Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)
#31

also ich hab drei ohrlöcher und ein tatoo zwischen den schulterblättern...

hab des jetz schon fast ein jahr (am samstag wirds ein jahr). hab da auch lang mit meinen eltern darüber geredet und man sollte sichs selber auch gut überlegen ob man des wirklcih will weil es is ja für immer...
ein sechs jahre tatoo is ziemlcih blöd weil des irgendwann grau wird wenns verblasst (was sicherlich nciht nach sechs jahren der fall is) und dann hat man nen grauen fleck und des is hässlcih dann kann man sich gleihc noch eins drüber machen lassen...
@jo: du solltest des wirklcih nur machen lassen wennst des auch wirklcih willst und es sollte keine laune sein, weil drei tatoos san scho viel....

mir gefällt meins immer noch und was besonders schön ist, ist dass ichs selbst entworfen hab....

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
#32


also, ich HASSE piercings (ok am bauchnabel OK, aber trotzdem würde ich mir das nie antun) und tatoos auch, bäh!! :zensiert: Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
#33

shiny*diamond schrieb:
also, ich HASSE piercings (ok am bauchnabel OK, aber trotzdem würde ich mir das nie antun) und tatoos auch, bäh!! :zensiert: Big Grin


Wenn ich fragen darf warum hasst du piercing? Ok ich kann es verstehen wenn es nicht jeder Manns sache ist man kann sagen ich finde an manchen Stellen Piercings hässlich, aber doch nciht das man sie hasst, oder?


Bussi bibi HEGDL
#34

Ich hab... dumdi. Viele Ohrringe..
Vielleicht mach ich aus einem einen Flashtunnel - aber just a small one...

Ich dürft von meinen Ellis aus ein Bauchnabelpircing.. bis jetzt wollt ich das nie. Aber mal sehn.. vielleicht doch - wenn dann natürlich erst im Herbst > schwimmen

Ich durfte auch mal ein Lippenbändchenpircing.. aber dann hat meine Ma erfahren - das wenn ich irgendwann mal ein Beatmungsgerät brauche, das desshalb vielleicht nicht geht. Und aus wars mit dem Traum.
Vielleicht lass ichs mir trotzdem Stechen - wächst ja zu wie nichts.

Ich wollt auch immer eine Bridge haben, ist mir aber jetzt doch ziemlich zu... riskant. Aber ich bewundere jeden der eines hat. (Rein.. optisch *g*)

Uund.. später lass ich mir wahrscheinlich (jetzt würd ich sagen "Sicher" ) ein Zungenpircing und ein Unterlippenpircing machen.

Tatoos.. weiß nicht,
da steh ich nicht soo drauf.
#35

ich hab schlechte erfahrungen mit pircings ich hab mir mal im urlaub eines stechen lassen und meine eltern waren garnicht begeistert wie ich nach hause gekommen bin....zurzeit habe ich 5 henna tatoos

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#36

ich hab 6 ohringlöcher 3 hat meine muter mir erlaubt und die andren drei hab ich mir anch und nac heifnach machen lassen un sie aht es teilweise erst monate später gemerkt...inerhalb von 2jahren hab ich drei neue ohrringlöcher undwas sagt uns dass? meine muter schaut nie 2mal hin loool

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#37

Ich hab ein Bauchnabelpircing an beiden Ohren 2 und am Oberen Ohr noch eins (wisst ihr wo ich mein?) UND ICH BEKOMM BALD EIN TÄTO!!!!!! :lach: Freu mich schon!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
#38

Ich hab zwar nichts gegen Piercings, finde manche sogar ganz schön, aber ich möchte keines, schon weil ich viel zu viel Angst hätte, dass sowas weh tut... Sad

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
#39

ich habe seid ich 15 bin ein bauchnabelpiercing. hatte auch mal eins unter der unterlippe, das hab ich aber rausgenommen, wegen ausbildung!!

#40

Ich hab 6 Ohrringe. 1 links, 5 rechts (davon 2 oben im Knorpel).

Hab dann auch noch 2 Tattoo's. Eines etwas über dem Steißbein und ein Superman-Tattoo am Fußknöchel. Bin Jon Bon-Jovi-Fan :lach: :lach:

Aber wenn ich lese, daß sich 15jährige ein Tattoo stechen lassen wollen, kann ich euch nur raten: wartet bis ihr etwas älter seit. Im Moment ist es schnell gesagt "Ich will unbedingt eins und hab es mir lange überlegt", aber es bleibt für immer und in 3 Jahren (mit 18) sieht man es vielleicht anders (früher wollte meine Freundin eines u jetzt ist sie zufrieden keins zu haben). Im Moment ist es ja auch eine "Modeerscheinung".
Ich wollte auch eines mit 14,5 Jahren und als ich mit 18 immer noch eins unbedingt wollte und mir alle Folgen mehr als bewußt waren, ging es los zum Tattoo-Studio.

Tipps:
Laßt euch unbedingt super gut beraten und seht am besten sogar zu wenn jemand eins bekommt. Gute Studio's haben nix dagegen, wenn der Kunde sein ok gibt. Achtet vor allem auf die Hygiene (immer neue Handschuhe und eine neue-verschweißte Nadel). Trinkt den Tag zuvor keinen Alkohol und eßt am Tag des tattoowierens was, sonst könnt ihr leicht "umkippen". (Mein Cousin hat am Tag zuvor Alkohol getrunken und nix gegessen, deshalb wäre er beinahe beim tattowieren vom Stuhl gefallen und beim stechen hat es sehr "genäßt".
Und zum Schluß: überlegt euch gut wohin es soll. Wenn ihr 60 seit, soll es ja sicher nicht mehr jeder sehen Wink und am Bauch könnte es ungünstig sein nach der Schwangerschaft (wenn die Haut nicht mehr ganz sooo straff ist) Wink .
Nur gut gemeinte Tipps am Rande Smile Smile Smile

:hi:
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste