Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

ich auch nich, aba ich weiß auch nich was ein helix is (!?)

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

so hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen und muss sagen ihr hattet eine recht angeregte diskussion Smile

ich hab da mal ne doofe frage: was ist ein labrettpiercing?

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ha ha, ich wusste auch nich wirklich was ein lambret piercing is, hab mir so gedacht könnte lippenbändchen piercing sein, aba genau wusst ichs nich, deswegen hab mich ma bei google informiert und ich hatte fast recht, ein lambret piercing is ein lippen piercing, ob lippenbändcgen auch dazu gehört weiß ich nich

bis denne
Lienchen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Keine Ahnung ob hier drüber schonmal diskutiert wurde (nicht durchgelesen), aber ich hab zwei Fragen:

1.) Wie findet ihr diese "Stäbe", (hab keine anderes wort dafür), die so zweimal durch das Ohr gesteckt werden?

Edit: Hab ein Bild gefunden:
[Bild: Ohr.jpg]

2.) Passt nicht direkt zum Thema, aber: was haltet ihr von Zungenspalten?? Rolleyes

also zu 1 und 2 kann ich nur sagen. igitt igitt

Für mehr Wohnraum in Jena!

Okay ich bin beruhigt. Meine ehemalige Freundin will sich diese zwei Sachen nämlich ernsthaft machen lassen!!!!
(Ich dachte schon ich sei sehr eigenartig, weil ich das einfach nur reudig und berstig finde!!) Rolleyes

also punkt 2 ist schon sehr abartig

allerdings 1 find ich nicht sooo schlimm

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

2 stell ich mir vor allem schmerzhaft vor, ich mein die zunge is doch nich dafür da gespallten zu werden, oder!? ich würd mir sowas niemals machen lassen...
1 find ich auch nich soo schlimm, sind ma mehr oder weniger nur zwei ohrlöcher die halt so sind das man da auch nen stab durchstecken kann. ich selbst würds mir nich machen lassen, aber wers mag, solls ruhig machen

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

[Bild: it-goes-ear.jpg]

somit dürften die Fragen nach helix und industrial geklärt sein Smile

Dreamcatcher schrieb:Keine Ahnung ob hier drüber schonmal diskutiert wurde (nicht durchgelesen), aber ich hab zwei Fragen:

1.) Wie findet ihr diese "Stäbe", (hab keine anderes wort dafür), die so zweimal durch das Ohr gesteckt werden?


2.) Passt nicht direkt zum Thema, aber: was haltet ihr von Zungenspalten?? Rolleyes


find ich beides eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeklig!!!!!

ich hätte gern ein augenbrauen-piercing, darf aber keins....

ich hätt auch gern ein stern-tattoo am knöchel...darf ich aber auch nicht....*grrr*Mad
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste