes kleines Tattoo am Knöchel,dem wäre ich nicht abgeneigt!!
Aber jedem dass seine.;-)
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
#28

ich hab auch kein piercing, will auch keins
hab links 2 ohrlöcher, hatte da oben auch noch eins, aber jetzt nimma
und recht ein ohrloch

tattoo find ich viel besser und will ich auch mal machen lassen, vielleicht zum 20. Big Grin
#29

Hab n Nasenstecker, und 4 Ohrlöcher!
Ich wollte früher immer ein Zungenpiercing aber heute find
ich Tatoos cooler und will mindestens 3 Stück!!! LOL!

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
#30

Obwohl..... ich find so n Zungenpiercing ja schon cool,
und bin eigendlich schon n Typ der so was steht...
Was mich noch n bissl zum nachdenken bringt is eben
was alles passieren kann und ob das sonderlich gesung ist und alles.
Man hört ja auch viel drüber! Sad Mal sehn.... vor 18 sowiso net.
(Wegen meinen Ellis!!!) LOL

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste