Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

auch besser bekannt unter dem namen "arschgeweih" :lach: ... furchtbar... vor allem weils so viele haben...

ne freundin von mir hat das auch und bereut es jetzt schon, weil es so groß ist und an ner stelle die man immer sieht...

LoveMetal schrieb:aber wenn ich mal älter werden will, möchte ich ein kleines Tattoo am Arm haben wie Ashlee Simpson auf dem Bild:

http://ashlee.4fans.net/gallery/details....ge_id=9715

Ist ja schlicht und ganz einfach oder?
klar... is schlicht und ganz einfach, aber andererseits... ist das nicht auch wieder total überflüssig? Nichts gegen dich, aber solch typische Mädchen-Motive wie n kleines Herz, Stern, Blume usw. find ich ziemlich überflüssig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

pogoweasel schrieb:klar... is schlicht und ganz einfach, aber andererseits... ist das nicht auch wieder total überflüssig? Nichts gegen dich, aber solch typische Mädchen-Motive wie n kleines Herz, Stern, Blume usw. find ich ziemlich überflüssig.

du bist ja auch kein mädchen! (denk ich mal)

Für mehr Wohnraum in Jena!

doch... zumindest nimmt "es" *g* die pille... Wink

meluinil schrieb:doch... zumindest nimmt "es" *g* die pille... Wink
echt? :lach: bei den ganzen schizos bin ich verwirrt Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!

pogoweasel schrieb:klar... is schlicht und ganz einfach, aber andererseits... ist das nicht auch wieder total überflüssig? Nichts gegen dich, aber solch typische Mädchen-Motive wie n kleines Herz, Stern, Blume usw. find ich ziemlich überflüssig.

zwar etwas spät, aba ich zitier dich auch noch ma... :biggrin:
ich z.B. bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir nich nen kleines Tatoo am Knöchel machen will (weiß aber noch nch, weils da so besonders weh tun soll), und ich steht total auf Sterne, also würde ich mir wahrscheinlich wenn auch nen Stern oder nen Schneekristal oder so stechen lassen...Ich find man kann sowas nich einfach als Mädchen-Motive abstempeln und damit in eine "Gruppe" schieben, weil auch diese Motive für manche nen wirkliche Bedeutung haben...
Das Einzige, was ich wirklich in eine "Gruppe" schieben würde, wären Tatoos mit dem Namen der Freundin oder des Freundes, das sind für mich wirklich Dumme-Motive, weil man weiß nie wie lange ne Liebe hält...
Is meine Meinung dazu!

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

ich werd mir bald n helix stechen lassen oder vllt ein industrial mal schaun wie lustig ich drauf bin Wink

[Bild: kirk-sig.jpg]

Ich ahb weder ein piercing, noch ein Tatoo.


gaga schrieb:ich werd mir bald n helix stechen lassen oder vllt ein industrial mal schaun wie lustig ich drauf bin Wink
okay, ich habe keine ahnung was ein industrial ist. bitte aufklärung

Für mehr Wohnraum in Jena!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste