Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Ohrlöcher verheilen meist nicht gut wenn man sie schiessen lässt....sprech aus eigener erfahrung man soll sogar wegn nem ohrloch zum piercer gehn weil mit der nadel verheilt das 100%.

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

Shiva schrieb:ich hab im ganzen 5 ohrlöcher. eins dort oben beim ohr Big Grin

Sonst hab ich nen bauchpiercing. und möchte nen tatto, stelle,motiv und so weiss ich alles schon. brauche nur das einverständnis der Eltern. Hach...


:dito: ! Nur habe ich 7Ohrlöcher

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge

Naja, hoffentlich verheilt es bei mir ordentlich. Mit meinen anderen Ohrlöchern hat immer als super geklappt. Wenn nicht, war es immerhin einen Versuch wert Wink .

:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Hi,
als o ich würd mir nur ein Tattoo machen lassen, weil ich es nicht schön find, wenn man alt ist und dann immer nocht ein tattoo hat

Genau das ist auch mein Problem. Wobei - im schlimmsten sind doch wohl die Leute dran, die sich den Namen der/des Liebsten eintätowieren alssen. Stell Dir mal vor, die Beziehung ist aus - dann kann man nur noch jemanden nehmen,d er so heisst wie der / die Ex... Sad

Ich hab langweiligerweise nur Ohrlöcher, mehr nicht. Reicht aber, ich bin auch so schön genug :lach: Wink

hm ich hab seit .... warte -rechne- .... seit 3jahren n tatoo aufm rücken oben am nacken son ganz schicke nich ganz so großes
mir gefällt man siehts war nich immer (ich ja sowieso nich wenns auf rücken is) aber das find ich grade gut & es is son biotatoo das ca nach 10 jahren weg is find ich praktisch falls es mir nich mehr gefällt und wenn doch lass ichs nachstechen... so ne tatoos sind zwar bissel teurer aber egal... hm das stechen lassen tat ziemlich crass weh hätt ich nich gedacht aber es war zum aushalten würds wieder machen (will noch n kleines am knöchel) wollt ich inne sommerferien als ich anna ostsee war in polen machen lassen die machen dis da gut, geht schnell, is viiiiiel viel biliger aber alle meinten is solls lassen weil is ja polen von wegen nich so sauber.... schon wieder so vorurteil!!!! Confusedauer: hm habs dann gelassen (erstmal) wills noch nachholen...
und n piercing hätt ich noch gern in der zunge.... aber hab ich mich bis jetzt noch zurück gehalten weil ja immer alle sagen das is nich so gut für die zähne wenn das metall da gegen schlägt.... und meine zähne sind mir ja schon ziemlich wichtig.... =) gibts nich auch so kugel die aus plastik sind kann mir das einer von euch sagen der son piersing (inna zunge) hat?! dann würd ich auf jedenfall machen ....
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]

@kLainaez
Oh wie ich dich beneide, ich wollte mir auch so ein tatoo stechen lassen das nach ein paar Jahren weggeht!
Aber meine Eltern waren dagegen.
Ich habe ein piercing im Bauchnabel und eines in der Nase und 5 ohrlöcher allerdings hab ich meine Elter zu einem Piercing in der Zunge überedet ich wusste noch gar nicht dass das schädlich für die Zähne sein kann (habe mich noch nicht drüber informiert). Mhm wenn das wirklich schädlich ist dann lass ich das vieleicht besser, ich habe kein Bock auf kaputte Zähne dafür habe ich nicht Jahre lang eine Zahnspange getragen.

jap das mit der zahnspange da gehts mir genauso.... =)
und das mit dem tatoo haben mir meine ellis geschenkt war ich auch ziemlich erstaunt.... weil die in sonen sachen eher n bissel na ja wie soll ich sagen... spießig sind.....
erklär doch deinen ellis das dis biotatoo wirklich nich so schlimm is wird "nur" unter die 1. hautschicht gestochen und geht weg.... und an so stellen wie der rücken find ichs für später auch nich so schlimm vonwegen beruf bla
außerdem is die medizien schon so weit das man s auch weglasern kann auch wenns nich so schön is.... nur im notfall
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]

also ich hab seit fast 5 jahren ein bauchnabelpiercing dann noch ein nasenpiercing,eins im innenohr,5 ohrlöcher und n arschgeweih Wink
naja auf dem trip mit dem zungenpiercing war ich auch mal...so mit 13 aba jetzt bin ich froh das meine eltern das damals net erlaubt haben *g

naja vesuchen wirs mal mit popogeweih *lol*
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste